Wannara Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Hua Hin und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Wannara Hotel

Außenbereich
Außenpool, LiegestĂŒhle
Lobby
Innenbereich
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
174/9 Naresdamri Road, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110

In der Umgebung

  • Hua Hin Clock Tower - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Hua Hin - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Bahnhof Hua Hin - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Nachtmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Hua Hin Market Village - 16 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hua Hin – 9 Gehminuten
  • Flughafen Hua Hin Intl. (HHQ) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHOC - House Of Croissants àž«àž±àž§àž«àžŽàž™ àž‹àž­àžą 61 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCoffee House - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFather Ted’s - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘàžàžČàž™àž•àčŒàč€àž›àč‡àž”àž•àžžàč‹àž™ - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàč‚àžàč€àž‹àž™ àžšàž°àž«àžĄàž”àčˆàč€àž›àč‡àž”àžąàčˆàžČàž‡ - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wannara Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Hua Hin
Wannara Hotel befindet sich in der NĂ€he von Bahnhof Hua Hin und Nachtmarkt. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Vor Ort erwartet dich Poo Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailĂ€ndische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Mittagessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Wannara Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 200 THB fĂŒr Erwachsene und 100 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Poo Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2007 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 100 THB fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Wannara
Wannara Hotel
Wannara Hotel Hua Hin
Wannara Hua Hin
Wannara Hotel Hotel
Wannara Hotel Hua Hin
Wannara Hotel Hotel Hua Hin

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Wannara Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Wannara Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Wannara Hotel?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Wannara Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Wannara Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Wannara Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Wannara Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hua Hin Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Soi Bintabaht - Hua Hin Walking Street, Strand von Hua Hin und Bahnhof Hua Hin. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nachtmarkt und Hua Hin Market Village. Bahnhof Hua Hin ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Wannara Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

59 von insgesamt 374 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 374 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 374 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 374 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 374 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes preisleistng / sehr freundliches personal / ausgiebiges frĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Balkon mit zweckmĂ€ĂŸigen WĂ€schestĂ€ndern versehen. Die Lage des Hotels ist super zentral. Allerdings hat das Hotel ein NebengebĂ€ude in dem wir zunĂ€chst untergebracht waren. Unser Zimmer befand sich neben einer WĂ€scherei, die lautstark die ganze Nacht tĂ€tig war. Unzumutbar! Nach 2 Tagen konnten wir umziehen, danach begann der Urlaub.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr FamiliĂ€r gutes FrĂŒhstĂŒck. Grosse Zimmer. Ist in die Jahre gekommen. Zentral gelegen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die HandtĂŒcher waren dreckig, löchrig und grau verwaschen, die Unterkunft (Zimmer im ZweitgebĂ€ude) war sehr verwohnt. Die Dusche bestand aus einer Badewanne mit Vorhang. Beim Duschen lief das Wasser außen um die Wanne herum und setzte das Badezimmer unter Wasser. Der Schlauch der Dusche war so kurz, dass nur Leute unter 1,50 m aufrecht duschen können Tischdecken beim FrĂŒhstĂŒck waren auch dreckig und löchrig, zwischen den einzelnen GĂ€sten wurde der Tisch und die Platzsets nicht gesĂ€ubert. Unter dem Deckel der Milchkanne befanden sich Milchreste der letzten Tage/Wochen ?! Das Personal mußte ewig darauf hingewiesen werden, von alleine passierte da (zu) wenig. Die standen lieber zu fĂŒnft in der Kochecke und spielten an ihren Handys rum.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die ganze Hotelanlage ist super. FrĂŒhstĂŒck ist perfekt. Beim nĂ€chsten Aufenthalt in Hua Hin werde ich das Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage,Sauberkeit,Freundlicher Personal,Eigene Restaurant,Bar, das Essen sehr lecker,die Preise OK.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis Leistung gut

Gutes Personal ist wohl ĂŒberall schwer zu finden. Lustlos, unprofessionell. Das FrĂŒhstĂŒcks Buffet war schon mal besser sortiert und aufgefĂŒllt nicht erst wenn leer und dann erst auf Anfrage. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber gut in Schuss. Lage ist toll nicht weit zum Strand, Nachtleben, gute Restaurant's in der NĂ€he, Ruhig in der Nacht. Gerne wieder
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Joerg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

War sauber, Zimmer ok, kein Meerblick wie im Angebot beschrieben
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Einrichtung ist zweckmĂ€ĂŸig und die Betten gut. Der Kaltwasser-druck, insbesondere in der Dusche könnte gerne etwas höher sein. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist gut und ausreichend. Das Hotel liegt angenehm zentral.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Tom, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in StrandnÀhe und zum Zentrum, je ca.5-10 min.
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Pino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Könnte etwas besser sein, schon in die Jahre gekommen und kleinere Temperaturen notwendig. Lage ansonsten gut.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel in Strand nĂ€he. Das Personal sehr hilfsbereit hilft beim organisieren von AusflĂŒgen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ich gehe wieder hin

Gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis. Im Zentrum und nahe zum Strand mit LiegestĂŒhlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wo ich wieder hingehe

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-/LeistungsverhÀltnis absolut. Zentrale Lage und Nahe beim Strand. Ich werde wieder hingehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis. Nahe beim Strand und dem Zentrum
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Tom, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel in zweiter Reihe

Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit großer Auswahl. Gute große Zimmer mit Balkon. Hotel fĂŒr unternehmungslustige. Zu Fuss erreichbar in 5-10 Gehminuten viele verschiedene Restaurants, die Altstadt von Hua Hin mit ihren Bars und Kneipen sowie der Nachtmarkt mit vielen Möglichkeiten. und weiteren preiswerten und guten Restaurants
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Tom, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Landestypisches Hotel in unmittelbarer NĂ€he zum Or

GroßzĂŒgige Zimmer mit guter Ausstattung und gutem Bett im Haupthaus. Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet bis 10.30 Uhr. Immer freundlicher Service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ich gehe wieder hin.

Das Hotel ist gut gelegen; sowohl fĂŒr den Strand als auch die Gastronomie in der nĂ€heren Umgebung. Das Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis stimmt.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel zu fairem Preis in sehr guter Lage

Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage, Strand, EinkauflĂ€den, Restaurants, Massagen in unmittelbarer NĂ€he. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Die Rezeption könnte etwas freundlicher sein (einer ist wohl der Juniorbesitzer, und dass er kein Bock hatte merkte man!) die Zimmer sind gross genug, ich wĂŒrde keine Suite mehr buchen, diese sind unwesentlich grösser! Standard Zimmer 30m2 Deluxe ist einfach ca. 1 bi2 Meter langer, Suite ist 2 bis 3 Meter lĂ€nger mit Badewanne und Dusche... braucht man nicht unbedingt!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Tom, DĂŒsseldorf

Gut: Komfort des Zimmers

Zentral gelegenes Hotel in StrandnÀhe

Das Zimmer ist gerÀumig, sauber und gut ausgestattet. Die beiden Pools laden nicht unbedingt zu langem Aufenthalt ein.
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

was a lot better in the past

- needs a lot of repairs - the staff ist pretty much useless - the breakfast buffet was horrible and completly missmanaged. i had to wait 5 -10 minutes for my eggs and with a staff of 4 at the counter they didnt manage to bring it to the table because 3 where busy with their phone so you had to wait because if you dont wait it will go to someone else - the Rooftop Pool was dirty and dangerous because of rusty Metalparts - i did have a non smoker rooms (i dont care but they only offer nonsmoker rooms now) and the staff didnt even clean out the cigarette buts from they last smoker in the room - Bathtub was dirty - Bathroom has no glass window so be afraid of moskitos in your room
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Muss man nicht!

Das Hotel hat prinzipiell Potential, die neuen Zimmer sind schön, sauber und es gibt einen schönen Pool auf dem Dach. Die Lage ist ruhig aber trotzdem sehr zentral. Das eigentliche Problem ist das Personal, es ist völlig unmotiviert und nicht geschult. Schon beim einchecken wurde mit ein dunkles Zimmer gegeben, nach Reklamation die richtige Kategorie, aber ohne bebuchten Meerblick, sondern Blick auf eine Fassade. Eine weitere Beanstandung wurde abgetan mit dem Hinweis, diese Zimmer sind ausgebucht. Beim FrĂŒhstĂŒck muss alles eingefordert und selbst geholt werden, nichts ist eingedeckt. Personal im Freizeitlook steht viel rum aber keiner interessiert sich fĂŒr den Gast.