Stern Hotel Garni, Leipzig

Fotogalerie von Stern Hotel Garni, Leipzig

Profilbild
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Stern Hotel Garni, Leipzig

Stern Hotel Garni, Leipzig

2.5-Sterne-Unterkunft

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Wäschereiservice
MERSEBURGER STRAE 158, Leipzig, Sachsen, 04179

Entdecken Sie die Gegend

  • FlughafenLeipzig (LEJ-Leipzig-Halle)16 Autominuten
  • Beliebter OrtFreizeitpark Belantis18 Autominuten
  • Beliebter OrtBMW-Werk20 Autominuten
  • Beliebter OrtAuenhainer Strand21 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Leipzig

Stern Hotel Garni, Leipzig liegt in der Gegend Alt-West, einem Stadtteil von Leipzig. Völkerschlachtdenkmal gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kulkwitzer See und Cospudener See. Red Bull Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Zoo Leipzig.

In der Umgebung

  • Haus Auensee - 5 Autominuten
  • Red Bull Arena - 7 Autominuten
  • Freizeitpark Belantis - 18 Autominuten
  • BMW-Werk - 20 Autominuten
  • Auenhainer Strand - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Leipzig-Industriegelände West – 5 Gehminuten
  • Leutzsch S-Bahn Tram Stop – 18 Gehminuten
  • Leipzig (LEJ-Leipzig-Halle) – 16 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Stern Hotel Garni, Leipzig

Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Leipzig in bester Lage (Alt-West) bietet: Innenpool
Innenpool, Kühlschrank im Gemeinschaftsbereich und Concierge-Service – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Wäscherei, PC-Arbeitsplatz und Bibliothek. Alle 26 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschränken und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Massagen und tragbare Ventilatoren.
Stern Hotel Garni, Leipzig besitzt 26 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Safes in Laptop-Größe und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. In den Zimmern stehen 80-cm Flachbildfernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Leipzig bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen außerdem über tragbare Ventilatoren und Verdunkelungsvorhänge. Auf Anfrage sind Massagen im Zimmer und Allergikerbettwaren erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 8 EUR pro Person
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Innenpool

Für Familien

  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Thailändisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Thai-Massagen

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2017
  • Kühlschrank im Gemeinschaftsbereich
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Tragbarer Ventilator

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 80-cm-Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Massagen im Zimmer
  • Safe in Laptop-Größe

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10.00 EUR.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (15:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Oktober 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Gebühr für späten Check-out: 10.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Erbringung von Unterkunftsleistungen erfolgt gemäß Artikel 155 der französischen Abgabenordnung im Rahmen seiner gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Stern Garni
Stern Garni Leipzig
Stern Hotel Garni
Stern Hotel Garni Leipzig
Stern Garni Hotel Leipzig
Stern Garni Hotel
Stern Hotel Garni
Stern Garni, Leipzig Leipzig
Stern Hotel Garni, Leipzig Hotel
Stern Hotel Garni, Leipzig Leipzig
Stern Hotel Garni, Leipzig Hotel Leipzig

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

16 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 29%
30 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 54%
8 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 14%
2 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
0 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,2/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Super Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Anders als erwartet
Leider sah unser Zimmer in echt ganz anders aus. Das bad ist alt und man möchte ungerne die Dusche verwenden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

3/5 – Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren schön. Ich war vor 1 1/2 Jahren schon mal dort. Da hat es mir besser gefallen. 8 € für Frühstück sind mindestens 3 € zuviel. Außerdem mussten wir 4 € bezahlen nur weil durch die Rezeption ein Taxi gerufen wurde. Wir sind alles mit dem Taxi gefahren, haben dies aber dann selbst bestellt. Zimmerschlüssel wurden nach dem Aufenthalt einfach auf den Tresen der Rezeption gelegt. Die Gäste wurden nicht einmal verabschiedet. Ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Der Rezeptionist war sehr freundlich und die Wände im Treppenaufgang waren sehr kreativ und einladend gestaltet. Das Zimmer selbst war sauber und zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019