Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Best Western Corona

3 out of 5
Best Western Corona
85-89 Belgrave Road, Victoria, London, England

Bewertungen

7,6

Gut

214 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
393 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
195 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
85 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vanessa Giselle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine einfache sehr schöne und freundliche Unterkunft. Das Personal war sehr hilfsbereit. Für Personen die gut zu Fuß sind ideal. Im Haus sind überall Stufen also nichts für Personen mit Knie Problemen. Das Frühstück war super und ausreichend aber man sollte darauf achten vorher zu buchen. Wir haben zusätzlich pro Person 16 Pfund pro Tag zu gezahlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Afnan-FOH am 27. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave us a review. We appreciate your feedback, and we are pleased to hear that you like our hotel and the services provided by our staff. We look forward to welcoming you again in the near future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr guter Preis, Sehr gute Lage, schönes Zimmer, Sehr gute Dusche (Wasserdruck), Sauber. Voll und ganz positive Erfahrung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Helen - Front Desk am 30. März 2023
Dear Felix, thank you for your kind review. We really appreciate such comments and this is huge boost for us. I am glad that your experience with us was positive overall. We hope to see you again in the future, we will be happy to welcome you back in our hotel anytime.

8/10 – Gut

gökhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Lucie Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war im grossen und ganzen guet. Wir haben jedoch keine informationen bekommen über Sachen in London.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top nettes personal nahe der underground schöne gegend viele essensmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Persida am 17. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your review. It’s fantastic to read that you liked the location of the hotel and that you enjoyed being looked after by our team here. Please don’t hesitate to contact us directly for your future bookings, we will be delighted to assist you with that. Have a lovely day,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlich, sauber, klein, Fenster nicht zu öffnen
Freundliches Hotel und guter und relativ ruhiger Innenstadtlage. Das Zimmer ist in der Größe auf das Mindestmaß reduziert. Leider kann man das Fenster nicht mehr als einen Spalt öffnen, weshalb die Hitze im Zimmer trotz kühlen Wetters nicht reduziert werden kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Betsy am 10. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Kind regards, Betsy

8/10 – Gut

Alois

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gerade für Städtereisende super. Alles gut zu erreichen. Die Matratzen waren viel zu weich. Auch wäre ein geschlossener Schrank super. Unser Zimmer hatte nur einen offenen Schrank. Aber für einen Trip übers Wochenende schon okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Betsy am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave your feedback. We truly appreciate and will take it on board. Kind regards, Betsy

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleine Zimmer in Top-Lage
Zimmer sind wirklich sehr klein aber sauber, Frühstück kann man dazubuchen, kostet 12 £ pro Person und Tag, oder 9 £ , wenn man gleich bei Ankunft für den gesamten Aufenthalt reserviert, ist zwar sehr teuer schmeckt aber ausgezeichnet, WLAN funktioniert leider nicht in allen Zimmern, U-Bahn und Bus nur 5 Gehminuten entfernt, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind sogar zu Fuß in 20 bis 30 min erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Betsy am 7. Juni 2019
Thank you for staying with us and for leaving your feedback. Kind regards, Betsy.

4/10 – Schlecht

Jens

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Na ja geht besser !!!
Ich verlange ja nicht viel habe auch schon in vielen Hotels übernachten . Das einzige war an dem Hotel gut war ist die Lage aber auch die habe ich mir ja selber ausgesucht . Es fing schon beim Empfang an das nicht das Zimmer reserviert war was ich wollte dann für eine Nacht in ein Doppelzimmer kam gleich neben der Küche und Frühstücksraum .. es war nicht zum aushalten so laut und der Duft aus der Küche kam direkt ins Zimmer . Am nächsten Tag bekam ich dann das reserviertes Zimmer es war okay aber kein WLAN Empfang und wenn funktionierte es nicht Es wird einfach zu hoch beworben als es das verspricht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Betsy. am 28. Mai 2019
Thank you fro staying with us and for leaving your feedback. We will take what you have said on board. Kind regards, Betsy.

10/10 – Hervorragend

Angel, Germany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr lecker. Zimmer waren zwar klein, aber völlig ausreichend, da man sowieso nur zum schlafen im Hotel ist. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt sehr Zentral. Eine Bus- und Bahnverbindung ist 3min zu Fuß entfernt. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder hingehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Betsy. am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for leaving your feedback. I am happy to hear that you enjoyed your stay. We would love to see you again. Kind regards, Betsy.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von BW Corona Team am 3. Mai 2019
Dear Sir/Madam Thank you for taking the time to leave such an amazing feedback. It’s really great to hear that we have exceeded your expectations and even better that you decided to share it with our Expedia readers. It’s really important for our future guest and for us to know your opinion about us. Please don’t hesitate to contact us directly for your future bookings, we will be delighted to assist you with that. Have a lovely day Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We arrived very late at night after a tough journey, and when we finally arrived at the hotel there were No lights on, no doorbell, nothing! We thought the hotel was closed and we got scammed! Somebody finally let us in after I started banging on the door. In my opinion this is absolutely not a 4 star quality Standard. I have slept in Hostels that were 10 times cheaper and they had better Equipment than the Best Western in Pimlico. The room was ok, Not bad but not great. Overall, it was a good stay, but I would Not book this hotel again. I think it ist overpriced
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Andrea am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your candid review. We have send your feedback to the personnel concerned. We apologize for this bad experience , it is very disappointing to hear it but we hope you will give us another chance to make it up to you. Regards, BW Corona Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von BW Corona Team am 30. Apr. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to leave such an amazing feedback. It’s really great to hear that we have exceeded your expectations and even better that you decided to share it with our Expedia readers. It’s really important for our future guest and for us to know your opinion about us. Please don’t hesitate to contact us directly for your future bookings, we will be delighted to assist you with that. Have a lovely day, Best Regards BW Corona Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von BW Corona Team am 30. Apr. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to leave such an amazing feedback. It’s really great to hear that we have exceeded your expectations and even better that you decided to share it with our Expedia readers. It’s really important for our future guest and for us to know your opinion about us. Please don’t hesitate to contact us directly for your future bookings, we will be delighted to assist you with that. Have a lovely day, Best Regards BW Corona Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und von der Größe her völlig ausreichend, da wir Tagsüber unterwegs waren
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von BW Corona Team am 30. Apr. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to leave such an amazing feedback. It’s really great to hear that we have exceeded your expectations and even better that you decided to share it with our Expedia readers. It’s really important for our future guest and for us to know your opinion about us. Please don’t hesitate to contact us directly for your future bookings, we will be delighted to assist you with that. Have a lovely day, Best Regards BW Corona Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelzimmer klein aber sehr komfortabel. Alles super sauber und sehr schön. Hotel befindet sich in einer schönen Gegend und ist nicht weit vom Buckinham Palace. Sehr Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andrea am 4. Jan. 2019
Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback. I sincerely hope to have the opportunity to personally welcome you back to the Corona in the not too distant future. Many thanks and best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Die Doppelbetten sind mit 1,40 für zwei Erwachsene viel zu klein. Wie in England üblich gibt es auch nur ein Oberbett für2. ein zweites zu bekommen dauerte bis zur dritten Nacht, ebenso die Feensehreparatur.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Andrea am 4. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review us. We are disappointed you didn’t enjoy your stay with us. Although it might be a little solace to you now, i would like to let you know that all our beds in Best Western Corona Hotel are supplied centrally and standardized throughout the chain in the UK. We are currently in the process of complete change over of our beds, bringing them to the highest comfort level in the industry. We apologies for not meeting your expectations. Best Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Andrea am 4. Jan. 2019
Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage nahe Westminster
Gut gelegen beim Stadtzentrum, U-Bahn und Bus in der Nähe. Leider sehr kleines Zimmer ohne viel Komfort. Zum Übernachten okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Ana am 10. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

FRANZISKA, Konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein wahrer Glücksgriff in puncto Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sowie des Preis-Leistungs-Verhältnisses so nahe an der Viktoria-Station und fußläufig zu allem gelegen, was man braucht. Die meisten Unterkünfte in dieser Gegend sind von außen zwar sehr hübsch, in Häusern im viktorianischen Stil eingerichtet, aber von innen und noch dazu preislich die reinste Katastrophe. Ich war vom Best Western Corona Hotel bestens überrascht!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Ana am 10. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave such lovely feedback.

8/10 – Gut

Patricia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel
Wir waren für 2 Nächte im BW Corona und waren sehr zufrieden. Es ist zentral gelegen, die Victoria Station ist bei Bedarf fußläufig erreichbar. Auch zu den Houses of Parliament, zum Buckingham Palace und zum Hyde Park kann man laufen. Das Personal war sehr sehr freundlich, das Zimmer klein aber ausreichend und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Charlotte am 4. März 2018
Dear Patricia, Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback. I am sorry that you were a little disappointed with the size of your room. As a slightly older building, we do have a wide cross section of shapes and sizes. If anyone is not entirely satisfied with the room that they are allocated, my team are always more than happy to show you room alternatives. I was equally pleased to read how wonderful you found the location of the hotel. Here at the Corona we pride ourselves on having a reputation for excellent service and are committed to exceeding our guests’ expectations. Feedback like yours is the best way to motivate my team as it shows them that their hard work is appreciated. I sincerely hope to have the opportunity to personally welcome you back to the Corona in the not too distant future. Many thanks and best regards,

4/10 – Schlecht

klaus, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total überteuert
Total kleines Zimmer,man kann sich nicht mal richtig drehen und dafür 125 € ohne Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Alex am 16. Dez. 2017
Thank you for your review. All hotels from this rang has this size of rooms and rates depend on different features. However, it is good to have your opinion. Wish you all the best!

8/10 – Gut

o'Connell, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel for central location to London.
All good albeit initial room allocated was in the basement and window didn't lock so a little vulnerable for a woman on her own! However they changed me to a single room which wasn't a problem, except the room was very small and in particular the bathroom with a tiny wash basin. It worked okay for me though and I liked the management touch of phoning to check the room was ok. C10 mins after I checked in! Overall couldn't fault the hotel or staff and it was spotlessly clean! I would stay there again And recommend it to others. Traffic was a bit intrusive early in the morning but hey it's London...aecondary glazing would help?
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von A am 25. Dez. 2017
Dear O'Connell, Thank you for taking the time to post your review. I am most grateful for your feedback, which is such a valuable source of information for me, regardless of whether it is good or bad, and helps me monitor the service we provide.I am sorry that you were a little disappointed with the size of your room. As a slightly older building, we do have a wide cross section of shapes and sizes. If anyone is not entirely satisfied with the room that they are allocated, my team are always more than happy to show you room alternatives. I am very sorry that your experience was not as positive as that of others on this site and would ask you to please accept my sincere apologies for this. Kind regards, Front desk

8/10 – Gut

Elsbeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Chris am 23. Nov. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute, zentrale Lage - aber winzige Zimmer
Das Hotel ist sehr zentral und doch recht ruhig gelegen, gerade 5 min Fußweg zur nächsten Tube und 5 min zum nächsten Bike Rental Pickup Point. Die Receptionstaff ist extrem nett und hilfsbereit. Allerdings war das Doppel-Zimmer so klein, dass man schon Platzangst bekam - und ich war alleine in dem Zimmer! Abendliches Arbeiten am Notebook am war schier unmöglich. Auch das Frühstück war enttäuschen in punkto Qualität und Auswahl (der Flyer versprach weit besseres). Allerdings sind ganz in der Nähe etliche supernette Frühstücksbars, die für moderate Preise super frisches und leckeres am Morgen parat haben. Fazit: Für diejenigen, die eh nur ein Bett zum Schlafen und SEHR wenig Platz benötigen ist das ein guter Startpunkt um London zu entdecken, sonst nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Avni am 14. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback.I was equally pleased to read how wonderful you found the service provided by my team. Here at the Corona we pride ourselves on having a reputation for excellent service and are committed to exceeding our guests’ expectations. Feedback like yours is the best way to motivate my team as it shows them that their hard work is appreciated. I am sorry that you were a little disappointed with the size of your room. As a slightly older building, we do have a wide cross section of shapes and sizes. If anyone is not entirely satisfied with the room that they are allocated, my team are always more than happy to show you room alternatives.I sincerely hope to have the opportunity to personally welcome you back to the Corona in the not too distant future. Many thanks and best regards, Front desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein
Sehr nettes Team, gute Lage. Kleine Zimmer doch sehr ordentlich und sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Avni am 14. Okt. 2017
Dear guest, Thank you for taking the time to post your review. I am most grateful for your feedback, which is such a valuable source of information for me, regardless of whether it is good or bad, and helps me monitor the service we provide.I was equally pleased to read how wonderful you found the service provided by my team. Here at the Corona we pride ourselves on having a reputation for excellent service and are committed to exceeding our guests’ expectations. Feedback like yours is the best way to motivate my team as it shows them that their hard work is appreciated. I sincerely hope to have the opportunity to personally welcome you back to the Corona in the not too distant future. Many thanks and best regards,

8/10 – Gut

Mella, Wuppertal, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes, kleines Hotel etwas außerhalb des Zentrums
Das Hotel war sehr angenehm. Allerdings eignen sich die Zimmer nur zur Übernachtung. (sehr klein). Es war sehr sauber und das Frühstück war lecker. Super für einen kurzen Städtetrip!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Avni am 30. Sept. 2017
Dear Mella, Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback.I was particularly pleased to read that you liked our breakfast offering and found the choice to be large and varied. We receive many positive comments on the standard of our breakfasts and many of our guests praise the variety and choices offered.Feedback like yours is the best way to motivate my team as it shows them that their hard work is appreciated. I sincerely hope to have the opportunity to personally welcome you back to the Corona in the not too distant future. Many thanks and best regards, Front desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
It is quite okay
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station. Somit herrschen perfekte Anbindungsverbindungen. Desweiteren sind viele Distanzen in die City auch zu Fuss machbar. Das Hotel und seine Zimmer, sowie auch die Badezimmer sind ziemlich klein und eng. Jedoch für einen kurzen Städtetripp ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Front Desk am 16. Sept. 2017
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to post your review. I am most grateful for your feedback, which is such a valuable source of information for me, regardless of whether it is good or bad, and helps me monitor the service we provide. Thank you, Front desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut gelegenes Hotel, ruhig
sehr gut gelegenes Hotel, ruhig, aber mit guter Verkehrsanbindung, nur das Bett ein wenig klein, als auch den Raum.
Antwort von info@coronahotel.co.uk am 2. Jan. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback.

8/10 – Gut

renate, Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
kann man weiterempfehlen
wir waren mit unserer 16jährigen Tochter 5 Tage in London und es hat alles wunderbar geklappt Zimmer war sauber und groß genug für uns drei. Das Frühstück im Hotel wurde von unserer Tochter verschmäht war aber auch kein Problem, weil man in der Stadt genügend Möglichkeiten vorfindet gemütlich zu frühstücken.
Antwort von Avni am 26. Sept. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your review. I am delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is always wonderful and encouraging to receive such positive feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
einfaches Hotel in idealer Verkehrslage in London
Ein einfaches Hotel wo man alles hat was mann braucht. Verkehrsgünstige Lage nähe Victoria Station. Sauberkeit ok. Frühstück mit einfachem Büffet in Ordnung. Personal sehr Hilfsbereit und freundlich. Wifi in Zimmer bedürftig. Zimmer klein aber o.k.
Antwort von Chris Front Desk am 28. Okt. 2015
Thank you for taking the time to leave your review. We are very glad that you appreciated your stay with us and we would be happy to welcome you again. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Zentrumsnähe
Uns war wichtig, dass wir sehr zentral in London wohnen. Vom Hotel aus erreichten wir zu Fuß die Westminster Abbey in zwölf Minuten. Das Zimmer war sehr schön mit einem neu renovierten Bad/WC. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit Blick in den Hinterhof. Dieser war zwar nicht so schön, dafür aber sehr ruhig. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, waren wir nur zum Schlafen in dem Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.
Antwort von Chris am 22. Nov. 2015
Thank you for taking the time to provide us with a review. We are glad that you appreciated our location and the friendliness of our staff. Also, it is important for us that you noticed the improvement we are making on redecorating all our rooms. We are sorry to hear that a room downstairs was not you best option, however, we would be delighted to welcome you again and trying to provide a room upstairs if you prefer this. With our best regards. Front desk.

6/10 – Okay

Daniela, Österreich

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Leider konnte man aus anderen Zimmern daneben alles hören, dadurch konnte ich nicht einschlafen. Generell sehr kleine Zimmer.
Antwort von Chris am 22. Nov. 2015
Thank you for taking the time to leave a review. We are sorry to hear that the noise coming from the room next to yours made your stay not very pleasant. We would have definitely tried to provide you with a different room you had stayed one more night. However, we are glad that you chose our hotel, and we hope to welcome you again. With our best regards. Front desk

8/10 – Gut

Morci, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für kurzen City Trip
Belgrave Road ist gut zu erreichen über Pimlico Station und nicht weit weg von Victoria Station. Dadurch für City Trips gut geeignet. Ankunft Samstag morgen und sofort Gepäck im Hotel untergebracht, obwohl Zimmer noch nicht fertig. Das ganze Wochenende London unsicher gemacht und Sonntag abend das WM Finale in Chinatown genossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 7. Sept. 2016
Thank you for taking the time to leave your feedback. We are happy to read that you enjoyed your stay at Corona. Looking forward to welcoming you again !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Anja, Bayern, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurztripps geeignet, ansonsten schlechter Service
Wir waren dort ein WE. Hierfür ist es o.k. Das Zimmer war sehr klein und direkt am Aufzug. Daher war das Geräusch des Aufzuges immer zu hören. Alles war sehr hellhörig. Wir konnten jedes Wort des Nachbarn hören. Für die Durchreise oder fürs WE ist es o.k. Aber nicht für den längeren Aufenthalt geeignet. Die Lage war gut und Zentral.

8/10 – Gut

Stefanie, Köln

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist Perfekt für einen Städttrip
Das Hotel war im Gesamten Gut! Die Zimmer waren zwar klein aber Sauber! Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade freundlich, man bekommt z.b. keine antwort auf ein Hallo etc. Aber von der Lage her ideal! MIt der 24 kommt 2 stationen an der Victoria Station an. An der nächsten Station "warwick way" liegt direkt am Supermarkt. auch alles bequem zu fuß zu erreichen! Ein taxi von der Victoria Station kostet je nach verkehr bis 5 Pounds! Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir ohne gebucht haben! Wenn ich wieder fliege werde ich diese Hotel auf jeden fall wieder buchen!

4/10 – Schlecht

Elisabeth, Deutschland Bayern

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut für Städtereisen
Ist ok

4/10 – Schlecht

Solitudine79, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage / unfreundliches Personal / keine Zimmer sondern Kammern
Unfreundliches Personal (bis auf eine Außnahme) Zimmer war im Untergeschoss (kein Tageslicht; Mauer vorm Fenster) Zimmer hatte keinen Schrank; Doppelbett sehr schmal; Bad war kaum betretbar, da so klein. Kein warmes Wasser! Wechsel des Zimmers nach einer Nacht! Neues Zimmer ebenfalls im Untergeschoss, aber wesentlich größer; vorallem das Bad fast doppelt so groß. Steckdosen waren noch nicht EU-Norm! Adapter an der Rezeption erhalten. Gepäck konnte an der Rezeption aufbewahrt werden; beim Abholen hätten wir jeden beliebigen Koffer mitnehmen können! Frühstück nicht gestestet.

8/10 – Gut

Christian, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes Hotel
Hotel liegt sehr zentral. Zimmer und Frühstück sehr einfach, aber ausreichend für Städtetour.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel. Für eine Städtereise absolut empfehlenswert.
Das Hotel ist für eine Städtereise absolut empfehlenswert. Sehr zentral gelegen bietet es ohne viel schnick schnack guten Komfort. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber für diese Preise absolut ausreichend.

2/10 – Ungenügend

Wolfgang, Salzburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
sicher nicht mehr buchen
Zimmer winzig neben Liftschacht Zimmer 201 und das Badezimmer war von der Größe her eine Zumutung!

8/10 – Gut

Jonas, Freising, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel für eine Stadterkundung
Das Best Western Corona ist ein angenehmes 4-Sterne-Hotel in guter Lage (ruhiges Viertel, 5 min. zur nächsten Underground-Station), das Frühstücksbuffet ist klein, aber sehr lecker.

6/10 – Okay

J., Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert aber ...
... Zimmer sehr hellhörig und klein, im gesamten Hotel sehr laute Böden ( knarzende Geräusche ), Frühstück als "kontinental" angeboten, aber sehr knappe Auswahl, geschmacklich o.k. Ansonsten sehr zentral, U-Bahnstation in 5 Minuten erreichbar, jeden Tag saubere Zimmer, für englische Verhältnisse gut für einen Kurzurlaub.

8/10 – Gut

a, Augsburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage super...
wenn man sich London ansehen möchte. Die Damen beim Frühstück sind gewöhnungsbedürftig, aber man muss ja auch keinen netten Plausch machen ;-)) Zimmer sauber, wenn auch klein, aber reicht ja für einen Städteurlaub auch aus.

6/10 – Okay

N, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für kurze Reisen geeignet
Sehr zentral gelegen (5 Min. zu Victoria Station; Bus zur Stadtmitte direkt vor der Tür), der Zimmerservice wechselt jeden Tag die Handtücher, die Zimmer (+Bad) sind zwar eher klein, aber gepflegt. Für eine Reise von einer Woche ist dieses Hotel geeignet. Einziger Kritikpunkt ist das wirklich typisch britische Frühstück mit wenig Auswahl.

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, sauberes Zimmer mit guter Lage
Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Bett bequem. Etwas störend war das badezimmer mit winzigem Waschbecken und kleinem Spiegel. Es gab keine Ablagefläche für Zahnputzutensilien etc. In der Nacht gab es geräusche aus dem Zimmer über uns weil die Deckenbalken etwas knarrten, aber das war nicht weiter tragisch. Das Frühstück war auch für nicht Engländer OK. Eine U-Bahn Station ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.

8/10 – Gut

H, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Tipp für London
Wenn man sich mit der Zimmergröße eines viktorianischen Hauses arrangieren kann, gibt es gegen das insgesamt freundlich geführte Haus nichts zu sagen. Wir haben uns incl. Service + Frühstücksqualität wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Teo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjour génial, super accueil
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von khader am 27. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave us a review. We appreciate your feedback, and we are pleased to hear that you liked our hotel, We look forward to welcoming you again in the near future. Kind Regards,