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548 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
548
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336
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78
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24
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2 – Ungenügend
15
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Adriane
Mit der Familie gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war perfekt. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ebenfalls super. Das Zimmer war als Familienzimmer für 4 Personen extrem klein. Das Bad war leider nur mit Milchglas vom Schlafraum abgetrennt, es war daher extrem hellhörig. Privatsphäre auf der Toilette - Fehlanzeige. Dennoch empfehlenswert (für Paare auf jeden Fall).
Adriane
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 13. Mai 2024
Dear Adriane,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Felix
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr guter Aufenthalt. Top Service und gute Einrichtungen. Aufmerksamkeiten im Zimmer erfreulich. Für 4-Sterne hätte ich allerdings mehr Klasse erwartet. És war ein sehr umtriebiges Feeling - vielleicht legt das aber auch an der hohen touristischen Frequenz.
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 13. Apr. 2024
Dear Felix,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Ingo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption 100 Punkte! Freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert. Leider klappt der Zimmerservice zeitlich gar nicht. Mittags um halb 4 und abends 17 h noch nicht erledigt... so dass wir darauf verzichtet haben, was bedeutet, keine Auffüllung Tee, Wasser, Kekse,...
Ingo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 10. Apr. 2024
Dear Ingo,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Veronika Susanne Ingeborg
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale und schöne Unterkunft.
Gutes Frühstück, am besten aber man kommt gegen 7.30 Uhr zum Frühstück, ab 8.00 Uhr wird der Frühstücksraum sehr voll.
Veronika Susanne Ingeborg
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 6. Apr. 2024
Dear Veronika Susanne Ingeborg,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Dietmar
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
.
Dietmar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 6. Apr. 2024
Dear Dietmar,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Thorsten
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thorsten
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 1. Apr. 2024
Dear Thorsten,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 30. März 2024
Dear Andreas,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Francis
Mit der Familie gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt (2 Erwachsene 6 jährige Tochter) in diesem Hotel. Das Hotel macht ein modernen Eindruck und die Zimmer ebenfalls. Die Lage ist wirklich sehr gut, nur 5 Gehminuten von der Station Southwark entfernt. Man hat direkt in fußläufiger Nähe mehrere Möglichkeiten essen zu gehen und alle Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur wenige Stationen mit der Bahn entfernt, z.B. das London Eye oder Madame Tussauds jeweils nur 20 Minuten inkl. Fußwege. Der Pool und die Sauna sind ebenfalls sehr sauber. Wir würden uns beim erneuten Aufenthalt in London auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden.
Francis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 27. März 2024
Dear Francis,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 22. Jan. 2024
Dear Sandra,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Aryana
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen (Zentral für viele Sehenswürdigkeiten und 2 min von der U-Bahn Station Southwark - Jubilee Line entfernt).
Leider haben wir bei Check-In nicht alle Informationen zum Hotel erhalten, wie z.B. dass der Poolbereich vorher reserviert werden muss.
Aryana
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 21. Jan. 2024
Dear Aryana,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We have shared your valuable feedback our Front Office Team to make sure the information about our facilities are consistently delivered to enhance your experience.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Bianca Iris
3. Jan. 2024
Bianca Iris
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 21. Jan. 2024
Dear Bianca iris,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Sandra
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 21. Jan. 2024
Dear Sandra,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Reto
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel
Reto
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rupok am 10. Nov. 2023
Liebe/r Reto,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn wir diesem Anspruch gerecht werden.Falls Sie weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Rupok
10/10 – Hervorragend
JEROME
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEROME
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rupok am 28. Okt. 2023
Dear Jerome,Thank you for taking the time to review us, we hope to welcome you again soon.Warm Regards,Rupok
6/10 – Okay
Thomas Urs
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unterkunft toll, Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit, distanziert, teils unfreundlich.
Thomas Urs
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Rupok am 7. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Rezeptionspersonal hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für jede Unannehmlichkeit oder Unfreundlichkeit, die Sie erlebt haben. Ein höflicher, hilfsbereiter und freundlicher Empfang ist für uns von höchster Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unser Rezeptionspersonal geschult wird, um den Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets höflich und hilfsbereit behandelt werden.Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren und reibungsloseren Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder spezifische Informationen zu Ihrem Erlebnis haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Stefan
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Obwohl unmittelbar vor uns eine größere Reisegruppe eingetroffen war, ging der Check-In sehr schnell und der Empfang war sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und die Lage vom Hotel ist wirklich toll: U-Bahn, Tate Modern und Themse sind sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Lediglich die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig: Der Teppichboden hat unschöne Flecken und wurde während des 5-tägigen Aufenthalts nicht einmal gesaugt. Auch der Boden im Bad wurde nicht gewischt. Der Halter für die Handbrause der Dusche war ausgeleiert und somit fast nicht zu gebrauchen. Unterm Strich ist das Preis-Leistungsverhältnis aber (noch) in Ordnung und wir würden die Unterkunft wieder wählen.
Stefan
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 6. Sept. 2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie einige positive Erfahrungen gemacht haben, aber wir bedauern zutiefst, dass Ihre Zimmererfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir freuen uns, dass der Check-In trotz der Anwesenheit einer größeren Reisegruppe reibungslos verlief und Sie mit unserem Empfang zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die ausgezeichnete Lage unseres Hotels geschätzt haben.Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Zimmerzustands entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsstandards überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.Wir bedauern die Probleme mit dem Teppichboden, dem Badezimmerboden und dem Halter für die Handbrause der Dusche und werden sicherstellen, dass diese Mängel umgehend behoben werden.Wir schätzen Ihr Lob für das Preis-Leistungsverhältnis und Ihr Interesse, unsere Unterkunft erneut zu wählen. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.Mit freundlichen Grüßen,Rupok
8/10 – Gut
Daniel
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute, solide Unterkunft in durchschnittlicher Lage.
Daniel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 2. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Unterkunft. Wir schätzen Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung als gut und solide empfunden haben. Wir bemühen uns ständig, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen.In Bezug auf die Lage verstehen wir, dass Sie sie als durchschnittlich empfunden haben. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche für die Lage haben oder weitere Kommentare haben, die dazu beitragen könnten, Ihren Aufenthalt in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen.Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie unsere Unterkunft gewählt haben.
10/10 – Hervorragend
Christian
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens! Gerne wieder
Christian
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 26. Aug. 2023
Thank you & Kind Regards, Hope to welcome you again soon.
8/10 – Gut
Franz
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut.
Franz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rupok am 12. Aug. 2023
Dear Franz, Thank you for sharing your feedback & we hope to welcome you back again soon.Kind Regards, RupokGuest Service Manager
8/10 – Gut
Melanie
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rupok am 11. Juli 2023
Dear Melanie,Thank you very much and we appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Rupok
10/10 – Hervorragend
Manuel
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rupok am 11. Juli 2023
Dear Manuel,Thank you very much and we appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Rupok
10/10 – Hervorragend
Thorsten
4. Juni 2023
Thorsten
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rupok am 11. Juli 2023
Dear Thorsten,Thank you very much and we appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Rupok
8/10 – Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2023
Das Restaurant serviert feines Essen und ist geeignet für Familien.
Der Zimmerservice ist zu wenig aufmerksam (Kosmetiktücher, Toilettenpapier, Bettdecken).
Das Personal an der Reception, Bar und Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool wirkt trotz des Bildes ein wenig düster und aufgrund der Sauberkeit und kleinen Schaden nicht einladend.
Die Zimmerausstattung ist zweckmässig.
Sandra
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Katie Walsh Reception Team Leader am 29. Apr. 2023
Dear Sandra Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.I would like to assure you your feedback has been passed onto the relevant departments and we would like to apologies that you do not feel the Novotel standards were met regarding certain aspects of your stay. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,
8/10 – Gut
Thomas, Eltville
21. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Katie-Reception Team Leader am 16. Mai 2023
Dear Thomas,Thank-you for your 4 out of 5 review.We hope you had a pleasant stay with us.Kind Regards,
10/10 – Hervorragend
Alois
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Ok, gute Lage.
Alois
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Katie Walsh Reception Team Leader am 10. Apr. 2023
Dear Alois,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Mathias
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Frühstück gut
Super Bar und Restaurant, sehr empfehlenswert
Personal ausgesprochen freundlich
Mathias
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Katie Walsh Reception Team Leader am 9. Apr. 2023
Dear Mathais,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Rudolf
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt ideal ca. 5 Min zu Fuß von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr zeitnah um Anliegen. Besonders gut ist das Frühstücksbuffet, das auch Vorort unkompliziert gebucht und somit auch flexibel nur an einzelnen Tagen genutzt werden kann. Kinder sind dabei gratis! Das Familienzimmer ist nicht besonders groß aber ausreichend, die Betten gut das Bad sehr sauber und schön. Der Pool kann genutzt werden aber je nach der Besucheranzahl kann es sein, dass man keinen Zutritt mehr erhält und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen muss. Alles in allem können wir dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
Rudolf
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 6. Apr. 2023
Dear Rudolf,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit einer Gruppe gereist
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i love it there it was amazing for a 3 day trip to london
Philipp
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Alberto Biollino - Assistant Front Office Manager am 20. März 2023
Dear Philipp,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Stine
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Bestens … sehr freundliches Personal … tolles zentrales Hotel … 5 min zur U Bahn … 20 min zu Fuß ins Zentrum … Sauberkeit war auch sehr gut … immer wieder gerne !!!
Stine
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Calina am 21. Okt. 2022
Dear Stine,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Calina Lang
8/10 – Gut
Mario
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an guter Lage
Das Hotel ist sehr gut gelegen, gleich bei der Subway-Station Southwark. Das Morgenessen war super, auch das Personal war sehr freundlich.
Nicht ganz so glücklich waren wir mit der Zimmerreinigung. Wir hatten den Eindruck, dass nicht täglich gestaubsaugt wird.
Mario
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 13. Aug. 2022
Dear Mario,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 4. Aug. 2022
Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
6/10 – Okay
Christina
Mit der Familie gereist
3. Juni 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dreckig
Super Lage aber leider war das Zimmer sehr dreckig
Christina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 10. Juni 2022
Dear Christina,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars.
I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 6. Dez. 2021
Dear Maciej Bachorz,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars.
I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
6/10 – Okay
Felix
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2021
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Dirty room when I arrived - had to ask twice to have the room cleaned and even then it wasnt properly cleaned.
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Alberto Biollino - Guest Services Manager am 14. Nov. 2021
Dear Felix,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel London Blackfriars.
I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit der Familie gereist
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sauberes Zimmer, für Londoner Verhältnisse recht geräumig. Das Sofa wurde als 3. Bett hergerichtet. Frühstück gut. Würde jeder Zeit wieder dort buchen.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Traore Babaye - Guest Services Manager. am 10. März 2020
Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback.
I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely, Traore Babaye - Guest Services Manager
10/10 – Hervorragend
Lukas, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
1. März 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr nett
Lukas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Traore Babaye - Guest Services Manager. am 10. März 2020
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel London Blackfriars. It is always a pleasure to receive positive feedback.
I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely, Traore Babaye - Guest Services Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. März 2020
Gut: Sauberkeit
Gesamt kann man es weiter empfehlen allerdings nervt mich dass ich hier 50 Zeichen eingeben muss...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Munir, Friedrichshafen
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und sauber. Frühstücksangebot war such ausreichend.
Munir
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes und Kompetentes Personal an der Rezeption. Housekeeping etwas inkompetent. Der Service in dem Hausrestaurant war miserabel! De Kellner war sehr stand lieber einfach hinter der Bar anstatt die Gäste zu bedienen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen familienfreundliche, aufgeschlossene und stets hilfsbereite, unkomplizierte Mitarbeiter.
Ausgezeichnetes Frühstück und Essen im Restaurant.
Hervorragend gelegen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend; das Personal sehr freundlich. Das Familienzimmer war ausreichend groß, Mineralwasser im Kühlschrank war im Preis inbegriffen und wurde während unseres Aufenthaltes aufgefüllt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Uli, Stuttgart
Mit einer Gruppe gereist
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde es nicht geschafft, unseren lange geäußerten Wunsch nach Zimmern beinsnder umzusetzen. Erst waren 2 Etagen dazwuschen, dann ein halbes Stockwerk. Beim ersten fehlbelegtenn Zimmer konnten wir alkerdings sehen, was Executive wirklich ist im Vergleich zum Standardzimmer, dessen Hinterhofaussicht wir anschließend hatten.