Außenbereich

Bewertungen von Mitre House Hotel

3 out of 5
Mitre House Hotel
178-186 Sussex Gardens, London, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

579 von insgesamt 1531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
618 von insgesamt 1531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
204 von insgesamt 1531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
91 von insgesamt 1531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 1531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist zwar etwas in die Tage gekommen, liegt aber super zu Paddington Fernbahnhof und Metro, Nähe Hyde Park. Frühstück ist in Ordnung, für jeden etwas dabei, etwas hellhörig und teilweise fehlt etwas Farbe bzw sollte renoviert werden. Es ist sauber gehalten und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Alek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig eingerichtet. Sauber. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Hendrik Moritz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Everything was nice, but it would be nice to get some normal blankets with covers instead of wool blankets
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Pedro am 3. Mai 2024
Dear Hendrik Moritz,Thank you for your thoughts. As you may have noticed we do not have A/C. We have had the blankets verses duvets debate many times in previous reviews. During the hot weather in summer, (even with supplied fans) we believe that guests are more comfortable with single sheets rather than duvets. Blankets, bedspreads and sheets offer more layers than duvets that enable controlling body heat easier throughout the year.

8/10 – Gut

Christine Beate

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Hotelrooms are rather old
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Pedro am 8. Apr. 2024
Dear Christine,Thank you for your positive review and for mentioning that our rooms are "rather old". It's not only the rooms but the whole hotel is nearly 200 years old and some of our staff are a bit doddery.

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Pedro am 8. Apr. 2024
Dear Stefan,We are happy that you gave us a positive award even though the absence of text leaves a lot to one's imagination.

8/10 – Gut

Carola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly welcome and help from the reception. A bit crowdy at breakfast times. Clean room and bath.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pedro am 19. Feb. 2024
Dear Carola,Thank you for your review. We appreciate you mentioning the "clean room and bath". Our complimentary breakfast is quite popular so if you arrive early there is plenty of space.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pedro am 13. Feb. 2024
Dear Anonymous,Thank you for your review which gave us absolutely no ideas as to what you think of us.

6/10 – Okay

Ringo

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pedro am 13. Feb. 2024
Dear Ringo,Thank you for your review which leaves room for speculation. Taking a back seat and keeping a beat allows to you leave the rhythm and wordsto the others who need to be heardamongst adoring fans and unbridled adulation.amongst the

10/10 – Hervorragend

Nisha

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Pedro am 1. Jan. 2024
Dear Nisha,Happy New Year! As our last reviewer of 2023 we are grateful for your maximum award.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistung und Lage super, gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro am 21. Dez. 2023
Dear Petra,Thank you for your review which offered some economic theory as well as compliments about our breakfast and location.

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Expedia sold as 3* hotel, in reality its only 2* hotel. Breakfast is ok, but its not a buffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro am 30. Nov. 2023
Dear Andreas,You appear to have the same fascination in the star ratings that The previous review has. The star ratings are awarded by each individual company depending on their own criteria. There have been times in the past where The AA refused to award star ratings to hotels that didn't have a restaurant! Until the time comes when there is one set of criteria that encompasses all agents there will always be differences just like there are differences in reviews. Some establishments suite some better than others. Expectations are usually the determining factor so its best to do some research to avoid disappointment. The difference between buffet and cooked to order is pretty self explanatory and I know which I would prefer.

6/10 – Okay

Jasmin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war sauber und das Personal war bei allem hilfsbereit. Wie immer in London sehr kleine Zimmer und leider ging auch unsere Toilettenspülung nicht richtig…
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro am 20. Nov. 2023
Dear Jasmin,Thank you for your review which mentioned that the toilet didn't flush properly. The question is why didn't you mention it when you were staying here? We have "wise men" who look forward to problems.

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro am 21. Dez. 2023
Dear Carmen,Thank you for your positive award.

8/10 – Gut

Waldemar

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro am 21. Dez. 2023
Dear Waldemar,Thank you for your encouraging award.

10/10 – Hervorragend

Markus, Ehringshausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, central location 5 minutes from Paddington station. Friendly staff. Good breakfast. Will be our favourite Hotel in "Sussex Gardens"
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pedro am 13. Nov. 2023
Dear Markus,Thank you for your maximum award and nice words. We look forward to entertaining you in the near future.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pedro am 12. Okt. 2023
Dear Klaus,We are delighted that you enjoyed your visit. Thank you for your award.

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Pedro am 5. Okt. 2023
Dear Sven,Thank you for your positive review.

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very friendly and obliging staff, the location next to Paddington and Hyde park station is great, the porridge for breakfast was delicious. The overall condition of the hotel is mediocre, but probably standard in London for this price, as was the room. The size was very small, the furnishing very old, the wallpaper got loose. Still, it fulfilled its purpose and I had a good stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Pedro am 27. Aug. 2023
Dear Ralf,Thank you for your complimentary comments about the staff, location and porridge. Your room was a standard single room. Larger rooms are available for a moderate increase. I would like to offer you an explanation as to the condition of our hotel. We spend a great deal of time and effort in maintaining our hotel within budgetary constraints. We have excellent security, premium WiFi and high levels of cleanliness and customer service. Our heating and hot water is reliable. Your view that our condition is "mediocre" is regrettable. We agree entirely that our hotel can benefit from a major refurb but we have a loyal customer base that would rather pay less and enjoy what we have to offer than pay more for superficial enhancements.

6/10 – Okay

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It is a cute hotel, very well located with a lovely, friendly and helpful staff. Next time in London, I would book Mitre House again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Pedro am 22. Aug. 2023
Dear Renate,Thank you for calling us "cute" and "well located". We are also grateful for mentioning the "lovely, friendly and helpful staff". We look forward to seeing you again and hopefully, squeezing an extra star out of you.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel im schönen Stadtteil Paddington
Das Zimmer war sehr eng. Wollten eigentlich ein 2-Bett-Zimmer haben. So war es ein Doppelbett. Sicht nach hinten raus auf hässlichen Innenhof mit Abzugsrohr zur Küche hin. Dafür relativ ruhig gelegen. Betten bequem. Bad war sauber. Teppichboden im Zimmer allerdings uralt und fleckig. Das Frühstück war eben typisch englisch mit null Abwechslung. Personal immer sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pedro am 2. Aug. 2023
Dear Karin,Thank you for your review. A twin bedded room is what you asked for and this is what you received. Thank you for mentioning the "clean bathroom" the comfortable beds and the "friendly staff".The complimentary breakfast offered include porridge, cornflakes, jams, honey and a cooked breakfast with fresh tomatoes and mushrooms. We feel that your "zero variety" comment is a little harsh considering that our breakfast is included in the price of the room that many guests are delighted with.

6/10 – Okay

Miriam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pedro am 21. Juli 2023
Dear Miriam,Thank you for your kisses but I would prefer a few words of what is going on in that romantic head of yours?

10/10 – Hervorragend

Daniela Margareta

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pedro am 7. Aug. 2023
Dear Daniela,Thank you for understanding what we are about and for taking the time to post your satisfaction.

10/10 – Hervorragend

Markus, Ehringshausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bislang die beste Hotelerfahrung im Bereich "Sussex Gardens". Keine 5 Minuten vom Bahnhof Paddington entfernt mit einem tollen Frühstück und der besten TV Sender Auswahl. Moderner Fahrstuhl. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Das wird unse neues Standard Hotel für London Trips.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pedro am 18. Juli 2023
Dear Markus,Thank you for your super review and maximum award. Much needed after unhappy previous reviews.

6/10 – Okay

Yannik

Gut: Personal & Service
It was okay for a short stay. Staff super cute and friendly. Rooms are tiny and old. Sink is broken and there was a weird smell. But for that price range it was okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pedro am 13. Juli 2023
Dear Yannik,Thank you for your feelings following your recent visit. Any maintenance issues are always dealt with by our team. The trick is to let the reception know. If you are a realist then you should know that hotel rooms in great locations are not as large as those in outer areas due to real estate prices.

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert!
Es war alles perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pedro am 7. Juli 2023
Dear Stephanie,Thank you for seeing what we are trying to achieve and for giving us your approval.

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everybody was very kind and helpful. We slept well, enjoyed the English Breakfast and that Hyde Park was near enough to start the day with a nice walk!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pedro am 5. Juni 2023
Dear Martina,Starting the day "with a nice walk" in Hyde Park is one of the lovely things that our guests enjoy to start the day. Thank you for your kind words.

6/10 – Okay

Timo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Small old rooms. Lift took ages to come. Bad air conditions.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pedro am 26. Mai 2023
Dear Timo,Thank you for your review. Sounds like you expected to stay in a glitzy gin palace and ended up in a Victorian boarding house. Best do your homework to avoid disappointment in future.

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super zentral, jedoch etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pedro am 23. Mai 2023
Dear Sarah,Thank you for your positive award. We are most certainly "old". Thank you for reminding us. Mitre House Hotel, London est. 1962. Buildings were built in The Victorian era.

10/10 – Hervorragend

Franz Klaus, Embrach

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Pedro am 26. Mai 2023
Dear Franz Klaus,Thank you for you minimalist review which says it all just like a film noir set behind the Iron Curtain.

8/10 – Gut

Boris Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegt verkehrsgünstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Pedro am 2. Mai 2023
Dear Boris Mario,Thank you for your positive review which highlighted the location.

2/10 – Ungenügend

Rieke Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pedro am 24. Apr. 2023
Please look at the review below and delete one of them as they are duplicated.

4/10 – Schlecht

Rieke Marie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen - sie entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Das ist leider bei vielen britischen Hotels der Fall - in Deutschland würde man für das Budget ein deutlich besseres Hotel bekommen. Die Betten waren voll von fremden Haaren, die Bettwäsche war voller Flecken und unter der Dusche musste man 15 Minuten auf warmes Wasser warten (kein konstanter Wasserstrahl). Wir waren auf eine „einfachere“ Unterkunft vorbereitet, trotzdem waren wir bei unserer Ankunft schockiert. Diese Unterkunft werden wir nie wieder buchen und wir empfehlen Personen, die deutsche Hotelstandards gewohnt sind für London lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und ein anderes Hotel zu buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Pedro am 3. Apr. 2023
Dear Marie,Thank you for taking the time to post your review. It appears your visit was littered with unfortunate events for which we apologise. Unfortunately, we cannot go back in time to investigate as you neglected to say anything during your visit.Instead of seeking instant results by informing us of your concerns you made some alarming and rather broad generalizations which are not worthy of comment.

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pedro am 18. Apr. 2023
Dear Nicole,Thank you for your review.

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pedro am 20. März 2023
Dear Matthias,Thank you for your review which left more questions than answers??????????

8/10 – Gut

tom

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Oldfashioned, aber zweckmäßig. Unser Fenster ging leider nicht ganz auf und konnte morgens wegen der Abluft der Friteuse des Frühstücksbacon aus der Küche nicht geöffnet werden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück einfach und in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pedro am 26. Feb. 2023
Dear Tom,Thank you for your review and positive award. Just one thing about the window limiters in family rooms. This is a Health and Safety measure that we follow to avoid accidents. We feel that this is a necessary measure. Fans are supplied in all rooms to aid air circulation.

8/10 – Gut

Isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung passt. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pedro am 14. Feb. 2023
Dear Isabell,Thank you for your thoughts about "price-performance equations. Sounds like an economics theory. Still, we are grateful for your positive thoughts and lovely score.

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man fühlt sich willkommen, sicher und gut aufgehoben. Die Bäder sind super sauber. Bei Extrawünschen stößt man auf ein offenes Ohr. Ideal für Individualreisende!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pedro am 25. Jan. 2023
Dear Monika,As an individual traveller your wonderful review brings music to our ears. It highlights the whole idea of hospitality which we feel has been lost in recent times. To "feel welcome, safe and in good hands" is exactly the feeling we hope our guests have at The Mitre House Hotel.

6/10 – Okay

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist relativ enttäuschend, mit groß ist da nicht viel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Pedro am 16. Okt. 2022
Dear Jana,Thank you for taking the time to review us. Its a pity that its somehow lost in translation. The English breakfast that you complain about is included in the price of the room so at least you aren't suffering too much.

4/10 – Schlecht

Anette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Dieses Hotel hat nur 2 Sterne, nicht wie überall beschrieben 3 Sterne. Frühstück wird auf dem Teller serviert mit 1 Brötchen, 1 Croissant (alles aufgebacken) 20 g Butter, 10 g Honig Marmelade, 1 Apfel 1 Joghurt 10 gr Käse. Alles abgepackt, keine Auswahlmöglichkeit. Am Wochenende muss der Gast ausserhalb zu einem britishen Frühstück. Dies ist nicht besonders gut! Sehr hellhörige Zimmer!! Sauberkeit in Ordnung. Freundlichkeit der Mitarbeiter nur zum Teil gegeben. Wir werden sicherlich wieder nach London gehen aber sicherlich nicht mehr in dieses Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von Pedro am 28. Sept. 2022
Dear Anette,Thank you for your review. Your main complaint regarding the breakfast has now been remedied. Since yesterday 27th September 2022 we have reverted to serving English breakfast on site that was halted because of the pandemic. Your other point about the star ratings has been discussed by me before. The influence of The AA and The RAC have been superseded by the On-line travel agents who have their own ideas what constitute hotels in each star category. The AA shot themselves in the foot years ago by insisting that any hotel in London that had aspirations to become a three star hotel must have a restaurant on-site led to confusion .These days OTAs have far greater influence and have their own ideas of what a three star hotel should offer. Thank you for bringing up your points and hope that you are satisfied with the reply.

8/10 – Gut

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Pedro am 18. Sept. 2022
Dear Verena,Thank you for your positive review.

6/10 – Okay

Stephan Heinz, Ilvesheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Obwohl ein "Großes Frühstück" angekündigt und gebucht war und in der hauseigenen Mappe das "Englisches Frühstück" auch versprochen wurde, mussten wir auf Empfehlung der Rezeption dieses außerhalb einnehmen und auch nochmal dafür bezahlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Pedro am 18. Sept. 2022
Dear Mr Heinz,Why are we not surprised to see your interest in breakfasts. We are going to revert back to English breakfasts on site soon.

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Ich mag es, weil es familiär geführt wird und wirklich nur einen Steinwurf von der Station Paddington entfernt liegt. Leider gibt es den Frühstücksraum im Keller nicht mehr, und man muss außer Haus zum Frühstück gehen. An und für sich ist das kein Problem, aber dadurch hat die Unterkunft für mich ein bisschen an Charme verloren. Auch die Einrichtung kommt langsam in die Jahre. Das Hotel ist aber sehr sauber, und für einen Städtetripp, bei welchem man nur zum schlafen am Zimmer ist, vollkommen ausreichend. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Pedro am 22. Aug. 2022
Just like Arnie!Thank you Melanie for remaining loyal to us even though we have had to outsource our English breakfast at weekends. We fully intend to bring it back on site at some point.

10/10 – Hervorragend

Susanne Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremly friendly personel, we had a great stay! Thanx!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Pedro am 9. Aug. 2022
Dear Susanne Marie, Its great to hear that you enjoyed your stay with us. We are grateful for your maximum award and look forward to your return visit.

10/10 – Hervorragend

Alla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abweichend zur Beschreibung gibt es Full English Breakfest für jedes Zimmer inklusive. Man bekommt einen Voucher und kann damit im Pub 200 Meter weiter essen. Das Hotel ist sehr gut erreichbar, liegt ganz nah an Paddington. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Pedro am 29. Juli 2022
Dear Alla, Thank you for your maximum award. English breakfast is served over the weekends. The rest of the week we serve a continental breakfast.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Pedro am 10. Juni 2022
Dear Stefan, Your review mentions that you felt comfortable with us and we can't ask for more than that.

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis, alles da was man braucht und super Lage! Würde bei entsprechendem Budget definitiv wieder in die Favoritenauswahl kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Pedro am 14. Apr. 2022
Dear Felix, Thank you for your nice review and 4 out of 5 score. We welcome your kind assessment of "value for money" and good location.

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip nach London ist diese Unterkunft sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Pedro am 14. Apr. 2022
Dear Tobias, We are thrilled that you have given us your endorsement following your recent visit.

6/10 – Okay

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok
Das Zimmer war im Untergeschoss. In der Nacht war es laut. Für das Frühstück mussten wir in ein 200m entferntes Restaurant, welches voll war und wir hätten längere Zeit warten müssen. Das Zimmer war aber sauber und die Lage ist gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Pedro am 29. März 2022
Dear Manuela, Thank you for your review mentioning the clean room and the good location. During the busy weekends we offer a full English breakfast included in our rates which can be taken at our Raffles Diner a couple of minutes walk from the hotel. For most guests this is preferable to a continental breakfast that we serve at the hotel the rest of the week. Finally, we have inspected your room in the basement and find it quiet. Perhaps when you were here you could have let us know what it was that disturbed you. Thank you for taking the time to post our review.

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
günstig, bescheiden, aber sauber
Das Hotel Mitre House liegt sehr nahe an Paddington Station, das war top. Das ganze Haus könnte eine Renovation vertragen. Es war aber sauber und die Leute an der Reception freundlich. Die Dusche funktionierte, der Aufzug allerdings ab Samstagabend nicht mehr. Die Zimmer hatten leider keinen Kühlschrank und auch keinen Tresor. Für das Frühstück mussten wir in ein nahe gelegenes, kleines und sehr einfaches Restaurant. - Für unseren Wochenend-Trip war das Hotel insgesamt aber so, wie wir es erwartet haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Pedro am 29. März 2022
Dear Dieter, Thank you for taking the time to post your comprehensive review. From time to time mechanical things do break down and we have taken steps to remedy it. Safety deposit boxes are available next to the reception desk and are freely available. The weather in London is temperate and fridges are not the norm unless they are a mini bar. Our hotel fridges can be used by guests should they require cold storage. Thank you for mentioning the "friendly staff" and the cleanliness.