Bei einem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Bottrop kannst du dich auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Ein Fitnessbereich, Konferenzräume und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und 1 Tagungsraum
Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Safe an der Rezeption, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
50-cm-LED-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 17 EUR für Erwachsene und 8,50 EUR für Kinder
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Snackbar
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
207 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Tagungsraum
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
1 Gebäude
4 Stockwerke
Bankettsaal
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Unterhaltung
50-cm-LED-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 EUR
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Die Unterkunft ist vom 4. Juli bis zum 29. August geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 10.00 EUR willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 20.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.00 EUR für Erwachsene und ca. 8.50 EUR für Kinder
Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
Kaution für Haustiere: 10.00 EUR
Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Gebühr für späten Check-out: 50 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Arcadia Bottrop
Ramada Wyndham Bottrop Hotel
Ramada Wyndham Bottrop
Ramada by Wyndham Bottrop Hotel
Ramada by Wyndham Bottrop Bottrop
Ramada by Wyndham Bottrop Hotel Bottrop
Häufig gestellte Fragen
Ist Ramada by Wyndham Bottrop haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von EUR 10.00 und eine Gebühr von 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ramada by Wyndham Bottrop?
Gültig ab 13. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Ramada by Wyndham Bottrop am 20. Juli 2025 beginnen bei 84,14 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Bottrop?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Bottrop?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Bottrop?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich Ramada by Wyndham Bottrop?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtmitte) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Quadrat Josef-Albers-Museum, Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW und Berne Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tetraeder Bottrop und Naturpark Hohe Mark. Bottrop Hauptbahnhof ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.
Bewertungen von Ramada by Wyndham Bottrop
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
87 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
87
135 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
135
64 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
64
13 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
13
4 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
4
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10
Ein Aufzug ging nicht, Wasser lief aus dem Serviceschacht nach Regenschauer im 6. Stock. Laute Lüftungsanlage, Eimer auf dem Flur zum Auffangen, Zimmer 616 könnte Renovierung vertragen, keine E-Ladeplätze
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10
Zentrale Lage
Gutes Frühstück
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10
Besonders positiv sind das freundliche Personal sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel aufgefallen
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10
Sehr nettes Personal
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10
Alles in allem praktisch für unsere Zwecke (Feier)
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10
Das Hotel liegt sehr zentral in Bottrop. Die Einrichtung in unserem Zimmer war älteren Datums, aber gut gepflegt und alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10
Die Tiefgarage ist furchtbar.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10
Alles super, sauber und zweckmäßig. Das Personal war sehr freundlich! Frühstück hatten wir allerdings nicht.
Constanze
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10
Conrad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10
Alles OK – passt, als business Hotel perfekt.
Helmut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10
Sascha
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10
Egon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10
Fitness Raum Bilder sollen erneut werden, Laufbanh ist nicht mehr vorhanden.
Licht im Zimmer ziemlich dunkel und als das Zimmer zur Straße war, es war auch laut
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10
Wir waren zu Silvester dort und würden dort sofort wieder übernachten auch das Frühstück war hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dort ist man wirklich willkommen
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10
Sehr sauber die Räumlichkeiten.
Sehr Nettes Personal.
Ob wohl etwas mehr Park Möglichkeiten geben soll die auch für Hotel Gäste sind.
Dort waren zwar Parkplätze die kostenlos waren.
Aber in Der Reservierung wurde nichts gesagt das man doch zuzahlen muss um spät Nachts woanders in den Seiten Strassen Parken muss.
Trotzdem bin ich voll zufrieden gewesen.
Ingo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10
Das ist ein "Hotel garni" sagt man mir beim Check In. Wow, kein Restaurant, auch sonst nix, sehr in die Jahre gekommen, Zimmer aber wenigstens sauber.
Julian Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10
Prima Frühstück. Super freundliches Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Matratzen durchgelegen.