Aparthotel

Bel Air Collection Resort & Spa Cancún

5.0-Sterne-Unterkunft

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bel Air Collection Resort & Spa Cancún

Außenpool
Sitzecke in der Lobby
Außenpool
Fahrrad fahren
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • All-inclusive
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Suite, Jetted Tub

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Whirlpool
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen

Deluxe Room, Ocean View

Highlights

Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bademäntel
Haartrockner
  • 37 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen

Deluxe Room, Lagoon View

Highlights

Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bademäntel
Haartrockner
  • 37 m²
  • Blick auf die Lagune
  • Platz für 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cancun

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cancún (CUN) – 12 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bel Air Collection Resort & Spa Cancún


Lage der Immobilie
Bei einem Aufenthalt im Bel Air Collection Resort & Spa Cancún in Cancún (Zona Hotelera) sind Sie nur 5 Fahrminuten entfernt von: Delfines Beach und Ruinen von El Rey. Dieses Hotel in Strandnähe ist 5,3 km von Aquaworld und 7,5 km von Cancun Interactive Aquarium entfernt.

Räume
Fühlen Sie sich in einem der 155 klimatisierten Zimmer mit Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien) und DVD-Player wie zu Hause. 32-Zoll LCD-Fernseher sowie Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über Regenduschen und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Zimmersafes und Schreibtische.

Ausstattung
Entspannen Sie im Wellnessbereich, in dem Sie Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen genießen können. Wenn Sie nach Freizeitmöglichkeiten suchen, stehen Ihnen ein Fitnesscenter und ein Außenpool zur Verfügung. Dieses Hotel bietet auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Geschenkeladen / Kiosk.

Essen
All-inclusive-Preise sind in diesem Hotel verfügbar. Mahlzeiten und Getränke in den Restaurants der Unterkunft sind in den All-inclusive-Preisen enthalten. Für das Essen in einigen Restaurants, besondere Abendessen und Gerichte, einige Getränke und andere Annehmlichkeiten können Gebühren anfallen.
Besuchen Sie eines der 3 Restaurants des Hotels oder nutzen Sie den 24-Stunden-Zimmerservice. Müssen Sie sich entspannen? Machen Sie eine Pause an der Bar / Lounge, der Strandbar oder der Poolbar und genießen Sie ein köstliches Getränk.


Business, weitere Annehmlichkeiten
Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Gegen eine Gebühr wird ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) angeboten. Parken ohne Service ist vor Ort kostenlos.

All-inclusive-Details

Bel Air Collection Resort & Spa Cancún bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • An einem Strand mit weißem Sand
  • Strandmassagen

Pool/Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Außenpool
  • Behandlungsräume für Paare
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Strandmassagen
  • Whirlpool

Internet

  • Im Apartment verfügbar: Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Gastronomisches Angebot

  • 3 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
  • Snackbar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • 1 eigenes Badezimmer
  • Bademäntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player

Außenbereiche

  • Terrasse

Wäschepflegeausstattung

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei

Arbeitsbereiche

  • Schreibtisch
  • Tagungsraum

Klimaregelung

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haus- und Assistenztiere nicht gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Aufdeckservice
  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Concierge-Service
  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Hochzeitsservice
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Telefon
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Attraktionen des Ortes

  • In Flughafennähe gelegen

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Shopping
  • Themenpark in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kohlenmonoxidmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Erste-Hilfe-Set
  • Sicherheitssystem
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 155 Wohneinheiten
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kinder sind in der Unterkunft nicht erlaubt

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1300 MXN pro Zimmer (Hin- und Rückfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bel Air Collection
Bel Air Collection Cancun
Bel Air Collection Resort
Bel Air Collection Resort Cancun
Bel Air Cancun
Bel Air Collection Hotel Cancun
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun Hotel Cancun
Bel Air Collection Resort And Spa Cancun
Bel Air Collection Cancun
Bel Air Collection Hotel Cancun
Bel Air Cancun
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun Hotel Cancun
Bel Air Collection Resort Spa Cancun
Bel Collection & Cancun Cancun
Bel Air Collection Resort Spa Cancun
Bel Air Collection Resort Spa Cancun Adults Only
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun Adults Only Cancun
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun Adults Only Aparthotel

Häufig gestellte Fragen

Hat Bel Air Collection Resort & Spa Cancún einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Bel Air Collection Resort & Spa Cancún haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bel Air Collection Resort & Spa Cancún?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bel Air Collection Resort & Spa Cancún?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bel Air Collection Resort & Spa Cancún?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Bel Air Collection Resort & Spa Cancún einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1300 MXN pro Zimmer an.

Bietet Bel Air Collection Resort & Spa Cancún einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Bel Air Collection Resort & Spa Cancún?

Dieses Aparthotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Zona Hotelera) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Nichupté-Lagune und El Parque Nacional Costa Occidental de Isla Mujeres, Punta Cancún y Punta Nizuc (Nationalpark). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Iberostar Cancun Golfplatz und Playa Delfines.

Bewertungen von Bel Air Collection Resort & Spa Cancún

Bewertungen

6,8
203 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
260 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
179 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
109 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
116 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Klaus

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

alt und heruntergekommen

Ein altes und heruntergekommenes Hotel, dessen Personal völlig überfordert ist und einen inkompetenten Eindruck hinterlassen hat. Der check in dauerte eine Stunde, obwohl lediglich 2 Personen vor mir waren. Insgesamt waren abwechselnd 4 Angestellte, die sich ständig wechselseitig irgendwelche Zettel und Formulare zuschoben, mit dem Einchecken von einer Person (einem Paar) beschäftigt. Einer nahm die Pässe entgegen und gab sie dem nächsten. Ein anderer verlangte die Zimmerreservierung und verschwand für längere Zeit in einem Hinterzimmer, aus dem nach 10 Minuten wieder wer anders kam und fragte, ob man auschecken wolle. Als Abschluss wollte dann wiederum ein anderer Angestellter unsere Pässe einem anderen wartenden Paar übergeben. Dass das Zimmer erst um ca. 17:00 Uhr fertig war und es dann nochmals fast eine Stunde dauerte bis man Handtücher (die im Zimmer fehlten) besorgen konnte war neben dem Umstand, dass es im Bad recht heftig von der Zimmerdecke tropfte, nur der krönende Abschluss. Das ebenerdige Terrassentür war nur provisorisch verriegelt und konnte von außen mit einer Nagelfeile geöffnet werden. Das neue Bett war gut; das Zimmer bot Blick auf den nicht sehr schönen Strand und das Meer. Alte und verschlissene Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden; tagsüber wird der Aufenthalt von extrem lauter Musik untermalen. Ich habe noch nie ein so inkompetentes Personal erlebt. Es war das absolut mieseste Hotel eines ca. zweiwöchigen tollen Aufenthaltes in Mexiko.

2/10 – Ungenügend

Can, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Albtraum! Nie wieder!!!

Auf des Fotos sieht es umwerfend aus, ist es aber nicht! Das Hotel und das Zimmer waren nicht sauber, der Service sehr schlecht. War alles andere als freundlich und angenehm. :(

6/10 – Okay

Willy, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Leider nicht mehr so gut

Ich war schon öfter im Bel Air, dieses Mal war ich nicht zufrieden, da mein Zimmer nicht bereit war. Ich wurde in ein Nebenhaus "verbannt", welches nicht dem Standard entsprach.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Strandnah

Alles ist vorhanden: Pool, Strand usw. , nettes Personal, nahe am Flughafen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Suzanne, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

billige Inneneinrichtung, schlechter Service

Für eine Nacht und Flughafennähe gut. Das Zimmer mit Meersicht hat eine gute Grösse, das Badezimmer ist sauber. Die Inneneinrichtung sieht aus, als hätte man sich an der Raffaelo Werbung orientiert aber nur die aller günstigsten Materialien verwendet. Pool area ist eher stickig und unprätentiös. Das Restaurant ist aufgrund der Möblierung und der Geschlossenheit des Raumes nicht der Ort, wo man gutes Essen geniessen würde. Insgesamt ist das Personal auf all--inclusive eingestellt: Kein Service Gedanke kommt auf beim Personal. Wir hatten continental breakfast gebucht und wurden mit unverschämt schlechten Kaffee ( warmes Wasser mit einer Brise Kaffee zum Colorieren ), trockenen Keksen und das alles im Stehen und zur Selbstbedienng abgespeist! Wir werden sicher niemals zurückkommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amerikanische (?) Gastfreundschaft

In diesem Hotel fühlte ich mich sehr willkommen, die Angestellten waren absolut freundlich, viel freundlicher, als man es aus Deutschland gewöhnt ist. Am zweiten (=letzten) Abend klingelte das Telefon und ich wurde nach meiner Zufriedenheit befragt. Später am Abend klopfte es an der Tür: eine süße Aufmerksamkeit des Hotels. Der Strand des Hotels war kaum besucht, so dass ich in der vermeintlichen Ami-Hochburg Cancun doch tatsächlich entspannen konnte (auf super bequemen Möbeln). Besonders schön fand ich den Infinity-Pool. Ich hatte ein Lagunen-Zimmer gebucht, was bei der Lage des Hotels auch bedeutet: die Straßenseite. Doch die Fenster waren gut, so dass vom Straßenlärm nichts zu hören war. Schräg gegenüber vom Hotel, direkt an der Lagune, gibt es ein Restaurant, in dem man Abends was essen kann (gehört nicht zum Hotel).

8/10 – Gut

Chantal, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes stylisches Hotel direkt am wunderschönen weissen Sandstrand gelegen. Tolles Frühstücksbuffet.

4/10 – Schlecht

Edgar, Juarez

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El hotel se ve viejo, la habitación tenía una fuga de agua en el baño, además el agua del lavamanos tardaba una eternidad en irse. El personal fue muy amable. La alberca y playa la cerraban muy temprano.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Brandon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great boutique resort. Recommended.

Overall we had a great stay and I was very impressed by the service the staff provided. Front desk, pool service staff, and the restaurant staff all did an amazing job taking care of their customers. The only downfall was the water temperature in the room. Also food was delicious. Breakfast and diner.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Me gustó la vista. No había agua caliente, había fugas en el baño
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very nice!! Food wasn’t all that. But the service was good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No es all inclusive regular (todo el tiempo) tienes ciertas horas para comer, ciertas para cenar y ciertas para desayunar. Te entregan la habitacion super tardey si el ultimo dia comes despues de la 1pm te lo cobran wtf. Las instalaciones estan genericas asi que no volveria.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had read varying reviews on this resort and were pleasantly surprised. We thought it was excellent value for money. Have come to the conclusion that some people want to pay 3 star prices then want 5 star facilities.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First off I can't give the staff that work here enough compliments. They were absolutely amazing!!! Whatever you needed they were quick to please you. Claudia, yadaira, Alicia, and kenia were great letting us know were everything was and what times certain restaurants were open. There wasn't a time we're I didn't see the staff cleaning, this place is spotless!! The spinach juice served at the palm terrace was the best juice I've ever had in my life. There was a grocery store and an amazing restraunt directly across from the hotel so we didn't have travel by car to pick anything up. The view of the ocean in the morning is breathtaking and the breeze that flows through the entrance of the hotel is incredible. I definitely recommend this place!!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Antonio, CDMX

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio que dan todos los empleados es increible, la comida, la habitación, todo excelente.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

laura, zapopan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encanto la atencion, las instalciones la ubicacion muy recomnedable
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived, we loved that it was close to the beach with easy access. It all seemed to go well but they were a bit rude. They charged us a fee to clean the beach and our friends that stayed at another hotel didnt gets charged such fee.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

José

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Me gustó

Pasé bien . Hotel bien ubicado a un buen precio. La piscina es hermosa. Le falta sauna al spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Lotfi

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Angélica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

ALLAN

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ya esta muy antiguo y no lo remodelan ni le dan mantenimiento
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Gisel, Cdmx

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La alberca es fabulosa, necesita mantenimiento. Se ve descuidado el hotel. El restaurante es pequeño
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020