Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Marlin Waterloo

4 out of 5
Marlin Waterloo
111 Westminster Bridge Road, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

608 von insgesamt 1150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
353 von insgesamt 1150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 1150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 1150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Tolle Lage, Underground fast vor der Tür und Big Ben / London Eye fussläufig in 10 min erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo am 27. Apr. 2024
Dear Volker,Thank you for your feedback. We are happy to hear you enjoyed your stay with us.Thank you for choosing to stay at Marlin Waterloo and we look forward to hosting you again.Kind regardsReception Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is situated perfectly. The tube station is about 100m from the hotel and the Bakerloo line is ideal for a lot of the best spots in the city. Staff were absolutely friendly and very helpful with every question we had during our five night stay. A minor drawback were the mattresses on the double bed, as they were quite hard. Other than that, there is nothing to complain and we would happily return to the Marlin for a next visit.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo am 27. Apr. 2024
Dear Alexandra,Thank you for your feedback. We are happy to hear you enjoyed your stay with us.Thank you for choosing to stay at Marlin Waterloo and we look forward to hosting you again.Kind regardsReception Team

8/10 – Gut

Kateryna

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately from the windows you can see another building and that’s it. For someone it might be important
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo am 27. Apr. 2024
Dear Kateryna,Thank you for your feedback. We have a large variety of rooms and they vary in prices depending on what you book. Thank you for choosing to stay at Marlin Waterloo.Kind regardsReception Team

10/10 – Hervorragend

Maria Antoinette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rund gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo am 27. Apr. 2024
Dear Maria,Thank you for your feedback. We are happy to hear you enjoyed your stay with us.Thank you for choosing to stay at Marlin Waterloo.Kind regardsReception Team

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Adriana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Cornelius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Westminster und West End kann man auch zu Fuß erreichen mit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von chardonnay am 24. Jan. 2024
Thank you for taking the time to complete our survey. Your comments will be shared with our entire staff. We are very glad to know you were pleased with your overall stay. We look forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns. Thank you for choosing Marlin Aparthotel Waterloo! Best Regards, Nanda Sana

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von NANDA SANA am 9. Jan. 2024
Dear Matthias,Thank you for taking the time to complete our survey. Your comments will be shared with our entire staff. We are very glad to know you were pleased with your overall stay. We look forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns. Thank you for choosing Marlin Aparthotel Waterloo! Best Regards, Nanda Sana.

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mandy Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nanda am 29. Jan. 2024
Dear Mandy,Thank you for taking the time to complete our survey. Your comments will be shared with our entire staff. We are very glad to know you were pleased with your overall stay. We look forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns. Thank you for choosing Marlin Aparthotel Waterloo! Best Regards, Nanda Sana

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nanda am 29. Jan. 2024
Dear Nicole,Thank you for taking the time to complete our survey. Your comments will be shared with our entire staff. We are very glad to know you were pleased with your overall stay. We look forward to hosting your stay once again and continuing to meet your expectations. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you if you have any questions or concerns. Thank you for choosing Marlin Aparthotel Waterloo! Best Regards, Nanda Sana

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kontraste im Komfort: Eine gemischte Erfahrung
Positiv: Kostenloses Zimmer-Upgrade Freundlicher Service Negativ:Zimmer war kalt Altmodische und abgenutzte Einrichtung Flecken auf dem Sofa Zimmerreinigung nur alle zwei Tage Unflexibel bei Late Checkout Fazit: Das Hotel bot mit dem kostenlosen Upgrade und dem freundlichen Service einige Pluspunkte. Allerdings trüben die kalten, altmodischen Zimmer und die mangelnde Sauberkeit das Gesamterlebnis. Besonders enttäuschend war die unflexible Handhabung des Late Checkouts.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von NANDA SANA am 21. Dez. 2023
Dear, Samuel, Thank you so much for sharing your concerns. We’re sorry that we failed to make your visit as enjoyable as it could have been. Cleanliness and hygiene are two of our highest priorities, and we take feedback like this very seriously. Your comments have been shared with the appropriate department so that they may be addressed. Please feel free to contact me directly and it will be my pleasure to assist you. All The Best, NANDA SANA

8/10 – Gut

Aliye Elcin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, dass gut gelegen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Tina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim abendlichen Duschen war das Duschwasser nur lauwarm es wurde nicht richtig warm. Das Bett war zwar ok, aber das Beistellbett (ausziehbare Couch) war sehr schlecht. Es war hart mit Druckstellen die Schmerzen bereitet haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Sophie Sandra

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von chloe am 23. Okt. 2023
hank you for completing our survey. We noticed low scores and were hoping you could tell us about your experience so that we may work on improving in those areas. Your feedback is greatly appreciated and I look forward to hearing from you. Please feel free to contact me directly if there is anything I can assist you with.

8/10 – Gut

Juergen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Nice stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ziya

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Waterloo Reception am 23. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback, it is greatly appreciated. Please note that your feedback will be passed onto the correct department as we are always looking to improve our services.Kind Regards,Front Desk Umira

10/10 – Hervorragend

Dr. Sarah

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Waterloo Reception am 23. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback, it is greatly appreciated. Please note that your feedback will be passed onto the correct department as we are always looking to improve our services.Kind Regards,Front Desk Umira

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel zu vernünftigen Preisen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, alles zu Fuß erreichbar. 2 Minuten zur U-Bahn
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Team. am 3. Juni 2023
Dear Christian, Thank you so much for taking the time to provide us with some feedback.We are so happy you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcoming you back.Kind regards,Front Office Team.

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, freundliches Personal, aber die naheliegende Bahnlinie ist sehr laut und die Umgebung ist eher weniger einladend
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist unschlagbar, sehr zentral. Natürlich nichtv ganz ruhig, aber dafür in 3 Minuten am London Eye, Big Ben, etc. Busstation mit 5 Linien vor der Haustür, Supermarkt nebenan.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Marlin Waterloo am 21. März 2023
Dear Martina,Thank you for your review following on your stay.We look forward to welcome you back at Marlin Waterloo!All the best,Sadan

10/10 – Hervorragend

Alexa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has small apartments where you can find everything you need. We even celebrated Christmas here and everything was wonderful. The rooms are big enough (you are always on the road anyway) and quiet. The sofa bed was enough for the kds, the bed was great. The location is excellent for walking, bus or subway. All in all a very good stay.

8/10 – Gut

Melanie

10/10 – Hervorragend

Hagen

8/10 – Gut

Aldo

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man war in 2 Minuten an der nächsten U-Bahn Station. Wenn man das Frühstück nicht gebucht hat, kann man gleich die nächste Türe ins Cafe rein und bekommt das Gewünschte. Weshalb es keine Zahngläser (Detail) im Zimmer hatte und die Kaffeekapseln nicht aufgefüllt werden, ist mir noch nicht klar. Das Zimmer wird nur jeden 2. Tag geputzt, jedoch bei einem kurzen Aufenthalt ist das kein Problem

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Küchenzeile (bin kein Fan von Kapselkaffeemaschinen, also lieber ins Corner Café zum Frühstück gehen) für sechs Übernachtungen gebucht. Das Zimmer befand sich im 2. Stock (Aussicht zur Hofseite auf eine Wand - aber das ist Jammern auf hohem Niveau). Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Bequeme Betten. Probleme gab es nur mit dem defekten Toaster und mit nichtfunktionierenden Schlüsselkarten, mit denen man dann ebenfalls nicht den Fahrstuhl benutzen kann. Dieses wurde allerdings prompt behoben! Danke an den Service. Das Hotel liegt fußläufig sowohl zur Tube (Waterloo bzw. Lambeth) als auch zum London Eye an der Themse. Ebenfalls in unmittelbarer Nachbarschaft: Supermarkt, Lower Marsh Market (Imbissstände) und Souvenirladen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Vladimir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zu klein, in keinem Fall 24 m² wir das im Prospekt stand, das Badezimmer war sehr klein und die ihre Türe zum Badezimmer waren hellhörig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the kitchenette and the shower. Everything was clean and comfortable. The bed was good. Location is excellent. The people at the front desk were very nice. The only thing that was a slight bother was the sofa being turned into an extra unneeded bed, blocking out much of the room. I asked if that could be changed, but that never happened.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Schneider

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Homebase in London!
Sehr geschickt gelegenes Hotel (von LHR mit dem Heathrow Express & Bakerloo Line binnen 1h erreichbar .. Big Bus Stop Westminster Bridge 5mins zu Fuß.. London Eye 5mins zu Fuß… NHM oder die Shows auf The Strand oder die Restaurants Conventgarden mittels Uber für 10-15 GBP erreichbar) .. Top ist auch die Küchenzeile im Zimmer .. waren zu viert, da ist das „Studio“ schon ein wenig eng, haben dann auf „Suite“ upgegraded —> Perfekt! .. sehr höflich alle, sehr sauber und in sehr gutem Zustand!! .. Cafés in der Nähe für Frühstück.. Lebensmittelshops 3 an der Zahl bis 23:00 offen .. wirklich nette Pubs (Duke of Sussex, Fullers, Horse & Stables) für gutes Bier und typisches Pub Essen auch binnen 10mins ums Hotel .. Bahnhof Euston für den Zug nach Watford Jct (Harry Potter!) in 15mins mit Tube erreichbar .. wir werden sicher wieder dort für einen London Kurztrip wohnen !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Sardar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wären dieser 4 Tage niemand gekommen zu zimmern putzen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Roman

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Isabella am 16. Nov. 2021
Dear Florian, Thank you very much for your rating of your most recent stay. We are thrilled to see that you've enjoyed your stay and hope we'll be able to welcome you back in no time. Kind regards, Isabella

8/10 – Gut

Marta Ivelisse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent location, walking distance from all London Landmarks and accesible to train, bus stations, taxi, theaters and tours meeting points. Hotel is convenient, clean and comfortable. Storage service for luggage is available.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Karen am 26. Mai 2024
Dear Marta, Thank you for share your experience with us. We are glad that you fuond the location and your stay convenient for your purporse. We hope to welcoming you back in yuor near future

8/10 – Gut

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pros: close to tube and bus stop, restaurants and pubs. Cons: room cleaning takes place every other day. Shower is poorly built -water would spill all over the floor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Swassi am 26. Mai 2024
Dear Luis, Thank you for taking the time to share your feedback.We’re glad to hear that you appreciated our convenient location near the tube, bus stops, restaurants, and pubs.Regarding the room cleaning schedule, it is true that we provide cleaning every other day. However, we do have a 24-hour team available to assist with any needs you may have. We apologize for any inconvenience caused by the shower design and will address this issue promptly.Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Regards

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Laundry services were down, housekeeping didn’t clean well, no ice machines asked for ice from bartender and he took a dirty bucket of water and dumped it out didn’t wash it and started putting ice in it. They turn the AC off 3 times a day, there are no wash/face cloths at all. The bed was like sleeping on a floor so I asked for a topper and they brought one it helped a little but not a lot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Swassi am 26. Mai 2024
Dear Thomas, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We apologize for the inconvenience you experienced with our laundry services being down. As an alternative, we could contact another laundry company that can collect and drop off your laundry for an additional charge. Regarding the issue with the ice bucket, we're sorry to hear about your experience. This is surprising as we take cleanliness very seriously. We will investigate this matter further. Our automatic AC system is part of our eco-friendly service, which switches off three times a day. However, if you were not happy with this we are always advising to contact reception, and we will help you on this. Regarding the wash/face cloths in the room, we don't offer these items but we can certainly provide extra towels upon request.Our housekeeping schedule, is every two days. However, our team is available 24 hours a day to assist you with any additional cleaning or requests you may have.Once again, thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an improved experience.Regards

10/10 – Hervorragend

Yuriy

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Karen am 26. Mai 2024
Dear Yuriy, Thank you so much for your feedback!We're thrilled to hear that you had a good experience during your stay. It was a pleasure hosting you, and we can't wait to welcome you back for another stay in the future. If there's anything else we can do to make your next visit even better, please don't hesitate to let us know.Regards