Colonnade Hotel London

Fotogalerie von Colonnade Hotel London

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Colonnade Hotel London

Colonnade Hotel London

4.0-Sterne-Unterkunft

3,2/5 – Okay

Gäste haben diese Unterkunft mit 3,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
2 Warrington Crescent, Little Venice, London, England, W9 1ER

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMarble Arch3 Autominuten
  • Beliebter OrtBaker Street3 Autominuten
  • Beliebter OrtKensington Palace8 Autominuten
  • FlughafenLondon (LHR-Heathrow)43 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

London

Colonnade Hotel London befindet sich in der Gegend City of Westminster, einem Stadtteil von London, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Oxford Street und Westfield Shopping Centre sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Natural History Museum und London Eye. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Wembley-Stadion und The O2 Arena. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen: U-Bahn-Station Warwick Avenue ist nur wenige Schritte entfernt und U-Bahn-Station Maida Vale 9 Minuten zu Fuß.

In der Umgebung

  • Hyde Park - 3 Autominuten
  • Marble Arch - 3 Autominuten
  • Baker Street - 3 Autominuten
  • Royal Albert Hall - 6 Autominuten
  • Kensington Palace - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Warwick Avenue – 2 Gehminuten
  • London (QQP-Bahnhof Paddington) – 15 Gehminuten
  • Flughafen London Heathrow (LHR) – 43 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Colonnade Hotel London

Hotel im viktorianischen Stil in London (City of Westminster) – nahe Hyde Park
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – all das hat dieses Hotel zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Tagungsraum.
Colonnade Hotel London besitzt 43 Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Minibars. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 28-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel.

Hotel in London bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Allergikerbettwaren.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Bulgarisch, Tschechisch, Englisch, Estnisch, Farsi, Filipino, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 7.50 GBP pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Polo Terrace

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • DVR
  • iPod-Dockingstation
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 20 GBP.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 GBP.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Oktober 2021 bis zum 1. September 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 25 GBP pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7.50 GBP pro Person
  • Gebühr für frühen Check-in: 20 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 20 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Colonnade Hotel London
Colonnade London
The Colonnade London England
The Colonnade London Hotel London
The Colonnade Hotel London
The Colonnade Hotel London
The Colonnade London England
The Colonnade
Colonnade Hotel London Hotel
Colonnade Hotel London London
Colonnade Hotel London Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,2

Okay

204 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 21%
302 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
165 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 17%
137 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 14%
183 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 18%

3,4/5

Sauberkeit

3,6/5

Personal & Service

2,3/5

Ausstattung

3,1/5

Zustand der Unterkunft

2,0/5

Umweltfreundlichkeit

1/5 – Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schmutzig,heruntergekommen,alles defekt,schlechter Service bzgl. Zimmerreinigung, Nie wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

1/5 – Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckstall - Leider die einzige passende Bezeichnung für dieses Dreckloch. Noch nie einen so runtergewirtschafteten Laden gesehen. Die Tapeten fallen von den Wänden, die Betten sind durchgenudelt, Handtücher fehlten im Zimmer, Zimmerservice ist dort ein Fremdwort, die Teppiche löschen sich in Teilen auf, im Treppenaufgang liegt über Tage die Dreckwäsche und Staubmäuse wo man hinschaut. Das angebotene Frühstück ist eine Unverschämtheit. Der Toaster defekt und Hygiene lässt zu wünschen. Finger weg!!! Und nicht von den Fotos täuschen lassen, die sind mindestens 7 Jahre alt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/5 – Schlecht

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was just dirty, especially the shower. I talked to the personal and on the next day nothing happened.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

1/5 – Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel muss sich vor etwa zehn bis fünfzehn Jahren im Zustand der Bilder befinden haben, seitdem kann aber nichts mehr in die Instandhaltung investiert worden sein. Sehr abgewohnt und dreckig. Das Frühstück war leider auch super billig und schwamm nur im Fett - blieben also nur Cornflakes zum Verzehr. Leider rundum eine arge Enttäuschung. Nur von außen sieht das Gebäude noch halbwegs passabel aus.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

2/5 – Schlecht

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage war ziemlich gut da die u-Bahn nur ein Katzensprung weit weg war und man dann in ca 20-30 Minuten im Zentrum war, außerdem war es eine ruhige Wohngegend; das Personal war sehr höflich und bemüht; Das Hotel ansich wirkte erstmal ganz interessant, alte Ritterrüstung etc....nur Leider gibt es einen ziemlichen Renovierungsstau, und wirklich sauber ist es nur oberflächlich.... hinter den blickdichten Vorhängen sind die Wände spakig und im Bad funktionierte die Heizung leider auch nicht, teilweise kam die Farbe von den Wänden und es gab ein Problem mit derSchließanlage für die Zimmertür, bei einigen der Zimmer konnte man sie leider nicht selber öffnen und benötigte den Portier.... Das Frühstück war soweit ok, für englische Verhältnisse sogar reichlich, für deutsche eher sehr überschaubar..... Insgesamt würde ich es nicht noch einmal buchen....
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/5 – Schlecht

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ansprechende Unterkunft in ruhiger Umgebung mit nahem Tube-Zugang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut und Schlect
Das Zimmer war gross und sehr schön. Die Service was jedoch nicht so gut und wenn ich verlassen habe, sie hat mir gefragt eine Rechnung zu bezahlen - obwohl ich das Geld endlich zurück bezahlt wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

1/5 – Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel; nicht zu empfehlen
Es war eine Katastrophe! Von aussen ist das Hotel TOP von INNEN FLOP! Der Eingangsbereich war super schön, die Zimmer alt und sanierungsbedürftig! Der Lift ist einer der Ältesten in London, wenn er dann mal in Betrieb ist! Am Sonntag Morgen gab es nichts zum Frühstück, die Küche hatte angeblich einen Schaden irgendwelcher Art! Jedoch am Abend vorher bis 3 Uhr morgens Leute in der Bar/Frühstücksraum... Am Morgen ging es mega lange, bis wir endlich mal einen Kaffee bekamen, wir waren ja auch die einzigen Gäste im ganzen Raum! Nur Reklamationen mussten die Angestellten entgegennehmen den ganzen Tag! Die Zimmer wurden in den 3 Tagen in welchen wir dort waren nicht ein einziges Mal gemacht, keine neuen Handtücher gebracht worden! Kein Schwarztee im Zimmer! Ich war schon soooo viele Male in Hotels in London, immer in anderen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Als Gast fühlt man sich dort nicht ernst genommen, deshalb habe ich auch keine Reklamation abgesetzt, ein anderer Gast ist bei der Rezeption ausgeflippt und hat den Hotel Manager verlangt, der war natürlich nicht im Hause! Bei anderen Gästen haben Sie die Hotelbuchung nicht gefunden! Wir haben die Hotelkarte abgegeben und sind gegangen! Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen, wer gerne Ärger hat in den Ferien, der soll dieses Hotel buchen, ich werde es nicht mehr tun!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Nicht sauber, kein warmes Wasser, Nebengebäude. Nicht das was gebucht war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019