Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Cascade

3 out of 5
Hotel Cascade
Kaiserswerther Str. 59, Düsseldorf, NRW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

30 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bilel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von maike spornhauer blecker am 8. März 2024
Lieber Bilelganz lieben Dank für die tolle BewertungViele GrüßeCascade Team Düsseldorf

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hoteln hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet, das Personal freundlich und beim Frühstück gab es eine große und leckere Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von maike spornhauer blecker am 4. Jan. 2024
Danke für die gute Bewertung . Unser Team war sehr erfreut und sendet die besten Wünsche für das neue Jahr 2024 Team Cascade

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, sehr freundlich und sauber
Es war alles super sauber und die Mitarbeitenden sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine gute Größe, lediglich das Bad könnte ein Update vertragen. Es sind keine zwei Minuten zur Tram.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von maike spornhauer blecker am 31. Okt. 2023
Unser Team hat sich über die gute Bewertung sehr gefreutDas motiviert und wir danken IhnenTeam Cascade

10/10 – Hervorragend

Sarina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von h Newman am 31. Okt. 2023
ein tolles FeedbackUnser Team freut sich über die positive AnerkennungDANKEHotel Cascade

10/10 – Hervorragend

Sushanth Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von h Newman am 31. Okt. 2023
Thanks for the great feedback.A wonderful motivation for us,putting a smile on our faces.Pleasure meeting you again.Thanks Team Cascade

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Newman am 31. Okt. 2023
Danke für die positive Bewertung.Unser Team hat mit einem Lächeln reagiertAnerkennung motiviert DankeTeam Cascade

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir sehr gefallen. Service war Top, Zimmer sauber und gepflegt, super Anbindung an öffentliche Verkehrmittel. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Newman am 31. Okt. 2023
Unser Service Team dankt für die gute BewertungWir freuen uns auf ein Wiedersehen.Danke Team Cascade

8/10 – Gut

Yutaro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von maike spornhauer blecker am 31. Okt. 2023
Thanks for the great feedback!Appreciation is the best motivation .It was a pleasure for our team meeting you....Team Cascade

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 1 Übernachtung in Düsseldorf und können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen... gute Lage und Anbindung zur Altstadt, sehr freundliches Personal und letztendlich ein hervorragendes Frühstück von einem liebevoll gestalteten Büfett, auf dem es wirklich an nichts mangelte. 🙏Danke dafür.dem es an nichts mangelte und
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von maike spornhauer blecker am 6. Juli 2023
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung.Unser Team freut sich auf ein Wiedersehen.Alles Gute für SieTeam Hotel Cascade

8/10 – Gut

Rudi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Menschen
Gerne wieder mal. Das Hotel liegt sehr gut. Man kümmert sich um die Gäste. Service 1a
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hanna Newman am 15. Apr. 2023
Wir haben uns über die gute Bewertung gefreut.Vielen Dank und alles GuteTeam Cascade

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Real und gefühlt excelent
Sehr unterstützend, freundlich, einladend, zuvorkommend, ruhig, entspannt. Habe großartig genächtigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von hanna newman am 15. Apr. 2023
Danke für die gute Bewertung unser Team hat sich überdie Anerkennung sehr gefreut.Alles Gute für Sie und wir freuen uns auf ein WiedersehenTeam Cascade

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und sehr hilfsbereit! Sehr nettes und kleines Hotel! Ich komme wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Cascade am 6. Nov. 2022
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuenuns auf ein Wiedersehen. Team Hotel Cascade

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, freundliches Pesonal, alles sauber. Kann ich nur empfehlen und komme gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Cascade am 6. Nov. 2022
Unser Team hat sich sehr gefreut und dankt Ihnenfür die Anerkennung . Team Hotel Cascade

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Frühstück im Hotel seit langem
Alles perfekt, ein sehr schönes Zimmer und das Beste Frühstück was ich seit längerem im Hotel hatte! Sehr freundliches Personal und ein top Gesamteindruck
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maike am 18. Juni 2022
Lieber Tobias, Herzlichen Dank für das großartige Feedback, für Ihre super Bewertung und die lieben persönlichen Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Düsseldorf Maike Spornhauer-Blecker

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Maike Blecker am 25. Sept. 2020
Lieber Heiko, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht führt Ihr nächster Düsseldorf-Aufenthalt Sie wieder zu uns! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Paul, Lippe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes und zuvorkommendes Personal, das auch von selbst die Initiative ergreift und dem Gast ein tolles Gefühl vermittelt. Das Hotel ist optimal gelegen und alles fußläufig schnell zu erreichen. Sauberkeit wird ebenfalls groß geschrieben. Alles in allem für einen Aufenthalt in Düsseldorf bestens zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 13. Aug. 2020
Lieber Paul, Wow, was für ein tolles Feedback - herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Konzept so liebevoll beschrieben haben. Wir freuen uns jederzeit wieder über Ihren Besuch und es grüßt Sie herzlichst das Cascade-Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Gast ist nicht willkommen
Ich wurde vor Ort (nach 5 Stunden Anreise) einfach mal eben weitergeschickt. Die Dame an der Rezeption konnte mir allerdings nur schwammig erklären, wie ich mit der Straßen zum umgebuchten Hotel komme. Es war dunkel, es regnete und ich hatte meine Reisetasche umhängen. Das Hotel Gildors erreichte ich über Umwege (dank einer netten Dame im Hotel Excelsior, die mir den RICHTIGEN Weg beschreiben konnte) nach nunmehr 6 Stunden. Dort wurde ich erstmal zur Kasse gebeten. Das Zimmer war lt. Rezeption schon länger gebucht. Im Cascade wurde mir erzählt, es läge am WETTER!? Deshalb seien alle Buchungen frei gewesen???? Komisch, dass es nur im Hotel Cascade wohl ein Unwetter gab!? Eine Bekannte erlebte das gleiche, einen Tag später - dort lag es an nicht rechtzeitig beendeten Renovierungsarbeiten!? Für mich kommt dieses Hotel allein auf Grundlage dieses unprofessionellen Verhaltens auf keinen Fall mehr in Frage. Eine bodenlose Frechheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 20. Dez. 2019
Sehr geehrter anonymer Gast es tut uns aufrichtig leid, dass wir einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben! Nun ist aber ein aussergewöhnlicher Fall eingetreten und einige Zimmer waren nicht vermietbar ! In der Tat haben wir rechtzeitig, da es eine große Nachfrage für das Anreisedatum gab, einige Zimmer schon vorab reserviert, aber bis zuletzt gehofft, dass wir die Zimmer wieder zur Verfügung bekommen! Wir haben Sie in ein vergleichbares Hotel in 500m Entfernung zu gleichen Konditionen gebucht und Ihnen eine Taxifahrt dorthin angeboten, die Sie abgelehnt haben. Die Kollegin hat Ihnen detailliert erklärt wie Sie das Hotel schnellstmöglich erreichen können. Wenn Sie dann scheinbar in die falsche Richtung laufen können wir Ihnen auch nicht mehr weiterhelfen! Wir wünschen Ihnen dennoch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen entspannten Start ins neue Jahr

10/10 – Hervorragend

Eva-Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Gute Lage zur Stadt, zum Messegelände, zum Bahnhof. Freundliches Personal. Tolles Frühstück. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 20. Dez. 2019
Liebe Eva-Maria Danke für diese wundervolle Bewertung. Nichts versüßt uns den Tag mehr als so ein positives Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Hotel sieht von innen etwas beengt, aber dennoch sehr schön aus. Zimmer bis auf brummende Minibar, die sich aber ausstöpseln lässt, ruhig. Fernseher hat kein Netflix-Zugang, was im Jahr 2019 ein echter Malus ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 19. Dez. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten Über ein persönliches Feedback hätten wir uns sehr gefreut, denn so können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus bereiten

10/10 – Hervorragend

Diddo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für das großartige Feedback und für Ihre tolle Bewertung Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Düsseldorf Maike Spornhauer-Blecker

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht führt Ihr nächster Düsseldorf-Aufenthalt Sie wieder zu uns! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 2. Okt. 2019
Lieber Alexander vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir Sie anscheinend nicht vollends überzeugen konnten ist es uns Ihr Feedback sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht führt Sie Ihr nächster Düsseldorf-Aufenthalt wieder zu uns! Herzliche Grüße Maike Spornhauer-Blecker

10/10 – Hervorragend

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Und so einen Frühstuck
Es liegt nahe eine sehr befahrene Strasse aber es war Mausestill im Zimmer. Echt cool. Auch total überrascht war ich mit der Frühstuck. WOW.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 19. Sept. 2019
Lieber Andrew, Herzlichen Dank für das großartige Feedback, für Ihre super Bewertung und die lieben persönlichen Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Düsseldorf Maike Spornhauer-Blecker

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 5. Sept. 2019
Herzlichen Dank für das großartige Feedback und für Ihre super Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles zu bestens. Schöner sommmerlicher Garten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 29. Aug. 2019
Herzlichen Dank für das großartige Feedback und für Ihre super Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 15. Dez. 2018
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht führt Ihr nächster Düsseldorf-Aufenthalt Sie wieder zu uns! Herzliche Grüße Maike Spornhauer-Blecker

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Einrichtung muss erneuert werden Lage sehr praktisch an U Bahn. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 15. Dez. 2018
vielen Dank erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Ihnen unser Einrichtungsstil nicht zusagt Wir haben uns ganz bewusst für einen individuellen,zeitlosen und mediterranen Stil entschieden, der regelmäßigen Qualitätsprüfungen unterzogen wird. Mit freundliche Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 15. Dez. 2018
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht führt Ihr nächster Düsseldorf-Aufenthalt Sie wieder zu uns! Herzliche Grüße Maike Spornhauer-Blecker

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Altstadt (25min zu Fuß) und der Rhein sind durch die gute Lage schnell zu erreichen. Dire
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 15. Dez. 2018
Danke für diese wundervolle Bewertung. Nichts versüßt uns den Tag mehr als so ein positives Feedback.

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Stadthotel
Gutes, solides Hotel in sehr angenehmer Umgebung mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Maike am 7. Juni 2018
Liebe Annett, herzlichen Dank für die tolle Punktzahl und Ihre kurze Beschreibung Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen Viele Grüße Maike Spornhauer-Blecker

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung absolut in Ordnung
Auch wenn das Badezimmer etwas altmodisch gefließt und der Frühstücksraum im Vergleich zu anderen Hotels etwas klein ist, so ist dennoch die angenehme größe des Hotelzimmers an sich und auch die Sauberkeit der Räumlichkeiten definitiv ein plus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Cascade
sauberes, gutes Hotel in zentraler Lage; funktional ausgestattete Zimmer, ordentlich und praktisch; reichhaltiges Frühstück, gemütliche Gartenterrasse; enge Tiefgarage - Vorsicht; fußläufig in 10 min im Zentrum oder im Stadtpark

8/10 – Gut

Fred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel op zich prima. De bedden/matrassen waren zacht. Je zakte erin weg. Ik heb persoonlijk liever hardere matrassen. Ontbijt prima, met veel keuze. Alles werd goed aangevuld.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von h Newman am 4. Jan. 2024
Thanks for the positiv feedback !!It is motivating and our team was pleased and sends you best wishes for a healthy ,peaceful year 2024 Team Hotel Cascade

10/10 – Hervorragend

GHASSAN

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wide room and bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von h Newman am 4. Jan. 2024
Thanks for the feedbackOur Team is sending the best wishes for a Happy and peaceful New Year 2024

10/10 – Hervorragend

Sammy Lee

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von maike spornhauer blecker am 31. Okt. 2023
WOW what a great feedback!Thanks from our team!As you know ..appreciation is the best motivation...ThanksTeam Cascade

10/10 – Hervorragend

T T

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed for 1 night and it was very comfortable. The staff were friendly and helpful. I would highly recommend staying here. Only thing to note is there was no fan or aircon in the room so if its a hotel day you will need to keep the windows open.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von maike spornhauer blecker am 6. Juli 2023
Thanks for your great rating.We will take your recommendation into account.Pleasure to welcome you againTeam Cascade

10/10 – Hervorragend

Shohta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Maike Spornhauer Blecker am 28. Dez. 2022
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuenuns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat-Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2023Team Hotel Cascade

8/10 – Gut

Philip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Great shower pressure. Nice location. Good coffee place down the road called Handwerk. Can be a bit dark in the room during the day - but generally very nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maike am 11. Okt. 2021
Dear Philip thanks for your great rating We appreciate that you enjoyed our hospitality Looking forward to your next stay kind regards Maike

10/10 – Hervorragend

Serhij

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Nice stay in clean room with tasty breakfast and very friendly and helpfull staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Maike am 11. März 2020
Dear Serhij thanks for your great rating We appreciate that you enjoyed our hospitality Looking forward to your next stay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Goede locatie en prima ontbijt. Verder alles zeer netjes en schoon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Maike Sprnhauer-Blecker am 19. Dez. 2019
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht führt Ihr nächster Düsseldorf-Aufenthalt Sie wieder zu uns! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cosy hotel, close to the underground. Nice, friendly staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Maike Sporhauer-Blecker am 2. Dez. 2019
Dear Guest thanks for your great rating We appreciate that you enjoyed our hospitality Looking forward to your next stay

8/10 – Gut

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good, clean hotel
I stayed at the hotel for only one night on June 2019. It is a quite simple, but extremely clean hotel. The room and the bathroom are really big for the European standards. The breakfast was delicious and you can have your meal on the backyard which is really pleasant. The only problem I had was that when I arrived (around 10:00pm) even though I had booked a room for two, there were only one towel, one blanket and one pillow. This shouldn’t be a big deal unless the only employee at the front desk doesn’t speak any language but German. So at the end I had to sleep uncovered.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

geert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent hotel, not the latest fashion and design but very correct service and rooms. Only minus point was the wifi which was working well on computer, not on phone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewoon redelijk hotel. Zachte bedden. Prima ontbijt. Personeel vriendelijk. Bedden zijn te zacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maike am 22. Jan. 2019
Beste, Bedankt voor je feedback We kijken ernaar uit u binnenkort weer te verwelkomen! Groeten uit Dusseldorf Maike Spornhauer-Blecker

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

L'hotel est très bien situé, il y a un arrêt de métro a moins de 5min qui permettent d'aller au centre ville en moins de 10min. Il y a des restaurants autour donc il n'est pas indispensable de partir loin pour bien manger. Les chambres sont corrects et propres. Le seul petit point négatif est l'absence de volet. Nous étions réveillé avec la lumière du jour. Dans l'ensemble très satisfait.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 15. Dez. 2018
Merci pour cette merveilleuse critique. Rien ne nous adoucit davantage la journée qu’un retour aussi positif.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 15. Dez. 2018
Herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten Über ein persönliches Feedback hätten wir uns sehr gefreut, denn so können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus bereiten

8/10 – Gut

Marco, Genova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel situato in una posizione ottima. Vicino all' aeroporto raggiungibile con l'autobus 721 in circa 15 min., dal centro raggiungibile a piedi il 15 min. e dalla fiera con la metro U78 IN 10 min. Sono arrivato in hotel alle 11.00 a.m. e il personale è stato gentilissimo dandomi la camera anticipatamente rispetto all'orario del check-in. La camera era molto pulita e silenziosa con delle grandi finestre che davano sul bellissimo giardino interno dell'hotel dove al mattino si può fare colazione se il tempo lo permette. Il letto era grande e comodo ed il bagno ben organizzato con tutto il necessario. Una bottiglia d'acqua gratuita è stata molto gradita all'arrivo grazie ,e minibar con bevande. Colazione spettacolare con tutto ciò che si può immaginare:caffè,latte,brioche,pane,salumi,formaggio,uova,pancetta,wurstel,salmone ecc....L'unica cosa è il wi-fi che non funziona molto bene.Comunque consigliatissimo!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 25. Okt. 2018
Caro Marco Grazie per l'ottimo voto Attendiamo con ansia la tua prossima visita Hotel Casade

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smart choice in terms of value for money
Solid choice with very good value for money. A bit tight to maneuver large luggage. Room is ok, mostly clean. Very good breakfast for the price. Cheap parking, but tight parking space. Good area, 20 min by foot to old city. Friendly reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Maike Spornhauer-Blecker am 16. Okt. 2018
Dear Joachim Thank you for the great rating We look forward to your next visit Hotel Cascade