10/10
Das Hotel war vom Zustand her top!
Leider wurde beim Check-in das dazu gebuchte FrĂŒhstĂŒck (das schon im Voraus bezahlt war) zuerst nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kam es zu zahlreichen Verzögerungen und lĂ€stigen Diskussionen mit dem Rezeption-Personal.
Als wir am nĂ€chsten Morgen zum FrĂŒhstĂŒck (mit Aussicht) kamen, wurden wir wegen ausgeschöpfter KapazitĂ€t zu einem "Notfall-FrĂŒhstĂŒcksbuffet" geschickt im Keller! => Ohne Themse Aussicht in einem zugigen Konferenzraum, wo nicht mal die Kaffeemaschine funktionierte und die angebotenen Produkte nicht beschriftet waren. Am nĂ€chsten Morgen klappte mit dem FrĂŒhstĂŒck alles ;-) => Aussicht auf die Themse (12.Stock und super FrĂŒhstĂŒck!)
Zimmer: Zum GlĂŒck hatten wir vor Ankunft telefonischen Kontakt mit dem Hotel, so konnten wir das Zimmer mit Aussicht auf die Themse upgraden (gegen Aufpreis). Ansonsten hĂ€tte man ein Zimmer mit Sicht in den Hinterhof (auf andere Hotelzimmer) erhalten!
Lage: Die Lage war wirklich top. Nahe Tube Verbindung (Victoria Line, Vauxhall) und super Spazierweg bis zur Tower Bridge ;-)
Das Concierge Personal wie Paul, Sam und alle anderen waren super zuvorkommend und ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019