Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Marla Hotel

Fotogalerie

Profilbild
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Flachbildfernseher

Überblick über Marla Hotel

Marla Hotel

3 out of 5

3,9/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKemeraltı Bazaar12 Gehminuten
  • Beliebter OrtUhrturm von Izmir13 Gehminuten
  • Beliebter Ort9 Eylül Meydanı13 Gehminuten
  • FlughafenIzmir (ADB-Adnan Menderes)31 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Izmir

In Stadtzentrum von Izmir – einem Stadtteil von Izmir – liegt Marla Hotel im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Aqua City und Seilbahn Balçova zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Izmir Optimum AVM und Einkaufszentrum Konak Pier. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Sporthalle İzmir Atatürk Spor Salonu. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Izmir Arena.
Popular Location

In der Umgebung

  • St.-Polykarp-Kirche - 2 Gehminuten
  • Atatürk-Statue - 5 Gehminuten
  • Kemeraltı Bazaar - 12 Gehminuten
  • Uhrturm von Izmir - 13 Gehminuten
  • 9 Eylül Meydanı - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Metrostation Çankaya – 9 Gehminuten
  • Metrostation Basmane – 15 Gehminuten
  • Izmir (ADB-Adnan Menderes) – 31 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marla Hotel

Hotel in Izmir (Stadtzentrum von Izmir) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: Bar/Lounge
Bar/Lounge, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Zimmerservice (rund um die Uhr) – all das hat dieses Hotel zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 68 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über 24-Stunden-Zimmerservice und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über Minibars, hochwertige Bettwaren und Kaffeemaschinen.
Marla Hotel besitzt 68 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Premium-Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Türkisch

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marla Hotel Izmir
Marla Izmir
Marla Hotel Hotel
Marla Hotel Izmir
Marla Hotel Hotel Izmir

Häufig gestellte Fragen

3,9
Gut
146 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 30%
203 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 42%
88 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 18%
26 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
23 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

3,9/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

2,9/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

1/5: Ungenügend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leute das Hotel ist dreckig,laut ,dreckiges Wasser, kaltes Wasser (Dusche) , Leute beim duschen hört man die Leute über oder beim Toiletten Gang ekilig , wir haben ein Nichtraucher Zimmer reserviert aber der über uns hat geraucht und und die Dämpfe und Gerüche sind runter gesickt ich hatte Angst und die Gesundheit meines Kindes, war in Gefahr. Habe auch Bilder gemacht, Expedia es gemeldet keine Antwort und nichts niemand hat sich drum gekümmert. Es war ein Alptraum für meine Familie, dieses Hotel sollte man lieber schließen um die Gesundheit der Gäste. Wer hat aber dieses Hotel 4 Sterne vergeben? (Man hat hier 4 Sterne gegeben , ich frage mich wie das geht , dies ist kein Hotel sondern ein Motel was völlig verdreckt und veraltet ist)
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

1/5: Ungenügend

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist eine reine Katastrophe , Wasser war dreckig kein warmes Wasser , ich konnte mein Baby nicht baden. Toilette stank das man es kaum aushalten konnte. Armaturen waren kaputt Wasser lief ich muss die Armatur nur anheben den Bolzen dahinter ziehen damit es nicht mehr fließt. W-Lan Katastrophe. Zimmer Katastrophe dreckig fleckig sitze alles. Wir haben ein Dreibett Zimmer reserviert , man hat einfach eine chouch in ein Bett umgewandelt. Wo sollte mein Baby schlafen ? Obwohl wir es angegeben haben das wir ein Baby haben. Preisleistung gar nicht erfüllt. Frühstück wurde nicht auf der Terrasse serviert oder gegessen es wurde in der Lobby bereitgestellt neben den Toiletten, Gestank beim Essen war abartig. Ich habe Bilder habe das Expedia zwar gemeldet, kam aber nichts das sind nur einige Dinge die ich erwähne die zu wenig sind , dieses Hotel sollte man lieber schließen um der Gesundheit der Personen vor allem der Kinder und Babys, sogar einige Gäste sind nach einem Tag abgehauen, wegen den Zuständen. Leider konnten wir nicht weg , somit hat dieses Hotel mein Urlaub vollkommen ruiniert und danke an Expedia die nichts unternommen haben , nie wieder Marla Hotel nie wieder Expedia.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Value for money was ok! The hotel was very centrally located. recommendable.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019