ART HĂŽtel
Hotel in Kaysersberg-Vignoble mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, Ausblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Ausblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Superior-Doppelzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1 Rue Haute du Rempart, Kaysersberg-Vignoble, Haut Rhin, 68240
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel KLE, BW Signature Collection
Hotel KLE, BW Signature Collection
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 205 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 104 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.06 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.00 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10 EUR pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Hotel Kaysersberg
L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Hotel
L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Kaysersberg
L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Hotel Kaysersberg-Vignoble
L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Kaysersberg-Vignoble
Hotel L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Kaysersberg-Vignoble
Kaysersberg-Vignoble L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Hotel
Hotel L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant
L'Arbre Vert hĂŽtel-restaurant Hotel
L'Arbre Vert hĂŽtel restaurant
L'arbre Vert Restaurant
ART HĂŽtel Hotel
L'Arbre Vert hĂŽtel restaurant
ART HĂŽtel Kaysersberg-Vignoble
ART HĂŽtel Hotel Kaysersberg-Vignoble
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von ART HĂŽtel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Martin
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Andreas
18. Dez. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Maurice
GeschÀftlich gereist
19. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurice
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020
8/10 â Gut
Fabienfabien
20. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rĂšs satisfait
Fabienfabien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
6/10 â Okay
Hakan
23. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit
Hakan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Yingjia
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon séjour
Yingjia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 â Okay
LouisDombret, Ostende / Belgique
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
LouisDombret
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Sigg Jacques
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A y retourner
Sigg Jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 â Okay
Pascal
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Changement de nom
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
cyrille
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cyrille
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Gerda
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Robert
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
mathy
9. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
mathy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
David
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel rooms
David
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Maria
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Wim, Den Haag
3. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leuk hotel in een leuke buurt met prima service
Wim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
vanessa
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bon hÎtel. bien situé
vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Malliotakis Beach Hotel by Checkin
- Hotels in Norddeich
- Parque Nereida Suites Hotel
- Hotel Royal
- Pensionen Dettelbach
- Domaine Sacret Champagne Chambre d'hĂŽtes
- Hotel Goldenes Fass
- Sunny Days Palma De Mirette Resorts & Spa
- Ferienwohnungen Maastricht
- Hotels in U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz
- All-inclusive-Hotels in Fethiye
- Hotel Moeesy, Blue & Green Oasis
- Raffles Istanbul
- B&B Lago Maggiore
- Verdi Budapest Aquincum
- Citadines KurfĂŒrstendamm Berlin
- Pensionen Bahnhof MĂŒnster Zentrum Nord
- Hotels in Verbandsgemeinde Hermeskeil
- Tierfreundliche Hotels in Baiersbronn
- LUX Marijani Zanzibar
FlĂŒge
Mietwagen