Außenbereich

Bewertungen von Thistle London Holborn

4 out of 5
Thistle London Holborn
Bloomsbury Way, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

436 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
405 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadthotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jaime am 6. Apr. 2024
hello thank you for the feedbackWe hope to see you back again

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thistle Holborn am 6. Juli 2023
Dear Susanne,Thank you for choosing to stay with us and taking the time to share your feedback. We are thrilled to hear that you enjoyed your recent stay with us and that we were able to meet your expectations.We appreciate your kind words and are glad that our property was able to provide you with a comfortable and enjoyable experience. Our team works tirelessly to provide exceptional service and ensure that our guests have a memorable stay, and we are delighted to know that we were successful in doing so for you.It was a pleasure to have you as our guest, and we look forward to welcoming you back for another stay in the near future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can do to make your next stay even more enjoyable.Best regards,Ernest Antwi - Front of House Manager.

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Maria Gallego - Front Office Manager am 6. März 2023
Dear Hans,Thank you so much for your 4-star review.I am delighted that you enjoyed your stay with us.We look forward to seeing you again soon.Kind regards,Maria GallegoFront Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Sinan Onbasi - Front of House Manager am 25. März 2020
Dear Sir, Thank you very much for your nice review.

6/10 – Okay

Marlies

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Sinan Onbasi - Front of House Manager am 25. März 2020
I am sorry to hear that we could not make you experience a great stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gutes Mittelklassehotel, gutes Frühstück und gute Tube-Anbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sinan Onbasi - Front of House Manager am 27. Feb. 2020
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von The Holborn Team am 3. Feb. 2020
Dear Guest, Hope my response finds you well. all, thanks for your feedback on your recent stay with us, it only pleases us to receive honest comments on our hotel team and service. I have shared your comments with the team and we will all be looking forward to welcoming you to the hotel on a future occasion. Many thanks again for your time and great feedback on our team and service at the Thistle Holborn! Kind regards, The Holborn Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sinan Onbasi am 31. Jan. 2020
Thank you for your nice review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sinan Onbasi am 8. Okt. 2019
Thank you very much for your review.

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Tolga am 25. Sept. 2019
Dear Christina, It's wonderful to receive 10 out of 10 an "Excellent" rated review of your stay here at Thistle Holborn Hotel. We are thrilled to hear that everything met your expectations. We will have the pleasure of welcoming you back for many more stays to come. Kind regards, Tolga Ersen Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Tolga am 9. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share a review of your recent Thistle Holborn Hotel experience. We are delighted that you enjoyed what sounds like a very lovely stay. We hope to have the pleasure of welcoming you back to stay with us again very soon. Kind Regards, Tolga Ersen Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Tolga am 22. Juli 2019
Thank you for taking the time to post a review of your experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Etwas laut, aber das ist normal wenn man in einer Stadt ein Hotel im "Centrum" hat. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestellt und auch die U-Bahn-Haltestelle Holborn ist 5 min. zu Fuss entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sinan Onbasi -Front of House Manager am 20. Juli 2019
Thank you very much for your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr ruhig, schöne Zimmer, grosse Dusche, alles dabei = tip top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Ruhige Zimmer. Bequene Betten. Toll, dass man Kaffee und Tee machen kann. Schöne Dusche (Regendusche und gross).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Tolga am 28. Mai 2019
Dear Valued Guest, We are delighted to know that you had an enjoyable stay with us. Thank you very much for taking the time to leave a review of your recent stay here at Thistle Holborn - The Kingsley Hotel. We are looking forward to welcoming you to the hotel back again in the near future. Warm regards, Tolga Ersen Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nettes und zuvokommendes Personal, schönes Zimmer, gute Betten
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Tolga am 22. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit Thistle Holborn - The Kingsley Hotel zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Sinan Onbasi- Front of House Department am 30. Apr. 2019
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir persönlich mochten die warmen Handtücher sehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Sinan Onbasi - Front of House Manager am 5. Mai 2019
Thank you very much for your nice comments.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Tolga am 15. Apr. 2019
Thank you for choosing to stay with us and taking the time to post a rating of your Thistle Holborn - The Kingsley Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Personal ist aufmerksam, kompetent und bemüht. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Natürlich sind die Zimmer klein, aber das ist ja normal. Es gibt eine angenehme Bar, auch mit einem Essensangebot. Ich würde es jederzeit unbedingt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Tolga am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Thistle Holborn-The Kingsley Hotel zu posten. Es ist eine große Freude, Ihre schönen Kommentare über die perfekte Lage des Hotels, den Komfort der Zimmer und deren Annehmlichkeiten, aber auch die Servicequalität unseres Teams zu lesen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen nahe Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Tolga Ersen Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Tolga am 1. Apr. 2019
Thank you for choosing to stay with us and taking the time to rate your Thistle Holborn - The Kingsley experience.

10/10 – Hervorragend

Jasmin, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Unser Zimmer war ausreichend groß und vor allem auch sauber. Die Ausstattung haben wir als sehr gut empfunden. Also auf jeden Fall eine erneute Reise wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Tolga am 15. März 2019
Liebe Jasmin, Was kann ich mehr sagen als danke für diese wundervolle Bewertung von Thistle Holborn - The Kingsley Hotel! Ich bin froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns in allen Aspekten reibungslos und angenehm war. Das Team, ich freue mich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga Ersen Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Tolga am 1. Apr. 2019
It's wonderful to be recognised; thank you for taking the time to share your 5* "Excellent" rated review, much appreciated.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In der Dusche gab es Schimmel, das ist schade aber leider beinahe schon normal. Ansonsten war ich sehr zufrieden, war das zweite mal, dass ich in diesem hotel geschlafen habe
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Tolga am 7. März 2019
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal; Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie treuer Kunde des Thistle Holborn - The Kingsley Hotel sind. Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam zu machen. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Direkt oder indirekt ermutigen wir unsere Gäste, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Hier im Thistle Holborn - The Kingsley Hotel setzen wir uns dafür ein, unseren Gästen Service von höchster Qualität, makellose Einrichtungen und ein angenehmes Umfeld zu bieten, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie leider erlebt haben, weil Sie im Bad sichtbaren Schimmel hatten und nicht richtig gereinigt wurden - ich kann es zu schätzen wissen, dass dies enttäuschend gewesen sein muss. Seitdem habe ich Ihre Anmerkungen mit dem Head Housekeeper des Hotels geteilt, um Nachforschungen anzustellen und mit ihrem Team Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns immer über ein offenes Feedback, um unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ich entschuldige mich, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein sollen. Vielen Dank, dass Sie dieses wertvolle Feedback mit uns geteilt haben. Herzliche Grüße, Tolga Ersen Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, covenient check out time. Clean and spacious room. Very good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Tolga am 15. Feb. 2019
It is wonderful to be recognised; thank you for taking the time to rate your experience here at Thistle Holborn - The Kingsley Hotel. Much appreciated.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Tolga am 25. Jan. 2019
Thank you for choosing to stay with us, and taking the time to rate your experience of Thistle Holborn - The Kingsley Hotel.

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Professionally run hotel in perfect location
We had a wonderful stay at the Kingsley, everything worked out well. The room was a bit smaler than expected but clean and well equipped. The location perfect for both business and leisure and the staff friendly at all times. A mini-bar in the room would be a plus, although their room service is fast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Tolga am 11. Dez. 2018
Dear Annemarie, Thank you for choosing to stay at Thistle Holborn - The Kingsley Hotel and for taking the time to share your lovely feedback with us. It is also great pleasure to read your kind comments about our friendly and helpful staff. I have passed on your lovely feedback to the whole team. We very much appreciate your kind compliments, and hope that we will have the pleasure of welcoming you back for many more special stays to come. Kind regards, Tolga Ersen Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in wirklich toller Lage
Sehr scönes Hotel in optimaler Lage. Alles fussläufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Tolga am 28. Sept. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels nutzen konnten. Und dass Sie unsere leckeren Optionen zum Frühstück genossen haben. Hoffentlich hatten Sie die Gelegenheit, einige der besten London zu erkunden. Ich hoffe, dass ich das Vergnügen habe, Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in London wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga Ersen Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great reception staff with a warm welcome. I received a complimentary room upgrade which was unexpected and a nice surprise. Room clean, fresh and well presented. Complimentary water and minibar along with tea and coffee (pod machine). Bathroom clean, good range of toiletries and bathrobes with slippers. Breakfast was everything you would expect and good quality. Overall, I am very glad to have chosen the Thistle hotel. So many hotels in London promise lots and deliver little but I will be choosing this hotel for future stays in london.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jaime am 24. Mai 2024
Hello Martin,I am delighted to see that you had a lovely stay with us.We do hope to see you again in the fututre.Kind regards,

8/10 – Gut

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel provided an enjoyable stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jaime am 24. Mai 2024
Hello Linda,I am happy to see that you had a lovely stay with us.We hope to see you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Leah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet place that is close to attractions.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Rm am 14. Mai 2024
Dear LeahThank you so much for your Feedback, I am glad you had a great time during your stay with us. We are looking forward to welcoming you back in the near future.Kindest Regards,Raúl Muñoz -Reception Manager-

8/10 – Gut

Kip, Burlington

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very convenient in central London. We felt safe in/around the hotel and area. The room (suite) was spacious, clean and fit the bill.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Rm am 14. Mai 2024
Dear GuestThank you very much for your Feedback which is important for us, I am glad you had a great time during your stay with us and hope to have you back in the near future..Kindest Regards,Raúl Muñoz -Reception Manager-

10/10 – Hervorragend

tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rm am 14. Mai 2024
Thank you for your feedbackKind Regards,Raúl Muñoz-Reception Manager-

8/10 – Gut

tomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra hotell, snyggt och rent. Kan rekommendera.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rm am 14. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us your feedback, We hope to welcome you back in the future,kindest Regards,Raúl Muñoz

10/10 – Hervorragend

Jen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotekl, cl8se to amenities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jaime am 4. Mai 2024
Hello Jen,Thank you for your feedback, we hope to see you again in the near futire.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Margaret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location close to the British Museum and an easy Walk down to the Galleries and St Martins etc
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jaime am 4. Mai 2024
Hello Margaret,Thank you for your feedback, we are happy to see that you had a lovely stay with us and look forward to seeing you with us agian in the near future.kind regards

10/10 – Hervorragend

Yuriko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
場所もよく、スタッフさんも親切でとても良かったです!お部屋も広くて快適でした!また泊まりたいです。
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Jaime am 4. Mai 2024
Thank you Yuriko,your feedback is very important to us and we are happy tot see that you had a lovely stay,we hope to see you again.Kind regards

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great great location close to many touristic attractions !! Our room at front of hotel (2ndfl) was very noisy in the evening due to traffic or sirens. Book a room in rear side of hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Jaime am 4. Mai 2024
Hello Valerie,thank you for your feedback, we have a 24hr reception.We do room move if we have the availability, please reach out to our team next time who would be more than happy to assist.Kind regards,

8/10 – Gut

Brett

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jaime am 4. Mai 2024
Hello Brett,I hope you had a good stay with us, you have not left any feedback for us to work on, cold you be so kind as to contact us directly to see where we could have improved on your stay.Kind regards,

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Rm am 14. Mai 2024
Dear MatthewThank you for your Feedback.Kindest Regards,Raúl Muñoz -Reception Manager-

10/10 – Hervorragend

Paolo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I would stay there again
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Jaime am 18. Apr. 2024
Hello Paolo,We do jhope to see you again in the future and we are happy you had a good stay with us.

8/10 – Gut

Gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel walking distance from tube. Easy to get around and see sights from the location.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Grimaldi Medina Feliz Front of House Team Member am 15. Apr. 2024
Dear Gary,Thank you for your feedback. We are glad you could make the most of your stay thanks to our location.We hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was really clean and welcoming to enter. The front doors are locked at 9pm and accessible by key card to add security. The staff were all welcoming and friendly and very accomodating when we needed to leave luggage and get changed after the half marathon!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rm am 8. Apr. 2024
Dear Emma,Thank you very much for sending us your review, we are glad that you enjoyed your stay with us and we will be more than happy to welcome you back in the near future.Warmest Regards, Raúl Muñoz -Reception Manager-

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jaime am 18. Apr. 2024
Hello Linda,We look forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Jeffrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very good hotel for staying near the West End, but without much late evening noise. The rooms themselves need updating. In our room there were no outlets or USB charging ports next to either side of the bed. We had to charge all our stuff at the desk (inconvenient). Good water pressure and hot water. Rooms also lack a mini fridge.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Michael am 5. Apr. 2024
Dear Jeffrey,Thank you for your review.I am pleased that you had a pleasant stay with us.Apologies that we didn't fully meet your expectations and thank-you for highlighting these issues mentioned above, this allows us to improve our product and service in the future.It would be a pleasure to welcome you back on your next trip to London for an improved experience.Best regards.Michael Ferraz - Reception Manager

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel esta bien ubicado y el personal muy atento
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von jaime am 6. Apr. 2024
Thank you for your feedback,

10/10 – Hervorragend

Dean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I will return to this property when I stay in London again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Rm am 24. März 2024
Dear DeanThank you so much for sending us your review, you are more than welcome to come over anytime in the future.Kind Regards,Raúl Muñoz - Reception Manager-

4/10 – Schlecht

Mark

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jaime am 6. Apr. 2024
Hello Mark,Sorry to see you scored us a 2 with no feedback to work on, hopefully we will see you again and an change that to a better experience for you.Kind regardsJaime

8/10 – Gut

Christer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jaime am 20. März 2024
Hello Christer,We hope to seeyou back and get feedback and turn your 8 into a 10.