Rezeption

Bewertungen von Ambassadors Hotel

3 out of 5
Ambassadors Hotel
16 Collingham Road, Kensington, London, England

Bewertungen

6,2
72 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
309 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
157 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
128 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterirdisch
Es war wirklich furchtbar. Die Wände in diesem Keller sind extrem dünn und die Gäste absolut respektlos und laut. Das Hotel ist insgesamt extrem runtergekommen und absolut nicht empfehlenswert. Schade um das Geld! Nie wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundliches Personal, neues Bad, deutsche Steckdosen, keine Klobürste und kein deutsches Fernsehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer und sehr kleines Bad. Sehr laut, da dünne Wände. Alte Einrichtung und Insekten im Bad. Das Frühstück war gut und das einzig wirklich Positive.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Claire P.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht so gut
Sehr sehr kleines Zimmer! Alles schmuddelig und auch nicht sehr sauber! Kein Duschgel, nur Seife. Betten ziemlich durchgelegen! Nach dem zweiten Tag hat man sich schon etwas geeckelt! Da wir schon um 14h da waren und Check-In erst später möglich ist könnten wir kostenfrei Gepäck dort abstellen, beim Aus-Checken mussten wir für Gepäck 1Pfund bezahlen. Lage ist gut, da auf Piccadilly Line und direkt zum Flughafen Heathrow. Liegt zwischen Earl’s Court und Gloucester Road! Allen in allem würden wir nicht nochmal dort buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bernd, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrstechnisch günstig gelegen. Englisches Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorgänger Haarbüschel im Abfluss der Dusche, gebrauchte Tassen im Zimmer nur ausgespült und dicke Staubschicht auf Flyerhalter auf dem Schreibtisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to RAH, 8 minutes to 3 tube lines. Good breakfast. Rooms are small.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer relativ beengt, Gang war extrem schmal, Frühstücksbuffet sehr gut, Lage in Nähe U Bahn und Bushaltestelle
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Nick, Düsseldorf

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer (gebucht war Deluxe Dreibettzimmer) war im Keller neben der Wäschekammer. Alles kaput und sehr dreckig. Duschbrause kaputt und sehr ekelhaft dreckig. Wasser im Waschbecken lieg nicht ab. Die Zimmer ab der 3 Etage wären so wie auf den Bilder in Netz sagte mir ein Herr den ich beim Frühstück getroffen habe. Wir haben definitiv kein Deluxe Zimmer gehabt. Ich erwarte in London wirklich nicht viel, trotz her Zimmerraten, aber sauber muss es sein. Hier ist wirklich alles eine Katastrophe. Die Betten waren durchgelegen und die Handtücher mit Löchern. Schade das ich kein Bildmaterial mit an meine Bewertung hängen kann, Bilder des Zimmers sagen mehr als tausend Worte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas sehr schlicht gehalten aber sauber. Die Dusche dürfte mal erneuert werden (Armaturen)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Rv, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine zimmer, aber gute lage ung gutes preis -leistungs-verhältnis
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Kaffee war gut. Ansonstend eher entäuschend. Das Zimmer viel zu klein und zu laut. Durch das nächtliche Schlagen der anderen Zimmertüren ständig bis in die frühen Morhenstunden geweckt worden. Auf das Frühstück haben wir zuletzt verzichtet. Man konnte das Zimmer schlecht lüften, da es an einer vielbefahrenen Szraße liegt. Nach einem angfüllten Tag, bekam man keinerlei Erholung in den Betten oder unter dem Rinsal von Dusche.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ein standart englisches Frühstück, aber austeichend. Zimmer waren klein, das Bad war ein wenig dreckig. Hähne verkalkt, aber ansonsten ok. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. U-bahn, Pubs, Banken und Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe und der Standort an sich, ist ziemlich Zentral.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren zwar ordentlich aber nicht sehr sauber, besonders nicht das Bad. Die Nachttischlampen waren beide kaputt. Und nach Reklamation wurde einige Zeit später eine davon repariert. Das Frühstück war für 8Pfund und britischen Verhältnissen okay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut, kein Highlight aber Preis-Leistung OK
Gute Lage, ca. 4 min zur U-Bahn (Earl`s Court oder Clouchester Road), direkt mit der Picadilly-Linie vom Flughafen Heathrow erreichbar. Unkomplizierter Check-In und auch Check-Out. Gebühr von 1 GBP pro Gepäck, wenn man es am Tag der Abreise deponieren lässt. Gebühr zwar ungewöhnlich aber die Höhe erträglich, ist schließlich ein Service, was das Hotel anbietet. Muss zwar nicht sein aber der Aufbewahrungsraum ist schon groß genug, sauber und mit Regalen bestückt. Habe ich gern in Anspruch genommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrstechnisch gut nahe der Underground gelegen. Frühstück war insgesamt gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche ist eine Katastrophe, wir haben ein Zimmer im Keller bekommen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The bathroom was very very old, too small,no window. The bed was extremly bad to lie , the carpet was old and dirty
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war einfach, aber zufriedenstellend, sauber und ausreichend für einen Kurzurlaub
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Position (area) was ok. The conditions were terrible
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

JF, Deutschland

Gut: Personal & Service
Für die Lage, ist der Preis und der Zustand des Hotels echt ok. Das Zimmer war sehr klein, aber wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält, ist das kein Problem. Die Sauberkeit war gut und das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Hans-Jörg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir empfehlen das alte abgewohnte Hotel nicht !
Das Zimmer 416 ist abgewohnt und alt.Das Doppelbet hat 2 unterschiedlich hohe Matratzen,1 dick,1 dünner.Die Wände zu den Nachbarzimmern und den Bad sind nur 6 cm dick.Es ist nachts laut Absolut kein Schallschutz! Teppichboden im Zimmer unhygienisch. Im Bad sind die Armaturen vorsintflutlich alt und schäbig.Ebenso die Abflüsse des Waschbeckens und der Badewanne,in der die Emaille abplatzt.Auf dem Badewannenrand gibt es massiven Schwarzschimmel,der mit Silikon überklebt und kaschiert wurde.An der Badezimmertüre ist das Holz unten abgesplittert? Vor der Badewanne quillt die weiße Spannplatte auf! Die Badezimmervorhang-Stange rostet.Es gibt kein deutsches TV.Es gibt keine Steckdosen für EU Geräte? Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Hotel hat maximal 1 Stern verdient.Wir sind auf sie Beschreibung bei Hotel.com hereingefallen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Schimmel im Badezimmer war wirklich unzumutbar. Ansonsten für den Preis ok. Lage top. Frühstück war auch ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer hatte nichts mit den Bildern in der Präsentation zu tun. Altes Zeig, sehr eng.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Caro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sauberkeit ist etwas mangel Haft sonst gute Lage vieles schnell zu erreichen !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Konstantin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man sollte gleich bei der Buchung klarstellen, dass man nicht im Keller oder Erdgeschoß ein Zimmer möchte. Unsere erste Nacht waren wir im Keller. Der Weg zum Zimmer ist sehr verwinkelt, man hat zwar ein Fenster aber wenig Tageslicht. Ab der zweiten Nacht hatten wir ein Zimmer im fünften Stock, das ok war. Das Frühstück war britisch und nicht schlecht, auch den Kaffee konnte man trinken. Für den Preis durfte man sich eben nicht mehr erwarten, obwohl wir ein Deluxzimmer hatten. Nimmt man ein Standardzimmer, muss man nehmen was man bekommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich - hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Zimmer sind schlicht und einfach gehalten. Nach drei Gehminuten ist die Underground erreicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Marco, Buxtehude 21614

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind sehr veraltet und leider auch sehr dreckig.. wir haben das erste Zimmer wechseln müssen weil es aus sah wie ein Abstellraum. Das 2te Zimmer ist zwar größer aber auch nicht viel besser.. Teppich auf dem Boden und auch hier und da mal dreckig oder kaputt. Man zahlt zwar ja nicht gerade extrem viel für dieses Hotel aber dennoch kann man mehr erwarten. Sowas würde ich noch nicht mal einen Hund anbieten. Frühstück war jedoch in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel, Preis Leistung einfach absolut in Ordnung ! Als Realist gibt es absolut nichts auszusetzen. Danke
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Tom, Köln

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr kleines Zimmer, in die Jahre gekommene Ausstattung, grenzwertige Sauberkeit, Personal nur gebremst freundlich,Lage gut, ruhiges Zimmer nach hinten raus,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Slomi, Paderborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrumnahes Hotel mir sehr guter U-Bahn Anbindung. Kleine aber saubere Zimmer und angenehmen Bad. Ordentliches Frühstück. Preis-Leistung passen, gemessen an anderen Hotels in London. Gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Falsches zimmer bekommen. Zimmer war im keller und ohne fenster.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Tommy, Reinach, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist super. Auch gefallen hat uns das Frühstück. Das Zimmer war sehr klein (haben wir gewusst) und war im Keller. Im Badezimmer war sehr schlechte Luft. Aber es hat alles funktioniert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Elisabeth, Österreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel war halbwegs sauber. Die Zimmer winzig und abgewohnt , bis auf das Bett, das war okay. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Die Tür des Zimmers sah aus, als wäre sie mehrmals gewaltsam geöffnet worden. Dafür war das Frühstück vielfältig, absolut ausreichend und der Kaffee super!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
perfekte Lage, sonst nicht besonders
London Trip mit Freunden zum Fussball und zur NFL
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Miri, Lübeck

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles ok, Frühstücksraum etwas ungemütlich, Bezug der Zimmer leider erst ab 15:00
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Lars, Schwentinental

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. In toller Umgebung. Wir waren leider im Keller untergebracht. Ohne Fenster wie in einer Innenraum Schiffskabine. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Zum Glück waren wir nur nachts im Zimmer. Positiv: es wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018