Royal Victoria Dock, Western Gateway, Royal Docks, London, England, E16 1FA
Gästebewertung der Lage: 8.4/10 – Sehr gut
Entdecke die Gegend
Messegelände ExCeL6 Gehminuten
One Canada Square8 Autominuten
Cutty Sark20 Autominuten
London (LHR-Heathrow)85 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
London
Good Hotel London befindet sich in der Gegend Docklands, einem Stadtteil von London, in Flughafennähe und direkt am Wasser. The O2 Arena und Tower of London sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Cutty Sark und The Shard. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Messegelände ExCeL und London Stadium.
Die nahe Messegelände ExCeL und One Canada Square gelegene Unterkunft Good Hotel London bietet eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und 2 Bars. Lass dir eine Mahlzeit bei The Roof Terrace schmecken, dem Restaurant vor Ort. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Tagungsräume
Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Gelände mit Rauchverbot
In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 148 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den komfortablen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß We're Good To Go (Vereinigtes Königreich) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Sicherheitsmaßnahmen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in 0.8 km Entfernung von der Unterkunft (20 GBP pro Tag)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist wochentags von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 16.50 GBP pro Person
2 Bars/Lounges
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
The Living Room
The Roof Terrace
Für Familien
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Wäscherei
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Außenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Fahrstuhltür (Breite in Zentimetern): 90
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rampe am Haupteingang
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Wege
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe in Zentimetern): 117
Holiday Inn Express London - Greenwich, an IHG Hotel
London
Pool
Kostenloses WLAN
Haustierfreundlich
8,2/10Sehr gut (1.001 Bewertungen)
8,2 von 10, Sehr gut (Alle 1.001 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16.50 GBP pro Person
Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 GBP pro Tag (0.8 km entfernt)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die saisonale Bar auf der Dachterrasse der Unterkunft ist je nach Wetterlage im Frühling und Sommer von Freitag bis Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Good Hotel
Good London
Good Hotel London Hotel
Good Hotel London London
Good Hotel London Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist Good Hotel London haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 2. Apr. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 5. Apr. 2023 beginnen bei 89,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wann ist der Check-in bei Good Hotel London?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Good Hotel London?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Good Hotel London?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Docklands). In 0,9 km befindet sich Messegelände ExCeL. The O2 Arena und One Canada Square liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: London Stadium und Westfield Stratford City. Station Royal Victoria ist nur 5 Gehminuten und Station Custom House 10 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Good Hotel London kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Good Hotel London bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Good Hotel London auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
436 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
436
" "10 – Hervorragend 44%
368 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
368
" "8 – Gut 37%
110 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
110
" "6 – Okay 11%
55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
55
" "4 – Schlecht 5%
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
32
" "2 – Ungenügend 3%
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,7/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,5/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ilona
Mit dem Partner gereist
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein super schönes Hotel, sehr zentral, jung , innovativ, immer wieder gerne ☺️
Ilona
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
Gian-Marco
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2022
We had to cancel the stay, they charged the full fee. We called only two days before.... nevertheless: full fee is not ok.
Gian-Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Sascha
5. Sept. 2022
Sascha
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Dieter
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles !
Dieter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Jessica
Mit einer Gruppe gereist
4. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Art Hausboot im Osten von London in der Nähe der O2 Arena. Zimmer sind grundsätzlich etwas geräuschvoll, man hört den Nachbarn schnarchen, im Bad liegen Ohrstöpsel. Kein Fön, TV oder andere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer.. Zimmer sind sehr klein und zum Badezimmer gint es eine Glastüre, die wenig bis keine Privatsphäre biete.
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Adrian
8. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hochstehendes Styling und schöne Lage auf dem Wasser
Adrian
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr einfach gebaut und modern eingerichtet, aber für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.
Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, aber dafür sehr sauber!
Würde es jederzeit wieder buchen :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft