Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Westpoint Hotel

3 out of 5
Westpoint Hotel
168 - 172 Sussex Gardens, London, England

Bewertungen

6,8
111 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
403 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
293 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
128 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
65 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mirena

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir waren in einem kleinen vieleckigen Zimmer im EG direkt hinter der Rezeption untergebracht. Das Gefühl war, als ob man die Besenkammer ins Hotelzimmer umgebaut hätte. Das Fenster blickte zu einem sehr kleinen Innenhof. ( 1m x 1m ) Der Schrank war sehr alt, der Sessel auch, dafür aber war das Bad neu und schön. Die Tür war nicht stabil. Das Frühstückbuffet war sehr arm und der Kaffee schmeckte nicht. Die Lage des Hotels ist aber perfekt, 4 Minuten entfernt von der U-Bahn. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Zimmer in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Westpoint Hotel am 7. März 2020
Liebe Milena Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Westpoint Hotel nach Ihrem letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere beneidenswerte Lage voll ausgenutzt haben. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Bitte beachten Sie, dass wir alle Gäste dazu ermutigen, Probleme oder Unannehmlichkeiten an der Rezeption zu melden, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet ist. Sie können Benachrichtigungen zur Berichtigung erhalten, und wir freuen uns immer, den Gästen größere alternative Zimmer anzubieten, wenn diese verfügbar sind erlaubt. Wir hoffen, dass wir uns auf Ihrer zukünftigen Reise nach London einlösen können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nicole, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Check Inn war unkompliziert, Zimmer und Badezimmer recht klein, langt aber vollkommen für eine Städtereisen. Zentrale Lage am Paddington Bahnhof mit prima Tube und Busverbindungen. In 15 min am Flughafen mit der Bahn. Frühstück war ok. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder hier einchecken, preis Leistung war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von reception front desk am 28. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for taking your time to leave us your feedback regarding your recent stay with us. We are glad to know your stay was satisfactory. All the feedback are really important to us as it helps us to identify the area which need improvements. We do hope to welcome you back in the near future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Rita, Dessau-Roßlau Sachsen Anhalt/ Zürich Switzerland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 Nächte 2 Doppelzimmer Die Lage des Hotels ist sehr gut, Bahnhof und Underground 100m. Big Bus Tour direkt gegenüber vom Hotel. Die Zimmer klein, aber zum Übernachten ok. Sauberkeit prima, Personal freundlich. Zu empfehlen Mimos Café ( guter Kaffee gutes Essen Preis- Leistung stimmt.) Das einzige was zu bemängeln ist, wir hatten 2 Nächte früh zwischen 4 und 5 Uhr Feuerfehlalarm! Da war die Nacht vorbei. Ansonsten würden wir das Hotel wieder buchen, weil der Preis stimmt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war klein, aber sauber. Gestört hat nur die allgemein Lautstärke durch dünne Wände und ein Handtuch für die Hände wäre noch gut gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von management front desk am 24. Nov. 2019
Dear Guest, thank you taking the time to review to the Wetpoint hotel after you last stayed with us. We are glad to read that you enjoyed the room you were in. However, we are sorry to know that in your room wasn't daylight, we will take in consideration your review to improve this aspect for our hotel.We do hope to redeem ourselves on your future trip to London. Kind Regards Wespoint Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von westpoint hotel am 12. Nov. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Your feedback is very important to us as We are constantly striving to improve our customer care. We hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war überall sehr freundlich, wir hatten ein kleines, aber völlig ausreichendes Zimmer. Frühstück war gut, wenn auch übersichtlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.We always appreciate hearing feedback about the experience that we provide, and your comments have been taken to heart. We do hope you will consider Wespoint hotel on your future trip to London. Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service, aber die Größe des Zimmers von 12 qm für 3 Personen ink. 1 qm Bad war mehr als enttäuschend. Im Zimmer konnten wir uns mit 3 Betten und einem Garderobenschrank kaum umdrehen. Das Bad war die absolute Enttäuschung. 2 m x 50 cm, das Waschbecken nicht mal groß genug zum Hände waschen und die Toilette nur rückwärts erreichbar. Drehen, Abtrocknen, Gesicht waschen:UNMÖGLICH! Das Frühstück war jeden Tag gleich. Weder Tomate noch Gurke, kein Ei, nur Toast und stärker Tee... das geht besser! 120 € Ü/F für 2 EW und 1 Kind; sorry, das nächste Mal achten wir NUR noch auf die Zimmer und das Bad, nicht aufs Ambiente oder die Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Reception front desk am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for taking your time to leave us your feedback regarding your last stay with us. We are sorry you found your stay to be less than satisfactory. Please note, we encourage all guest to report any issues or discomfort to the reception, which is open 24/7 who will make it a priority to rectify if and we are always happy to offer guests alternative room when availability permits. we do hope to redeem ourselves on your future trip to London. Kind regards Westpoint Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unser Zimmer war sehr klein. Das Bett etwas schmal. Die Lage war gut, in der Nähe eines Bahnhofs und den Bussen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von westpoint hotel am 12. Nov. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Your feedback is very important to us as We are constantly striving to improve our customer care. We hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London.

4/10 – Schlecht

Max, Berlin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind definitiv schlechter als auf den Bildern. Die Sauberkeit lies echt zu wünschen übrig. Überall lagen Haare, vorfallen im Bad und die waren definitiv nicht von uns. Wir waren uns nicht mal sicher, ob die Bettwäsche nach dem letzten Gast gewechselt wurde. Die Bettgestelle waren fast an auseinander fallen. Das Fenster war faulig und lies sich nur schwer öffnen und schließen. Wobei wir Glück hatten, das unser Zimmer ein Fenster hatte. Denn es gibt auch Zimmer ohne Fenster in diesem Hotel. Zu guter letzt das Frühstück. Eine absolute Frechheit solch ein minderwertiges Frühstück anzubieten. Die Auswahl an Belag für Toast bestand aus einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst und Marmelade. Das war’s...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von westpoint hotel am 12. Nov. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. We were very disappointed to read that you found your stay with us to be less than satisfactory. Please be assured that all your comments have been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary. Please accept our sincere apologies for any shortcomings that you may have experienced during your stay, and we sincerely hope that you will consider the Westpoint Hotel for any future visits to London. kind Regards, Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking your time to leave us your feedback regarding your last stay with us. We are sorry you found your stay to be less than satisfactory. .Please note, we encourage all guest to report any issues or discomfort to the reception, which is open 24/7, who will make it a priority to rectify it and we are always happy to offer guests alternative bigger rooms when availability permits. We do hope to redeem ourselves on your future trip to London.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber gut, rund um die Uhr Rezeption, zentral gelegen - gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for taking your time to leave us such a positive feedback about your last stay. We are delighted to know that your stay was more than satisfactory. We do hope you consider coming back on your future trip to London. Kind regards, Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking your time to leave us your feedback regarding your last stay with us. We are sorry you found your stay to be less than satisfactory. Please note, we encourage all guest to report any issues or discomfort to the reception, which is open 24/7, who will make it a priority to rectify it and we are always happy to offer guests alternative bigger rooms when availability permits. We do hope to redeem ourselves on your future trip to London. Kind Regards, Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for taking your time to leave us such a positive feedback about your last stay. We are delighted to know that your stay was more than satisfactory. We do hope you consider coming back on your future trip to London. Kind regards, Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to complete the survey about your stay at Abbey Court Hotel. We always appreciate hearing feedback about the experience that we provide, and your comments have been taken to heart. Kind Regards, Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zu klein, Betten zu kurz, Bad zu klein und das alles für drei Personen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von hotel management am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel..Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary .Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We would like to apologise with you if our hotel didn't match your expectations. We hope we can redeem our self so please consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to complete the survey about your stay at Westpoint Hotel. We always appreciate hearing feedback about the experience that we provide, and your comments have been taken to heart.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary .Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We would like to apologize with you if our hotel didn't match your expectations. We hope we can redeem our self so please consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind extrem klein. Bett alt und klein. Sehr laut. Man hört einfach alles. Schlechtes Frühstück. Dieser Schinken und Käse sind eine Frechheit. Personal unfreundlich!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary .Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We would like to apologize with you if our hotel didn't match your expectations. We hope we can redeem our self so please consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

10/10 – Hervorragend

Alex, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Städtereise das ideale Hotel. Sauber, gut erreichbar, freundliche Mitarbeiter. Nach einem guten aber einfachen Frühstück (engl. Standard) kann man von dort aus in ca. 2 bis 3 Minuten die Paddington Station erreichen und die Stadt erkunden. Wer abends nicht mehr lange suchen möchte nach einem Restaurant, findet ebenfalls in unmittelbarer Umgebung genügend Auswahlmöglichkeiten. Dieses war mein zweiter London-Trip. Beim nächsten Mal würde ich dieses Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. It is always very encouraging to receive a positive review like yours and we hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bekamen bei unserer Anreise Zimmer 42 - eine Katastrophe: Teppichbelag wirklich extrem schmutzig, im sehr kleinen Bad keine Abstellmöglichkeiten - nicht mal Platz für die Zahnbürste, Betten katastrophal: Matratzen total kaputt, Bettfuß abgebrochen Nach Beschwerde - Zimmerwechsel (411A): war zwar besser - Betten in Ordnung und Badezimmer ok, aber nicht sehr sauber, obwohl jeden Tag gereinigt wurde!!! Frühstück sehr dürftig - jeden Tag gleich: Toastbrot und Croissants, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Käse, Toastschinken, Joghurts, Butter, Äpfel und Orangen - nur der Kaffee war ok, NO ENGLISH BREAKFAST!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary .Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We would like to apologize with you if our hotel didn't match your expectations. We hope we can redeem our self so please consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage MINI Zimmer im Keller mit Durchgang gleich daneben. Laut
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. It is always very encouraging to receive a positive review like yours and we hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. It is always very encouraging to receive a positive review like yours and we hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienzimmer mit 12 m2 zu viert...?!?!? ...etwas sehr klein! Noch dazu ohne Aussenfenster!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 30. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary .Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We would like to apologize with you if our hotel didn't match your expectations. We hope we can redeem our self so please consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für drei Personen zu kleines Zimmer. Kein deutschsprachiges TV, 300 Sender in allen möglichen Sprachen. Zu kleine Schränke, keine Regale. Mitarbeiter an der Rezeption, die nicht mal Englisch sprechen. "Interkontinentales Breakfirst" für 9,- £ zu teuer, nur Kaffeeautomat, Supermarkt Fertigbrötchen, Fertigcrossaint, Toast, Marmelade und Käse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 31. Juli 2019
thank you for taking the time to review us after your recent stay. Please be assured that all your comments have been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary. Your feedback is very important to us as We are constantly striving to improve our customer care. We hope we can welcome you back on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren, typisch englisch, etwas schmal. Das Fenster zur Straßenseite ließ sich zu Lüften nur einen Spalt öffnen, das war sehr ungünstig.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 31. Juli 2019
Thank you for taking your time to leave us such a positive feedback about your last stay. We are delighted to know that your stay was more than satisfactory.Please be assured that all your comments have been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary. We hope we can welcome you back on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 23. Juli 2019
Thank you for taking your time to leave us such a positive feedback about your last stay. We are delighted to know that your stay was more than satisfactory. We do hope you consider coming back on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 23. Juli 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay.Please be assured that all your comments have been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary .Your feedback is very important to us as We are constantly striving to improve our customer care. We hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London. Kind Regards, Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr gute Lage,Sehr Sauber, Zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war enttäuschend
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 16. Juli 2019
Thank you for taking your time to leave us such a positive feedback about your last stay. We are delighted to know that your stay was more than satisfactory. We do hope you consider coming back on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat die Größe einer Besenkammer. Teppich im Zimmer alt und abgegriffen. TV funktioniert nicht. Matratzen sind durchgelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 16. Juli 2019
hank you for sharing your experience with us. We are sorry to learn that you found your stay to be less than satisfactory. please next time feel free to report any problem at the front desk, we will be happy to sort it out for you. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Zimmer war sehr sauber. Hotel liegt sehr gut an der Paddington Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 16. Juli 2019
Thank you for taking your time to leave us such a positive feedback about your last stay. We are delighted to know that your stay was more than satisfactory. We do hope you consider coming back on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer, Minibad,entspricht nicht den Fotos auf der Seite, Inventar sehr abgewohnt, Fenster total verschmutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von westpoint hotel am 16. Juli 2019
hank you for sharing your experience with us. We are sorry to learn that you found your stay to be less than satisfactory. please next time feel free to report any problem at the front desk, we will be happy to sort it out for you. Kind Regards Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenig Handtücher 1 pro Person Mini Waschbecken Fön ging nur 2 Minuten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 1. Juli 2019
Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to learn that you found your stay with us to be less than satisfactory. We always encourage our guest to speak with our front desk regarding any problems that may occur during your stay in order to sort it out for you. We do hope to get the chance to redeem ourselves on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 1. Juli 2019
Thank you for sharing your experience with us. We are glad to hear you had such good time during your stay with us. It is always encouraging to receive such a nice feedback as yours. We hope to get the chance to welcome you back again in the near future. Kind Regards Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Abstellkammer für 3 Personen! Personal am Check in völlig desinteressiert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 1. Juli 2019
Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to learn that you found your stay with us to be less than satisfactory. We always encourage our guest to speak with our front desk regarding any problems that may occur during your stay in order to sort it out for you. We do hope to get the chance to redeem ourselves on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 1. Juli 2019
Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to learn that you found your stay with us to be less than satisfactory. We always encourage our guest to speak with our front desk regarding any problems that may occur during your stay in order to sort it out for you. We do hope to get the chance to redeem ourselves on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 22. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. We were very disappointed to read that you found your stay with us to be less than satisfactory. Please accept our sincere apologies for any shortcomings that you may have experienced during your stay, and we sincerely hope that you will consider the Westpoint Hotel for any future visits to London. kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Typische Bahnhofsumgebung. Zimmer (EZ) war sehr, sehr klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 1. Juli 2019
Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to learn that you found your stay with us to be less than satisfactory. We always encourage our guest to speak with our front desk regarding any problems that may occur during your stay in order to sort it out for you. We do hope to get the chance to redeem ourselves on your future trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gute Lage, Zimmer schlecht möbliert, ein paar Wandhaken würden schon helfen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 19. Juni 2019
Dear Lydia Dunmore Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary . Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We hope you can consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus und die Lobby waren toll, ebenso das Personal an der Rezeption. Aber das Zimmer eine Zumutung und das Frühstück unter aller Erwartungen. Top ohne Frühstück buchen und lieber unterwegs Frühstücken. Restaurant geschlossen und Rumpelkammer ebenso die Bar. Zimmer war ein Kellerloch mit Aussicht auf Ventilatoren. Fenster öffnen auf Grund des Lärms unmöglich. Badezimmer winzig kaum Platz für eine Person. Das Doppelbett nur 140 cm breit und das Zimmer insgesamt nur ca 280 cm mal 350 cm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von westpoint hotel am 19. Juni 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. We were very disappointed to read that you found your stay with us to be less than satisfactory. Please be assured that all your comments have been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary. Please accept our sincere apologies for any shortcomings that you may have experienced during your stay, and we sincerely hope that you will consider the Westpoint Hotel for any future visits to London. kind Regards, Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr klein und ein älteres Hotel. Bett nicht sehr bequem, aber für ein Städtetrip passt es
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 10. Juni 2019
Thank you very much for leaving us such positive feedback regarding your last stay with us. We are pleased to hear that you had a good experience with us and we do hope to welcome you back in the near future. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 5. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for leaving us such positive feedback regarding your last stay with us. We are pleased to hear that you had a wonderful experience with us and we do hope to welcome you back in the near future. Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 5. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for leaving us such positive feedback regarding your last stay with us. We are pleased to hear that you had a wonderful experience with us and we do hope to welcome you back in the near future. Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral Freundlich Zimmer überaltert Luft stickig
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 4. Juni 2019
Thank you for leaving us your feedback regarding your recent stay. All the feedback are highly valued as customer care is an area we always strive to improve. We are sorry you were unhappy during your stay with us. Please feel free to report any issue or discomfort to the front desk next time. we will be happy to help you. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 3. Juni 2019
Dear Guest, hank you very much for leaving us such positive feedback regarding your last stay with us. We are pleased to hear that you had a wonderful experience with us and we do hope to welcome you back in the near future. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Paddington, Hop on Hop off Busse halten unmittelbar vor dem Hotel und Abends hat man tolle Lokale direkt vor der Haustüre. Frühstück im Hotel sehr gut, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Westpoint Hotel am 26. Mai 2019
Dear Guest, thank you for reviewing us with such positive feedback after your last stay. We are glad you found our location to be excellent for your tour as well as our customer service. We do hope to welcome you back in the near future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind schon abgewohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 18. Mai 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary . Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zu klein für zwei Personen, keine Ablage im Bad, kein Kleiderschrank, keine Ablage im Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 15. Mai 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary . Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 15. Mai 2019
hank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. Please be assured that your feedback has been relayed to the appropriate departments and corrective actions have been taken where necessary . Your opinion is very important to us as we are constantly striving to improve our customer care. We would like to apologize with you if our hotel didn't match your expectations. We hope we can redeem our self so please consider again the Westpoint Hotel on your next trip to London . Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage absolut top; Grösse der Zimmer besser Bad: sehr!! klein; Zimmer ist okay; Personal supernett. Preis/Leistung voll in Ordnung; gerne wieder aber dann werde ich nach grösseren Zimmern fragen, lieber mehr zahlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 13. Mai 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. It is always very encouraging to receive a positive review like yours and we hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal war auch sehr freundlich. Das Frühstück sehr einfach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von westpoint hotel am 13. Mai 2019
Thank you for taking the time to review the Westpoint Hotel after your recent stay. It is always very encouraging to receive a positive review like yours and we hope we can welcome you back to the Westpoint Hotel on your next trip to London. Kind Regards Westpoint Hotel