Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
756 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
756
194 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
194
34 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
20 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
7 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Stefan
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic weekend
Fantastic hotel with outstanding service by Maggie! Thanks Maggie for making our stay unforgettable. We will come back!
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AnaP am 14. Dez. 2023
Dear Sir On behalf of Maggie and, of course, the rest of the team here at the Royal Lancaster London, thank you ever so much for having taken the time to share this wonderful review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had such a fabulous experience and hope to have the pleasure of welcoming you back in the not-too-distant future. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.Kind Regards,Ana PurvisGuest Services at Business Communications Centre,Royal Lancaster London.
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit der Familie gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Umul am 4. Juni 2023
Dear Robert,Thank you for having taken the time to share a review following your recent stay with us. We are pleased to see that you had an enjoyable experience. And hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Should you ever require any assistance at all, with the making of future reservations, We remain entirely at your disposal.Kind regards, Umul ,Guest Services at Business Communications Centre,Royal Lancaster London Hotel
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Business centre am 16. Mai 2022
Thank you for staying with us, we appreciate your feedback.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unglaublich sauberes Hotel, sehr hilfsbereites und aufmerksames und mega freundliches Personal. Muss man erlebt- hier ist man Mensch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Felice am 14. März 2022
Greetings Sir/ Madam, Thank you so much, for having taken the time to share this uplifting review. Following your recent stay with us. I am delighted to know you had such a wonderful experience and hope to have the pleasure of welcoming you back, in the near future.
Best wishes, Felicia,
Guest Services at Business Communications Centre, Royal Lancaster London.
8/10 – Gut
Olga
14. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olga
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Services am 10. März 2020
Dear Sir or Madam,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review,
Following your recent stay here, at the Royal Lancaster London Hotel.
I am delighted to see that you had such an Exceptional experience.
And we hope to have the pleasure of welcoming you, back in the very near future.
Should you ever require any assistance at all, with the making of future reservations?
I remain entirely at your disposal.
Kindest regards,
Nadia Balde
, Royal Lancaster London Hotel, W2.
10/10 – Hervorragend
Jenny, Frankfurt
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war mittlerweile mein fünfter (und bestimmt nicht letzter) Aufenthalt im Royal Lancaster Hotel. Lage ist einmalig mit nächster Tube Station Lancaster Gate in nur wenigen Schritten Entfernung sowie Eingang zum Hyde Park auf gegenüber liegender Straßenseite.
Gefreut hat es mich zu sehen, dass seit meinem letzten Aufenthalt vor einem halben Jahr, die dem Hotelgast im Badezimmer zur Verfügung gestellten Kosmetikartikel von kleinen Einwegplastikfläschchen in nachfüllbare Großseifen- und Lotionsspender umgestellt wurden.
Jenny
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von telecom am 12. Dez. 2019
Dear Jenny
Thank you for having taken the time to share a review following your recent stay with us. I am pleased to see that you had an enjoyable experience and hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.
Kind Regards
Maria Bennett
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel überzeugt durch sehr guten und professionellen Service, welcher jedoch seinen Preis hat. Wer jedoch dazu bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen wird die Entscheidung in diesem Hotel nicht bereuen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Royal Lancaster am 7. Aug. 2019
Dear Guest,
Thank you ever so much for having taken the time to share this wonderful review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had such a fabulous experience and hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Alexander Henskens
Hotel Manager
Ahenskens@royallancaster.com
10/10 – Hervorragend
Jenny, Frankfurt am Main
Mit der Familie gereist
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war bereits mein fünfter Aufenthalt im Royal Lancaster Hotel und wie bei den letzten vier Malen fühlte ich mich „zuhause“. Grund dieser speziellen Reise war der 85. Geburtstag meiner Mutter. Beim Einchecken wurden wir auch gefragt, ob es einen besonderen Anlass für unseren London Besuch gäbe, woraufhin wir nicht nur ein Upgrade für ein Zimmer mit phänomenalem Panoramablick in den oberen Stockwerken bekamen, sondern auch am Geburtstag meiner Mutter am Folgetag einen leckere kleine Torte im Zimmer mit einer Glückwunschkarte des Hotelmanagers vorfanden.
Jenny
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Services am 20. Juni 2019
Dear Jenny,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review, following your recent stay with us.
I am delighted to see that you had such a fabulous experience. And hope to have the pleasure of welcoming you, back in the not too distant future.
Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations,
I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Nadia Balde
Guest Services, Royal Lancaster London.
8/10 – Gut
Claudia
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Guest Services am 17. Mai 2019
Dear Claudia,
Thank you for having taken the time to share a review following your recent stay with us. I am pleased to see that you had an enjoyable experience and hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Nadia Balde
Guest Services, Royal Lancaster London.
10/10 – Hervorragend
Jennifer, Frankfurt am Main
Mit der Familie gereist
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip in London phantastisch und direkt an den Kensington Gardens gelegen. Die nächste Tube Station "Lancaster Gate" befindet sich unmittelbar um die Ecke und man gelangt mit der Central Line innerhalb kürzester Zeit im Stadtzentrum.
Jennifer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Services am 17. Mai 2019
Dear Jennifer,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review, following your recent stay with us.
I am delighted to see that you had such a fabulous experience. And hope to have the pleasure of welcoming you, back in the not too distant future.
Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations,
I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Nadia Balde
Guest Services, Royal Lancaster London.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr Zentral aber auch Ruhig U Bahn und Bus In der Nähe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Services am 7. Mai 2019
Dear Sir or Madam
Thank you for having taken the time to share a review following your recent stay with us. I am pleased to see that you had an enjoyable experience and hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Nadia Balde
Guest Services, Royal Lancaster London.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Services am 25. Apr. 2019
Dear Sir or Madam,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review, following your recent stay with us.
I am delighted to see that you had such a fabulous experience. And hope to have the pleasure of welcoming you, back in the not too distant future.
Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations,
I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Nadia Balde
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Alex am 22. Apr. 2019
Dear Sir/ Madam,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review,
Following your recent stay here, at the Royal Lancaster London Hotel.
I am delighted to see that you had such an Exceptional experience.
And we hope to have the pleasure of welcoming you, back in the very near future.
Should you ever require any assistance at all, with the making of future reservations?
I remain entirely at your disposal.
Kindest regards,
Alex Henskens -
Hotel Manager, Ahenskens@royallancaster.com.
2
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was absolutely beautiful and in an excellent location. The rooms were spacious for London and the staff were exceptionally friendly. Th
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Alex am 1. Apr. 2019
Dear Sir/ Madam,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review,
following your recent stay here, at the Royal Lancaster London Hotel.
I am delighted to see that you had such an Exceptional experience.
And we hope to have the pleasure of welcoming you, back in the very near future.
Should you ever require any assistance at all,
with the making of future reservations,
I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Alexander Henskens
Hotel Manager
Ahenskens@royallancaster.com
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Alex am 1. Apr. 2019
Dear Sir/ Madam,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review,
following your recent stay here, at the Royal Lancaster London Hotel.
I am delighted to see that you had such an Exceptional experience.
And we hope to have the pleasure of welcoming you, back in the very near future.
Should you ever require any assistance at all,
with the making of future reservations,
I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Alexander Henskens
Hotel Manager
Ahenskens@royallancaster.com .
10/10 – Hervorragend
Bernd
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Alex am 15. März 2019
Dear Bernd,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review,
following your recent stay here, at the Royal Lancaster London Hotel.
I am delighted to see that you had such an Exceptional experience.
And we hope to have the pleasure of welcoming you, back in the very near future.
Should you ever require any assistance at all, with the making of future reservations?
I remain entirely at your disposal.
Kind Regards,
Alexander Henskens,
Hotel Manager,
Ahenskens@royallancaster.com .
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotel ist sensationell und das Service ist TOP
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Felice am 23. Feb. 2019
Dear Sir/ Madam,
Thank you so much, for having taken the time to share this wonderful review,
following your recent stay here, at the Royal Lancaster London Hotel.
I am delighted to see that you had such an Exceptional experience.
And we hope to have the pleasure of welcoming you, back in the very near future.
Should you ever require any assistance at all, with the making of future reservations,
I remain entirely at your disposal.
Kind regards,
Felicia -
Guest Services.
Royal Lancaster London Hotel,
London W2.
Felicia -
Guest Services.
Royal Lancaster London Hotel,
London, W2.
6/10 – Okay
Gert
11. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Gert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Felice am 13. Jan. 2019
Dear Sir/ Madam,
Thank you for having taken the time to share your feedback following your recent stay with us. . I am terribly sorry however, to see that your stay has been such a disappointing one and would like to assure you, that your comments have been Escalated Internally.
I am keen to speak to you in person, in order to obtain a few more details. And if at all possible, restore your faith in our Hotel and services. Accordingly, could I please ask you for your preferred telephone number, and a suitable time and day to contact you? I eagerly await to hear from you, and in the meantime, wish you well.
Kind Regards,
Felicia Venn,
Royal Lancaster London,
Business Centre.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Saw am 16. Dez. 2018
Dear Guest,
Thank you for choosing to stay at the Royal Lancaster London Hotel.
We are delighted to learn that you had an enjoyable stay and thank you so much for taking the time to share your feedback on Hotels.com.
We look forward to welcoming you back soon at the Royal Lancaster London Hotel.
Warm regards,
Saw H Than
8/10 – Gut
U
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
UBahn in direkter Näher, super Skyline Blick im 12. Stock.
Frühstück sehr teuer und Cappuccino dann noch extra berechnet :-(
U
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Saw am 1. Dez. 2018
Dear U,
Thank you for taking the time to share your feedback.
I am glad to learn that your overall stay was great and you had a great time in London.
We do also appreciate your feedback on our breakfast price and please be rest assured that this will be shared with our F&B team.
Warm regards,
Saw H Than
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Saw am 28. Nov. 2018
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your rating on Expedia.com.
We are delighted to know that you had an enjoyable stay with us.
We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.
Warm regards,
Saw H Than
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel am Hyde Park, Classic Zimmer sind sehr klein aber normal fûr London
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Saw am 9. Dez. 2018
Dear Guest,
Thank you for taking the time you share your experience on Expedia.com.
We are delighted to learn that you had an enjoyable stay at the Royal Lancaster London hotel.
We look forward to welcoming you back soon!
Warm regards,
Saw H Than
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gerade erst komplett renoviert, großartiges Frühstücksbüffet, 1a Lage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel, das sich wie Luxus anfühlt. Mitten in London - wunderbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Tolle Lage; freundliches und internationales Personal, sehr sauber; Handtücher wurden sogar 2x man Tag ausgetauscht (was gar nicht nötig gewesen wäre)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zu fünft in london und hatten eine mega coole zeit zusammen...ich liebe diese stadt...und empfehle es jedem mal zu gehen...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyde Park View!
Great Location weithin walking distance to the Hyde Park and a Great helpful staff!.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Naomi, Switzerland
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonderful stay! amazing staff! next to the underground station, couldn’t be better
Naomi
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
4/10 – Schlecht
Denis, Nürnberg
2. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad war nicht sauer für ein 5 Stern Hotel erwartet man schon was anderes.... Fenster sind undicht... keine Klobürste...
Denis
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel. Sehr schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und Auusiocht auf den Hyde-Park.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ein tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal, wir waren rundum zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegen!
Super gelegenes Hotel, modern eingerichtet und saubere Zimmer!
Sehr zu empfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, sehr gute technische Ausstattung des Zimmers, zuvorkommender Service, Hotel kann man durchaus weiterempfehlen, wenn man über die undichten Fenster einmal hinwegsieht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war top!
Nur mir Frostbeule war es einem zu kalt auf dem Zimmer, da das Reinigungspersonal die Klimaanlage auf 18 Grad runter gedreht hat.
Aber wie gesagt, sonst alles super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Luxuriöses und Komfortabels Hozelzimmer im Zentrum
Dieses Hotel ist sehr lobenswehrt. Es ist modern Luxuriös ausgrstatet. Der aufenthalt hst uns sehr gefallen, weil es sehr gute aussicht hatte, Sauber und der service war Hervorragend. Einen nachteil hatte es: das Fester war sehr verschmutzt und es war sehr lärm durchlässig. Also man hlrte alles sehr laut, der Wind hörte man durch die Fenster schlitzen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Roland, Klingnau, Schweiz
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage - schönes Hotel
Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Schönes Zimmer im 6. Stock, superbequemes Bett.
Sehr freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, Tube-Station Lancaster Gate gleich nebenan, Bus ebenfalls. Und Paddington (Heathrow Express) ist auch zu Fuss erreichbar.
Da geht man gerne wieder mal hin.
Roland
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Petra, Mollis CH
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Tolles Hotel direkt bei der U-Bahnstation Lancastergate, welche mit der cental line verbunden ist. Daher Ideal für Shoppingtrips an der Oxfordstreet.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde teilweise sogar 2x pro Tag aufgeräumt.
Petra
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient
Wir waren rundum zufrieden. Top Lage (Underground direkt vor der Tür), freundliches und hilfsbereites Personal und ein schönes sauberes Zimmer mit total bequemen Betten. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Sogge, Künzelsau
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables und Gutes Hotel
Kurztrip nach London über Silvester!
Gute Zimmer, guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Neue, sehr schöne Zimmer, nur leider ohne Klobürste.
Sogge
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
All about the room
The rooms here are good, clean and with more free amenities than usual. All other hotel services are VERY basic. Staff are very helpful. Would recommend to anyone who is simply looking for a good clean place to sleep.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Ausgangspunkt
Ausgezeichnete Lage,U-Bahnstation gleich um die Ecke.
Schöne Zimmer , sehr schönes Bad mit genügend Ablagefläche.
Beim Frühstück mussten wir für einen Platz anstehen und der Kaffee war nicht so gut.
Da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht haben, sind wir am zweiten Tag in den gegenüberliegenden Hyatt-Park gegangen und haben da gleich beim Eingang einen feinen Capucchino getrunken und ein Muffin gegessen.
Im Hotel hat es ein Thai-Restaurant das absolut empfehlenswert ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Sven
12. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Städtetrip und ganz nahe an der UBahn gelegen. Fantastisches Thai Restaurant!!
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Weekendreise
Das Hotel liegt sehr zentral unmitelbar bei der U-Bahnstation Lancaster. Toller Ausgangspunkt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Sarah
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feeling like home
I really enjoyed my stay in Royal Lancaster.The room was very pretty and the bed was so comfortable that i did not want to leave it in the moring.The view from the room outside was stunning.
I will diffently come back the next time i will be in London.
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
S. & D., Schweiz
21. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Städtereisen für vier Tage, sehr gute Lage, U-Bahn gleich um die Ecke!
Das Hotelzimmer war sehr ruhige und sauber.
S. & D.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
ANGELA
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are really small, with almost no space for more than one suitcase on the floor. We enjoyed the customer service and had a great experience otherwise.
ANGELA
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maria am 24. Mai 2024
Dear Ms. AngelaThank you very much for sharing this wonderful review following your recent stay. We are delighted to know our service has exceeded your expectations.It really does make our day to have our efforts recognized. Rest assured, your kind comments have been shared and celebrated with the entire team! We all look forward to welcoming you back in the near future.Best wishes,MariaBusiness Centre, Royal Lancaster London
10/10 – Hervorragend
Sarah
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful place
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maria am 24. Mai 2024
Dear Ms. Sarah,Thank you very much for sharing this wonderful review following your recent stay. We are delighted to know our service has exceeded your expectations.It really does make our day to have our efforts recognized. Rest assured, your kind comments have been shared and celebrated with the entire team! We all look forward to welcoming you back in the near future.Best wishes,Maria, Business Centre
10/10 – Hervorragend
LAWRENCE
Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ONE OF THE BEST HOTELS STAYED IN LONDON SO FAR...STAFFS ARE VERY PROFESSIONALS,NICE,HELPFUL IN ALL WAYS BEYOND MEASURE.
LAWRENCE
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Business Communications Centre, am 20. Mai 2024
Dear Lawrence,On behalf of all the team here at the Royal Lancaster London, thank you ever so much for taking the time to share this wonderful review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had such a fabulous experience and hope to have the pleasure of welcoming you back in the not-too-distant future. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.Kind Regards,Rahel,Guest Services at Business Communications Centre,Royal Lancaster London.