Krystal Grand Cancun All Inclusive

4.5-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Krystal Grand Cancun All Inclusive

3 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Ansicht von oben
4 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Altitude Releve 1 King Ocean View | Ausblick vom Zimmer
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, Whirlpool, Körperbehandlungen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Altitude Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Meerseite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 King-Bett

Altitude Suite Ocean Front

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boulevard Kukulcan km 8.5, Cancun, ROO, 77500

In der Umgebung

  • Playa Gaviota Azul - 1 Gehminute - 0.0 km
  • CancĂșn Centro de Convenciones - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Forum Beach - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Playa Caracol - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Hotelzone StrĂ€nde - 9 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen CancĂșn (CUN) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHooters - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMandala - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Moongate - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMonkey Business - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘForum Beach Club - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Krystal Grand Cancun All Inclusive

Hotel im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NÀhe von Playa Gaviota Azul
Nahe bei Hotelzone StrĂ€nde und CancĂșn Centro de Convenciones bietet Krystal Grand Cancun All Inclusive eine Bar im Pool, eine Strandbar und eine Poolbar. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und kostenlosen Cabañas am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Genieße Aromatherapie, eine Tiefengewebe-Massage und eine Körperbehandlung bei Spa Reflect, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Zum Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) gehören Fitnesskurse und Yoga-Kurse. Oder wie wĂ€re es mit Volleyball? Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse freuen.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • TagungsrĂ€ume, StrandtĂŒcher und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 395 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 4 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • O
  • The Beach Bar and Grill
  • The Deli
  • The Grill
  • The Lounge and Terraces

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cancun Hyatt Regency
Cancun Regency
Cancun Regency Hyatt
Hyatt Cancun Regency
Krystal Grand Punta Cancun Resort
Hyatt Regency Hotel Cancun
Regency Cancun
Regency Hyatt Cancun
Hyatt Regency Cancun Hotel Cancun
Krystal Grand Punta Cancun Hotel
Krystal Grand Punta Hotel
Krystal Grand Punta Cancun
Krystal Grand Punta
Hyatt Cancun
Krystal Grand Punta Resort
Krystal Grand Cancun Inclusive
Krystal Grand Cancun All Inclusive Hotel
Krystal Grand Cancun All Inclusive Cancun
Krystal Grand Cancun All Inclusive Hotel Cancun

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Krystal Grand Cancun All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Krystal Grand Cancun All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Krystal Grand Cancun All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Krystal Grand Cancun All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Krystal Grand Cancun All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Krystal Grand Cancun All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Krystal Grand Cancun All Inclusive?

Dieses Hotel am Strand liegt im Unterhaltungsviertel und ist dank der hervorragenden Lage (Zona Hotelera) nur wenige Schritte entfernt von: Playa Gaviota Azul und Hotelzone StrĂ€nde. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Forum Beach und El Parque Nacional Costa Occidental de Isla Mujeres, Punta CancĂșn y Punta Nizuc (Nationalpark).

Bewertungen von Krystal Grand Cancun All Inclusive

Bewertungen

8,0

Sehr gut

400 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
310 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
144 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
86 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
60 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

AnstÀndiges Hotel direkt am Stramd

Direkt nebenan stehen Klimaanlagen o.Ă€., die generell sehr laut waren, ab 7 Uhr morgens fiel das Schlafen schwer. WĂ€hrend des Aufenthalts fanden Renovierungsarbeiten statt, die zusĂ€tzlich LĂ€rm verursachten. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein super Zimmer im Altitude-Tower. Insgesamt ist das Hotel ok, das FrĂŒhstĂŒck ist gut, der Strand sehr schön und das Personal freundlich.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Maria

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We arrived at 7 AM, completely exhausted after a long trip to a staff with no kindness, just cold, rude staff who clearly didn’t care. There was no AC in the lobby, so we were left sitting in the heat for hours. It was miserable. When we finally got into our room, the bathroom was dirty, and the overall cleanliness of the place was just unacceptable. We had booked all-inclusive, yet somehow still had to pay extra to eat. Every time we tried to question it, the staff brushed us off with attitude and zero accountability. At the bar, we saw something absolutely disgusting — the bartender dipped his hand into the shaker to taste the drink before serving it. Seriously? Completely unsanitary and gross. After just a few hours, we decided this place wasn’t worth it and asked to leave early and get a refund — they flat-out refused. No understanding, no effort to make it right, just more rude behavior. This was easily one of the worst hotel experiences we’ve ever had. No AC, dirty bathrooms, unhygienic practices, and dishonest service. Don’t waste your money — avoid this place at all costs.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

christie velazquez, Riverside

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My fiancée and I had an amazing experience, from the moment we checked in even though we were a little early they offered us a room right away and once settled the staff gave us a tour of the property. The resort had all the things we needed from beautiful views, pools, beach access, and plenty of drinks & dining options. All the staff was nice, helpful and always making sure we were well taken care of. A special thanks to Sinai and Alex, who went above and beyond to make sure our stay was incredible. Sinai was great with setting up dinner reservations and activities for my fiancée and me. The resort exceeded all of our expectations and we can't wait to return. Thank you staff!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Amra, Loves Park

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our second visit to Cancun, and Krystal Grand was a letdown compared to our first stay at a Dreams resort. The location is great—right in the Hotel Zone and walkable to shops. The beach was nice and calm with some seaweed, but still swimmable most days. The hotel feels outdated. Our room had a strange smell, and elevators were slow, hot, and poorly ventilated. Only one of four seemed updated. Check-in was quick but impersonal—no tour or warm welcome unless you’re a vacation club member. Dining was average. As a family that doesn’t eat pork, we found few options. Poolside portions were small, and room service had a $9 USD fee per delivery. Bars were understaffed, especially at the pool, and the mini bar in our room was never restocked during our 8-night stay. Entertainment was minimal—besides a pool workout and a 4th of July event, there wasn’t much offered. Most energy came when they were filming promotional content. Communication was poor—pool and restaurant closures weren’t announced in advance or when they were announced the timeline wasn’t met and created the pool to be open later then stated and angry guests. Overall, we wouldn’t return. If this had been our first Cancun trip, we likely wouldn’t have come back. If you’re looking for a quiet, no-frills stay it might work, but if you expect good service and entertainment, look elsewhere.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Santiago

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They threw away my things and opened the safe they had limited dining and restricted everything.Safe and door broke down tv remotes had no batteries
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Nathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was pretty good for the price. I have stayed at the RIU before and the food was WAY better there. This hotel has a really nice beach. The upsell of crap when you are trying to check in is super annoying. The food is passable but not excellent.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Deanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Olalekan

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ivette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location walkable to the little town where all the bars and shopping is available
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Jimena

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No lo recomiendo en lo absoluto

El hotel esta muy descuidado, de los 4 elevadores que tiene solo servĂ­a uno y sonaba horrible. Era un caos subir y estĂĄbamos en el piso 14. El cuarto se veĂ­a muy descuidado tambiĂ©n, las sillas estaban manchadas y las persianas estaban sucias y el baño olĂ­a a caño. No hay lugares suficientes donde sentarse / acostarse en la aberca; son muy pocos a comparaciĂłn de la gente que esta hospedada. En la playa pasa lo mismo y peor aĂșn tienen palapas y camas que cobran aparte y mĂ­nimo te piden una botella. De all inclusive no tiene nada, no pierdan su dinero. NO lo recomiendo en lo absoluto.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

ADRIANA

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
I was deceived by the review videos I watched. The only great thing about this property would be how beautiful the beach is! After a long flight, arriving to the hotel they only had two people checking in all the new visitors. Once you complete the check in, there are associates behind you ready to suck you in into a buying scheme. They say it’s just to give you a map of the facility but it ends up being that PLUS wanting to sell you a room for the new hotel next door. During my stay, there was only 2 elevators working. Mind you, there’s 14 floors at the Krystal Grand. I made it aware to a handful of employees and they stated someone was coming in the next day to fix it. I was there for 4 days and never was fixed. It is not air conditioned, so it is always hot in the elevators and in the main lobby. Trying to make reservations to the 3 restaurants they have was impossible. Had to get management involved and he made sure I had reservation for one of them. The smell of sewage was unbearable when showering and in certain places in the main lobby. Once leaving, everyone who had rented a vehicle noticed there was paint splatter all over the vehicles. Employees were aware of it but didn’t act apologetic at all. They stated “ the hotel was not responsible for any damage as they allowed us to park there for free so it was not on them”. Even though, their workers were the ones painting on their hotel. I will never stay at any Krystal hotels ever again.Spend your money elsewhere!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

agueda nallely

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very nice and clean hotel, family friendly, they had activities for the kids every day, beach is beautiful and pools are very nice, loved that it was close to everything downtown, i would definitely stay here again!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena limpieza, trato de personal regular, bien ubicado
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

RHETT

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

andre

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Would not return

Very basic hotel and incredibly noisy internal bar area affecting all bedrooms.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The location is prime. At check-in very little information almost misleading and aggressive up-selling. Our bathroom had plumbing issues and smelled like a porter potty. Cleaning staff and maintenance workers were very pleasant and helpful. Food and restaurant staff were excellent as well. Over all we like enjoyed our stay, management needs to work out any and all issues.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

First time stay

I was impressed with the hotel. Very modern, clean, and well kept. Right on the beach and walking distance to anything you will ever need. We went non-inclusive so there are some nice places to eat locally and stores to buy whatever supplies you may need.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Decent hotel, horrible staff

We elected to not do the all inclusive, so I can't speak to the quality of the food. I had no problem with the hotel itself. Its in a great location and the beach was great! Its an older hotel, but our room was clean with no signs of bugs. The bed wasn't awesome, but it was sufficient. It was also very quiet, and we were there over spring break. It was worth it to us to spend a bit more and get an ocean view balcony. You can't ask for a better view. My biggest complaint was the staff. This property also does a time share and everyone we interacted with was VERY aggressive. You can't get any help without being accosted. Every question we asked the front desk/concierge/doorman turned into a sales pitch. "Us- Where can we get a cab? Them-Where are you going, did you know you could go there for free if you listen to our presentation? Us- Can I get a price list for your spa? Them- Wouldn't you rather get services for free?" ALL THE TIME!!! And whatever you do, don't sit at the desk with their planner people! They act helpful in getting you tickets to excursions, trips, etc, buts its another ploy to get you to the time share. I wish we would have known to expect that level of aggressive sales tactics ALL OF THE TIME. By the end of our trip, I just walked through the lobby without making eye contact and ignored anyone trying to engage me. Without the staff, I would have rated the hotel much higher.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was fun. It close to the bars. The beach is good. The staffs are good. The foods there was great. They have shushi and Italian.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food and beverage service on the beach was slow and had to wait a long time for the food to arrive. My biggest concern was the loud music that could be heard in our room.We called the reception and they feigned ignorance, saying there is some music going on at an on-site wedding but they cant do anything about it. This happened for 2 nights during 5 night stay
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Esta bonito el hotel en general la vista al mar es preciosa la playa es publica por lo que esta sucia y no habia gente del hotel ni salvavidas a pesar de qu habia bandera roja y lo peor la alberca no esta climatizada por lo qu en esta epoca del año esta muy fria el agua en la alberca
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019