Wir waren das 2. mal dort, weil wir beim 1. Besuch sehr zufrieden waren. Nun stimmte einiges nicht: zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand in der Unterkunft, erst nach über 1. Std. holte der Anruf einer Mieterin aus dem Schloss die Inhaberin herbei. Dann teilte man uns unfreundlich mit, dass das Restaurant für die gesamte Zeit geschlossen sei und Frühstück gäbe es grundsätzlich erst ab 9.00 Uhr. Bei Buchung direkt bei Ihnen hätte man uns dies mitgeteilt, bei Expedia ginge das nicht.. Das Frühstück war im Vorjahr erheblich besser mit Lachs und kl. Körnerbrötchen etc. Es gab nur noch weiße Industriebrötchen, aber Brot und Croissants. Es wurden aber Eierspeisen zubereitet. Der Kaffee war gut. Das Zimmer fanden wir in einem sauberen Zustand vor, wurde jedoch während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Da wir bei Regen keine Möglichkeit hatten uns außerhalb unseres Zimmers im Haus aufzuhalten, reisten wir einen Tag eher ab. Für uns ein unerfreulicher Aufenthalt.