Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Ten Manchester Street

4 out of 5
Ten Manchester Street
10 Manchester Street, Marylebone, London, England

Bewertungen

9,0

Wunderbar

411 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in toller Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 6. Apr. 2024
Thank you for your concise feedback! I’m delighted to hear that you found the hotel to be very nice and appreciated its great location. If you have any other thoughts or need further assistance, feel free to share!(Vielen Dank für Ihr prägnantes Feedback! Ich freue mich zu hören, dass Sie das Hotel sehr schön fanden und die tolle Lage schätzten. Wenn Sie weitere Gedanken haben oder weitere Hilfe benötigen, teilen Sie uns diese gerne mit!

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tola- FOH am 4. Jan. 2024
Dear Philippe,Thank you for taking the time to give us feedback. The whole team works hard to give all our guests a beautiful experience, so comments like this encourage us.We look forward to your next stay already.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Terry Kalogerakis am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for this amazing rating! We are happy that you had a spotless stay with us and we hope to welcome you back soon! Kind regards, Terry Kalogerakis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Vlad am 24. Dez. 2018
Thank you so much for your kind review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachdem wir über eine Reklamation bei Expedia ein Upgrate auf ein größeres Zimmer bekamen, war der Aufenthalt sehr schön. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das 1. Zimmer war allerding wirklich winzig und max für eine Person mit wenig bzw. gar kein Gepäck geeignet. Für zwei Personen ist es praktisch nicht machbar. Die Lage des Hotels ist allerdings traumhaft schön . Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Simona, Receptionist am 17. Dez. 2018
Thank you for your feedback. I am happy you enjoyed your stay and happy to know you appreciated our effort to make your stay the most enjoyable possible. Wishing you a Great New Year and looking forward to welcoming you back. Kind Regards,

8/10 – Gut

Thomas, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sind schon das dritte mal in diesem Hotel. Freundlichkeit und Sauberkeit ist immer top! Am meisten schätzen wir die zentrale Lage für Shopping und Sightseeing, welches problemlos zu Fuss erreichbar ist. Neue Restaurants und Pubs sind in diese Gegend auch entstanden, welche zum Verweilen einladen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von SVillari am 21. Mai 2018
Lieber Thomas, Danke! Simone Villari Front of House Manager

10/10 – Hervorragend

Reinhard L.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
London
Hotel war sehr in Ordnung nur das Zimmer sehr klein die Hälfte des Kleiderschrank war belegt mit Teekocher,Safe und Minibar es war fast kein Platz die Kleidung aufzuhängen Und das einzige Ablagebrett war belegt mit Überdecken und Polster.Meiner Meinung nach ist es auch nicht notwendig jeden 2.Tag die Bettwäsche zu wechseln. Die Lage des Hotels ist sehr zentral , wir werden es sicher wieder buchen

10/10 – Hervorragend

Tobias P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzes sightseeing
ist in London manchmal schwierig wegen der vielen überteuerten Hotels. Guenstige Zimmer findet man meist nur fern vom Zentrum. No 10 ist eine rühmliche Ausnahme. In den kleinen Zimmern findet man alles, was man braucht, die Betten sind sehr angenehm, das Bad piccobello und das Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Zum shopping in der Oxfordstreet geht man 10 Minuten! Wir kommen gerne wieder!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

cl, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guterLage
Zentral gelegenes Hotel (ca 6 min Fußweg zur UBahn BakerStreet) in ruhiger Nebenstraße. Der Service in der Lobby und im Restsaurant (frühstück) ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind relativ klein aber ausreichend, gut eingerichtet und sehr sauber. Lediglich das Bett ist etwas zu weich. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unschlagbare Lage
Hier kommt alles zusammen, super Lage, gemütliches Ambiente und guter Service. Wir übernachten nun schon mehr als 3 Jahre mehrmals im Jahr in diesem Hotel. Eine kleine Oase ist die Smokerslounge draußen.

10/10 – Hervorragend

Pascal, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Erfahrung, top Service
Das Zimmer hätte ein wenig grösser sein können. Allerdings war der Service (zwei Mal am Tag), die Lage und der Zustand des Zimmers einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut ausgestattetes Hotel in der Innenstadt.
Das Hotel liegt in Westminster in einer ruhigen Seitenstrasse, ist nicht zu groß, sauber, gut organisiert und hat im Stil englischen Flair.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar kleines englische Hotel zentral in Londo
Sehr zentral zwischen Baker St. und Bond St. gelegen, nettes Personal, sehr ruhiges Zimmer mit schöner Ausstattung inklusive kleinem, aber feinen Bad; Tee, Kaffee zum Selberkochen auf dem Zimmer, freies Mineralwasser. Würde dort jederzeit für einen Aufenthalt in London wieder ein Zimmer buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Londoner Verhältnisse sehr anständiges Hotel
Es war ein privater Aufenthalt, der nicht Gegenstand dieser Bewertung ist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales hochwertiges Boutique-Hotel
Charmantes Hotel mit viel Anspruch an Charme, Qualität und Service. Auch das Restaurant (italienisch) kocht anspruchsvoll. Von außen sieht es aus wie ein Private Club, insbesondere, da nur "Ten" dran steht und nicht Hotel. Nicht irritieren lassen.

10/10 – Hervorragend

Ines, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel ;-)))
Das Hotel Ten Manchester hat unseren London-Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Keinerlei Punkte sind in diesem Hotel zu bemängeln. Sehr sauber, sehr nettes Personal, alle Komforts vorhanden. Gerne wieder ;-))))

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel
Das Hotel ist sehr empfehlenswert für eine Städtereise, da die nächste U-Bahn Station nur ca. 5 Gehminuten entfernt ist. Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand und verfügt über eine gute Ausstattung. Einziger Nachteil ist die relativ geringe Zimmergröße der Superior-Rooms.

6/10 – Okay

Jogi, Heilbronn

Gut: Sauberkeit
Kleines, ruhiges Hotel sehr zentrumsnah
Hotelaufenthalt sehr angenehm, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ein- und Auschecken ohne Probleme und zügig, jedoch wurde eine Zusatzgebühr von £3.15 ("Discretionary Service Charge"; zu spätes Verlassen des Zimmers) je Tag fällig. Die Abendgestalltung gestaltete sich problemlos, da direkt am Hotel ein Pub ist. Einige Straßen weiter befinden sich viele verschiedene Restaurants (Libanesisch, Kenianisch, Italienisch, Portogisisch, ...). Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, somit bekommt man direkt am Hotel nicht so viel vom Trubel mit. Ausstattung des Hotels ist in Ordnung, wenn man sich mit englischem Handwerk zufrieden gibt (z. T. aufgerissener Teppichboden, ...; den Fernseher könnte man sich sparen, nur ein deutscher Sender (N24)). Ein nächtlicher Feueralarm war zu verkraften, der sich erst bei Nachfrage an der Rezeption als Fehlalarm herausstellte.

8/10 – Gut

Diana, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches ruhiges Hotel
Super netter Empfang. Sehr bemühtes Personal. Alles sehr klein aber fein. Ruhig an einer ziemlich ruhigen Strasse gelegen.

10/10 – Hervorragend

MuckiSchnucki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel in toller Lage
Das Hotel ist wirklich super! Das Zimmer war nicht riesig aber völlig ausreichend für ein paar Tage. Man hatte Platz genug um die Koffer abzustellen und sich trotzdem noch im Raum bewegen zu können. Das ist in londoner Hotels nicht immer der Fall :) Das Bett war super bequem, nur ein klein bißchen zu kurz für meinen Mann (1,80). Dafür gibt es in dem Zimmer verschiedene Steckdosen-Arten, sodass man keinen Adapter mitnehmen muss. Ein Fön liegt bereit sowie ein Schminkspiegel (den nan auch gut dafür nutzen kann seine Frisur im Spiegel auch von hinten zu checken :) Es gibt Bademäntel und Schlappen im Bad und Duschkosmetik von Rituals. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel und Instantkaffe gibt es auch und zwar kostenlos, sowie Wasser. Die Minibar ist gut ausgestattet aber klar, recht teuer. Am Empfang kann man sich Ladegeräte für diverse Mobile-Geräte ausleihen und Wifi gibt es kostenlos, man muss sich nur die Zugangsdaten am Empfang holen. Wirklich alles tip top. Wir waren im 5. Stock, ganz oben, das war super.

6/10 – Okay

Erwin Rudolf

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein schlechtes Hotel in U-Bahn-Nähe; aber.......
Hotelmitarbeiter freundlich und hilfsbereit Unser Zimmer im Souterrain war recht eng. Sogar 2 Fenster vorhanden. Jedoch eines überbaut und kein Tageslicht, das andere mit einem super Blick auf die ca 1 m entfernte Stützmauer. Lediglich ein wenig Tageslicht von oben. Aufenthalt im Zimmer ohne Beleuchtung kaum möglich. Zimmer und Sanitärbereich waren ordentlich und sauber, das Bett gut. Frühstück: schmackhaft, aber zu wenig für zu viel Geld Service: jede Leistung wird mit einer "Discretionary Service Charge" in Rechnung gestellt. Fazit: Kein schlechtes Hotel, jedoch mit einem m. E. auch für Londen gestörten Preis-Leistungs-Verhältnis.

8/10 – Gut

Geniesser-Paar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, extrem kleines Zimmer
Die ruhige und doch recht zentrale Lage des Hotels waren ideal. Leider hatten wir das allerkleinste Zimmer im Hotel erwischt: es fand sich um das eher kleine Doppelbett kein Meter Platz mehr. Wir sind zu zweit knapp aneinander vorbei gekommen. Die Koffer/ Taschen mussten wir am Fussende auftürmen und entsprechend jedesmal darüber steigen. Die Schranktür liess sich dann auch nicht mehr richtig öffnen. Das ist auf für Londoner Verhältnisse und ein 4*-Hotel definitiv zu klein! Sehr schade für das ansonsten gute Hotel.

10/10 – Hervorragend

Laurizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind zwar relatif klein aber sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist auch sehr freunlich und zuforkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl und haben den Aufentahlt im Ten Manchester Hotel in London genossen !!

10/10 – Hervorragend

Filou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel in hervorragender Lage
Meine Tochter und ich verbrachten 4 wunderbare Tage im Manchester Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - einfach excellent . Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert, mit Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee und Minibar ausgestattet. Bett.- und Badwäsche waren in hervorragender und sauberer Qualität vorhanden. Alle Handtücher wurden täglich gewechselt. Duschbad, Shampoo, usw. wurden ebenfalls täglich ersetzt. Am Abreisetag konnten wir das Gepäck im Hotel stehen lassen. Da wir vom Regen überrascht wurden, kamen wir ziemlich nass im Hotel an. Dort organisierte die Hausdame ohne unsere Bitten sofort ein Zimmer für uns, in dem wir uns trocknen konnten. Auch diese Erfahrung zeigte uns, dass es sich hier um ein ausgezeichnetes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis handelt. (Eine frühe Buchung zahlt sich aus!) Wir kommen gern in dieses Hotel bei einem weiteren London Aufenthalt zurück. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen, schönen und dennoch zentralen Gegend von London. Die U-Bahnstation "Baker Street" (Zone 1) ist zu Fuß in ca. 5-7 Minuten zu erreichen. Die U-Bahn erreicht in wenigen Minuten fast alle Sehenswürdigkeiten. Die Bushaltestellen sind ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. In der Nähe gibt es genügend Restaurants und Pubs. Der Regent-Park ist fußläufig gut zu erreichen. Museen, wie Madame Tussauds, Sherlock Holmes, usw. sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Frequent London visitors

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal für einen Städtetrip
Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit der Tube gut zu erreichen. Baker Street ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Zimmer war zwar sehr klein aber für den Zweck und die Lage bei dem Preis absolut top. Werde es beim nächsten Besuch auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.

8/10 – Gut

Pfidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage
Zu Fuss zur Oxford Street, Pubs und Restaurants in der näheren Umgebung... und auch mehrere Underground-Stationen in der Nähe. London erleben pur.

8/10 – Gut

HansGi Crocodile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schön und zentral gelegen, freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, sauberes Zimmer, grosszügig eingerichtetes Bad (Douche): alles wunderbar. Was man sich allerdings sparen kann, ist das teure Morgenessen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

10/10 – Hervorragend

Eriwein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Clean & Modern Hotel
I stayed in this hotel for three nights while visiting London. The location is good (between Baker Street and Bond Street tube stations/bus stops). I stayed in a superior room (16m2) which was small but more than enough for one person. The bed was comfortable and the bathroom was clean. I paid € 100/night which was worth it for London and the hotel’s standard of comfort.

10/10 – Hervorragend

Shoppingwoman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Aufenthalt in einem sehr schönen Zimmer! Die Lage ist perfekt! Innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht man die Oxfordstreet.

10/10 – Hervorragend

AFAF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für 1 - 5 Tage ein Klasse Hotel für zwei
Sehr gutes geschultes Personal sehr freundlich das hätten wir gerne in den Südlichen Ländern

8/10 – Gut

Karanjit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money. There was a surprise service charge that we had to pay. However, the hotel was very clean and the staff very helpful. The breakfast was good. We would definitely stay again, the location is very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great experience at 10 Manchester St. Hotel. Staff were friendly and helpful. The room was small but perfect for my needs, clean and updated. I would stay here again!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel well worth a visit and exceptional value for London
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 11. Mai 2024
Dear Keith,Thank you for your very kind review. We are delighted to hear that you found No. Ten Manchester Street Hotel to to be worth a visit. I hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Eugenio, Coral Gables

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel! Big rooms
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 10. Mai 2024
Dear Eugenio,Thank you for once again choosing No. Ten Manchester Street Hotel. We are delighted to know you have enjoyed your recent stay with us and a score of 5 out of 5 makes us really happy.Our Junior Suites are indeed very spacious.Thank you and hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Deidre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 11. Mai 2024
Dear Deidre,We are delighted to know you have enjoyed your recent stay with us here at No Ten, and a high score of 5 out of 5 makes us all really happy. We truly hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice experience. Rooms are not large but serve the purpose…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 10. Mai 2024
Dear Mark,Thank you for a very high score of 5 out of 5. We all very much appreciate your feedback.If you decide to stay with us again, why not go for our spacious Junior Suite? We truly hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, clean, comfortable and quiet - would definitely stay again. Only dusappointment was the "discretionary service charge". I wasnt going to get into an argument about that as i really apprecaied early check in and upgrade, but it is not what you expect and i dont see what service i received that would not be included in the room rate.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 7. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience! It’s wonderful to hear that you found the staff friendly, the place clean, comfortable, and quiet. We are happy to know that an early check-in and an upgrade were appreciated, and we are happy our hardworking team managed to have a room available for you early. We know how tiring travel can be.With regards to the service charge, this is a type of gratuity that goes directly towards supporting our dedicated team members, including the housekeeping staff who ensure that your accommodations are impeccably clean and comfortable, the concierge team who assists with your needs and inquiries to make your stay enjoyable, and the front-of-house staff who strive to create a warm and welcoming environment for all our guests.Thank you for playing role in recognising and appreciating the work of our team members. We hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 7. Apr. 2024
Thank you Peter for a very high score of 4 out of 5. We trust you have enjoyed your stay with us, and we very much look forward to welcoming you back to No. Ten soon.

6/10 – Okay

Howard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I had a deluxe double room - and would have expected a bath and a shower instead of just a bath. When I checked out, I was asked if I wanted to give £11 “to our wonderful housekeeping staff”. When I questioned this, I was told I had agreed to this when I signed my registration form. In had - but very few people read everything on their registration form I don’t understand why the hotel can’t simply add £11 to the price in the first place. Taking an extra £11 seems a little underhand,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jenn am 5. Apr. 2024
Dear Howard,Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay in our deluxe double room. We truly value your input and apologize for any inconvenience or confusion you experienced during your visit.We understand your expectation for both a bath and a shower in our deluxe rooms, and we apologize for any disappointment caused by the absence of a shower together with a bath tub in your room. However, to clarify, our rooms with both bath tub and walk-in shower are in junior suites. Regarding the additional charge of 11 for housekeeping, we apologize for any misunderstanding. While this charge is discretionary and intended to directly benefit our hardworking housekeeping and front of house staff, we understand your concern about transparency. We will review our procedures to ensure that such charges are communicated more clearly to our guests in the future.We appreciate your patronage and hope that despite these issues, you were able to enjoy your overall stay with us. If there is anything else we can do to address your concerns or enhance your experience, please do not hesitate to contact us directly.Thank you again for your valuable feedback.Warm regards,Jenn - FOH

8/10 – Gut

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 30. März 2024
Dear Andrew,Thank you for your kind feedback! We take great pride in our hotel’s convenient location and our friendly staff who are always ready to assist. Our guests comfort and satisfaction are our top priorities. We look forward to welcoming you back.

2/10 – Ungenügend

Mark

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreadful experience. Staff and hotel not customer focused and poor attitude. Very over priced.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 19. März 2024
Dear Mark,I am really sorry to hear that you did not enjoy your recent stay with us and that you found the experience to be dreadful.We do our best to make sure all guests have a great stay with us, so your feeling of the staff having a poor attitude and not being customer-focused comes as a surprise to me. I hope you have at least enjoyed your complimentary upgrade to our Superior room category.

10/10 – Hervorragend

andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 26. Feb. 2024
Thank you for a very high score of 10 out of 10. This is very much appreciated. We truly hope to welcome you back to No Ten again soon.Thank you.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service supervisor) am 23. März 2024
Dear John,Thank you for a very high score of 5 out of 5. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and truly hope to welcome you back to No Ten.Thank you.

10/10 – Hervorragend

Ian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 24. Feb. 2024
Dear Ian,Thank you for a very high score of 10 out of 10. We are happy to know you had a great stay with us. We all look forward to welcoming you back to No. Ten. See you soon?

10/10 – Hervorragend

andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Great stay as usual! Clean room, love the 10 restaurant and the cigar lounge
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Martyna Mroczek (Guest Service Supervisor) am 24. Feb. 2024
Dear Andrea,Thank you for a very high score of 10 out of 10. We are delighted to know we are your first choice when you stay in London and we very much appreciate it. We look forward to welcoming you back to No. Ten soon.

10/10 – Hervorragend

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, very homey
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tola- FOH am 8. März 2024
Dear Brandon,Thank you for taking the time to give us feedback.The team is consistently working hand in hand to ensure that you have a great stay with us; therefore, comments like this keep us motivated.It was such a pleasure to have hosted your stay in London, and we hope to get a chance to welcome you back soonest.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

ioannis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, nice bar, GREAT staff, rooms ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tola- FOH am 13. Feb. 2024
Dear Ioannis,Greetings from all of us at No. Ten.It was a pleasure to have hosted your stay in London. Thank you for taking the time to leave us such an amazing review. This warms our hearts, as the whole team is constantly working together to ensure your next stay is even better. We hope to get the privilege of welcoming you back soon.We wish you the very best.

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shopping trip
Very convenient for shopping and nightlife
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tola- FOH am 4. Jan. 2024
Dear Philip,We appreciate you taking the time to give us feedback.The whole team works hard to ensure all our guests have a beautiful experience, so comments like this encourage us.We look forward to your next stay already.Warmest regards,