Restaurant

Bewertungen von Fraser Suites Queens Gate

4 out of 5
Fraser Suites Queens Gate
39B Queens Gate Gardens, London, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

573 von insgesamt 1080 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
356 von insgesamt 1080 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1080 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 1080 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1080 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war es wie so oft bei Pauschal-Angeboten: super Bild, nette Beschreibung und vor Ort dann im Keller, mit Lichtschacht und kaum Möglichkeit zum Lüften.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Isabela am 21. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites Hotel.I am very sorry to see you have not enjoyed your stay with us and that you were disappointed with the overall condition of the room.I would like to apologize for that and to assure you your feedback has been passed on to our management team, in order to improve our service. Thank you for staying with us and although you did not have the best time hope to welcome you back again, next time for a better experience.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Broeen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isabela am 21. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at The Fraser Suites Hotel.We are delighted to see you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon!Kind regards,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Isabela am 5. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at the Fraser Suites Hotel. We are delighted to see you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon.Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Dr.Roland

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Isabela am 27. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at The Fraser Suites Hotel.I am very sorry to see that on this occasion we have note been up to the standard we normally accustom our guests too and I would like to apologize for that.Thank you for staying with us and although you did not have the best time, hope to welcome you again next time for a better experience.Kind regards,

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sebastian Lillo am 19. Juni 2023
Thank you for your kind words, We're delighted to hear that you had a positive experience with us.Your satisfaction is our top priority, and we look forward to serving you again in the future.

4/10 – Schlecht

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage. Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel nicht. Das Bett war durchgelegen, WLan auch nach täglicher Beschwerde nicht funktionsfähig, Badezimmer mit Ausstattung wie im Altenheim. Viele Flecken an den Wänden und leider grundsätzlich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hakim am 31. Okt. 2022
Dear Sascha, We appreciate your feedback and sorry to hear that you were disappointed with your stay. We look forward to welcoming you in near future at Fraser Suites Queens Gate, London. Sincerely, Hakim Ayache - Assistant Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anbindung an London ist super, das Personal war sehr aufmerksam und das Bett war sehr bequem. Ich würde jederzeit wieder dort buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Vijay am 27. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Vijay am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for the 5* score, it means a lot to us. We hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren bereits vor der regulären check-in Zeit vorbereitet. Mein individueller Wunsch, welcher bei der Buchung angegeben wurde, ist beachtet worden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer schlecht gelegen. Frühstück war katastrophal, ein 2 Sterne Hotel ist da besser. Das Sofabett war ungemütlich. Das Personal hat nichts unternommen, um uns ein besseres Zimmer anzubieten. Allgemein war das Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
A bit dissapointing
I always wonder how a house like fraser can be so different from my expirences in asian countries, when in asia you come to perfectly clean and nice appartments you get in european countries half of it, it is far away from the asian standard and sometimes very disappointing. The stuff was really nice but the quality and cleanness of this house is not even close to other fraser houses. The table in our room was shaking so badly that we were afraid it would break any minute, it was dusty and the shower had mould spots
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden. Zimmerausstattung super. Mit Kochgelegenheit. Personal sehr freundlich. Einzige Minus, bei der Dusche wqr das Wasser sehr heiß. Ansonsten sehr zum weiterempfehlen. Liebe Grüße
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Vijay am 6. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

A, Germanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to tube. Nice people. Good breakfast and very good for families
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Vijay am 4. Nov. 2018
Dear A, Thank you for the great review of our hotel and appreciating as a family friendly Hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfdieter, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aparthotel für Familien in der Nähe U-Bahn
Super Stadthotel für Familien in der Nähe einer U-Bahnstation. Tolle Restaurants in der Umgebung Super erreichbar von Heathrow per Tube.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Vijay am 20. Aug. 2018
Lieber Wolfditer, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

6/10 – Okay

Moritz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pommesgeruch
Grundsätzlich ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, allerdings wurde durch die Lüftung die Abluft / Pommesgeruch des Nachbargebäudes übertragen. Dies hat das sonst schöne Hotel und den Komfort des Zimmern stark überschatttet daher würde ich das nächste Mal in London ein anderes Hotel wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Vijay am 7. Feb. 2018
Lieber Moritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

8/10 – Gut

Silvia , Lüneburg, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mit guter U-bahnanbindung
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhiges zentral gelegenes Hotel mit gepflegter Atmosphäre.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Vijay am 20. Okt. 2017
Lieber Silvia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Das Zimmer war ok. Die Betten sauber und bequem. Allerdings war das Licht kaputt.Frühstück ist ungenügend. Der Toast war verschimmelt und für den Preis könnte man mehr erwarten. Freundliches Personal aber insgesamt etwas besseres erwartdt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Vijay am 13. Okt. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God hotel in excelent location. In close range underground and bus station as well as a fair choise of restaurants.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Vijay am 25. Sept. 2017
Dear Gunther, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

8/10 – Gut

Flo, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit toller Lage und sauberem Zimmer
Der Check-In ist 24h möglich, was angenehm ist, wenn man sehr spät ankommt. Das Hotel ist zudem leicht über die piccadilly line vom Flughafen Heathrow erreichbar. Das Zimmer 209 ist zum Hinterhof gelegen und sehr ruhig! Das war super. Zudem verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage. Das Bad war sehr groß. Das Bett war okay. Leider war das Bockspringbett ziemlich durchgelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Vijay am 22. Juli 2017
Lieber Flo, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel. Tolle Appartements für Familien mit Kindern. Super Lage in Kensington Nähe Gloucester Road Station
Antwort von Vijay am 27. Juni 2017
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super. Nichts zu bemängeln ................ ..........
Antwort von Vijay am 3. Mai 2017
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Aliz , Langen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daumen hoch!
Sehr freundliches Personal, netter Empfang, trotz wenig Englischkenntnissen meinerseits problemlos ein- und ausgecheckt. Zimmer sauber und großzügig, hier und da mal etwas abgenutzt (Schranktür an einer Stelle beschädigt) hielt sich aber noch im grünen Bereich. Einziger Minuspunkt: keine Steckdose für Haarfön im Bad (für Rasierapparat schon). Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, jedoch eher nicht für Familien mit Kindern (ich konnte nichts entdecken, was für Kinder geeignet wäre).
Antwort von Vijay am 28. Okt. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit aufmerksamenem Service
Gute Lage, sehr aufmerksamer Service, Suiten mit Wohn- und Schlafraum haben angenehme Größe, Frühstück ausreichend und preisgünstig
Antwort von General Manager am 26. Sept. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

J, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Apartment in bester Lage
Das Hotel bietet jeden Komfort den man sich in einem Apartment in London wünscht. Die Zimmer sind riesengroß für Londoner Verhältnisse, sehr luxuriös und top ausgestattet. Küche und Badezimmer praktisch und stylisch. Ein perfekter Ort zum wohnen, egal ob für kurz oder lang. Vor allem drei der wichtigsten Ubahn Linien 2 Gehminuten entfernt inkl. drei Supermärkten und etlichen Buslinien. Service ist exzellent und der Fitnessraum ist komplett neu renoviert. Sofa und Bett wirklich sehr bequem.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage perfekt, 100 Meter von der U-Bahnstation Gloucester Road entfernt! Super Suiten mit Waschmaschine, Induktionsherd, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kekse, Safe, Bügeleisen mit Bügelbrett, Haarföhn.
Antwort von Vijay am 18. Juli 2016
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and we hope to see you again very soon. Sincerely, Vijay - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Silvia, Lüneburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Verkehrsgünstiger Lage
Netter Service; trotz LG-Zimmer ruhig und absolut angenhme Unterbringung. Tolle Ausstattung, dabei großzügig geschnitten. Top BeTTen und Vollständig eingerichtete Küche ( Waschmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Induktionsherd....); täglicher Handtuchwechsel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes gutes Hotel, gute Koch-Möglichkeiten
- Sauberes gutes Hotel, gute Koch-Möglichkeiten. - Die Bar enttäuscht. In den Unterlagen heißt es, die Bar hätte 24/7 geöffnet, dies ist nicht der Fall. - Die Warmwasser-Regelung der Dusche war gewöhnungsbedürftig. Entweder kalt oder ganz heiß.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, modern rooms but too expensive
The location was brilliant (close to the tube station and in a nice residential area), the room was big, modern and clean. Unfortunately we got a room in the lower ground floor with no possibility to change it and we were expecting something nicer for the price we paid. Breakfast was also quite poor (only continental, buffet was almost empty at 9 a.m. and the choice was not great). All in all not worth the value, a pity because they could do more.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage mit guten Anschluss zur Underground
angenehmer Aufenthalt im Hotel, freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Service PERFEKT
Optimale Lage zu Museen, Parks, Lebensmittelmärkten und U-Bahnanbindungen in die City und zum Flughafen Heathrow. Neu umgebautes Hotel, modern eingerichtetes sauberes Zimmer mit kleiner zweckmäßig ausgestatteter Küche mit Kühlschrank, Cerankochfeld. Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Spüle und chicem Duschbad. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal am Empfang und bei der Zimmerreinigung. Für uns die perfekte Ausgangsbasis für abwechselungsreiche und vergnügliche Tage in London, die wir sehr genossen haben.

8/10 – Gut

Mind The Gap

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage...laute Strasse
Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet. Underground Station wenige Gehschritte entfert (3 Stationen vom Picadilly Circus). Jedoch ist die Strasse davor sehr laut durch den Verkehr. Daher kann man das Fenster nicht offen lassen in der Nacht. Personal ist freundliche und geht auf jeden extra Wunsch ein und hilft wo es kann. Wenn man vorwiegen drausen ist und wenig Zeit im Hotel verbringt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, clean, and we'll maintained property. Would recommend this place. Beds were comfortable and room was quiet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emma am 27. Mai 2024
Dear MichelleThank you for your feedback on your recent stay with us, hope we can welcome you back soon.Many thanksEmma

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great property. Affordable, clean, huge room by London standards, and very walkable area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Irish am 24. Mai 2024
Dear Michelle,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites Queens Gate.It feels wonderful that you appreciated the location of the property, and the cleanliness of the apartment.Looking forward to having the opportunity to welcome you back for more memorable visit soon.Many thanks,Irish

6/10 – Okay

Boon Kiat

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emma am 22. Mai 2024
Dear BoonMany thanks for your feedback on your recent stay with us. Emma

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the position to transport,food and restaurants as well as museums.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emma am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback on your recent stay, I hope we can welcome you back soon.

6/10 – Okay

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property was fine however, the air conditioning was noisy to the point we had to shut it off and open the windows instead. The pillows were thick and bulky and they had nothing smaller. Virtually unusable for sleep. Great for watching TV though.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emma am 15. Mai 2024
Dear JamesMany thanks for your feedback on your recent stay, I am sorry to read that your stay did not meet our usually high standards. I thank you for your constructive feedback.Many thanksEmma

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Emma am 15. Mai 2024
Dear SusanMany thanks for your 5 star review.Thanks

8/10 – Gut

Marcela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Super staff! Our power went out in our first room and we were promptly moved to a similar yet smaller room. No issues. I get that they were trying to accommodate us quickly. Staff was quick to loan us a converter during our stay. I love the free washer/dryers as I like to save my room for shopping! Great beds and the room overall was clean, comfy and nice. Not one issue.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emma am 13. Mai 2024
Dear MarcelaThank you for your feedback, sorry to hear you lost power on your first night. I am glad that overall the team looked after you well.We hope to welcome you back soon.Many thanks

8/10 – Gut

Jane

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The studio was spacious, quiet and well equipped. I would have liked a bath-tub as well as the shower. The pillows on the bed were much too firm and uncomfortable, I did ask for a softer one but they didn’t provide any.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Emma am 11. Mai 2024
Dear JaneMany thanks for your feedback, I am sorry to hear you did not receive the pillows you requested. Apologies we did not deliver our usual high levels of service. Many thanks

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Irish am 9. Mai 2024
Dear John,Thank you for the very positive review. Many thanks, Irish

10/10 – Hervorragend

Monica, brooklyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the hotel and service. Shower could have some improvement to avoid water to go out the tub, most of it is open and water splits everywhere
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Irish am 7. Mai 2024
Dear Monica,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites Queens Gate Hotel. It feels wonderful that you appreciated the property and our service. We also appreciate your feedback about the shower facilities, and we will definitely take note of your insights to continue improving our products and services.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to welcome you back soon.Best,Irish, Deputy General Manager

8/10 – Gut

Adam

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Emma am 4. Mai 2024
Dear Adam Thank you for your review, I hope we can welcome you back again in the near future.Many thanks

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is probably my 3rd time staying at this property. So far, the location is one of the key factor for me - walkable to underground (Piccadilly Line, straight from Heathrow too), lots of f&b and supermarkets The rooms are usually spacious and what I like is that there is almost full kitchen facility My past stays, the rooms have always came equipped with a washer dryer which is great. Unfortunately I was told this time ‘only selected rooms’ Still a good stay but can see lots of wear and tear signs Also, somehow the internet connection did not seem To be working as smoothly as before. Staff were all very helpful with this. And overall, they are always friendly and ready to help I would still strongly recommend this property to friends and family!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Emma am 27. Apr. 2024
Dear YvonneMany thanks for your feedback on your recent stay with us, I am glad that overall you enjoyed your visit and I hope we can welcome you back again in the near future. I am sorry to read you had difficulty with your internet connection on your most recent stay.Many thanks Emma

10/10 – Hervorragend

Steve J

Gut: Sauberkeit
Very nice room if just a little threadbare around the edges. Great location.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Emma am 1. Mai 2024
Dear SteveMany thanks for your feedback on your recent stay, I am glad that overall you enjoyed your visit.Many thanks Emma

10/10 – Hervorragend

Jacquie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The Frasier Suites were welcoming and a pleasant place to stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Isabela am 25. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites.We are delighted to see you have enjoyed your time with us and hope to welcome you back again soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Takayuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms were clean and comfortable with all the necessary amenities. Staff were friendly and attentive, ensuring a pleasant experience. Great location and value for money. Highly recommend for a hassle-free stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Isabela am 15. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites Hotel.We are delighted to see you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon!Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Tommy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really wanted to like this property given its close location to the museums and metro. However, aside from the appliances being old and not working (in suite washer/dryer was broken, shower was clogged and flooding, downstairs dryers also all broken), the major issue we had was cleanliness. As I was sitting around late one night, there was a fist sized mouse running about that quickly scurried under the couch. I quickly sought help. Unfortunately, the front desk staff at night did not know what to do and after several requests for help, they finally offered to allow us to switch to another room. Not ideal in the middle of the night with mice running around, but better than sleeping with mice. After packing everything up and moving sleeping kids to the new room, we find that the new room has built in base heaters along the walls. The controls for the one in the bedroom was broken and was permanently set to high (the remaining ones in the sitting room were functional and could be turned off). After contacting the same night staff again multiple times, I finally had one staff member come up to the room to manually turn off the heater for us. Well, after adjusting it, the heater kept on going at full blast, but the staff then claimed that there was a 15 to 30 minute delay from adjusting the heater until when it shuts off. So I waited. It stayed on. The front desk then said they would get the day staff to work on it. They never did. We learned to sleep at 25 degrees Celsius
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Isabela am 15. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites.I am very sorry to see your stay with us has not been up to the standard we normally accustom our guests to and I would like to apologize for that.I can assure you your feedback has been passed on to our management team in order to improve our service.Thank you for staying with us and although you did not have the best time, hope to welcome you again, next time for a better experience.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

marianne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Me quede con mi esposo y dos hijos! Lo supuer recomiendo super comodo love it!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Isabela am 4. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay at Fraser Suites Hotel.We are delighted to see you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nikhil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property. Wonderful staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Emma am 24. März 2024
Dear NikhilMany thanks for your review, I hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Laura Alejandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was always so polite and helpful, the hotel looked impeccable and it was so easy to move around and to return to the hotel. We had a wonderful time in London and we’ll definitely come back to this hotel again!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Emma am 25. März 2024
Dear LauraMany thanks for your feedback, I hope we can welcome you back again soon.