Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Duke of Leinster

3 out of 5
Duke of Leinster
20 Leinster Gardens, London, England

Bewertungen

7,2

Gut

206 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
263 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
126 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice hotel in the near of the Hyde Park...we liked it very much!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 14. Mai 2024
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We aim to please. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

10/10 – Hervorragend

Silvana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr nahe am Hyde Park, super Verkehrsanbindung, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Duke of Leinster Hotel am 8. Apr. 2024
Dear Silvana, Thank you for your time in to share a fantastic review about your stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us and glad to hear that we made your stay a memorable one. We are looking forward to welcome you again for another pleasant stay :) Best regards, Viryas

8/10 – Gut

Sukhbir

Gut: Ausstattung
Good service 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Duke of Leinster Hotel am 2. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you enjoyed our service. If there's anything else we can assist you with or if you have any further comments, please don't hesitate to let us know. We appreciate your support and hope to welcome you back again soon!Best regards,Management

8/10 – Gut

Anastasia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super süßes kleines Hotel, nettes Personal, super Frühstück. Gut erreichbar an den stationen Paddington, Bayswater und Queensway. 10 min zu Fuß und man ist direkt im Hydepark. In die stadt kommt man auch sehr gut da man die 3 Underground stationen gut erreichen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 25. März 2024
Thank you for your fantastic review! We are thrilled to hear that you found our hotel super cute, with nice staff and a great breakfast. It is wonderful to know that our location was convenient for you, with easy access from Paddington, Bayswater, and Queensway stations, as well as being close to Hyde Park. We are glad that you found it easy to get into the city with the three nearby underground stations.We appreciate your feedback and hope to welcome you back again soon for another enjoyable stay!Best regards,Management

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leckere Frühstücksauswahl, charmantes Hotel, Personal sehr freundlich, sauber, weiche Handtücher, Betten gut, den ganzen Tag stehen Getränke zur Auswahl und Obst. Perfekte Lage, nur 10 min Fußweg zu Paddington Station und 5 min zum Hyde Park
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 11. März 2024
Thank you for taking the time to review your stay at The Duke of Leinster Hotel. I’m so glad to hear that our staff were able to make your experience with us a memorable one and that you enjoyed all of the amenities we offer. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

10/10 – Hervorragend

Regina Berta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 14. Feb. 2024
Thank you for your feedback! We're glad to hear that you found our staff friendly. Providing excellent service with a smile is our priority, and we're thrilled that our team made your experience positive. We look forward to welcoming you back in the future!Kind Regards,Management

2/10 – Ungenügend

Lara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Duke of Leinster Hotel am 22. Dez. 2023
Thank you for staying with us. We are saddened to hear that your time with us was not satisfactory and have passed on the relevant information to our housekeeping and maintenance managers. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and apologize for any inconvenience caused.Thank you

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich habe zu wenig Erfahrungswerte umbvergleichen zu können. Ich hatte einen Rabatt buchen können, da fand ich den Preis jetzt angemessen. Sonst vielleicht etwas teuer, aber wie gesagt, ich kann nicht vergleichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fand mein Zimmer ganz gut. Im obersten Stockwerk. Es ist schon recht hellhörig. Der Fahrschuhl war klein und eng. Wie es in manchen alten Hotels so ist. Mir hat es wohl gefallen. Der Zustand des Hotels ist halt alt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 4. Dez. 2023
Dear guest, thank you for your review. Being a listed Victorian building what makes our hotel unique, we are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We aim to please. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer auf ein perfekt renoviertes Hotel hofft, ist hier fehl am Platz. Aber für einen Städtetrip nach London waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber. Es wurden immer Shampoo, Tee und Cookies jeden Morgen nachgefüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend beim Frühstück. Dort hat man Kaffee und Toast nach Wunsch an den Tisch gebracht bekommen. Als der Lift kurz nicht funktionierte, hat man uns sogar angeboten den Buggy runter zu tragen. Ein Nachtlicht wäre noch super gewesen und dass die Fenster komplett schließen (ging nicht wegen Klimaanlage). Die Lage ist aber sehr ruhig und in unmittelbarer Umgebung zum Kensington Garden. Das ist für uns 4 Sterne wert und wir würden nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 20. Nov. 2023
Thank you for taking the time to review your stay at The Duke of Leinster Hotel. I’m so glad to hear that our staff were able to make your experience with us a memorable one and that you enjoyed all of the amenities we offer. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 6. Nov. 2023
Thank you for staying with us. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 23. Okt. 2023
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine Ideale Unterkunft. Gutgelegen, Zentral, Kosten/ Nutzen gut. Gerne wider
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Duke of Leinster Hotel am 18. Sept. 2023
Thank you for taking the time to review your stay at The Duke of Leinster Hotel. I’m so glad to hear that our staff were able to make your experience with us a memorable one and that you enjoyed all of the amenities we offer. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

4/10 – Schlecht

Meshack

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Boden ungerade
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 3. Sept. 2023
Thank you for staying with us. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

6/10 – Okay

Fabian

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 14. Sept. 2023
Thank you for staying with us. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, elevator for all floors
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Duke of Leinster Hotel am 3. Juni 2023
Thank you for taking the time to review your stay at The Duke of Leinster Hotel. I’m so glad to hear that our staff were able to make your experience with us a memorable one and that you enjoyed all of the amenities we offer. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

6/10 – Okay

Ilona

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 23. Apr. 2023
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

6/10 – Okay

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Nähe zu verschiedenen Metrostationen, insbesondere Paddington, ist ein grosser Vorteil. Die Zimmer waren gut ausgestattet, und das Personal recht freundlich. Nachteile: Das Frühstück in einem Raum im Keller einzunehmen ist nicht prickelnd. Ausserdem sollte unser Zimmer laut Buchung 16m2 haben, das hat unser Zimmer 204 sicherlich nicht gehabt. Man konnte kaum aneinander vorbei laufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 31. März 2023
Thank you for taking the time to review your stay at The Duke of Leinster Hotel. I’m so glad to hear that our staff were able to make your experience with us a memorable one and that you enjoyed all of the amenities we offer. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

8/10 – Gut

Ayumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte eine sehr gute lage. Es war zentrale, trotzdem sehr ruhige Umgebung. Die nächste große Einkaufsstraßen war nur knappe 5 min zu Fuß entfernen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 10. März 2023
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We aim to please. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

8/10 – Gut

Jonas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein.
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 23. Jan. 2023
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We aim to please. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

4/10 – Schlecht

Sandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Erhan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett und freundlich.Das Hotel ist vom Bahnhof Paddington zu Fuß zu erreichen und die Nähe zum Hydepark ist super. Jedoch waren die Zimmer sehr enttäuschend und die Decke im Bad voll Schimmel.Würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 31. Okt. 2022
Thank you for staying with us. We are saddened to hear that your time with us was not satisfactory and have passed on the relevant information to our housekeeping and maintenance managers. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and apologize for any inconvenience caused.

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Viererzimmer im 6. Stock entsprach überhaupt nicht den Beschreibungen und Bilder im Internet. Sehr alte Möbel, alles renovationsbedürftig, Farbe blätterte von den Wänden. Kein einziger Stuhl im Zimmer, das Doppelbett war sehr schmal. Das Badezimmer war ok, aber auch sehr eng und keine Ablageflächen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 20. Okt. 2022
Thank you for staying with us. We are saddened to hear of the experiences faced throughout the duration of your stay at Duke of Leinster. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

6/10 – Okay

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Bett ist leider zu klein und sackt am Rand so stark ab, dass links und rechts 20cm Platz verloren geht. Für zwei Personen von normaler Statur zu klein. Das Licht im Bad wurde vom Zimmerservice immer angelassen und die Heizung wurde angemacht, obwohl das Fenster offen war. Bei Ankunft war der Teppichboden mitten im Raum nass. Beim Frühstück hat das Personal einen nur unzureichend verstanden (simpelste Wörter auf englisch wurden nicht oder nicht richtig verstanden).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Duke Of Leinster Hotel am 7. Okt. 2022
Thank you for staying with us. We are saddened to hear of the experiences faced throughout the duration of your stay at Duke of Leinster. We are continuously working to improve various aspects of the hotel and appreciate you taking the time to provide us with feedback.

2/10 – Ungenügend

Rakshya

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Christine, Schwangau

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Fenster sind morsch und lassen sich nicht schließen. Das Schlafzimmer viel zu heiß. Sie haben uns dann, nach unserer Bitte um ein anderes Zimmer, ein Kühlgerät reingestellt. Der Mann an der Reception war total unbeholfen oder wollte nicht behilflich sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Simon

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Sonja

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Christoph

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist Betrug - diesem Hotelier ist nicht zu trauen. This is fraud - this hotelier is not to be trusted. Kunden mit ansprechenden Zimmerbildern locken und dann im Keller in einer Abstellkammer einquartieren wollen. Die Kammer ist ca. 7 qm groß, hat Milchverglasung und die Eingangstür stößt nach dem Öffnen unmittelbar gegen das Bett (Durchschlupf 35 cm). Expedia stellt hierfür 147 € pro Nacht in Rechnung. Lure customers with appealing room pictures and then want to accommodate them in the basement in a storage room. The chamber is about 7 square meters, has frosted glass and the entrance door immediately bumps against the bed after opening (slip through 35 cm). Expedia charges €147 per night for this.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Guliza

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Duke of Leinster am 31. Mai 2022
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. Our team members are always more than happy to assist with any questions and/or concerns you may have. We aim to please. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return.

8/10 – Gut

Vincent

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für den Preis super!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Duke of Leinster am 24. März 2022
Thank you for staying with us. We appreciate you taking the time to provide us with feedback.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Adrian am 24. März 2020
Dear Guest Thank you very much for your feedback. We are delighted that you had a good time staying with us. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Vanessa, Leopoldshöhe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typisches kleines Londoner Stadthotel mit zugigen Fenstern und unebenen Böden, aber nett renoviert, gut ausgestattet und mit sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstück, sogar mit frischem Obstsalat. Sehr gute Anbindung an mehrere U-Bahn-Stationen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Adrian am 29. Feb. 2020
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch unseren Standort. Wir freuen uns, Sie wieder im Duke of Leinster Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Adrian

10/10 – Hervorragend

Melissa Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Adrian am 27. Nov. 2019
Dear Mellisa, Thank you for your time in to share a 10/10 review about your recent stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again for another pleasant stay. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war sehr gut! Nur wenige Minuten von der nächsten underground station entfernt!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Adrian am 7. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your time in to share a nice review about your recent stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us, also our location. We hope to be welcoming you again for another pleasant stay. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Adrian am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your time in to share a review about your recent stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again for another pleasant stay. Best regards, Adrian

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
So lala untere Etage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Adrian am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. I am sorry to hear that the room allocation did not meet up to your expectation. I understand that the basement rooms is not to everyone's liking, however this is typical for Victorian buildings built in the heart of London. I can only hope that you will give us another chance to welcome you back at the Duke of Leinster in the near future. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Adrian am 22. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your time in to share a review about your recent stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again for another pleasant stay. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Adrian am 16. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your time in to share a review about your recent stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again for another pleasant stay. Best regards, Adrian

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man konnte leider in dem Zimmer kein Fenster öffnen. Diese waren versperrt. Alles in Allem war es sehr beengt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Adrian am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. I am sorry to hear that your stay did not meet up tot your expectation. I wanted to clarify that all the guest room windows have a window restrictor in place that this is due to the UK health and safety law. I can only hope you will give us another chance to welcome you back again. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Adrian am 17. Sept. 2019
Dear Elenice, Thank you for your time in to share a feedback score about your recent stay here at The Duke of Leinster Hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again for another pleasant stay. Best regards, Adrian

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Adrian am 4. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your feeback. Best regards, Adrian

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war dunkel, eng und viele Dinge beschädigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nettes Hotel mit für London üblichem kleinen Bsd. Zimmer ganz ok und war etwas größer als erwartet. Frühstücksraum recht klein so das gelegentlich kurz gewartet werden muss bis ein Tisch frei wird. Auswahl der Speisen war angemessen. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Adrian am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch unsere Lage. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Adrian

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Adrian am 19. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. Best regards, Adrian

8/10 – Gut

Ralf, Rostock

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, schönes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück ok zu wenig Platz für Gepäck/Kieidung Zimmer/Bad müssten renoviert werden Insgesamt gutes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Adrian am 9. Mai 2019
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch unsere Lage. Wir hoffen, wir haben wieder eine Chance, Sie wieder zu empfangen. Viele Grüße, Adrian

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberkeit, Ruhe gut Der Lift sollte dringed erneuert werden. Der Raum für Frühstuck ist zu kein. Personal war freundlich und hilfreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Adrian am 30. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im The Duke of Leinster Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Adrian

6/10 – Okay

Vincenzo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer entsprach nicht der Foto wo bei der Buchung angezeigt wurde und war für 4 Personen viel zu klein und zu eng. Man hätte nicht mal Platz um vom Bett auf dem Boden zu landen. Keine ablagefläche für Reisegepäck, deshalb musste das Gepäck auf dem Boden gestellt werden. Deshalb könnte man im Zimmer nicht mal sich bewegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Adrian am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. Best regards, Adrian