Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel London City - Tower of London

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel London City - Tower of London
8-14 Cooper's Row, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

816 von insgesamt 1575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
420 von insgesamt 1575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
179 von insgesamt 1575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
99 von insgesamt 1575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 1575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anja Elisabeth

Personal sehr freundlich. Das Frühstück war einfach nur wunderbar und qualitativ sehr hochwertig. Sehr ruhig gelegen und im Hotel war es auch in der Nacht ruhig. Liegt unmittelbar an einer U-Bahnstation. Auch das Restaurant im Hotel war sehr gut. Die besten Pommes, die wir je gegessen haben und die Burger auch. Sehr empfehlenswert. Wenn wir nochmals nach London kommen, würden wir wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rebeca am 27. Mai 2024
Dear Anja,We are overjoyed to receive your compliments and appreciation.We are delighted to see you had a great stay with us.Our team works very diligently and your feedback will provide them with great encouragement to keep doing what they are doing. We appreciate you taking the time to leave your review, and we cannot wait to welcome you back on your next visit.Warm regards,

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gute Lage, gute öffentliche Anbindungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß genug, etwas modernisiert, das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Zimmeraussicht ist nicht so prickelnd und daß man kein Fenster öffnen kann. Ansonsten hat uns der Aufenthalt gut gefallen und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Rebeca am 6. Mai 2024
Dear Manuela,Thank you for sharing your experience with us. We are pleased to know that you enjoyed our convenient location. Your comments help us improve and we have shared your feedback with the relevant teams.We are glad to hear that you found our staff friendly and helpful and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.Best regards,

8/10 – Gut

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Sightseein
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rebeca am 6. Mai 2024
Dear Stefanie,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Rebeca

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann man nur empfehlen😍
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Esther am 4. Apr. 2024
Dear Michael Thank you for taking the time to leave us your reviewWe are delighted to know that you had an enjoyable stay with us and we look forward to be welcoming you back soon!Kind Regards, Seidi

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Esther am 16. Apr. 2024
Dear Sabine Thank you for taking the time to rate your recent stay with usWe are happy to know that we managed to exceed your expectations on all fronts and you had an enjoyable time and we look forward to welcoming you back soon! Kind Regards, Seidi

8/10 – Gut

Isabell

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem sauber, ordentlich und schick. Beim Frühstück gibt es jeden Morgen die gleiche Auswahl, da hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Wir hatten eine tolle Aussicht (Tower of London und Tower Bridge). Beim Personal gibt es nette und nicht so nette Mitarbeiter ;) Im Poolbereich gibt es zu wenige Liegen. Der Saunabereich direkt neben dem Pool ist auch eher ungünstig, dadurch fehlt die nötige Ruhe zum entspannen. Die Lage ist super - perfekte Bahn- und Busanbindung und zu Fuß kann man einige Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Fenia am 17. März 2024
Dear Isabelle,Thank you for taking the time to leave us your reviewWe are happy to know you had a wonderful stay with us and we look forward to be welcoming you back soon! Kind Regards, Fenia

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We slept well, the underground is reachable i a few minutes, the Wellness Area is super, the breakfast fresh and a Lot of food
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fenia am 24. Feb. 2024
Dear Diana,Thank you for taking the time to leave us your review!We are delighted to know you truly enjoyed your stay with us on all fronts and we look forward to be welcoming you back soon! Kind Regards, Fenia

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, freundliches Personal, sehr gutes Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Esther am 20. Feb. 2024
Dear Markus,Thank you for taking the time to leave us your reviewWe are delighted to know you truly enjoyed your stay with us and your praise for our concierge team in particular!We very much hope to welcome you back soon! Kind Regards, Seidi

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rebeca am 8. Jan. 2024
Dear Pascal,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Rebeca

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr nahe beim Tower hill U-Bahn Station
Ging etwas lange beim Check in. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war Okey, leider waren die Fenster nicht dicht, musste deshalb die Heizung einschalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fenia am 5. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience on line.We are happy to know you had a wonderful time with us and we look forward to welcoming you back soon!Kind Regards, Fenia

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen - Wasserhahn z.B. sehr abgenutzt und verkalkt - und der Teppichboden riecht auch nicht mehr ganz frisch. Aber das Bett war gut, die Handtücher und TV waren auch super. Das Personal war sehr freundlich und wir würden trotz der ersten beiden Punkte wohl wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rebeca am 21. Dez. 2023
Dear Kati,We really appreciate you taking the time out to share your experience with us. We are always looking to improve and can do so through guest feedback. We are terribly sorry that you were not fully satisfied with your room and will endeavour to do better in the future. We hope to welcome you again soon.Warm regards,Rebeca

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Seidi am 8. Dez. 2023
Dear Antonia,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards Esther

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Alle Mitarbeiter waren höflich. Der Aufenthalt war sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Seidi am 5. Dez. 2023
Dear Christian ,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Esther

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage - Preis/Leistung TOP
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Seidi am 28. Nov. 2023
Dear Joachim,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Esther

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider hat die Dusche nicht wirklich funktioniert, es kam sehr wenig Wasser. Auch der Lift war nicht der schnellste. Der Standort war sehr gut und die Uban in einer Minute erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rebeca am 21. Nov. 2023
DearGuest,Thank you for sharing your experience and for staying with us.We're delighted to hear that you enjoyed our convenient location.We appreciate your feedback regarding the shower and elevators and we apologize for any inconvenience caused.Our team will promptly address this issue to ensure a more seamless experience for our future guests. We hope to welcome you back soon for another enjoyable stay.Warm regards,Rebeca

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, was wirklich schrecklich gerochen hat. Auch nach längerem lüften ging der Gestank nicht weg. Bei der Frage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde erst einmal gesagt, das alles ausgebucht sei. Nach einigem hin und her war dann doch ein Zimmer frei. Das neue Zimmer war neben den Aufzügen und ein Fenster zur Strasse hin konnte nicht vollständig geschlossen werden. Dementsprechend laut war es. Das meiste an diesem Hotel hat seit Jahren keinen Handwerker mehr gesehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rebeca am 1. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback.These are not our usual standards and I would like to apologise for the experience you had with us. We are saddened to read your visit was not as expected. This definitely does not reflect our usual standards of service that we are always keen to provide to our guests. Please feel free to reach out to us with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share. We would love to make things right if you give us another chance.Warm regards,Rebeca

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Rebeca am 5. Sept. 2023
Dear Jessica,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Rebeca

8/10 – Gut

Herbert Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location next to the Tower of London and the underground station Tower Hill is perfect. The staff is always very friendly and helpful.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Fenia am 2. Sept. 2023
Dear Herbert Josef,Thank you for taking the time to review your recent stay with us! We are happy to read we managed to exceed your expectations on all fronts and that you had an enjoyable stay! We also appreciate your kind words about our commitment to customer service and we look forward to welcoming you back soon! Kind Regards, Fenia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location and a friendly crew
The hotel is located directly on Tower Hill station which makes it very easy to get anywhere in town. The hotel crew were very friendly and extremely helpful and made a sincere effort to assist and make me feel welcome and satisfied. The price was reasonable compared to other similar hotels in the area.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Seidi am 31. Aug. 2023
Thank you so much for this great review! We are pleased to hear that you had a great time with us. We will be looking forward to welcoming you back soon!Kind regardsEsther

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Terry am 2. Juni 2023
Dear Sylvia,Thank you for this great review and thank you for staying with us while in London. We hope to welcoming you back soon.Kind regards,Terry KalogerakisFront Office Manager

8/10 – Gut

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt am Tower. U- Bahn und Light Rail Station nur wenige Meter entfernt. Zimmer der unteren Preiskategorie dunkel, aber gut vom Service versorgt, Tee und Kaffeepulver immer aufgefüllt. Frühstück normal, keine Highlights.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rebeca am 30. Mai 2023
Dear Susan,Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Rebeca

6/10 – Okay

Marianne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Ok but staff is really unfriendly and doesn’t really like to work… they have to ask the manager for everything- can’t even print a paper for a guest. Apart from this pictures are better than it really is - cleaning isn’t well either
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Terry am 22. Mai 2023
Dear Marianne,Thank you for your feedback and for staying with us. Naturally we are sad to know that you didn't have a spotless stay with us. As we value our guests' feedback i would like to touch base with you in regards. At your best convenience, please feel free to give us a call or contact me directly at terry_kalogerakis@leonardohotels.co.uk.Kind regards,Terry KalogerakisFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Emil

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fenia am 12. Mai 2023
Dear Emil,Thank you for taking the time to share your experience on line. We are sorry to read your visit was not fully up to your satisfaction. It would be an absolute pleasure if you could give us the chance to welcoming you back again and try to restore your faith in us. Sincerely, Fenia

8/10 – Gut

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Rebeca am 4. Mai 2023
Dear Ramona.Thank you so much for the excellent review and for staying with us.We are delighted to know that you loved your stay and enjoyed our pool and your room.We hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Rebeca

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Fenia am 22. Apr. 2023
Dear Ralf,Thank you for taking the time to share your experience on line. We are glad to know you truly enjoyed your stay with us and we look forward to the opportunity of hosting you again soon! Kind Regards, Fenia

4/10 – Schlecht

Heinz

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rebeca am 7. März 2023
Dear Heinz,Thank you for the review and for staying with us.We hope to have the chance to welcome you back.Warm regards,Rebeca

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rebeca am 17. Apr. 2023
Dear Claudia,Thank you very much for the great review and for choosing our hotel.We are delighted to know that you enjoyed your stay and we hope to have the chance to be welcoming you back for another great experience.Warm regards,Rebeca

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Ausstattung

2/10 – Ungenügend

Laura

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Rebeca am 15. Dez. 2022
Dear Laura,Thank you for your review and for staying with us.We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Rebeca

6/10 – Okay

Kevin

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Uelkueguel

10/10 – Hervorragend

Uelkueguel

8/10 – Gut

Nicole

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen war gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Fenia am 28. Okt. 2022
Lieber Carsten, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und deine letzten Erfahrungen mit uns teilst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu einem weiteren fantastischen Hotelerlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Start war nicht so gut,wir bekamen ein kleines Zimmer mit Aussicht auf eine graue Wand,keine Schränke und sehr klein,das Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Mit Kontaktaufnahme und Unterstützung von ebookers bekamen wir ein gutes Zimmer mit toller Aussicht. Vielen Dank. Schade ist,dass es nur einen kleinen Teil im Schrank für Kleidung hinzulegen gibt. Der verstopfte Abfluss putze ich dann selber,da dem Zimmermädchen anscheinend egal war,dass das Wasser nicht ablief (Dreck von längerer Zeit).Zustand schon bei Ankunft so. Der Rest vom Hotel war gepflegt. Frühstück war super.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Fenia am 2. Okt. 2022
Liebe Sonja,Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Hotelerfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass es Probleme gab, die Sie daran gehindert haben, Ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben uns die Gelegenheit, Ihren Eindruck zu verbessern!! Mit freundlichen Grüße

6/10 – Okay

Franz-Gerhard, Oftringen

Gut: Personal & Service
Der Klimaanlagenschlauch hängt aus dem Fenster. Die Anlage ist sehr laut. Viele kleine Schönheitsreparaturen sind nötig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Terry am 31. Aug. 2022
Dear Franz-Gerhard,Thank you for your feedback and for staying with us. We are sorry to know that you didn't fully enjoy your stay with us. Your feedback is valuable to us as this is how we can improve ourselves and the services we provide. I have shared your feedback to the Maintenance Manager and we hope to have the chance to welcoming you back in the not too distant future.Kind regards,Terry KalogerakisFront Office Manager

6/10 – Okay

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider fühlt man sich nicht sehr willkommen wenn man um 14 Uhr einchecken will, der Check Inn aber erst ab 16 Uhr möglich ist. Man hätte aber für 40 Pfund mehr das Zimmer gleich beziehen können. Das ist frech bei einem Übernachtungspreis von ohnehin 250 Euro . In der Nacht , als wir dann erneut versuchten einzuchecken , wurde dann die Reservierung nicht gefunden und wir mussten nachweisen dass alles bereits bezahlt wurde. Es dauerte eine halbe Stunde bis man dann endlich aufs Zimmer konnte. Zimmer war soweit in Ordnung nur leider mit Ausblick auf eine Wand im Innenhof. Alles in allem enttäuschte und der Service im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Terry am 6. Juli 2022
Dear Benjamin, Thank you for your review and for booking with us. We are sorry to know that we didn't meet your expectations on this occasion. I would like to reassure you that these are not our usual standards and i will be sharing your feedback with the rest of the team so we will improve and get better. We hope to have the chance to welcoming you back and restore your faith on us. Kind regards, Terry Kalogerakis Front Office Manager

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Michael, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top, Zimmer groß und sauber. Großes Bed. Bad war veraltet, jeden Tag haben irgendwelche Handtücher gefehlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Terry am 22. Juni 2022
Dear Michael, Thank you for your review and for staying with us. We are so happy to know that you liked your room. Please accept my apologies for any inconvenience caused with the towels. I have addressed that with our Housekeeping Manager. We hope to have the chance to welcoming you back soon. Kind regards, Terry Kalogerakis Front Office Manager

8/10 – Gut

Rita

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Geräumige Zimmer! Ruhig. Als Milbenallergikerin: viel Stoff und Teppich. Daher aber auch gut schallgeschürzt und ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Terry am 11. Juni 2022
Dear Rita, Thank you for this amazing review. We are glad that you loved your stay with us and we are looking forward to welcoming you back soon! Kind regards, Terry Kalogerakis Front Office Manager

8/10 – Gut

Nicole Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser erstes Zimmer hatte uns Aufgrund der Nähe zum Aufzug, wir hatten das Zimmer direkt daneben, nicht gefallen da es sehr laut war. Auch der Lichtschalter fürs Bad war defekt. Nach einer Beschwerde darüber bekamen wir ein Erstklassiges Zimmer!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Terry am 11. Juni 2022
Dear Nicole Maria, Thank you for your review. Please accept my apologies for the inconvenience with the first room. I am glad to know that my colleagues helped you and eventually you enjoyed your stay with us. We hope to have the chance to welcoming you back soon. Kind regards, Terry Kalogerakis Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Cristina am 10. Mai 2022
Dear Guest, We’re so happy to hear you had a great experience at Leonardo Royal London City. Your review made our day! Our whole team works very hard to keep our customers happy, but we can only do it thanks to amazing customers like you. Thanks again, and we hope to serve you again soon. Kind Regards, Cristina

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage, ruhig und zentral. Inmitten von Tower, Towerbridge und Skyline. Gute Restaurants in der Umgebung. Schade, dass der Zutritt zum Hallenbad für Kinder zeitlich begrenzt ist. In der Regel stammt der Lärmpegel eher von Erwachsenen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relations Team am 26. Apr. 2022
Dear Roger, Thank you reviewing your recent stay. I am glad that you were satisfied with the location and the restaurant. However, your your comments on the pool time and the noise has been shared with the concern manager. We hope that you will continue to choose Leonardo Royal City Hotel for your future stays and look forward to welcome you back. Kind Regards, Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Attila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit reduziertem Service
Großes Hotel, leider zu Corona Zeiten mit eigeschränktem Service. Über Hotels.com buchende Gäste bekommen anscheinend immer die kleinsten Zimmer nach hinten raus mit Aussicht auf den Innenhof. Die Zimmer wurden nur nach expliziter Aufforderung gereinigt, ebenso die Handtücher gewechselt. Der Room Service war auch zeitlich limitiert. Das SPA ist super, 25m Becken, diverse Saunen und Dampfbäder. Das Gym ist ist sehr gute ausgestattet. Die Lage ist unbezahlbar, 100m von der Tower Hill Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Terry am 12. März 2022
Dear Attila, What an amazing review! We are so happy you overall had a great stay. We hope to have the chance to welcome you back soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice location
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

ISG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, ideal gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Vishant am 19. Okt. 2021
Thank you for your feedback & I am glad you enjoyed your stay with us. We will look forward to welcoming you back to the Leonardo Royal Hotel London City. Kind Regards. Vishant Malpotra - Guest Relations Team.

10/10 – Hervorragend

Ronald, Argyle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was efficient and helpful. Property was clean and nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Esther am 28. Mai 2024
Dear Ronald Thank you for the great review of our hotel.We are delighted to hear that your overall experience was positive and that our team managed to make your stay special.We are always seeking to improve and have taken note of these small details as a way to make your stay even better next time.Sincerely, Seidi

10/10 – Hervorragend

alma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was huge. Very clean. Love I was able to leave luggage with them
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Esther am 28. Mai 2024
Dear Alma Thank you for the great review of our hotel.We are delighted to hear that your overall experience was positive and that our team managed to make your stay special.We are always seeking to improve and have taken note of these small details as a way to make your stay even better next time.Sincerely, Seidi

10/10 – Hervorragend

Amy Van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotels with good amenities, had plenty of room, etc. Clean and reasonably close to public transportation and sites. Wonderful front desk staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Esther am 26. Mai 2024
Dear Amy Thank you for taking the time to rate your recent stay with us We are happy to know that we managed to exceed your expectations on all fronts and you had an enjoyable time and we look forward to welcoming you back soon! Kind Regards, Seidi

10/10 – Hervorragend

Kaila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location! Tower of London is steps away as well as an underground station to get around!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Esther am 25. Mai 2024
Dear Kaila Thank you for taking the time to rate your recent stay with us We are happy to know that we managed to exceed your expectations on all fronts and you had an enjoyable time and we look forward to welcoming you back soon! Kind Regards, Seidi