Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Riu Plaza London Victoria

4 out of 5
Hotel Riu Plaza London Victoria
1 Neathouse Place, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

527 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel. Fußläufig zur Underground und Busstation.. Einzige negative war das das Waschbecken sehr tief war. Ging mir nicht mal bis zu Hüfte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück, bequeme Betten
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entspricht der Beschreibung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza London Victoria am 15. Mai 2024
Sehr geehrter Joachim,Wir schätzen uns glücklich über unsere lieben Gäste. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten.Wir können Ihnen nicht genug für Ihre positiven Bewertungen danken.Und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen!Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles und reichliches Frühstück, sehr sauber und ein wirklich freundliches und hilfsbereites Personal hier im Hotel. Tolle Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza London Victoria Online Reputation am 6. Mai 2024
Sehr geehrter Mike,Wir sind so dankbar zu lesen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, zu beweisen, dass all die positiven Bewertungen, die wir haben, auf der Realität unseres Hotels und dem Ergebnis der Arbeit unseres reizenden Personals beruhen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Mike,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft und nah an Viktoria Stations …Super zentral zu allen Tollen Sehenswürdigkeiten. Hotel sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza London Victoria Online Reputation am 3. Mai 2024
Sehr geehrte Katrin,Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!Es ist wunderbar, wenn wir das Feedback unserer lieben Gäste lesen und erfahren, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Katrin.Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Tanin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sedat

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit Bus und Bahn erreichbar alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Frank,herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihre Zeit im Hotel Riu Plaza London Victoria mitgeteilt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schätzen Ihr Feedback sehr. Hoffentlich können wir Sie bald wiedersehen! Hochachtungsvoll,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Johannes,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so großartige Bewertung unseres Hotels auf Expedia zu schreiben. Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns gehabt zu haben und wir sind glücklich zu wissen, dass Ihnen alle Aspekte unseres Hotels gefallen haben. Es wäre großartig, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis, Bergisch Gladbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in perfekter Lage. Fussläufig alles sehr gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Dennis,herzlichen Dank für Ihr durchweg positives FeedbackIhre lobenden Worte sind eine schöne Motivation für uns alle!Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Mit besten Grüßen,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen, tolle Zimmer und gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip in London!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza London Victoria Online Reputation am 27. März 2024
Sehr geehrter Marco,Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und entspannt fühlen. Wir möchten Sie zufrieden stellen, und Ihr fantastisches Feedback ist sehr erfreulich.Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen.Liebe Grüße!Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Axel, Rodgau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good and fantastic View. The Personal was always very helpful and friendly. Thank you very much. See you next time.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 25. März 2024
Dear Axel,We appreciate your kind words about our hotel and the time you have spent writing them.It is very valuable to us that you have fully enjoyed each and every one of the services provided in our accommodation.We only wish, with all our heart, to welcome you again at any time in any of our facilities.Yours faithfully,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Matea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Susanna Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut. Das Frühstück war hervorragend. Es gab alles. Auch wenn es voll war, konnte man einen ruhigen Platz finden. Die Lage ist top. 10 Minuten zum Buckingham Palace und nahe zi vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Und auch gut vom Flughafen mit der Tube zu erreichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 11. März 2024
Sehr geehrte Susanna Maria,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Plaza London Victoria zu bewerten und mit der Expedia Community zu teilen.Es bereitet uns eine enorme Freude, dass Sie uns mit der Höchstnote bewerten und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit!Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Maryclaude

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Marco, Filderstadt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for a weekend trip or business meetings
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Dear Patrick,Thank you very much for your positive feedback.We are happy to know that you enjoyed our company.We hope you will continue to consider us in the future to welcome you again.We look forward to welcoming you with open arms!Yours faithfully,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotelzimmer mit View King Size
Aussicht aus dem Zimmer im 10. Stock
Badezimmer
Zimmer im 10. Stock
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Carmen Tasja Raquel

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a lovely stay with my daughters. The staff was very friendly and helpful. The only point of criticism is the cleanliness. Unfortunately, our shower was blocked and I had to clear the drain of disgusting hair and soap residue. Otherwise I can't complain.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Dear Tamara,We would like to express our gratitude to you for taking the time to give us such a wonderful review.We are very pleased with your satisfaction with our services, and, please know that we were very flattered by your comments.Please be assured that we will follow up on your comments and address them with the appropriate departments.We would be delighted if you would give us the opportunity to welcome you back to one of our facilities.Yours faithfully,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundlich, super Ausblick aus unserem Zimmer, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Sehr geehrte Katja,wir sagen vielen Dank für die klasse Bewertung und auch dafür, dass Sie unser Haus auf Expedia weiterempfehlen! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt rundum zufriedenstellen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns zu Gast haben.Mit den besten Grüßen,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Peter, Ahlen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklassehotel direkt an der Victoria-Station. In 20 Minuten ist man zu Fuß in Westminster, in Kensington und am Buckingham Palast. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Peter,Ihr Besuch war uns eine Ehre und es ist uns ein Vergnügen festzustellen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit enormer Freude nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und danken, dass Sie unseren alltäglichen Ansporn, einen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu schaffen, sehr geschätzt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit herzlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Valentina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Antje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 6 Nächte für 2 Personen im Hotel mit einem Queensize Bett eingebucht. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Leider in der 3. Etage mit Blick auf einen Innenhof mit sehr wenig Tageslicht, aber zur Übernachtung war es okay, ich hätte aber bei 4 Sternen etwas mehr erwartet. Es gab einen Schrank mit Tresor, Bügelbrett und Kopfkissen, leider viel zu wenig Platz, um die eigenen Sachen aus dem Koffer in den Schrank zu räumen. Frühstück war inkludiert, allerdings war es im Restaurant ab 8 Uhr extrem voll und laut. Der Service war auf das Abräumen des Geschirrs beschränkt. Man musste sich sein Besteck an drei Stellen am Buffet zusammensuchen, da Messer, Servietten, kleine Löffel und große Löffel an drei Orten verteilt waren. Insgesamt hat man eher das Gefühl in einer Kantine zu sitzen als in einem Hotel. Es gibt also noch viel Luft nach oben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Liebe Antje,vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Plaza London Victoria entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Expedia zu schreiben.Wie wir aber auch lesen, waren Sie leider nicht gänzlich zufrieden. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um an unserem Service weiter zu arbeiten.Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Sabrina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfortunately our room was in the other part of the building and the first time it took me a solid 10min to get there from the lobby. Even after asking about the “best” way to get there I wasn’t given any directions. Given the price in my opinion there could at least be provided a decent soap and some sort of service (helping with luggage etc.) I will choose another hotel for my next visit
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Dear Sabrina,Thank you for your comment,We are sorry that you left our facilities with those feelings.On our website RIU.COM you will find the wide and varied range of hotels we have and the information corresponding to each one of them. We are convinced that you will find the one that best suits your needs.We will certainly take note of your inconveniences in order to address them with the relevant departments.We would like you to give us the opportunity to welcome you again in one of our facilities and, thus, be able to present to you the wonderful experience that we are used to offering 100% satisfactory.Yours faithfully,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

6/10 – Okay

Harry Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The proximity to Victoria Station (for travel by subway or bus) as well as Buckingham Palace and Westminster are great.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Riu Plaza London Victoria Online Reputation Manage am 13. Sept. 2023
Dear Harry Kurt,Thank you for choosing us for your stay.We truly regret to learn about your ratings, since they show us, you were not fully satisfied with your stay.We will continue working in order to improve our services.Best Regards,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

ELISABETH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist hervorragend, Victoria Station Underground in 2 Minuten erreichbar. Personal sehr freundlich, Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer wie beschrieben und ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte ELISABETH,herzlichen Dank für Ihren jüngsten Besuch im Hotel Riu Plaza London Victoria und Ihre gute Bewertung! Wir könnten nicht glücklicher sein mit Ihrer Erfahrung und dass Sie unser neues Haus im Herzen Londons so sehr genossen haben!Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

beryl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a great find. So convenient for Victoria station with its transport links to everywhere in London. Lovely shops and restaurants within a few minutes walk. Hotel room was very quiet and had everything we needed. Staff were polite and helpful. Breakfast was excellent, especially liked the choice of fresh fruit. Only one small niggle and that is the bar area is far too small for the size of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel with only a 2 minute walk to Victoria Station for the underground. The hotel & our room was spotlessly clean & extremely quiet, no traffic noise outside or noise from other guests. Staff very courteous & accommodating. We arrived before we could check in & left our luggage in the hotel safe storage & then after check out we collected our luggage later giving us the whole day without having to take our luggage with us. Restaurant is across the road for breakfast with a good selection on offer. Had a fantastic 2 night stay & would definitely book this hotel again. Thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a new hotel and as such has no evident wear and tear. The included breakfast was excellent and convenient to the location of our room. The king room that we were given was very small. The hotel decor was minimalist which is not really a bad thing. There are no carpeted areas in the hotel so no odours can linger. Proximity to the Tube is great…only a 2 minute walk.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gloria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great experience. Thank you !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We are very happy to stay this place for our 2 days visit in London. It is convenient to visit a lot of interesting places. BREAKFAST IS GOOD.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kiran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesome breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sheila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel. Great staff. Hotel space clean, comfortable. Complementary breakfast was excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

ELIZA, chinohills

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Nice & helpful staffs! It’s a boutique hotel but Definitely meets the World standards for cleanliness, and hospitality services!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros: Right near Victoria station and multiple bus stops, walkable to attractions (Westminster Abbey, Big Ben, London Eye), good selection of buffet breakfast, very respectful, accommodating staff, great water pressure in shower No complaints at all, would return if I come back to London!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Roger

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rather bare room - no carpet no clock / radio / alarm nothing on walls
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza London Victoria am 24. Mai 2024
Dear Roger,Thank you very much for choosing Riu and for sharing your feedback. As we strongly believe that guests come first, it is truly saddening to find that you were not completely satisfied with your recent stay and that there were some aspects that overshadowed your experience.We have passed your concerns to the management department for an appropriate follow up and we sincerely hope you will give us another chance to welcome you again and share a more pleasant experience.Best Regards,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Vincent, Dardenne Prairie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good central location to everything you need.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Chad

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We were put in the basement with no windows... room was literally under the street. We also asked for a fan twice and was never delivered. No water bottles because they "are committed to sustainability". not great on the service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Riu Plaza London Victoria am 24. Mai 2024
Dear Chad,Thank you for staying with us.We wish to explain that, our guestrooms do vary in size and layout but we do apologize that it fell short of your expectations. Much to our regret we must underline that when a reservation has been made with your booking channel, we cannot deal with it directly.It is through your booking channel that we can review what happened and give you an appropriate response.Please accept our apologies for any discomfort.Hoping to welcome you again.Best Regards,Hotel Riu Plaza London VictoriaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved location, breakfast and staff service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024