Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Hilton London Green Park

4 out of 5
Hilton London Green Park
Half Moon Street, London, ENG

Bewertungen

7,2

Gut

188 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
422 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
228 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
115 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
47 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not so Green Hilton
Lage könnte nicht besser sein ... Wir waren 3 Personen in 2 Zimmern, das eine renoviert, das andere gar nicht: Teppich-Katastrophe, völlig kaputer Klodeckel etc. Ein Nachhaltigkeitskonzept fehlte, dem roomservice war's auch egal: Licht und Heizung auf vollen Touren bei sommerlichen Temperaturen. Dabei könnte das Green-Hilton ja ruhig auch selbst "green" sein. Preis/Leistung stimmt nicht. Maximal 3 statt 4 Sterne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels nähe Greenpark ist unschlagbar. Das war aber dann schon das Positive. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Das Zimmer war winzig und im baufälligen Zustand (Klimaanlage defect, Badzimmer muffig und schimmlig). Ich habe in Jugendherbergen übernachtet die in Punkto Sauberkeit und Komfort um Welten besser waren). Eines Hiltons nicht würdig. Nie wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer lassen zu wünschen übrig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer als „Deluxe“ zu bezeichnen ist etwas gewagt ... die Nähe zum Aufzug war zudem der Ruhe nicht gerade zuträglich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

sandy, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in zentraler Lage
Ich werde beim nächsten Besuch wieder ins Hilton Green Park reisen. Die Lage ist einfach super. In nur wenigen Minuten kommt man zu allen wichtigen Sehenswürdgiskeiten und die U-Bahn ist nur 5 Gehminuten entfernt. Hotel ist sauber. Zimmer klein, Personal freundlichen, Frühstück ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt direkt am Green Park, sodass die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und die U-Bahn problemlos zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut! Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Die Aussicht auf die Hinterhofbaustelle ist zweifelhaft, aber dadurch ist nachts absolute Ruhe - was in einer Weltstadt wie London nicht überall so einfach ist.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Beim Frühstück gabs zu wenig Tische, zu wenig Personal und das Buffet war nicht sehr klein.

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Perfekt gelegen in der Nähe von Green Park, Mayfair, St. James'. Gutes Hotel für einen Aufenthalt, bei dem die Lage den Vorzug hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage, Lage und ... Frühstück
Das Hotel haben wir wegen der zentralen Lage zum Westend, Buckingham Palace, den Parks etc. gewählt. Das Hotel-Alter kann nicht kaschiert werden. Der Personal ist sehr bemüht aber auch zurückhaltend. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich mit einer guten Mischung aus engl. und kontinentalen Angebot.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Saubere nettes Hotel, Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!!
Antwort von Kiran am 4. Feb. 2016
Guest, Thank you very much for your review. I am happy to hear you liked our Hotel and staff. We look forward to taking care of you on your next visit. Kind Regards, Kiran Sidhu Guest Relations Executive

6/10 – Okay

Andre, Hamburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Top Lage, aber wird dem Anspruch nicht gerecht
Lage ist top, Zimmer sind klein, laut und zT sehr abgewohnt
Antwort von Patricia am 5. März 2016
Thank you for your review, I am sorry that you were not satisfied with your room. We hope to welcome you back in the near future, do let us know when you have next reserved a room so that we can ensure you are well looked after. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral mitten in London
Ideales Hotell um von dort alles in der Innenstadt rund um Picadilly zu erreichen.
Antwort von Patricia am 1. Jan. 2016
Thank you for your review, delighted that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Wolfgang, Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel im Westen
Alleinreisender , zweitägiger privater Aufenthalt mit Bootsfahrt auf der Themse und Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in Flussnähe
Antwort von Rovena am 11. Nov. 2015
Wolfgang, Thank you for posting your review. Hope we will have another chance to welcome you back to our hotel in the future. Kind regards, Rovena Brazaityte Front of House Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Stadthotel
Die Zimmer sind sehr klein, aber mit großem Bad. Wie viele Hotels in London etwas abgewohnt, aber sauber und zum Schlafen bei einem Städtetrip allemal ausreichend. Der Preis ist sehr hoch, aber auch das ist London und der gute (Ausgangs-)Lage geschuldet. Das Personal war aber sehr nett und zuvorkommend und wir alles in allem durchaus zufrieden!
Antwort von Patricia am 23. Sept. 2015
Thank you for taking the time out to post your experience, it is appreciated. We are delighted that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you in the future. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt in zentraler Lage
Die Zimmer im Hilton Hotel sind klein, der Teppich ist alt und dreckig, in Summe ist das Hotel abgewohnt. Eine Geralsanierung ist absolut notwendig.
Antwort von Rovena am 28. Juli 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time out to share your experience and post your review. I hope we will get a chance to welcome you back in the future. Kind regards, Rovena Brazaityte Front of House Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Rene, Luzern

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung nicht in Ordnung
Kaum mit Angestellten gesprochen. Aber sie hatten sich nicht an vorher bestimmte Abmachungen gehalten. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Leider Preis/Leistung überhaupt nicht stimmig. Frühstück sehr teuer, wenig Auswahl und nicht sehr hohe Qualität. Für 3 Sterne Okay, für 2 Sterne sehr gut. Aber leider hat es offiziell 4.
Antwort von Patricia am 13. Juni 2015
Rene, Thank you for posting your review. I appreciate your comments regarding the property. I do hope we will have an opportunity to take care of you in the future. Kind regards, Rovena Brazaityte Front of House Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Spartanisch, Praktisch, Gut. Die Lage ist gut, die Standard Zimmer aber eher spartanisch.
Antwort von Rovena am 13. Apr. 2015
Guest, Thank you for your feedback. It is greatly valued. I look forward to welcoming you back to our hotel. Kind regards, Rovena Brazaityte Front of House Manager

6/10 – Okay

Stephanie, München

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
great location, good service, room soso
The bathroom fan in my room was on the WHOLE night. First night I was told it would turn off after 15mins - it didn't. Second day I asked someone to look into it but nothing was done. I was offered to move to another room but as I was checking out the next morning it made no sense. At checkout I was asked about my stay and informed them about the noisy bathroom extraction fan. I got the standard "I'm sorry to hear that" and that was that. A discount or voucher would have gone a long way as an apology for having noise in my room on both nights.
Antwort von patricia am 6. März 2015
Stephanie, Thank you for your posting. I was sorry to learn of your concerns and at the outset, I would like to offer my sincere apologies. I hope to have another opportunity to welcome you to our hotel. Kind regards, Rovena Brazaityte Front of House Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage perfekt, Hotel nicht gut!
Die Lage & das Personal des Hilton Green Park war überragend! Der Zustand des Hotels, vor allem der Zustand der Zimmer wäre max. 1-2* Wert. (Deluxe Zimmer wurde gebucht) sah aus wie ein Zimmer einer Jugendherberge. Die Lage hat's allerdings rausgerissen, besser kann ein Hotel in London nicht liegen!
Antwort von patricia am 11. Juli 2015
Thank you for posting your review, I am sorry that we have let you down on this occasion. I do hope that we will have an opportunity in the future to make it right for you. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht 4 Sterne würdig
Für ein 4-Sterne Hotel ist das Hilton sehr abgewohnt. Das Personal ist zwar sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr reichhaltig aber dennoch vermisst man jeglichen Komfort auf dem Zimmer. Wir hatten ein sehr kleines Fenster mit Blick auf die Mauer im Hinterhof, dadurch wirkte das Zimmer sehr dunkel. Keine Minibar, WLAN nur gegen Gebühr und der Fernseher mit einer lausigen Qualität. 4 Sterne sind definitiv anders. Die nächste Reise nach London planen wir in einem besseren Hotel.
Antwort von Patricia am 14. März 2015
Thank you for taking the time to share your feedback, I am sorry to read that you were disappointed with room and we are reviewing the points you have raised. It is great to see your comments regarding the team. We do hope that you will give us an opportunity to take really good care of you on future visits. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

6/10 – Okay

Christin, Figeholm

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Charmant!
Gute Lage! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat jedoch Charm. Schmale, lange, verwinkelte Flure. Knarrende Fußböden. Sehr freunliches Personal! Für ein Hilton Hotel allerdings etwas schnuddelig. Fleckige Teppichböden und schmutzige Fenster.
Antwort von Hilton Hotels and Resorts am 28. Feb. 2015
Thank you for your review and rating, I appreciate your feedback. We hope to have the pleasure to take care of you on future visits. Kind Regards Patricia Mahon

8/10 – Gut

Lambert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
- Zentral und gut erreichbar
London ist teuer, dafür ist die Erreichbarkeit ein sehr wichtiiges Kriterium, welches aber dieses Hotel angesichts der Lage erfüllt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Jack, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegenes Hotel
Service und Personal sehr zuvorkommend, Speisen und Getränke immer gut, allerdings sind die Zimmer relativ klein und auch nicht wirklich überzeugend ausgestattet.
Antwort von Hilton Hotels and Resorts am 30. Mai 2015
Thank you for your review, I am delighted you enjoyed your time with us. We look forward to taking care of you in the future. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Hilton Hotels and Resorts am 29. Nov. 2014
Thank you for taking the time to rate our hotel following your recent visit It is very much appreciated. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Lady, Frankfurt/M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
echt britisches Hotel im Herzen von London
Das Hilton Green Park bietet Atmosphäre und gleichzeitig den guten Service einer internationalen Marke. Fünf georgianische Townhouses wurden hier zu einem diskreten Hotel verbunden. Es ist ruhig und liegt doch gleichzeitig in Gehnähe zu Piccadilly und ihren vielen Attraktionen (z.Bsp. der Royal Academy of Arts oder Fortnum & Mason). Zum Green Park oder 'Ritz' ist es ein Katzensprung. Nachteulen können um die Ecke am kleinen Shepherd's Market abhängen. Die Angestellten in Rezeption und Frühstücksbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das englische Frühstück ist lecker, am Wochenende kann sogar (ab 6.30 Uhr!) bis 11 Uhr gefrühstückt werden. Als Gast fühlt man sich schnell wie zuhause.
Antwort von Hilton Hotels and Resorts am 28. Feb. 2015
Thank you so much for sharing you experience and I am so happy to read that you enjoyed your stay. We appreciate how important it is to feel at home in your hotel and your comment on this is especially pleasing. We look forward to welcoming you back on future visits. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentrale Lage
Das Hotel liegt an der Station Green Park, direkt in der Innenstadt. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrasse gut zu Fuß erreichen. Das Hotel erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Hilton Hotel hat.
Antwort von Hilton Hotels and Resorts am 1. Nov. 2014
Thank you for sharing your comments which we were all delighted to read. We look forward to welcoming you back on future trips. Kind Regards Patricia Mahon Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stadthotel in guter Lage
Zimmer klein, Service und Frühstückgut, Lage sehr gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt, saubere Zimmer und freundliches personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral, nettes Personal, kleine Abstriche
Das Hotel ist perfekt gelegen für eine unbeschwerte Stadterkundung. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse recht komfortabel und sauber. Das Personal konnte uns stets weiterhelfen. Kleinere Abstriche gibt es beim Restaurant, TV und Zusatzkosten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Large!
2 naechte da und sehr gut geschlafen trotz offends Fenster zur Strasse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Large!
2 naechte da und sehr gut geschlafen trotz offends Fenster zur Strasse

6/10 – Okay

cordoba1

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, zentral
Städtekurzreise, Hotel sauber und zentral gelegen, zum Picadilly ca. 10 - 15 Min. zu Fuss

4/10 – Schlecht

M.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Froehli

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin fast aus dem Bett gefallem, so klein war e
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld bezahlt fuer ein so lausiges Zimmer. GBP 300, nicht einmal ein Bademantel, das Telefon war kaputt, das Waschbecken auch, es gab nicht viel Positives, ausser dem Personal. Mein Zimmer 438 muesste dringend renoviert werden! Dieses Hotel muesste heruntergestuft werden, eine Schande fuer die Hilton Kette, aber die Lage ist ideal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Camilla

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Alan, Hampshire. UK.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideally placed.
This was my second visit to this hotel as it was ideally situated for the places I had to visit in London. Within a minutes walk of Green Park and easy access to all the shops I wanted to visit. The hotel I am told is about to close to undergo major refurbishment, which would not be a bad thing as it is looking a little tired now in some areas. My booking and check in was handled with the utmost professionalism by well trained and polite staff members. I look forward to visiting again once the refurbishment has been completed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

GGS, USA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERY OLD HOTEL. NEED SOME SERIOUS RENOVATION ROOMS SO OLS NOTHING WORKED
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Camilla

Superbra concierge! Bäst av allt !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Mital

Outdated rooms but good location
Outdated hotel with small rooms. Air con didn’t work properly. All the rooms need updating. I booked 3 rooms and issue with all 3. Good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Gary

Gut: Personal & Service
Seen better days
Great location. Hotel could use some modernization. Bed linen had holes.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Mohammed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad staff and take my money
Bad staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Mohammed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Take my money
Very bad also thif my money
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

ryu, JAPAN

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
公園の近くのホテル
28年ぶりの宿泊でした(経営は変わったと思います)。キングベットのデラックスルームを6連泊で予約していましたが、通された部屋はベットは小さく、エアコンの配管も壁をえぐった後の処理もないまま、部屋のカードキーは壊れ、ルームキーは倉庫用に使うようなタグ付きのちゃちな金属のものでした。部屋を変えるようフロントと交渉しましたが、最初は追加支払いを求められ(撤回されましたが)、挙句、翌日からしかキングサイズのベットの部屋がないといわれ、1泊は最初の部屋で過ごしました。往年の良かった印象が覆され、ガッカリしました。
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Emma

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fantastiskt bra läge
Jättebra läge! Fräscht badrum men resten av rummet var inte det fräschaste. Funkade dock väldigt bra ändå! Nöjd med min vistelse!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018