Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Park Plaza London Riverbank

4 out of 5
Park Plaza London Riverbank
18 Albert Embankment, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

681 von insgesamt 1307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
330 von insgesamt 1307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
153 von insgesamt 1307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
84 von insgesamt 1307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
59 von insgesamt 1307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war zu hart.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alina am 24. Mai 2024
Dear Martin, thank you for your feedback during your recent stay. We are glad you enjoyed your stay with us. We do look forward to welcoming you again. Kind Regards, Alina

10/10 – Hervorragend

Erhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: nice staff, kept the luggage at arrival day and at departure day for free!" contra: forgot to add the additional 5th bed (but: after short info at the reception, it took 5min and someone came to bring it!)
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Artem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes und gemütliches Hotel. Freundliches Personal. Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar. Nur gab’s kein heißes Wasser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Santa am 13. Mai 2024
Dear Artem, thank you for sharing your review. We are so glad to hear that overall you really enjoyed your stay with us and that you liked our hotel's excellent location, as well as service. Please accept my apologies for any inconvenience you experience during your stay. We do hope to welcome you back to have a new opportunity to exceed your expectations. Kind Regards,

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gute Lage, praktisch
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Completely digital.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Santa am 15. Apr. 2024
Dear Andreas, thank you for sharing your review. We are so glad to hear you enjoyed your stay with us and liked our hotel and our digital services in particular. We look forward to welcome you back soon! Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Piotr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundlich,gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Götz

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Iris

Gut: Personal & Service
Es lief nicht alles rund , das 3. Bett fehlte obwohl wir für 3 Personen gebucht haben . Das Bett wurde erst spät abends gebracht . Das Frühstück war ok aber im Restaurant war es teilweise dreckig und man musste lange warten. Der Fußboden im Bad auch dreckig. Für ein 4,5 Sterne Hotel nicht ok. Ansonsten waren alle freundlich dort und man konnte gut schlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alina am 2. Apr. 2024
Dear Iris, thank you for your review and for choosing our hotel. Whilst we are pleased to see you enjoyed the stay, we are sorry to see that it didn't quite live up to a 10/10 experience - which is always our aim. We hope to see you again soon and wow you with our best services. Kind Regards, Alina

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lange Schlange zum Frühstück, wobei insb. zu wenig Personal auffällt. Tische können beim Frühstück nicht abgedeckt werden, Gläser nicht nachgefüllt werden und mehr. Am Sonntag werden Familien in einen Keller/Partyraum ohne Fenster zum Frühstücken gesendet. Dort sind die einzigen beiden Kellner aber heillos überfordert. Das Personal selbst ist höflich aber unter dauer Stress. Der Pool war grün, an der Leiter sind Algenbestände und am Rand sind scharfe teils gebrochene Fließen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Kristine am 27. März 2024
Dear Matthias,Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Park Plaza London Riverbank. Please accept my sincere apologies for the shortfalls you encountered as you have mentioned, and those points will be highly taken under consideration and informed to the concerned department heads to seek a prompt improvement.It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Park Plaza London Riverbank, I look forward to welcoming you back.Sincerely, KristinePark Plaza London Riverbank

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage und modern. Die Einrichtung sieht modern aus, ist aber sehr unbequem, daher tatsächlich nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Alina am 26. März 2024
Dear Markus, thank you for your review and for choosing our hotel. Whilst we are pleased to see you enjoyed the location, we are sorry to see that your stay didn't quite live up to a 10/10 experience - which is always our aim. We hope to see you again soon and wow you with our best services. Kind Regards, Alina

8/10 – Gut

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war höflich. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, das Herrichten des Zimmers durch das Personal erfolgte stets. Leider war jedoch der Boden unter dem Waschbecken sehr verkalkt, die Toilettenspülung fiel leider ebenfalls des Öfteren aus (hier half ein Klopfen gegen den Spülkasten). Des Weiteren war von einer Klobürste oder Seife nichts zu sehen. Der Wasserstrahl in der Dusche war durch zu wenig Wasserdruck gekennzeichnet. Zusammengefasst war unser Aufenthalt in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr praktikabel, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist. Ebenfalls ist die nächste Underground Station nicht weit entfernt, sowie die ersten Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Olga am 26. März 2024
Dear Jamina, Thank you for your positive feedback regarding the location of our hotel. However, I would like to apologize sincerely if there were aspects of our service that fell below your expectations, which resulted in a negative impression. Your feedback is valuable to us, and we will share it with our team so that we can improve our service. We appreciate you taking the time to share your concerns, and we hope to welcome you back to our hotel for a better experience in the future. Kind regards, Olga.

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Svein Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Santa am 23. Feb. 2024
Dear Anton, thank you for sharing your review. We are so glad to hear you enjoyed your stay with us and liked our hotel. We look forward to welcome you back soon! Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Florentina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I can highly recommend this hotel. The staff is always friendly, the location is very central and the suite with the view of the Temse was a highlight every evening. A special thank you goes to the extremely friendly guest relations manager, Florina, who took our concerns very seriously.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kristine am 20. Feb. 2024
Dear Florentina, Thank you so much for your kind review and rating.We are delighted that you are happy with the service that we provide.We hope to see you again very soon.Kind regards,Kristine

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Nice Place
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Irene am 19. Feb. 2024
Dear Stefan, thank you for your review. We are glad to learn that you loved your stay with us, and hope to welcome you back soon for another pleasant experience. Kind Regards, Irene

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
16.Stockwerk hervorragende Aussicht- 20 Minuten zu Fuss bis Big Ben - Zimmerservice etwas mager- Suite klasse
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Santa am 30. Jan. 2024
Dear Ralf, thank you for sharing your review. We are so glad to hear you had a wonderful stay with us and that you liked our hotel and it's fantastic location, as well as your room with spectacular views. We look forward to welcome you back soon! Best wishes,

6/10 – Okay

Jörg-Rüdiger von der

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Haus in schöner Lage mit Sauberkeitsmängeln
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Solari am 15. Jan. 2024
Dear Jörg-Rüdiger von der, thank you for taking the time to write a review. We truly appreciate your nice comments about our room views and location. I apologize that your room did not meet our high cleanness standards and negatively impact your experience. Please rest assured that we will take your feedback into consideration to improve. We do hope to welcome you back to have a new opportunity to exceed your expectations. Kind Regards, Solari

4/10 – Schlecht

Evin, Winnenden

Gut: Personal & Service
Was leider sehr schlecht war das wir keine Sicht hatten aus dem Fenster bei der Buchung war das leider nicht so was ich gebucht habe. Und aus dem Bad kamen ganz laute Geräusche rohre /Abfluss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Senami am 9. Jan. 2024
Dear Evin, thank you for your review. We are sorry to learn that your stay with us did not live up to your expectations. Please rest assured we are working diligently to deliver the most excellent experiences at all times, and we are saddened that you felt differently on this occasion. To help us investigate further, we would be grateful if you could contact us directly. We look forward to hearing from you. Kind Regards, Park Plaza London Riverbank

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Ma

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Our flight was delayed so we arrived late (1am) and we were very tired. We got a messy room with dirty bedsheets (not changed after the last visitor), half full waterbottles. So we went down to ask for another room. We were asked if we wanted to get fresh towels. I don’t wanted to sleep on dirty sheeds so after some minutes he asked the manager if we could change the room. We changed our room and the manager told us that we‘ll get a call for a refund on the next day. We never got one. It was a very stressful stay because the room was also always very cold.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eli am 4. Jan. 2024
Thank you for taking the time to review your stay, Ma,It is disappointing to learn that your experience did not live up to your expectations on this occasion. We would like to assure you this is not up to our usual high service standards and we wish we could have made this right for you during your stay. Please rest assured we will share your comments with our colleagues to prevent these situations from happening again. We hope for another opportunity to exceed your expectations in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Klaus, Rostock

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage, tolles Frühstück, guter Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Alexandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Senami am 8. Sept. 2023
Thank you Siegfried for your review. See you again! Kind regards, Senami

8/10 – Gut

Isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in zentraler Lage. Leider sind die Betten für Kinder ( Ausziehcoach) nicht akzeptabel, sehr dünne Matratze, einfach unbequem. Für so ein Hotel nicht gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 27. Juni 2023
Dear IsabellThank you for having taken the time to complete a review following your recent stay with us. I am pleased to see that your lasting impression is a positive one and hope to have the pleasure of welcoming you back at Park Plaza Riverbank the next time your travels take you to London. Kind Regards,Erdal NebiogluFront of House Manager

6/10 – Okay

Eduard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir haben ein Zimmer gebucht, welches für drei Personen gerecht bzw. geeignet sein sollte. (Eltern mit Teenie) Auf Nachfrage konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden. Und dann erhielten wir wenigstens ein Klappbett. Die Bettwäsche für das Klappbett war viel zu gross, so dass unser Kind nicht ruhig schlafen konnte. Auch Duschtücher für unser Kind erhielten wir nur auf Anfrage. Die letzten Tage haben wir es aufgegeben und mit den Handtücher improvisiert. Im Badezimmer hatte es kein Abfallkorb und kein WC-Bürste. Und das WC-Papier hatte keine Halterung. Auch konnte man den Fön nicht im Badezimmer benutzen, da der Stecker nicht reinpasste. So musste man auf den Flur ohne Spiegel die Haare trocknen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Santa am 18. Apr. 2023
Dear Eduard, thank you for taking your time to share your review. I apologize for the concerns you have shared about your experience at our hotel. We are truly sorry to read your room did not live up to your expectations and folding bed was not your satisfaction. We want all of our guests to have a comfortable stay and we apologise you did not have that experience. We sincerely apologize that our hospitality and attention to details left something to be desired on this occasion - this is very unlike us. I hope we can welcome you back and deliver an experience memorable only for the right reasons in future. Kind regards,

8/10 – Gut

Sophia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut außer es könnt ein bisschen sauberer sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Alina am 17. Apr. 2023
Dear Sophia, thank you for taking the time to review your stay. I am sorry your room did not meet our high cleanness standards and negatively impact your experience. I really wish we could have resolved this during your visit.

6/10 – Okay

Arno

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Medyajiyan

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Adnan

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Zustand der Unterkunft
Unterkunft und Lage gut, Reinigungspersonal Katastrophe muss wirklich verbessert werden
Antwort von Marylin am 6. Jan. 2023
Dear Tobias, thank you for your feedback. I am happy to read that you enjoyed the location and disappointed to read that the cleaning standard had an impact on your stay. I hope to welcome you back with another opportunity to truly impress you. Best regards,

8/10 – Gut

Roy

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Hilfsbereiten Personal. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Leider gab es auch ein paar negative Kleinigkeiten, so waren die Öffentlichenbereiche, wie der Flur zum Zimmer nicht so sauber hier lag länger der selbe Schmutz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, leider gab es wenn man später Fürhstücken wollte längere Wartezeiten und im Frühstücksraum war eher eine Bahnhofsatmosphäre. Das Servicepersonal kann man jedoch nur loben wie sie versuchten mit dem Ansturm klar zu kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Senami am 3. Nov. 2022
Thank you for sharing your experience, Roy. I am happy to hear you have enjoyed your stay with us and the service you have received from the team. However, I am sorry to hear that some aspects of your stay fell short of expectations on this occasion particularly the cleanliness of the public areas which wasn't up to our typical standards. Your feedback will be shared with the housekeeping manager who will investigate this and take appropriate actions. We hope to see you again soon and wow you with our best services. Kind regards, Senami

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Wünsche werden sofort erfüllt. Zimmer war bei Ankunft leider nicht fertig vorbereitet (Couchbett nicht bezogen, kein Topf in der Küchenzeile, zu wenig Besteck, nicht genug Handtücher, keine Bademäntel oder Schlappen)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Irene am 8. Sept. 2022
Dear Jorg, thank you for your review. We are glad you loved your stay, however, we are sorry to learn we gave you a negative impression upon arrival. Please rest assured we will share your feedback with our team to take appropriate action, and hope to welcome you back. Kind Regards, Irene

8/10 – Gut

Adolf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft an der Flussseite Top. Der Pool war nicht zu benutzen da das Wasser milchig war. Der Dampf in der Kabine stank grässlich und es hingen LED Stripes herunter. Die Duschen waren abgeschlossen, erst nachdem mehr Leute den Pollbereich betreten haben wurde wieder geöffnet. Um Personal und Geld zu sparen wurden die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt. Man musst fragen um zumindest die Handtücher zu wechseln. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jeffrey am 10. Aug. 2022
Thank you for your feedback, Adolf. How wonderful to know that our location was in favour during your visit and to the inspiring feedback towards our hospitable team. I am sorry for the concern regarding our pool and cleaning system. We appreciate for bringing this to our attention as we need to ensure that we comply with our hotel standards. It will be communicated to our team that corrective measures will be done. We wish you well and hope to serve you better in the future. Kind regards, Jeffrey

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Park Plaza ist ein schönes zentral gelegenes Hotel direkt an der Themse! Wir hatten vom 17-20 Juni ein Zimmer im 8 Stock mit herrlicher Aussicht auf die Themse, leider waren die Fenster sehr schmutzig. Reinigung des Zimmers gibt es nur nach eindeutiger Aufforderung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Anna am 23. Juni 2022
Thank you for sharing your review, Torsten. We are happy to see that you were pleased with the views from your room and our central location. Nonetheless, we are sorry that the cleanliness was not up to our usual standards; your comments have been shared with our housekeeping team. We hope we will have a chance to impress you next time. Best regards, Anna

6/10 – Okay

Sabrina

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich stylisch gut gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Christina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Lennart

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonderful view at river side
nice luxury hotel at the Thames
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Natacha am 23. Feb. 2022
Thank you for your review, Ulf. I am happy you had a pleasant stay with us, and our beautiful hotel was to your liking. We look forward to your next visit. Kind regards, Natacha