Außenbereich

Bewertungen von Townhouse Apollo, Hyde Park

3 out of 5
Townhouse Apollo, Hyde Park
64-66 Queensborough Terrace, Bayswater, London, England

Bewertungen

5,4
52 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
75 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
116 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Armindo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Farah am 19. Okt. 2023
Dear Amindo ,Thanks for your comment .

2/10 – Ungenügend

Haci Ahmet

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Farah am 3. Okt. 2023
Dear Haci ,I am so sorry that you had a bad experience with us

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
In 3Tagen kein Zimmerservice. Das mitgebuchte Frühstück gab es nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Farah am 31. Juli 2023
Dear Customer ,Thanks for your email sorry we only start serving breakfast from 01.08.2023 .

2/10 – Ungenügend

Sasa, Duisburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Farah am 14. Juli 2023
Deatr Sasa ,I am sorry to hear you did not have a good stay with us

6/10 – Okay

Melis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Die Bahn- und Busstation sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Supermärkte, Shops und Restaurants. Ein riesiger Park ist quasi vor der Tür. Das Personal war sehr lieb. Der Herr an der Rezeption hat einen immer nett begrüßt und war auch da, wenn was sein sollte. An der Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers lässt es zweifeln. Der Schrank war kaputt und ist beim aufmachen auf einen gefallen. Auf den Handtüchern waren Haare, im Badezimmer auch. Das Bett war eine reine Katastrophe. Man hat jeden Draht in seinem Rücken gespürt. Zudem hört man jedes einzelne Geräusch der anderen Hotelgäste. Die Wände sind extrem dünn, der Boden besteht anscheinend aus Dielen. Wenn über einem jemand ist, hört man jeden Schritt und dazu noch ein ordentliches quietschen. In der Nacht war das sehr anstrengend. Wir waren zwei Nächte dort, für einen kurzen Aufenthalt hält man das aus. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Farah am 14. Juni 2023
Dear Melis I am so sorry to hear this .

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All was fine.
Antwort von Farah am 22. Mai 2023
Dear Katja,I really appreciate your great comment .Thanks Farah

10/10 – Hervorragend

Claudia Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. I'm sure we'll stay there once again. Thanks for the second blanket ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa am 12. Apr. 2023
Hey, Claudia! Thank you so much for acknowledging our efforts and rating us positively. We shall never stop pleasing you with our services. Regards, Lisa

10/10 – Hervorragend

Annegret Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The staff was very helpful and friendly!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Lisa am 1. Apr. 2023
Hey, Annegret! Thank you so much for acknowledging our efforts and rating us positively. We shall never stop pleasing you with our services. Regards, Lisa

2/10 – Ungenügend

Melanie

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Sehr enttäuscht…
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Eva am 19. Nov. 2022
Hallo, Melanie! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Seien Sie versichert, dass wir uns Tag und Nacht bemühen werden, um Ihnen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Eva

4/10 – Schlecht

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Reinigung des Zimmers während des Aufenthaltes. Kein Stuhl und Tisch im Zimmer. Es gab auch kein Zahnputzglas oder ähnliches. Nur ein Gandtuch im Bad, erst erst auf Nachfrage gab es ein zweites Handtuch Frühstück fpr 10£ pro Tag war völlig überteuert. Jeden Tag gab es nur Käse und Marmelade. Der Kaffee war gruselig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eva am 19. Nov. 2022
Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuschen müssen, Katrin! Wir können verstehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Wir werden uns aber auf jeden Fall bemühen, Sie besser zu bedienen. Geben Sie uns eine weitere Chance und wir werden dafür sorgen, dass Sie den Komfort und die Gastfreundschaft erleben, für die wir bekannt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :) Viele Grüße, Eva

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Personal & Service
Ws war ok
Personal sehr freundlich, Frühstück Basic aber ok, Zimmer sind ziemlich klein aber man ist in London viel Unterwegs und braucht nicht viel Platz, gute Abbindung an die Ubahn, direkt am Hydepark
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Greta am 19. Sept. 2022
Thanks for the positive rating! Hope to welcome you again soon. Regards, Greta

6/10 – Okay

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kein Haarfön vorhanden, das Bad war ansich geputzt aber die Wände waren dreckig. Auf dem Bett schlafen war eine Herausforderung, die Matraze ein Horror - sie sah neu aus aber scheinbar sehr billig. Man konnte jede Feder (Federkernmatratze) spüren. Wenn einem das egal ist, ist die Unterkunft ok. Die Lage am Hyde Park ist super. Man kann leicht zum Kensington Palast zu Fuß gehen. Ubahn und Bus Stationen sind in der nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Jane am 9. Mai 2022
Hallo, Angela! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht angenehm war. Wir werden an Ihrem Feedback arbeiten, um Ihnen beim nächsten Mal das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jane!

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden hat gepasst ,toller Service .Zimmer gut
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Cheshta am 28. Nov. 2021
Hallo, Petra! Schön zu hören, dass Ihnen unsere Angebote gefallen haben, wünsche Ihnen einen entspannten Tag. Grüße, Ivy

8/10 – Gut

Xenia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel
Das Hotel wurde scheinbar vor kurzem renoviert und ist daher in einem guten Zustand. Das Zimmer hatte so gut wie keine Ausstattung und beinhaltete nur eine Kleiderstange ohne Bügel, einen Fernseher und ein einfaches Bett. Das Badezimmer ist klein aber ausreichend, einen Föhn muss man sich an der Rezeption ausleihen. Das Frühstück besteht nur aus trockene Brötchen und Croissants sowie Marmelade und Käse. Für den geringen Preis, den wir für den gesamten Aufenthalt bezahlt haben, haben wir auch nichts großartiges erwartet und waren daher außerhalb frühstücken. Die Lage des Hotels ist top und alles ist in kurzer Zeit zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Ammy am 23. März 2020
Hallo Xenia! Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden sicherlich an Ihrem Feedback arbeiten und versprechen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine erstaunliche Erfahrung zu bieten. Grüße, Ryan

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Also erstmal möchte ich Sie guten Dinge nennen! Das Hotel ist nagelneu renoviert. Man roch noch die frische Farbe. Das Hotel heißt jetzt Townhouse Apollo. Was es am ersten Tag nicht so einfach machte es zu finden! Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet! Die Betten sehr bequem! Das Personal war freundlich haben nur die Prioritäten falsch gesetzt! Sie haben stets versucht Probleme schnell zu lösen und waren auch im Organisatorischen hilfreich! Nun die Dinge die da nicht so gut waren! Das schlimmste war das kein WLAN verfügbar war, das geht in der heutigen Zeit gar nicht! Und wenn dann der tolle TV nur englische Programme hat und kein Satelliten Empfang. Das machte die Abendgestaltung etwas schwierig! Das Frühstück war eine Katastrophe. Wir reisen sehr viel, haben aber noch nie so schlecht gefrühstückt! Nur Croissant Butter und zwei Sorten Marmelade. Und eine Sorte Kornflakes für die Kleinen! Hinzu kam das es in den ersten Zwei Tagen keine Tische und Stühle gab. Wir haben im Stehen gefrühstückt da es auf den Zimmern auch nichts zum Sitzen gab! In den Zimmern sah alles erstmal super aus, über Funktionalität wurde aber nicht nachgedacht! Im Bad gibt es keine Steckdose und da wo im Zimmer eine ist, keinen Spiegel! Die Spülung war defekt und der Burner war, dass das Wasser erst nach etwa 15 Minuten laufen lassen warm wurde (soviel zum Klimaschutz). nachdem wir in der ersten Nacht Bettwanzen bemerkten bekamen wir sofort ein neues Zimmer! Da war dann alles gut!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ammy am 1. Jan. 2020
Entschuldigung für den Discommode. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Keine Sorge, wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns angenehm ist. Grüße, Ammy.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Zu dem Hotel an sich kann ich nichts sagen, da wir zwar ein Doppelzimmer gebucht haben, aber in ein anderes Hotel ausquartiert wurden. Als wir am Anreisetag im Hotel ankamen, war das Hotel immer noch in Renovierung. Wir wussten ja, dass das Hotel renoviert wird, durch die vorherigen Bewertungen. Bei der Ankunft im Hotel sagte man uns dann an der Rezeption, dass das Goverment dem Hotel verboten hätte, Gäste aufzunehmen aufgrund der laufenden Renovierungsarbeiten. Das Apollo Hotel hat also für uns ein anderes Hotel gebucht, das wir nicht zahlen mussten und zudem vier anstatt zwei Sterne hatte. Leider hatte das Apollo Hotel versäumt anzugeben, dass wir Frühstück gebucht hatten. So mussten wir in unserem anderen Hotel für vier Tage Frühstück für zwei Personen noch mal 102 £ zahlen. Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn man uns vorher darüber informiert hätte. Zwei Tage vor Reise hat mich das Hotel angerufen und versichert, dass mit der Reservierung alles in Ordnung sei und wir uns keine Sorgen machen müssten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cheshta am 22. Dez. 2019
Hallo, es tut uns sehr leid zu wissen, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht angenehm waren, und wir werden auf jeden Fall an Ihrem Feedback arbeiten, um sicherzustellen, dass die damit verbundenen Probleme sorgfältig überwacht und maximal beseitigt werden. Grüße, Cheshta

8/10 – Gut

Steffi, Hanau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als wir das Hotel besucht haben, waren die Umbau- und Renovierungsarbeiten in vollem Gange. Wir hatten das zimmer 503 und es war gerade frisch renoviert und damit bisher das sauberste Zimmer, das ich bei unzähligen Besuchen in London bisher hatte. Leider fehlte der Wasserkocher, aber die Dame an der Rezeption hat uns ohne murren eine Kanne heisses Wasser gebracht. Problemchen gab es mit der Heizung, was aber durch den sehr netten Mitarbeiter durch einen elektrischen Heizlüfter behoben wurde. Frühstück wäre ausbaufähig, aber für Londoner Verhältnisse ausreichend - Croissants, Brötchen, Butter, Marmeladen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Barbara am 15. Mai 2021
Hi, Steffi! We sincerely apologize for the trouble caused. We would like to thank you for sharing such important feedback, we will surely work on this to ensure your next stay turns out to be an amazing one. Regards, Barbara

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach nur grauenvoll Dreckig und eklig. Hab nach 10 min ein neues Hotel gebucht !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Barbara am 15. Mai 2021
Hi, We are sorry to know that your experience with us has not been a pleasant one. We will work on your feedback to provide the best possible experience next time. Regards, Barbara

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Lobbybereich glich einer Baustelle (von der man aber nichts mitbekommen hat), das Personal gelangweilt. Das Zimmer war bestenfalls mal durchgesaugt worden. Der Abfluss im Badezimmer war verstopft, das Personal schien sich gestört zu fühlen von meiner Beschwerde. Der Klempner kam nachts um 23 Uhr. Ein zweites Laken bekamen wir erst kurz vor Mitternacht, als wir zufällig einen freundlicheren Angestellten trafen. Das Waschbecken wurde nicht wie versprochen im Laufe des Tages repariert, sondern erst, als wir abends wieder im Hotel waren. Das Frühstück war nicht der Rede wert. Insgesamt sicher kein Hotel, das ich jemals wieder besuchen werde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Barbara am 15. Mai 2021
Hi, We are sorry that the stay turned out to be an average one. We have updated the feedback and the issues that troubled you with our team. Regards, Barbara

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Edward am 26. Juli 2019
Hi, We're sad to see that you're not satisfied with our services. Be assured, we'll strive day and night to ensure a comfortable stay in the future. Regards, Edward

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ammy am 28. Juni 2019
Sincere Apologies! We’re disappointed to see that our guest is dissatisfied with our services. However, we’d love to understand the reason behind the problem you have faced to enhance your experience with us. Hope to hear from you soon :) Regards, Ammy

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war super. Das Hotel selbst war schrecklich. Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück waren mehr als nur ungenügend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ammy am 28. Juni 2019
Hallo! Es tut uns sehr leid zu wissen, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht angenehm waren, und wir werden auf jeden Fall an Ihrem Feedback arbeiten, um sicherzustellen, dass die damit verbundenen Probleme sorgfältig überwacht und maximal beseitigt werden. Grüße, Ammy

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist die reinste Katastrophe. Die Angestellten sind überfordert, es ist dreckig und stinkt. Weder der Check in hat funktioniert noch hatten wir ein Zimmer was dem Preis entsprach den wir gezahlt haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ammy am 28. Juni 2019
Hallo! Wir sind enttäuscht über die Art von Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Seien Sie versichert, wir haben dies auch unserem bedeutenden Team empfohlen, damit keiner unserer Gäste in Zukunft auf solche Probleme stößt. Grüße, Ammy

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ammy am 28. Juni 2019
Hi, Peter! We regret the unpleasant experience you had with us. We shall strive to meet up to your expectations so that we can make your stay comfortable with us. Looking forward to welcoming you soon with a delightful stay ahead :) Regards, Ammy

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das anwesende Personal war sehr unfreundlich und machte sich teilweise auch über die Gäste lustig. Das Frühstück ist sehr, sehr schlecht .
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Ammy am 28. Juni 2019
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wie bereits erwähnt, war das Verhalten der Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht angenehm. Wir werden uns persönlich mit dieser Angelegenheit befassen und Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall einen besseren Service bieten. Grüße, Ammy

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location was a plus, staff was nice Room was a disaster, toilet was clogged, bathroom in general not in a good state
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral, aber alte Betten / Matratzen stinkender Teppichboden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Sammy, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appolo
Hotel wie Hotel ist sehr Reparatur bedürftig. Wie viele pber Frühstück meckern ist für mich ok. Es ist zwar keine Salami da aber frische Brötchen sowie Croissants da. Dazu Cornflakes Milch Kaffe. Orangensaft und Wasser sind zu haben. Viele sage ist Horor. Zentrale Lage. Direkt bei Hyde Park. Von Underground Station Queensway Katzen Sprung. Sollte ich wieder nach London fliegen werde ich diesen Hotel buchen. Wieviel Zeit verbringt man im Hotel. Zum schöafen und duchen sonst nicht. Billig und gut gehen nie zusammen. Wie gesagt gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war echt gewöhnungsbedürftig, vieles war kaputt oder abgenutzt. In unserer ersten Nacht wurden wir umquartiert, weil unsere Toilettenspülung nicht mehr funktionierte. Die einzigen Vorteile sind der Preis und die Lge. Von der tube-Station Queensway ist man innerhalb kürzester Zeit an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Ilona

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrorhaus!!
Leider nur ein kurzer Aufenthalt, haben uns lediglich das Zimmer angesehen, denn bleiben sollten wir da nicht! Die Einrichtung war in einem miserablen Zustand und es roch sehr unangenehm! Als wir uns an der Rezeption über das Zimmer beschweren wollten haben wir dann noch beobachten wie andere "Gäste" einfach über die Theke greifen und sich an Schlüsseln u.ä bedienen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

didier

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nie wieder
Sehr heruntergekommen.Zimmer extrem klein.Bad :no comment.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruchbude am Hydepark
Leider war das Zimmer nicht sonderlich sauber. Einige Stellen haben dort wohl seit Monaten keinen Lappen gesehen. Zudem fanden Bauarbeiten statt, die Staub verursachten, welcher dann auch noch am nächsten Morgen im Hotelgang lag. Die Fenster waren nicht dicht. Der Kaffee war auch nicht trinkbar. Immerhin konnte man fußläufig ein paar Kneipen erreichen und das WiFi war kostenlos.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in zentraler Lage
Nichts für Verwöhnte, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler lage
Hotel liegt sehr zentral in London und ist nur wenige Gehminuten von der Underground entfernt! Ruhige Lage in Seitenstraße. Direkt am Hyde Park. Habe mir auf jedenfall mehr erwartet trotz nur zwei Sterne. Alles sehr sehr alt und runter gekommen! Wirklich nicht zu empfehlen außer die Lage.

4/10 – Schlecht

D, Austria

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spartanisch
Zimmer viel zu klein Ausstattung extrem spartanisch Bad ist mini Kein 3 Sterne Haus Allerdings gute Lage

8/10 – Gut

Anonymous

Wenn man nur einen Schlafplatz
Wenn man nur einen Schlafplatz braucht ist das Hotel mit seiner Lage eine preiswerte Möglichkeit, London zu erkunden. Frühstück sehr einfach: Milchbrötchen, Marmelade, Cornflakes, Kaffee, aber von allem soviel man will.

2/10 – Ungenügend

Delia

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Thieves! I am in a critical position as I could not get back the refund for my room in Apollo - you sent me to Sino that is a nightmare and could not wash !?!!!! Indian standard at UK prices !!???? I want my money back urgently ! Do contact me
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Karine

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel vieillot très bruyant .tres surprise pas de quoi accrocher les serviettes de toilette, les lumières de chevet ainsi que celle du miroir de la salle de bain ne fonctionnaient pas et en plus de tout ça on me demande à l arrivée 20 livres sterling comme je ne pouvais payer quand carte bleue c est pas à 24 pour soit disant des frais de taxe ,je montre ma facture le lendemain , sur celle ci il est bien noté et les taxes sont comprises et là on me dit que comme nous sommes arrivés après 12 h il y a des frais pour le déplacement du portier , honteux, de plus qu ils étaient prévenus et que ça ne posait pas de problèmes
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martine Nygaard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flott opphold! Svært hyggelig betjening, fine rom og flott beliggenhet!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von farah am 27. Dez. 2023
Dear Martine ,Thanks for your great comment

6/10 – Okay

Ryan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Farah am 7. Dez. 2023
Dear Ryan , Thanks for staying with us and reviewing our service .

2/10 – Ungenügend

Zoe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Do not book this property unless you want to arrive and be told it’s cancelled. You will then get made to pay a higher rate or you will be left with nowhere to stay that night. You will then be denied a refund for any form of compensation from the hotel even though they cancelled without telling us.

6/10 – Okay

Emil

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Farah am 7. Dez. 2023
Dear Emil , Thanks for reviewing our service we will try for a better service .

2/10 – Ungenügend

Sandra

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Farah am 7. Dez. 2023
Dear Sandra ,I am sorry to notice from your review that you did not have a good experience with us

6/10 – Okay

Gaia

Mit einer Gruppe gereist
Nel complesso struttura abbastanza buona, considerando il prezzo abbastanza basso. Buona posizione per girare la città.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Farah am 7. Nov. 2023
Dear Gala ,Thanks so much for your great message

6/10 – Okay

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff were very friendly however the property was not as advertised. The room was a lot smaller, not much more than a box room and no air con, only a window. I would suggest they update all their facilities or advertise the rooms in their true form.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Barbara am 6. Nov. 2023
Hi, Melissa! Thank you for rating us and for the valuable feedback. We have forwarded the matter to our relevant team for ensuring your future stays are up to the mark. Regards, Barbara

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Farah am 19. Okt. 2023
Dear Martina ,Thanks so much for your great comment hope to see you again

6/10 – Okay

Jan

Mit der Familie gereist
The property overall was clean. The staff were a bit lacking with information. Didn't pass on the fact that breakfast isn't available or there is a WiFi code. The door lock with card also didn't work and although the room was clean not as picture. No headboards and not a 32" TV. No remote available for it either. Basic but clean need to review the prices to stay here big time !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Farah am 19. Okt. 2023
Dear Jan ,I am sorry to hear you did not have a very good experience with some points

2/10 – Ungenügend

Gary

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OYO townhouse london disgusting
For starts i have no photos because i dont need them the room and holel is disgusting dirty and total dated. On arrival the man that let us in was rude and ignorant after letting us in he tgen stood on his phone behind the desk not talking for over 3 min then completely refused us a early check in with out any reason. I know this is optional but a we chat about it would be nice. The other reception workers were perfect. The tv was unwatchable no tea or coffee facilities in room mattres was disgusting. Bathroom was disgusting taps and soap dispensing hes never been washed for weeks. The hotel it self has dirty carpets and dirty fixtures. The hotel is not well run at all. I will neve ever stay in a oyo hotel again. I also have a tiktok account with over 1.2 million followers and i will be doing a number of video showing how disgusting the hotel actually is.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Farah am 19. Okt. 2023
Dear Gary ,Thanks for your email , unfortunately I Can not agree with some points , the guy called from reception to house keeper for early check in but if nothing available we really can not do any thing about it , we do have full facility of tea and coffee making facilities in reception area free of charge , still I am sorry to hear you did not have a good experience with us

6/10 – Okay

Celso

Mit der Familie gereist
Reality is different
The room is nowhere near the pics when I booked. Awfully small and very poor decoration.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Farah am 12. Okt. 2023
Dear Celso I am so sorry to hear you did not have a good experience with us .