Yutorelo-an Annex
Dieser Ryokan verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â einen Katzensprung von Hakone Gora Park entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Yutorelo-an Annex





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 98 âŹ.
2. Sept.â3. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese-style, for 6 guests) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese-style, for 6 guests)
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Vielleicht gefÀllt dir auch

RakutenSTAY FUJIMITERRACE HakoneAshinoko
Motohakone
- KĂŒche
- Waschmaschine
- WĂ€schetrockner
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 229 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1300-126 Gora, Ashigarashimo-gun, Hakone, Kanagawa, 250-0408
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Yutorelo-an
Yutorelo-an
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.2 von 10, Sehr gut, 91 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 103 âŹ
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Reinigung: 4400 JPY pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die heiĂen Quellen sind von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr zugĂ€nglich
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
GÀsten mit Tattoos ist die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Yutorelo-an ANNEX Inn Hakone
Yutorelo-an ANNEX Inn
Yutorelo-an ANNEX Hakone
Yutorelo-an ANNEX Ryokan
Yutorelo-an ANNEX Hakone
Yutorelo-an ANNEX Ryokan Hakone
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Yutorelo-an Annex
Bewertungen
7,4
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 â Gut
ăă”ăł
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăă”ăł
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 â Okay
GENOVEVA
8. Jan. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éšć±ăŻćșăă!
GENOVEVA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
YUSAKU
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUSAKU
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Camia
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
é·ææ»ćšă«ăŻèŻăăăăăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 â Hervorragend
ANGEL
5. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANGEL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2021
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
6/10 â Okay
KINZO
8. Sept. 2020
KINZO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
YASUHIRO
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YASUHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćź¶æă§ăźăăłă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
MASAKI
26. Juli 2020
MASAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
2/10 â UngenĂŒgend
hideo
Mit einer Gruppe gereist
13. Juli 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hideo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 â Okay
ăœăăă
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Juni 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăœăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
6/10 â Okay
Rico
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Rico
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
wing wah
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wing wah
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
4/10 â Schlecht
AYAKO
GeschÀftlich gereist
9. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AYAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Grand Palace Hotel Hannover
- Hotels Spandau
- Hotels nahe Martinskirche
- Hotels in Platja de Palma
- Camping Dolce Vita
- Golfhotels in Stuttgart
- Hotels in Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe
- Umgebauter Bauernhof, modern und idyllisch
- Purple Nest Hostel
- Haus Stern
- Nika Island Resort & Spa
- AOHostels-Hotels in Neuss
- Yokohama Royal Park
- Hotels in SiĂłfok
- APA Hotel & Resort Yokohama Bay Tower
- Hakone Kowakien TEN-YU
- Hotels in Fehmarn
- Club Kastalia Holiday Village - All Inclusive
- Kinnotake Tonosawa - Adult Only
- Landgasthof Alte BergmĂŒhle
- ibis Styles Gelsenkirchen
- Ferienwohnungen Cervia
FlĂŒge
Reisepakete
Allgemein