Hotel Mato Grosso
Hotel in Cuiabá (Zentraler Bereich Nord) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Einzelzimmer, 3 Einzelbetten anzeigen

Superior-Einzelzimmer, 3 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Superior-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Executive-Zweibettzimmer, 3 Einzelbetten anzeigen

Executive-Zweibettzimmer, 3 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Comandante Costa, 643, Cuiaba, MT, 78005-400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Amazon Plaza Hotel
Amazon Plaza Hotel
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 496 Bewertungen
Der Preis beträgt 76 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Aug.–7. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Mato Grosso
Hotel Mato Grosso Cuiaba
Mato Grosso Cuiaba
Mato Hotel
Hotel Mato Grosso Cuiaba, Brazil
Hotel Mato Grosso Hotel
Hotel Mato Grosso Cuiaba
Hotel Mato Grosso Hotel Cuiaba
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Mato Grosso
Bewertungen
7,6
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Ana Cristina
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Ana Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Edigard
29. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RazoáveL custo-benefício
Edigard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 – Okay
Eduardo G
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2020
Precisa melhorar
Eduardo G
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
JOSE FABIO DE
8. Okt. 2019
Para dormir
JOSE FABIO DE
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Silvinha
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvinha
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 – Schlecht
Maria L R
17. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofrivel
Maria L R
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Grace Kelly
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razoável
Grace Kelly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Andreza Caroline
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No geral é boa a relação custo x benefício
Andreza Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Chirley
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Chirley
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. März 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Ana Coeli
17. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Custo Benefício compensador
Ana Coeli
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Jackson Leandro de
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voltariam muito bom
Jackson Leandro de
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Day, Belém - pa
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Agradável.
Day
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Ma, Bauru-SP
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ma
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável, proximo aos bares e praça popular.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Elivaldo
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elivaldo
10/10 – Hervorragend
Gil, Pres. Epitacio, Sp
28. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fui muito bem recebido mesmo chegando antes.
Gil
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Carlos, Valença/RJ
23. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Antonyerre, Formosa Go
18. März 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel e funcionários agradáveis e educados.
Antonyerre
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
andrew da s
25. Feb. 2018
Gut: Personal & Service