Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Hotel-Restaurant Edelsäcker

Fotogalerie

Profilbild
Schreibtisch, WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Bettwäsche
Schreibtisch, WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Bettwäsche
Schreibtisch, WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Bettwäsche
Schreibtisch, WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Bettwäsche

Hotel-Restaurant Edelsäcker

3 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Parken verfügbar
  • Zimmerreinigung

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtLimburger Dom2 Gehminuten
    Beliebter OrtKatholische Kirche St. Petrus und Marcellinus15 Autominuten
    Beliebter OrtSchloss Weilburg21 Autominuten
    FlughafenMainz (QFZ-Flugplatz Mainz-Finthen)54 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Limburg an der Lahn

Hotel-Restaurant Edelsäcker in Limburg an der Lahn liegt im historischen Viertel. Die Region bietet Sehenswürdigkeiten wie Schloss Oranienstein und Schloss Weilburg.
Popular Location

In der Umgebung

  • Limburger Dom - 2 Gehminuten
  • Katholische Kirche St. Petrus und Marcellinus - 15 Autominuten
  • Schloss Weilburg - 21 Autominuten
  • Dreifelder Weiher - 26 Autominuten
  • Schloss Braunfels - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limburg (Lahn) – 6 Gehminuten
  • Mainz (QFZ-Flugplatz Mainz-Finthen) – 55 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel-Restaurant Edelsäcker

3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Restaurant
Ein Restaurant und Parken ohne Service – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Alle 12 Zimmer bieten WLAN, Fernseher und Schreibtische.
Hotel-Restaurant Edelsäcker besitzt 12 Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenlose Toilettenartikel. Ein Internetzugang (WLAN) ist im Zimmer gegen eine Gebühr verfügbar. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Sicherheitsmaßnahmen

Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (5.00 EUR pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (5.00 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher

Weiteres

  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in: 25 EUR für Check-in von 20:00 Uhr bis 11:00 Uhr Uhr.
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Das Frühstück der Unterkunft wird in einer 350 Meter entfernten Partnerunterkunft serviert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 5.00 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 5.00 EUR pro Tag
  • Gebühr für späten Check-in: 25 EUR für Check-in von 20:00 Uhr bis 11:00 Uhr Uhr

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel-Restaurant Edelsäcker Hotel Limburg an der Lahn
Hotel-Restaurant Edelsäcker Hotel
Hotel-Restaurant Edelsäcker Limburg an der Lahn
HotelRestaurant säcker Hotel
Hotel Restaurant Edelsäcker
Restaurant Edelsacker
Hotel-Restaurant Edelsäcker Hotel
Hotel-Restaurant Edelsäcker Limburg an der Lahn
Hotel-Restaurant Edelsäcker Hotel Limburg an der Lahn

Häufig gestellte Fragen

2,5
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 0%
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 50%
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 50%

4,0/5

Sauberkeit

2,2/5

Personal & Service

3,0/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung Warnung ! Unseriöser Betreiber!
1. Wenn Sie dieses Hotel buchen, können Sie trotz Vorauszahlung und Reservierung nicht sicher sein, auch dort schlafen zu dürfen! 2. Wenn Sie ein Doppelzimmer gebucht haben bekommen sie nur einen Schlüssel ! 3. Sie werden bedroht/genötigt keine negative Bewertung zu schreiben ! Ich habe bei meiner Ankunft für das gemietete Doppelzimmer nach einem Zweitschlüssel für meine Frau, die nachkommen sollte gefragt, welcher mir verweigert wurde. Ich sagte, dass das nötig wäre, weil wir auf eine Weihnachtsfeier gingen und vielleicht getrennt nach Hause kämen. Daraufhin sagte der Chef, Herr Özdemir, ich solle meine Frau nach Hause bringen und wieder zurück auf die Weihnachtsfeier gehen. Ich sagte, dass das inakzeptabel sei, er konfrontierte mich mit der Aussage: "Was wollen sie jetzt machen?". Auf meine Antwort, dass mir nichts anderes übrig bleibe, als dies in der Bewertung zu erwähnen, nahm er mir den Schlüssel ab und sagte mir, dass ich hier nicht schlafen dürfe, ich wolle doch nur Ärger machen. Und wenn ich eine schlechte Bewertung schreiben würde, würde er mir den Preis des Zimmers nocheinmal von meinem Konto abbuchen. Ich habe zum Glück sofort ein Zimmer in einem anderen Hotel buchen können. Ein großes Lob an Hotels.com ! Im neuen Hotelzimmer habe ich die Hotline angerufen, die sich umgehend mit Herrn Özdemir in Verbindung gesetzt und sich des Sachverhalts angenommen hat. Rückerstattung des Preises habe ich erhalten. Vorteilhaft, das Zimmer über ein Portal gebucht zu haben !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zu empfehlen, Vorsicht!!
Montags geschlossen ohne Hinweis mit gutem Kontakt zum Anrufbeantworter des Hotels. Besitzer/Betreiber sozial Inkompetent und wenig einsichtig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019