Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.
149 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
149
5 – Hervorragend 52%
123 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
123
4 – Gut 43%
8 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
8
3 – Okay 3%
8 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
8
2 – Schlecht 3%
1 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut
Das Personal und der Service waren sehr gut, Abzüge gibt es für die Sauberkeit im Bad (ein paar Fremdhaare, ein fleckiges Handtuch). Insgesamt waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
5/5 – Hervorragend
Georg
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hinter dem Hotel beginnt eine Parkanlage - die Beleuchtung ermöglich ein Joggen auch bei Dunkelheit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
4/5 – Gut
Trina
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dependable Benchmark
Reliable quality and service level.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
5/5 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Großartiges Hotel, perfekter Service, ich komme jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
4/5 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
11. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu. Guter typischer Holiday Inn Standard.
Auto laden mit Wallbox etwas kompliziert, da man von der Rezeption eine Karte (5€ Gebühr) bekommen und dann wieder in die Garage muss.