Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Brunel Hotel

3 out of 5
Brunel Hotel
79-81 Gloucester Terrace, London, England

Bewertungen

7,0

Gut

143 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
341 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
210 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
86 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
67 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von The Brunel am 2. Mai 2023
Thank you for staying with us.

2/10 – Ungenügend

Vinod Kumar

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Rhianna Riley, General Manager am 15. März 2023
Thank you for staying with us. We are sorry to hear you had a less than pleasant stay at The Brunel. We are continuously working to improve and as much as we would have appreciated further insight, we are grateful you took the time to provide us a rating. We apologise for any and all inconvenience that may have been caused and hope you enjoyed your time in London nonetheless.

8/10 – Gut

Fenna-Fabienne

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Brunel am 14. März 2023
Thank you for staying with us. We are so pleased to hear that you enjoyed your time at The Brunel and very much look forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Niklaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Brunel Hotel am 3. Mai 2022
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback

2/10 – Ungenügend

Amr Abdelmoanes Nasr

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr enges Zimmer passt nicht für Familien, Fenster war auf und konnte nicht zu , trotz Kälte , betten passen sind rutschig für Kinder , Tresor funktioniert nicht ( Akku leer ) Insgesamt schreckliches erleben
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Brunel Hotel am 8. Apr. 2022
Thank you for staying with us. We are sorry to hear your time at Brunel was not satisfactory. We understand your concern with the rooms size overall and unfortunately this comes with being so centrally located within London. We have notified our Maintenance department who have since resolved this matter of changing the safe batteries. Windows within the rooms do close but for health/safety reasons cannot open fully. Our reception is also operated 24 hours of which we would happily have been able to assist in moving you to another room (subject to availability) and worked towards accommodating your comfort further. However we appreciate you taking the time to provide us with feedback .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage top, alles andere leider nicht so
Ich konnte nicht ein Auge zu machen. Dass Hotel oft hellhörig sind ist mir bewusst, das war aber schon wirklich nicht mehr lustig, man hat selbst ganz normale Gespräche mitbekommen, man hat das schnarchen aus dem anderen Zimmer gehört und von dem Straßenlärm möchte ich gar nicht anfangen. Es hat keinen Unterschied gemacht, ob das Fenster auf oder zu war. In meinem Bett und auch in der Dusche habe ich lange schwarze Haare gefunden und als ich das erste mal mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren bin dachte ich, ich bleibe stecken, da dieser so sehr rüttelte. Von dem Frühstück wurde ich leider nicht ansatzweise satt, sodass ich mir trotzdem jeden Tag noch etwas zum frühstücken kaufen musste. Das einzige positive ist die Lage! Die ist wirklich top, man ist in 5 Minuten an der paddington Station!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Brunel Hotel am 8. März 2022
Thank you for staying with us. We are saddened to hear that your time with us was not satisfactory. Our reception is manned 24/7 and subject to availability our staff are more than happy to help move you to a quieter room/floor. Our restaurant is currently being refurbished and therefore at the moment are providing continental takeaway breakfasts. We apologize for any convenience caused and dependent on availability are happy to provide guests with extra. We are actively working to ensure our restaurant reopens as soon as possible. We appreciate you taking the time to provide us with feedback and welcome your return to Brunel.

2/10 – Ungenügend

Tim, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Die Badezimmertüren sind Schiebetüren die mit der Wand Bzw Rahmen gar nicht abschließen. Die Ventilatoren waren so dreckig das ich gar nicht weiß was ich da schreiben soll. Da klebte sogar noch ein Streifen mit der Grössenangabe drauf, wie man sie bei Kleidung findet. Als ich es am 2ten oder 3ten Tag zur Rezeption brachte, wurde mir gesagt, das das ja wir gewesen sein können mit dem ganzen Dreck. Die Freundlichleit der Mitarbeiter war eigentlich nur bei 2 Personen wirklich gut. Einmal ein etwas kräftigerer Herr und eine Frau mit Kopftuch. Beide an der Rezeption und freundlich bzw. hilfsbereit. Dagegen eine andere wollte mir weis machen, das ich zu meinem Rückflug um Sonntag morgen um 7uhr mit der U-Bahn fahren könnte. Naja das ist aber nicht der Fall. Und das wir für das ausfallen des Frühstücks ein Lunchbeutel bekommen, meinte sie. Den Beutel hat sie übrigens nicht angemeldet, also gabs auch nichts zu essen an diesem Morgen. An sich aber Zentral gelegen, Frühstück war ok. Recht kleiner Frühstücksraum. Restaurants und Shops alles in der Nähe. Zum Bahnhof Paddington nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Hotel kann ich somit wirklich nicht empfehlen. Dann lieber was anderes in der Nähe. Dort gibt es viele Hotels und die Lage ist wirklich gut. Lob dabei aber an Expedia, habe eine Gutschrift bekommen als kleine Entschädigung. Top!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Antonia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Dee am 9. März 2020
Thank you for your review. We appreciate your feedback. We are very happy to hear that you had a lovely time staying with us. We look forward to welcoming you again, hopefully soon in the summer. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dee am 26. Feb. 2020
Thank you for your review. We are so glad to hear that you had a lovely time staying with us. We look forward to welcoming you again, hopefully soon in the summer. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Otmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut Lage!
Preis Leistung war voll in Ordnung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Dee am 26. Feb. 2020
Thank you for your review. We appreciate your feedback. We are so glad to hear that you had a lovely time staying with us. We look forward to welcoming you again, hopefully soon in the summer. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Ausgangspunkt für London Reise. 200 m bis Paddington Station. Einfaches aber gutes Hotel. Sehr schöne Gegend mit Restaurants, Shops etc,...
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von DEE am 6. Jan. 2020
Thank you for your review. We appreciate your feedback. We are glad to hear that you had a good time staying with us. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war sehr gut Sehr zentral gelegen und trotzdem leise Geräumiges Zimmer Hotel ist etwas älter Nicht überall Geländer an den Treppen Hellhörig
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Dee am 23. Nov. 2019
Thank you for your review. We are glad to hear that you enjoyed staying with us. We appreciate your feedback. We look forward to welcoming you again on your next trip to london. Kind regards.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dee am 30. Okt. 2019
thank you for your review. If you could please elaborate as to what issues were faced, we could work on rectifying them. Nonetheless, we hope you give us another chance. Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels nahe der U-Bahnstation Paddington und fußläufig zum Hyde-Park ist sehr gut. Das Zimmer ist sehr eng aber ordentlich bis sehr gut ausgestattet (kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher, Safe). Das Bad ist eher mangelhaft. Der Duschkopf ist fest angebracht, auf der Toilette kann man nur schräg sitzen, da der Unterschrank des Miniwaschbeckens vor die Toilettenschüssel ragt. Bei Benutzung des Waschbeckens wird die Umgebung immer mit nass. Die Ausstattung mit Handtüchern, Seife, Fön etc. hingegen ist recht gut. Die Reinigung des Zimmers erfolgte allerdings eher oberflächlich (Schmutz liegt tagelang an gleicher Stelle auf dem Boden). Das Frühstück ist ziemlich eintönig. Keinerlei Wurst/Schinken o.ä. Der Saft manchmal "Wasser mit Farbe", Kaffee ebenfalls sehr dünn. Das Personal im Speiseraum ist recht flink, höflich und aufmerksam, allerdings ist auch hier die Reinigung eher oberflächlich (Tische werden nach Benutzung mit dem Lappen einfach so weggewischt, das die Krümel etc.auf umstehende Tische fliegen; Tomatenrest lag am nächsten Tag noch auf der gleichen Stelle des Stuhles)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dee am 30. Okt. 2019
Thank you for your review. We appreciate your feedback.We are glad to hear that you enjoyed the services provided, location and value for money of our hotel. We do apologize for any inconvenience faced by you during your stay with us. We hope you choose us again during your next trip to London.Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dee am 2. Okt. 2019
Thank you for your review. We hope you had a good stay with us. We would appreciate if you could elaborate on any issues you had as it would help us serve you better during your next visit. Hope to see you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dee am 30. Sept. 2019
Thank you for your feedback, we are really pleased to see you are happy with our services and location. We look forward to welcoming you soon again. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es wurde nur sehr oberflächlich sauber gemacht. Das Badezimmer wurde so gut wie nie gereinigt. Ansonsten war das Zimmer ganz ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Dee am 10. Sept. 2019
Thank you for your review. We appreciate your feedback. We are sorry for any inconveniences caused during your stay. We hope you enjoyed our other services and will give us a chance again on your next visit. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sehr laut, da vor unserem Fester eine riesige Klimaanlage war. Diese lief ständig. Das war grauenvoll.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von DEE am 4. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere anderen Dienstleistungen, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage des Hotels genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von DEE am 4. Sept. 2019
Thank you for your review. Hope you had a enjoyable stay with us. Apologies for any inconvenience faced during your stay. We hope to see you again on your next trip. Warm regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von DEE am 4. Sept. 2019
Thank you for your feedback, we are really pleased to see you are happy with our services. We look forward to welcoming you soon again. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Dusche war an einigen Stellen (Abstellgitter für Shampoo etc.) rostig und die Duschwanne war wackelig. Eine Klimaanlage im 3. Stock auf der Sonnenseite wäre toll gewesen, da es schon ziemlich warm war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von KB am 9. Juli 2019
Thank You for your feedback. Your comments are very valuable for us, we will take actions where appropriate. We hope that you enjoyed our other services and the hotel location as well as the value of money compared to other hotels in the area. we look forward to welcoming you soon again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von KB am 11. Juni 2019
Thank you for your feedback, we are very delighted to see you had a pleasant stay with us. We look forward to welcoming you soon again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von KB am 17. Juni 2019
Thank you for your feedback, We look forward to welcoming you again. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von KB am 13. Mai 2019
Thank you for your lovely comments. We are happy to see we managed to tick all the boxes. We look forward to seeing you soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
sehr gute Lage, ruhig, in unmittelbarer Nähe Paddington Station, Frühstück war o.k., Zimmer sehr klein und die ganze Nacht sehr warm, trotz halboffenem Fenster und Ventilatoren
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines und altes Zimmer mit Kellerausblick auf Ventilator,der zu Glück nicht lief während der Nacht. Das Bad war noch kleiner und die Dusche für Menschen größer als 170cm oder schwerer als 60 kg kaum benutzbar. Das Frühstück war ausreichend,aber es gab nur eine sehr kleine Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal beim Frühstück war derart unfreundlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Im Zimmer bzw. Bad keine Haken um mal Klamotten oder Handtücher aufhängen zu können. Keine Seifenschale, keine Klobürste.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von KB am 8. Apr. 2019
Thank you for your feedback. Apologies if the hotel did not meet your expectations. We will take your comments on board and action where appropriate. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Zimmer und Bad viel zu klein, keine Ablagemöglichkeiten oder Hacken, kein Fön, keine Toilettenbürste, Waschbecken lief sehr schlecht ab, und auch sehr hellhörig, Frühstücksraum war im Keller man musste für einen Tisch anstehen auch viel zu eng und zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von KB am 23. März 2019
Thank you for the feedback. Apologies if the room theme did not meet your expectations ,although the room size is usually advised when making the reservation. All maintenance issues once reported to the reception will be fixed, if not you would be offered another room. However hopefully this was compensated in our service and the value for money compared to some of the other hotels in the area. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad viel zu klein, keine Ablagemöglichkeitenoder Hacken, kein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von KB am 2. Apr. 2019
Thank you for your review. Apologies if the room did not meet your expectations but hopefully this is compensated in our service and the value for money compared to some of the other hotels in the area. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. Adaptierte Zimmer mit Klimaanlage, Minivar, Tv, Wasserkocher mit Cafe und Tee. Sehr schmale Betten, und Miniwaschbecken, Super viele USB Stecker. Leider sehr, sehr klein. 2. Person konnten nicht mal richtig bei Bett vorbei. Aber freundlich und super Frühstück. Was will nan den preis mehr
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes allerdings sehr zweckmäßiges Hotel in einem schönen stadtteil von London. Gute U-Bahn Anbindung und viele Möglichkeiten etwas zu essen. Das Zimmer war sehr sehr klein, vorallem das Bad. Aber für einen stäftetrip
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Jay, Biebergemünd

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentrale Lage. Ca. 200m von der Paddington Station. Frühstück absolut ausreichend und in Ordnung. Zimmer klein und eng, aber auch ausreichend. Könnte etwas sauberer sein (Toiletten).
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Karin, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Hotel, ideal für einen Städtetrip, bei dem man im Hotel eigentlich nur schlafen, duschen und früstücken will. Zimmer renoviert und klein, aber ganz OK (nach vorne etwas laut), Frühstück voll in Ordnung. Sehr günstig von Heathrow zu erreichen mit TFL bis Paddington. 2 tube stations ganz in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
+ Lage nahe Bahnhof Paddington sehr zentral + saubere Zimmer - sehr kleine Zimmer - Zimmer im Untergeschoss (!) sind teils dringend sanierungsbedürftig! Löxher in Wänden, feucht und schimlig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr günstig gelegen um die Stadt zu erkunden. Nette lokale in der Nähe , Personal nicht gerade freundlich. Frühstück für kleine Ansprüche ausreichend, Zimmer zum schlafen okay. Kein Wasserdruck beim duschen, Fenster weder richtig zu öffnen, noch zu schließen. Hatte aber auch nicht mehr erwartet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Meli, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das brunel Hotel war sehr gut und total richtig von der Lage her man brauch nur 2-3 min zum Hyde Park . Restaurants , schöne Pubs so wie kleine einkaufläden zum Essen kaufen bzw trinken ist alles gleich um die Ecke so wie auch eine u-Bahn Station ... wir fanden aber auch das alles was wir sehen Wolten von da aus gut zu Fuß zu erreichen war ❤️ Hotelzimmer war sehr schön wo wir das richtige dann auch hatten ... am anfangen hatten wir ein anderes Zimmer für 4 Leute bekommen ( wir waren zu 2te 4tage da ) und haben da eine Nacht geschlafen und dann müssten wir nochmal umziehen ... das andere Zimmer haben wir erst spät am nächsten Tag bekommen ... was mich erst ziehmlich gestört hat aber im Nachhinein egal war . Wir waren sowieso kaum im Hotel 😇 Frühstück war super alles dabei was man brauch , der servis sehr freundlich . Für diesen Preis (~ 500€ ) für 4 Tage überlegen wir sogar nochmal zu kommen ❤️
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Jean-Claude, Bodensee

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr altes und ungepflegtes Hotel.
Wir haben im vierten Stock 2 Zimmer bekommen mit dem Hinweis dass der Aufzug momentan defekt ist aber Morgen wieder funktionieren wird.Ich denke dass es jedem neuem Gast seit langem so gesagt wird, jedenfalls ging der Aufzug bei unsere Abreise immer noch nicht.Der Zettel am Aufzug mit dem Hinweis :" Aufzug defekt" war auch schon vergilbt.Das Bad war sehr klein und der Wasserstrahl ebenso schwach. Das Frühstück war nicht gerade der Hit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Uli, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber, freundlich, kleine Zimmer
Ich war mit dem Brunel Hotel sehr zufrieden. Jemandem, der Wert auf Komfort legt und sich eine teurere Unterkunft leisten kann würde ich allerdings empfehlen, woanders einzuchecken. Mein Zimmer und die angrenzende Nasszelle waren sauber. Ich hatte aus anderen Bewertungen ersehen, dass der Raum in beidem eher begrenzt sein würde, so war es dann auch. Der Frühstücksraum ist geschmackvoll und gemütlich gestaltet, frischer Kaffee oder Tee in einer persönlichen Kanne und vier Scheiben frisch gerösteter Toast werden an den Tisch gebracht. Das Buffet bietet sowohl Komponenten eines englischen als auch eines kontinentalen Frühstücks, wobei beides nicht vollständig zur Ausführung kommt. Kein ham, keine baked beans, kein Wurstaufschnitt, auch keine Streichwurst. Ich habe mich von Rührei, Sausages, Marmelade und Nuss-Nougat-Creme gut ernähren können, anderen mag da etwas fehlen (Müsli, Joghurt, Obstsalat sind z. B. vorhanden, eine Sorte Käseaufschnitt ebenfalls.). Das Personal begegnete mir stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, fußläufig erreicht man die U-Bahn-Station Paddington in fünf Minuten, Hyde Park und Kensington Gardens sind ähnlich nah und in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche durchaus brauchbare Restaurants und Bars.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von The Brunel Hotel Team am 21. Sept. 2018
Dear Uli, Thank you for your most detailed feedback :) Your comments are very important to us so we can improve our services to meet your expectations next time you visit us. kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel Zentrums nah wenig Schritte vom Hyde Park.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von The Brunel Team am 21. Sept. 2018
Thank you very much for your feedback; . We are happy to see we managed to tick all the boxes. We look forward to seeing you soon. Kind regards

4/10 – Schlecht

Beat

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wenn‘s nicht anders geht...
Keine Klobürste, stickiges Zimmer, Klimagerät funktionierte nicht, infolge Bauarbeiten konnte Fenster (Lärm und Gestank) nicht geöffnet werden, ca. 30 Grad im Zimmer, kein Ersatz des Gerätes trotz Reklamation, nach 2 Tagen lediglich kleiner Tischlüfter, kein Preisnachlass. Schade!!! Lage ok und Frühstück ausreichend und gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Sonja, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Kurzurlaub super
Wir verbrachten 2 Nächte in dem Hotel und es wirklich okay. Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer sehr klein, wem das wichtig ist, der wird nicht glücklich sein. Wir waren nur zum schlafen dort und die Klima im Hochsommer hat das möglich gemacht :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Maggie, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel Brunel ist in Paddington sehr zentral gelegen, innerhalb von einer halben Stunde erreicht man rund um die Uhr sehr gut alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich. Leider war unser Zimmer im 3. Stock und es waren 30 Grad. Das Zimmefenstwe hat immer geklemmt und man konnte es nur einen Spalt weit öffnen. In unserem Zimmer waren gefühlt 50 Grad und ohne den Lüfter war es nicht auszuhalten. Der Lüfter lief 24/7, was gerade in der Nacht Schlaf unmöglich machte, aber es war einfach nicht anders auszuhalten. In einer anderen Jahreszeit sicher toll hier zu wohnen, aber im Sommer - Aufenthalt des Todes :D Das Frühstück war leider sehr eintönig, es gab jeden Tag das Gleiche. Aber dafür immer lecker und in ausreichender Menge. Da muss man eben durch. Allem in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir hatten eine tolle Zeit in London. Vielen Dank
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nahe der U-Bahn „Paddington“ gelegen, ebenso nahe dem Bahnhof Paddington, wo der Heathrow-Express ankommt. Zum Hyde Park läuft man etwa 5 Minuten. Das Haus ist sauber, Zimmer renoviert u zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist freundlich u hilfreich. Frühstück im Büffet-Form, sehr überschaubar, aber ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Silvia, Switzerland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal um London ziu erkunden
Lage ist top!Guter Ausgangspunkt.Zwei Ubahnstationen gut zu fuss erreichbar.Zimmer klein aber sehr sauber.Ausstattung der zimmer war auch gut;war alles da was man so braucht-haartrockner,safe,klimaanlage,wifi,duschgel,wasserkocher usw.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.Wir hatten das Gefühl in diesem Hotel willkommen zu sein.Waren 5 Nächte dort und würden es wieder buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018