NH Groningen Hotel de Ville

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Konferenzzentrum und Businesscenter

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von NH Groningen Hotel de Ville

Lobby
Außenbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Abendessen, französische Küche
Rezeption
Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Entdecke die Gegend

Karte
Hanzeplein 132, Groningen, 9713 GW
  • Beliebter OrtReichsuniversität Groningen1 Gehminute
  • Beliebter OrtGrote Markt5 Gehminuten
  • Beliebter OrtGroninger Museum13 Gehminuten
  • FlughafenGroningen (GRQ-Eelde)20 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zur Gegend

Groningen

NH Groningen Hotel de Ville in Groningen liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Universiteitsmuseum und Stadsschouwburg. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Prinsenhof-Garten und Hortus Haren. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Noordelijk Scheepvaartmuseum und Noordelijk Scheepvaartmuseum.

In der Umgebung

  • Reichsuniversität Groningen - 1 Gehminute
  • Grote Markt - 5 Gehminuten
  • Vismarkt - 5 Gehminuten
  • Groninger Museum - 13 Gehminuten
  • Martiniplaza - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Groningen – 16 Gehminuten
  • Flughafen Eelde (GRQ) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Mr. Mofongo - 1 Gehminute
  • Land van Kokanje - 2 Gehminuten
  • Black and Bloom - 4 Gehminuten
  • Pho Saigon - 2 Gehminuten
  • Lust - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Groningen Hotel de Ville

Hotel im gehobenen Stil, mit Öko-Zertifizierung und in einem Einkaufsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im NH Groningen Hotel de Ville auf eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice freuen. Vor Ort erwartet dich Bistro t Gerecht, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische Küche hast. Serviert Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (21,50 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bistro t Gerecht

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 5 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 21.50 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Feel Safe at NH (NH Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    NH Groningen Hotel Ville
    NH Groningen Ville
    De Ville Nh Hotel
    Nh Groningen Ville Groningen
    NH Groningen Hotel de Ville Hotel
    NH Groningen Hotel de Ville Groningen
    NH Groningen Hotel de Ville Hotel Groningen

    Häufig gestellte Fragen

    Ist NH Groningen Hotel de Ville haustierfreundlich?

    Ja, NH Groningen Hotel de Ville heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei NH Groningen Hotel de Ville?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 21.50 EUR pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei NH Groningen Hotel de Ville?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei NH Groningen Hotel de Ville?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich NH Groningen Hotel de Ville?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Groningen ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur wenige Schritte entfernt von: Reichsuniversität Groningen und Institute for Art & Architecture. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Universiteitsmuseum und Town Hall. Bahnhof Groningen ist 16 Gehminuten und Bahnhof Groningen Noord 17 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von NH Groningen Hotel de Ville

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    134 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    199 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    40 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    7 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    8 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ralph

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

    8/10 – Gut

    Roger

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    prima
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

    10/10 – Hervorragend

    Guenter

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Zentral gelegen und ruhig
    Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt und ist sehr ruhig. Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe, Parkplatz am Ossenmarkt in max. 5 Minuten Gehdistanz. Zimmer sind ausreichen gross, gute Matratze, nicht zu weich und nicht zu hart. Freundliches Personal, grosses Frühstück.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

    8/10 – Gut

    Jan-Olaf

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Jürgen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Kurzurlaub
    Die Lage ist zentral, alles ist perfekt zu erreichen. Das Zimmer war ordentlich mit großem Bad. Es gab einen Sessel und einen Schreibtischstuhl. Hier fehlt ein zweiter Sessel zum richtigen Wohlfühlen in dem geräumigen Zimmer. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Wir wurden von einem freundlichen und kompetenten Team betreut.
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

    8/10 – Gut

    Elke, Lilienthal

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Zur Zeit leider heftige Baustellen im kompletten Umfeld des Hotels auch verbunden mit großen Lärmbelästigungen ab 07.00 Uhr .... Ansonsten lassen wir den augenblicklichen etwas katastophalen Baustellenzustand weg, ist es eine tolle optimale Lage, so dass man nicht auf ein Auto angewiesen ist - halt Holländisch! Wir werden es neu ansteuern, zu einem späteren Zeitpunkt.-
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Zimmer was wir bekommen haben war eine Katastrophe. Die Fenster gingen direkt zum Frühstücksgarten bzw. wo die andern Gäste Abends noch saßen und was tranken. Das heißt entweder Verdunklungsgefahr Gardinen die ganze Zeit zu oder die anderen Gäste können einem beim Umziehen zu schauen. Außerdem war er dadurch die ganze Zeit sehr laut. Und sauber war das Zimmer auch nicht. Ausstattung veraltet. Da wir gestern spät angereist waren, haben wir den Mitarbeitern erst morgens sagen können wie schlecht das Zimmer was. Reaktion- sagen sie das nächste mal das sie ein ruhiges Zimmer möchten. Es wird kein nächstens mal geben und wir werden die nächsten Jahre äfftet ein Zimmer in Groningen brauchen. Ich hätte eine anständige Entschuldigung und eine Wiedergutmachung erwartet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Lage war klasse - das Hotel stylisch - die Zimmer normal ausgestattet - das Personal (Frau) an der Rezeption nicht kundenorientiert - Stadt super
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019