Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Großartig!
Gästebewertung: 4,3 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Einzelzimmer, Meerblick
Zimmer mit Aussicht
18 m²
1 Einzelbett
Zimmer für 1 Person
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Einzelzimmer
16 m²
1 Einzelbett
Zimmer für 1 Person
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Doppelzimmer, Meerblick
Zimmer mit Aussicht
24 m²
1 Queen-Bett
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Doppelzimmer
24 m²
1 Queen-Bett
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
3,5-Sterne-Hotel – nahe Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer

Das spricht für diese Unterkunft

Frühstück inbegriffen
Kostenlose Parkplätze (ohne Parkservice)
Kosten- loses WLAN
Haustiere erlaubt
Nichtraucherhotel

Lage

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Büsum: Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und Jachthafen Büsum liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: St. Nicholas Church und Meldorfer Dom. Bahnhof Büsum ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Hotelausstattung

Dieses Hotel für Nichtraucher stellt Ihnen ein inbegriffenes Frühstück, kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Zimmerausstattung

Alle 43 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Balkone und Flachbildfernseher. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: kostenloses Mineralwasser, Haartrockner und Safes.

Verfügbare Sprachen

  • Deutsch

Alle Sprachen anzeigen

Strandhotel Hohenzollern

Strandstraße 2, Büsum, 25761

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Das Parken ohne Parkservice ist für Gäste kostenlos.

Strandhotel Hohenzollern ist ein Nichtraucherhotel.

  • Rezeption (Zeiten beachten)
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Anzahl der Zimmer: 43
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Kostenloses WLAN
  • Nichtraucherhotel

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Deutsch

Parken

Kostenlose Parkplätze ohne Service

Zimmerausstattung

Strandhotel Hohenzollern besitzt 43 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Die Zimmer verfügen über Balkone. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

  • Kostenloses WLAN
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Telefon
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Eigenes Bad
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Heizung
  • Nur Dusche
  • Balkon
  • Flachbildfernseher

Kulinarisches

Jeden Morgen zwischen 07:30 Uhr und 10:00 Uhr erwartet Sie ein Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist.

Hotelrichtlinien

Check-in

Check-in ab 13:00 Uhr

Der Check-in endet um 21:30 Uhr

Mindestalter für Check-in ist 18

Check-out

Check-out bis 11:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
  • Hunde sind willkommen
  • Es gelten Einschränkungen
  • Kontaktieren Sie das Hotel unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten. Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, falls Sie ein Zustellbett reservieren möchten.

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!