expedia

Fotogalerie

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Gästebewertungen

925 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 3,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Kostenloses WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Zimmerreinigung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtBuckingham Palace8 Autominuten
Beliebter OrtWestminster Abbey9 Autominuten
Beliebter OrtBig Ben10 Autominuten
FlughafenLondon (LCY-London City)50 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • 6 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
  • Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

    Zimmerausstattung

    • 11 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
    Mehr DetailsStandard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten
  • Standard-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten

    Zimmerausstattung

    • 17 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsStandard-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten
  • Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 7 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsStandard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
  • Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 4 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 1 Einzelbett
    Mehr DetailsStandard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Zur Umgebung

London

In Stadtzentrum London – einem Stadtteil von London – liegt OYO St George Hotel in der Nähe einer U-Bahn-Station. The Strand und Piccadilly sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: St. James Park und Green Park. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Stamford Bridge Stadium und Emirates Stadium. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Pimlico ist 6 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Victoria 12 Minuten entfernt.
Reiseführer für London besuchen
Auf Karte anzeigen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Buckingham Palace - 8 Autominuten
  • Westminster Abbey - 9 Autominuten
  • Big Ben - 10 Autominuten
  • London Eye - 14 Autominuten
  • Trafalgar Square - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Pimlico – 6 Gehminuten
  • Bahnhof London Victoria – 13 Gehminuten
  • FlughafenLondon (LCY-London City) – 50 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO St George Hotel

Hotel im Georgianischen Stil in London (Stadtzentrum London) – nahe Apollo Victoria Theatre
Ein Restaurant, Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher im öffentlichen Bereich und ein Tresorfach an der Rezeption. Alle 36 Zimmer verfügen über moderne Ausstattungshighlights wie Fernseher mit Digitalempfang und WLAN-Internetzugang (kostenlos). Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Kaffeemaschinen, kostenlose Ortsgespräche und Haartrockner.
OYO St George Hotel besitzt 36 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. In den Zimmern stehen Fernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische sowie kostenlose Ortsgespräche (möglicherweise gelten Einschränkungen). Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein englisches Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 5 GBP pro Person
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 5 GBP pro Person
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 2 GBP pro Tag (Preise können variieren)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden

Die Unterkunft ist auch bekannt als

St. George's Pimlico
St. George's Pimlico Hotel
St. George's Pimlico Hotel London
St. George's Pimlico London
St. George's Pimlico London, England
St. George's Pimlico London
St Georges Pimlico
St. George's Pimlico
OYO St Georges Pimlico
OYO St George Hotel Hotel
OYO St George Hotel London
OYO St George Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für OYO St George Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, OYO St George Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von OYO St George Hotel auf unserer Website.
Ist OYO St George Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei OYO St George Hotel?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei OYO St George Hotel?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei OYO St George Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich OYO St George Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Apollo Victoria Theatre und Victoria Palace Theatre. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Westminster Abbey und Buckingham Palace. U-Bahn-Station Pimlico ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Victoria 12 Gehminuten entfernt.
3,4
5 – Hervorragend
86
4 – Gut
366
3 – Okay
325
2 – Schlecht
103
1 – Ungenügend
45

3,4/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

3,2/5

Ausstattung

3,1/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Personal & Service
Frühstück nur Basis, englisches Frühstück gegen Aufpreis. Das Hotel entspricht nach europäischem Standard eher der Kategorie 2 Sterne. Lage gut, Freundlichkeit des Personals auch i.O. Zimmer bis auf Teppich ganz OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren für 7 Tage im OYO St. Georges Hotel Pimlico, netter Empfang, Zimmer klein aber für unseren Aufenthalt ausreichend, jeden Tag frische Handtücher, was wir eigentlich nicht gebraucht hätten (Umwelt), Frühstück war in Ordnung, engl. Frühstück haben wir hier nicht bestellt, Tube und Bus in Pimlico schnell zu erreichen in 5-7 min., kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war toll, trotz der vielen Fluggeräusche. Das Frühstück war leider wenig abwechslungsreich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit
Negativ kein Fahrstuhl...bei Ankunft Haare im Bad und ein kleines Schimmeleck in der Dusche/ kein Kühlschrank/ kein Safe... Positiv war sehr zentrale Lage...Personal war in Ordnung....sehr schön war das es ruhig war./ Frühstück war ok jedoch wenn man speziell englisches Frühstück wollte musste man es vorbestellen und extra bezahlen das ist ärgerlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Es gab keinen Fön Zimmer war unter dem Dach und Fenster war nur minimal zu öffnen, weshalb es selbst im Oktober sehr sehr warm war
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

Ähnliche Unterkünfte ansehen