"Ich war bereits ein paar Mal geschäftlich im Sofitel München und konnte das Hotel damals noch nicht vollständig kennenlernen. Aufgrund des Konzerts von The Weeknd war ich dieses Mal gemeinsam mit meiner Frau privat zu Gast.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir das aufmerksame und freundliche Personal. Da meine Frau schwanger ist, wurde beim Frühstücksbuffet von sich aus darauf geachtet, uns zu erklären, welche Speisen sie bedenkenlos essen kann. Außerdem wurde ihr an verschiedenen Stellen unnötiges Laufen erspart. Das Personal hatte hier ein wachsames, geschultes Auge und hat sich wirklich fürsorglich um uns gekümmert – dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Die Zimmer, die Sauberkeit und der Service waren insgesamt hervorragend. Lediglich die Parkgebühren könnten aus unserer Sicht etwas günstiger sein, gerade weil die „pro Nacht Kosten“ bereits gut im oberen Bereich sind. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden – wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders empfehlen können wir den Spa Bereich. Dieser ist super ausgestattet und lädt zum erholen ein. Wir kommen gerne wieder!"