Suite | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von BURNS Art Hotel

BURNS Art Hotel
Bahnstrasse 76, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

86 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Isabelle, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr angenehm. Insbesondere war die Rezeption unglaublich freundlich und service-orientiert. Vielen Dank! Das bleibt im Gedächtnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von 10 von 10 am 23. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist einfach nur schön zu sehen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr BURNS Art Team

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von 10 von 10 am 19. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist einfach nur schön zu sehen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr BURNS Art-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Danke am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr über die volle Punktzahl. Ihr BURNS Team

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von 10 von 10 am 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Stefan, Paderborn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelaufenthalt wie erwartet gut. Zimmer war sauber und geräumig mit guter Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Danke am 19. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr BURNS Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Danke am 27. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr über die volle Punktzahl. Ihr BURNS Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Danke am 23. Juli 2020
Lieber Gast, vielen ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist einfach nur schön zu sehen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, aber zeitweise sehr laute Umgebung
Das war unser erster Aufenthalt im BURNS Art Hotel. Gebucht war die Suite. Vom Platz her vollkommen OK. Der Balkon war leider durch den Besuch der Tauben etwas dreckig stellenweise. Bei Kurzaufenthalten wird aktuell nicht gereinigt - wenn man Nachschub benötigt, muss man zur Rezeption. Hotel ist zentral gelegen - man erreicht den HBF zu Fuß und die Altstadt. Leider durch den Verkehr sehr laut. Wir hatten auch bis 3 Uhr morgens lautes Partyvolk unter dem Schlafzimmer. Da war an Schlaf nicht zu denken.
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Danke am 23. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre Kritik gerne entgegen. Nur so können wir Verbesserungen und Komfort für unsere Gäste erreichen. Auf Grund von CORONA, haben wir leider einige Vorgaben, an die wir uns als Hotel halten müssen. Eine der Vorgaben ist, dass wir die Bleibe- Zimmer nicht reinigen dürfen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BURNS Team

10/10 – Hervorragend

Pit, Bodenheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bett altmodisch aber sauber Frühstück einfach nur klasse Parkplatz vorher buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von 5 von 5 am 29. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist einfach nur schön zu sehen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Danke am 29. Jan. 2020
Hallo aus Düsseldorf und vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr BURNS Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Der Parkplatz war leider schon reserviert, aber man sagte uns das es der gleiche Preis wäre, wenn man in anderen Parkhäusern parkt. Und dies stimmt so wohl überhaupt nicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Parkplatz am 5. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Leider verfügen wir nur über eine bestimmte Anzahl an Parkplätzen für unsere Gäste. Daher ist eine Reservierung eines Parkplatzes bei uns wichtig. In der Nähe von unserem Hotel gibt es viele Parkmöglichkeiten, soweit wir informiert sind liegen die Preis für 24 Stunden zwischen 6,00 € und 14,00 € in den Parkhäuser. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen eine falsche Auskunft erteilt haben. Ihr BURNS Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Personal sehr freundlich. Kleines Zimmer. Ungemütliches Bett. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Danke am 21. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre Kritik gerne entgegen. Nur so können wir Verbesserungen und Komfort für unsere Gäste erreichen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Danke am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Ihr BURNS Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Düsseldorf
Wir hatten eine super geräumige Suite und fühlten uns darin sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage super zentral. Kann man auf alle Fälle wieder buchen. Vom Hauptbahnhof gut in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und nur einen kurzen Marsch zur KÖ. Wir würden jederzeit gerne wieder zu Besuch kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von DANKE am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist einfach nur schön zu sehen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Danke am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BURNS Team

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis Leistungsverbältnis
Super Service und gute Ausstattung. Zu dem Preis unschlagbar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Danke am 12. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist einfach nur schön zu sehen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute, Ihr BURNS Art-Team

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von volle Punktzahl am 10. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr über die volle Punktzahl. Ihr BURNS Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Danke am 25. Juli 2019
Hallo aus Düsseldorf und vielen Dank für die Bewertung. Ihr BURNS Art Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Danke am 25. Juli 2019
Hallo aus Düsseldorf und vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Ihr BURNS Art Team

8/10 – Gut

Jürgen, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind teilw. mit Balkon. 100%ige Empfehlung !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Danke am 25. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Ihr BURNS Art Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man kann vieles zu Fuß erkunden. Man ist in ein paar Minuten auf der Kö und in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum ist in einem Gewölbekeller, sehr urig und gemütlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ihr Burns Team am 19. Mai 2019
Lieber Anonymous, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Burns Team

2/10 – Ungenügend

Patrick

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unkomfortables Hotel in guter Lage
Die Zimmer sind sehr klein und unpraktisch. Im Gegensatz zu den neuen Designhotels sind die kleinen Zimmer überhaupt nicht durchdacht. Selbst der Koffer könnte kaum geöffnet werden. Die Matratze und die Kissen waren total ungemütlich, sodass ich die drei Nächte eher weniger geschlafen habe. Annehmlichkeiten wie Kaffee/Tee auf dem Hotelzimmer fehlen komplett. Sauberkeit und Service waren in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, nettes Team, gutes Frühstück, aber extrem kleines Bad bzw. Toilette und durchgelegene Matratzen. Die Fotos auf der Homepage zeigen nicht die Realität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Burns am 3. Feb. 2019
Liebe Lisa, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre Kritik gerne entgegen. Nur so können wir Verbesserungen und Komfort für unsere Gäste erreichen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Burns Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubereres und zentrumnahes Hotel, u-Bahn in 5 Gehminuten erreichbar, abgeschlossener Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Burns am 3. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Burns Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Joachim, Verden/Aller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel
Bekannte besucht und Düsseldorf kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Burns Team am 2. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ansprechendes, kleines, zentrales Hotel mit hübschen Frühstückszimmer im Untergeschoss und reichhaltigen Buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Burns Team am 2. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Hotel zu verfassen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut. ein saberes Zimmer. aber gibt es Garantiesgeld.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Michael, Kaltenleutgeben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Cityhotel
Freundlich empfangen worden Ruhiges Zimmer Garage war gleich ums Eck
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Uli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von Danke am 7. Mai 2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr BURNS Art-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von d am 9. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die volle Punktzahl. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Ihr BURNS Art Team

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Haus in der Nähe des HBF
Sehr zentral gelegenes Haus in der Nähe des HBF. Alles etwas verwinkelt und eng, aber die Zimmer sind OK. Aufmerksamer Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Danke am 9. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BURNS Art-Team

8/10 – Gut

MARINA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Frühstück super! Bett zu eng
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Danke am 23. März 2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Burns Art-Team

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Danke am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
In das Hotel gehen wir gerne wieder
Antwort von Herzlichen Dank am 6. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Danke am 11. Apr. 2018
Hallo aus Düsseldorf und vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts wesentliches Auszusetzen
Guter bis sehr guter Durchschnitt. Lift zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Ihr BURNS Art-Team am 17. Feb. 2018
Hallo sehr geehrter Gas, vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich des Kaffee bei Frühstück an unsere Mitarbeiter weiter, damit wir dieses verbessern können. Ihr BURNS Art Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentral gelegenes Stadthotel
Das Zimmer wurde mit Frühstück gebucht. Ans Hotel übermittel wurde scheinbar nur die reine Zimmerbuchung. Obwohl wir die entsprechende Buchung mit Frühstück an Hand unserer Buchungsbestätigung vorlegen konnten, wurde diese nicht akzeptiert! Erst als wir nach einiger Zeit persönlichen Kontakt mit Ihnen, in Person einer sehr freundlichen und engagierte Mitarbeiterin, aufnehmen konnten und sie wiederum Kontakt mit dem Hotel aufgenommen hat, wurde diese Misstand auf Kulanz korrigiert! Es wäre wünschenswert und auch im Sinne eines guten Empfangsservices gewesen , wenn wir die "Fehlerbeseitigung" nicht selber in die Hand hätten nehmen müssen und somit für uns "kostbare Zeit" unseres Kurztrips nach Düsseldorf verloren gegangen wäre!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Sehr gut, sauber und bequem! Nur WLAN war nicht so gut;(
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Hinweise! Gerne haben wir die Anmerkung bezüglich des WLAN an unsere technische Abteilung weiter geleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Viele Grüße, Ihr BURNS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nicht weit entfernt von Hauptbahnhof. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Burns Art-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in gute Lage
Es war sehr angenehmer Aufenthalt. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Marcel, Aarau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel, preiswert
Ich hatte im Burns Art Hotel eine geplante Übernachtung bei einem Messebesuch in Düsseldorf. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Mein Zimmer war nicht sonderlich gross aber sauber und rel. modern eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet! Nicht billig aber preiswert und empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Sehr gute Verkehrsanbindung.

8/10 – Gut

Stefan M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers