Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Pensão Aljubarrota





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad (With Bidet & Sink) anzeigen

Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad (With Bidet & Sink)
Highlights
Bidet
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer, eigenes Bad (Balcony) anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, eigenes Bad (Balcony)
Highlights
Balkon
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad (Bidet & Sink, Balcony) anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad (Bidet & Sink, Balcony)
Highlights
Balkon
Bidet
Alle Fotos für Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad (Shower, Bidet & Sink; Balcony) anzeigen

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad (Shower, Bidet & Sink; Balcony)
Highlights
Balkon
Bidet
Alle Fotos für Einzelzimmer, eigenes Bad (Balcony) anzeigen

Einzelzimmer, eigenes Bad (Balcony)
Highlights
Balkon
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

INATEL Oeiras
Oeiras
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.8 von 10, Gut, 322 Bewertungen
Der Preis beträgt 107 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Da Assuncao 53, Lisbon, 1100-042
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Servicegebühr: 10 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-in: 25 EUR für Check-in von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: 25411/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pensão Aljubarrota
Pensão Aljubarrota House
Pensão Aljubarrota House Lisbon
Pensão Aljubarrota Lisbon
Pensão Aljubarrota Guesthouse Lisbon
Pensão Aljubarrota Guesthouse
Pensão Aljubarrota Lisbon
Pensão Aljubarrota Guesthouse
Pensão Aljubarrota Guesthouse Lisbon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Pensão Aljubarrota
Bewertungen
6,2
6,4/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat Charme, ein sehr altes Hotel
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richtiges drecksladen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Simon, Köln
24. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Basic Pension - sehr zentral - Mängel im Bad
Simon
6/10 – Okay
Heidi, Singen (Hohentwiel), Deutschland
23. Mai 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zuwenig fürs Geld
Heidi
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Carolina
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No lo recomiendo
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pension chaleureuse au coeur de Lisbonne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
宿泊の評価
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Alcindo José de Sá
2. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alcindo José de Sá
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Deborah
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
marinas
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Можно и еще раз приехать.
marinas
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Emma, New York City
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Morgan
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morgan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
romel
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location, friendly staff
romel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Marie
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas luxueux mais agréable et bien situé
Marie
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Matthew
15. Juli 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Tanja
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Charming guesthouse in the heart of Lisbon
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Jose Eronides de
7. Juli 2019
O custo benefício compensa
Jose Eronides de
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Joe, US
1. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joe
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Jiho
29. Juni 2019
보통입니다
Jiho
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Carlos
15. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Søren
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Søren
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019