Atlantis Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft

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Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zur Gegend

Karte
4 RUE DU 24 AOUT, Cannes, Provence - Alpes - Cote d'Azur, 06400

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (16 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 6,90 bis 9,90 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Atlantis Cannes
Atlantis Hotel Cannes
HĂŽtel Atlantis
Atlantis Hotel Hotel
Atlantis Hotel Cannes
Atlantis Hotel Hotel Cannes

Bewertungen

Bewertungen von Atlantis Hotel

5,4

5,4

Sauberkeit

8,2

Lage

6,8

Personal & Service

4,2

Zustand der Unterkunft
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

6/10 – Okay

Jessie, Nashville

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Okay for the price

Thumbs up: location, staff (attentive and generous), and price Thumbs down: tiny toilet closet

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

nico, suippes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon hÎtel fonctionnel .. Cadre sympathique proche de tout TrÚs agréable Accueil impeccable

2/10 – UngenĂŒgend

Marta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stuffy but great location

Don't expect too much. Old and stuffy but great location and great if you just need somewhere to lay your head.

2/10 – UngenĂŒgend

Lionnel, villenave d ornon

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

vacances galére

on séjour a été bref pour la bonne raison que je n est pas pu séjourne dans l hÎtel car ma réservation n est jamais arrivé donc galÚre pour trouve a me loger sans compte le surcoût et mes vacances foutue .je ne vous conseille en aucun cas HOTELS.COM

6/10 – Okay

Ditte, Aarhus

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Dans la centre ville. 10 mĂštres de la gare.

Le personnel a Ă©tĂ© trĂšs aidant. Peut ĂȘtre un peut trop aidant.

6/10 – Okay

Bobo, Singapore

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice boss

The boss is gentle ,Service is perfect ! Locatin is good 5min walk to train staton and beach.also Shopping is easy.

4/10 – Schlecht

maeva, d

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Personnel acceuillant , proche de la plage et gare

Chambre un peu vieille, meuble ancien : DOIT ETrE REnOVEr

2/10 – UngenĂŒgend

matreo, c

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Albergo da paura

Sono arrivato a mezzanotte e il portiere di notte non sapeva della mia prenotazione, ci ha messo un'ora a risolvere il problema! La camera era sporca e l'aria condizionata non funzionava! Capisco che ho speso poco ma questo hotel Ăš al limite della decenza!

4/10 – Schlecht

tropical, London

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prepaid Room and hotel policy

I was under the impression I prepaid the 3 nights through Expedia, on check in the owner said that the hotel had not been paid by expedia and my expedia receipt that stated 0 balance was invalid, so I ask to check with expedia and let me know in case there were problems. On check out again owner insisted he did not get paid, I got furiuos he did not check with expedia. I had little time so the owner suggested I go without paying while he verified, assuring me I would not have to pay twice. I managed later to call expedia that said from our records the hotel takes the money within 72 hour of the reservation been made. Since I did it two months before they confirmed that 0 balance on invoice was correct. When I finally got back and checked my statement I noticed that the Hotel was right and expedia was wrong. I also saw that there was a transaction from the hotel made now for more than double the amount, causing me to cancel my card (this was a genuine mistake from hotel now resolved). I was of course not happy of the handling from both parts. The room was in need of desperate renovation and the bathroom was smelling of sewage.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit

Hotel ben posizionato

Centrale, comodo , confortevole , ideale per un breve soggiorno

8/10 – Gut

Gareth, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Well priced hotel in a great location

The overall stay was very enjoyable. With friendly staff and an amazing location this hotel will provide you a great place to stay if you are travelling on a budget. The rooms were a bit tired but were clean and comfortable and the hotel wifi is very fast. We stayed for three nights and would not hesitate to stay again.

4/10 – Schlecht

kar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

week end a ATLANTIS hotel

comme son nom l'indique il a Ă©tĂ© englouti par le moins que moyen des faux plafonds a la limite de l'effondrement , un patio que personne n'a dĂ©couvert sauf les pigeons qui chient allĂ©grement sur le bord des fenĂȘtres et des volets , une salle de restaurant aussi petite que les salles de bains qui sont par ailleurs dans un Ă©tat , comment dire ,fait de bric et de broc comme les placards ,un sĂ©jour qui doit se payer avant mĂȘme d'avoir eu les clefs de la chambre , passons les moquettes des couloirs (environ 10 couches les unes sur les autres) bref envie de repartir avant de passer le seuil de la chambre ,par contre le personnel (mis a part le patron qui se fait passer pour 1 employĂ© pour Ă©viter les remarques ) trĂšs attentif aux demandes des clients et en tout cas une sĂ©rie de photos qui feront un souvenir impĂ©rissable

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

KF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bon emplacement

Bonne impression reviendrai certainement; bon acceuil.

2/10 – UngenĂŒgend

Lutz, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The dirtiest hotel ever

This location of the hotel is ideal. Smack in the center of Cannes, just 3 minutes to the beach, Croisette and Palais du Festival - and two blocks from the main railway station. But I have never stayed in a dirtier hotel. When I arrived, they gave me the key to my room. I found the room completely unmade. When I went back to reception they went to clean the room. OK, afterwards the bed was definitely made, but everything else remained really dirty (hairs in the bathtub, stains on surfaces, the really dingy carpet not vacuumed). I am really not squeamish, but I did not walk one step barefoot in this germ zoo. The curtain was really difficult to close, but I slept well - until nine, when someone decided that it was time to vacuum in the hallway in front of my flimsy door. People were nice and friendly though - they just didn't care about service or cleanliness. If you want a top location at a rock-bottom price and are not afraid of contamination, this hotel is could be good for you. I don't regret my choice, but this time I have reached my limit.

2/10 – UngenĂŒgend

Theres, Göteborg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NedgÄnget, ofrÀscht.

LÀget kan man inte sÀga nÄgot om, jÀttebra. Hotellet kÀndes dock som att det skulle falla ihop, rummet luktade illa, var extremt nedgÄnget, ofrÀscht. Inte stÀdat i hörnen, heltÀckningsmattan hade nog ett eget liv. Ville inte vistas pÄ rummet alls. Internet blev vi lovade men det fungerade inte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Good staff

The hotel staff was extremely helpful and friendly.

8/10 – Gut

Juhani, Turku

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

In the middle of everything

Great location. Supermarket only 500m away from the hotel. Bars are surrounding the hotel. Grand Casino of Cannes is located on the beach which is also about 500m away from hotel. Personnel are speaking atleast decent english and some of them very good english. Rooms are a bit old fashioned but in a good shape and very clean. Only negative side is the breakfest.

2/10 – UngenĂŒgend

luis alberto, bogota colombia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

horrible

is the worst hotel I have ever met in my life