Ja das Holiday Inn hat am Tag höhen und tiefen.
Die Frühstückssituation war jeden Morgen gleich, genervte Menschen mit genervten Personal. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels einfach viel zu klein. Wie haben es in 4 übernachten nicht einmal geschafft an einem Tisch zu sitzen und zu essen.
Dies hat jeden Morgen für völlige Frustration geführt was schade ist, denn das Frühstück als solches war zum Preis Leistung Verhältnis angemessen.
- Teller haben oft gefehlt
- die Platten sahen von der Wurst an den Rändern vertrocknet aus
- Besteck war auch häufig zu wenig da
Gut:
- Auswahl von Brot und Brötchen
- Birchler Müsli
- sonstige Auswahl
- der Café war auch sehr gut
Das Personal an der Rezeption schien in der Zeit des Frühstücks sehr angespannt zu sein. Man wusste anscheinend, dass ab halb 10 die Beschwerden in Mengen kommen. Da war an eldee Rezeption saßen und gegessen haben, könnten wir alles mitbekommen.
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wie man ein Frühstück ( was genau planbar ist) jeden Tag wieder so ablaufen lassen kann. Die Frühstückszeiten wurden nicht verlängert, es gab keine Empfehlung wann die besten Zeiten sind zum. Essen, die Rezeption steht manchmal mit 2 Personen da und schaut dem Treiben zu und hilft nicht beim abräumen. Das Küchenpersonal schien einfach unterbesetzt zu sein. Morgens um 7 war das Personal freundlich nett und hilfsbereit ab 9.00 ist der Service für so viele Menschen mit 2 Personen mit der Organisation nicht gut machbar.