Soul Mate Inn
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Lima und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Soul Mate Inn





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Memory-Foam-Bett
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2016 renoviert
Pillowtop-Bett
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2016 renoviert
Memory-Foam-Bett
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Memory-Foam-Bett
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Vielleicht gefÀllt dir auch

Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Callao
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, 3.054 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 115 âŹ
23. Aug.â24. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Toribio Pacheco ,350, LIMA, LIM
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

HOTEL SOUL MATE INN
HOTEL SOUL MATE INN
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 12 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 43 âŹ
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35 USD pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 USD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20562968246
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Soul Mate Inn
Soul Mate Inn Lima
Soul Mate Lima
Hotel Soul Mate Lima
Soul Mate Inn LIMA
Soul Mate Inn Hotel
Soul Mate Inn Hotel LIMA
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Soul Mate Inn
Bewertungen
7,0
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2/10 â UngenĂŒgend
David, Hofheim, Deutschland
4. Jan. 2011
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein Drecknest und Stundenhotel
David
2/10 â UngenĂŒgend
Pablo
Mit der Familie gereist
12. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
la peor experiencia en alojamiento en muchos años
Pablo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Donald
4. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location in Miraflores
Donald
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Julian
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
UbicaciĂłn
Julian
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020
6/10 â Okay
Pasi, Tampere, Finland
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pasi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Cumpriu parte do acordado.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Jorge, Guayaquil
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
24. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Eduardo
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
6/10 â Okay
Jennie
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
6/10 â Okay
Stanley
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wish they had good internet in the rooms
Stanley
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Fernando
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente opciĂłn en Miraflores!
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 â Okay
ANA MARIA
19. Apr. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frustrante
ANA MARIA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Armando J
31. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel to stay
Armando J
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Am Wald
- Hotels nahe Erbeskopf
- Aska Lara Resort & Spa
- Waldhaus Reinbek
- easyHotel Amsterdam City Centre South
- Leonardo Hotel Heidelberg City Center
- RomantikHotel-Hotels in Eifel
- 5 Sterne Hotels Amsterdam
- CABINN Aarhus Hotel
- Hotels nahe Friedrichstadt-Palast
- Hotel Hof SudermĂŒhlen
- Hotels in Sankt Andreasberg
- Hotel Indigo London - Kensington by IHG
- Hotels mit Fitnessstudio in WĂŒrzburg
Reisepakete
Allgemein