expedia

Überblick über Holiday Inn Inner Harbor

Fotogalerie

Profilbild
Innenpool
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Gästebewertungen

3,6/5 Gut
1.111 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 3,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtHippodrome Theatre5 Gehminuten
Beliebter OrtBaltimore Convention Center6 Gehminuten
Beliebter OrtOriole Park at Camden Yards8 Gehminuten
FlughafenBaltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall)14 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.1/5

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr Details
  • Standardzimmer

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett
    Mehr Details
  • Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr Details
  • Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (MOBILITY)

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (MOBILITY)

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr Details
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Feature)

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 33 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

    Zimmerausstattung

    • 31 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility, Roll-In Shower)

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility, Roll-In Shower)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr Details

Zur Umgebung

Baltimore

Holiday Inn Inner Harbor in Baltimore liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Hippodrome Theatre und Rams Head Live sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Washington Monument und Fort McHenry. National Aquarium in Baltimore und Zoo Maryland – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Reiseführer für Baltimore besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Hippodrome Theatre - 5 Gehminuten
  • Baltimore Convention Center - 6 Gehminuten
  • Oriole Park at Camden Yards - 8 Gehminuten
  • Baltimore Inner Harbor - 10 Gehminuten
  • University of Maryland, Baltimore - 11 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Convention Center – 2 Gehminuten
  • Bahnhof West Baltimore – 4 Fahrminuten
  • Baltimore, Maryland (BWI-Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • Eden West: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt amerikanische Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Inner Harbor

3-Sterne-Hotel in Baltimore (Downtown Baltimore) – Baltimore Convention Center zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Innenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Coffeeshop/Café und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Alle 365 Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN), Flachbildfernseher, Kabelempfang sowie komfortable Extras wie Schlafsofas und Kühlschränke. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Mikrowellen, Zimmerservice und Kaffeemaschinen.
Holiday Inn Inner Harbor besitzt 365 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Neben Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Mikrowelle zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel.
Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich. Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessmöglichkeiten.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

Parken ohne Service: 30.00 USD pro Nacht
Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist an Wochentagen von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 6-35 USD pro Person
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Innenpool

Für Familien

Textilreinigungsservice
Babybetten (kostenlos)
Kostenlose Zustellbetten
Innenpool
Wäscherei
Mikrowelle
Kühlschrank
Schlafsofa

Annehmlichkeiten

Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage

Gesprochene Sprachen

Englisch
Französisch
Russisch
Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Tagungsräume
Konferenzfläche (1254 Quadratmeter)

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Bad
Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
Braillebeschilderung
Barrierefreies Zimmer
Ebenerdige Dusche
Visuelle Alarme auf den Fluren
Rollstuhlgerechtes Businesscenter
Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
Behindertenparkplätze
Barrierefreie Wege
Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Pool
Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
Rollstuhlgerechte Van-Parkplätze

Weiteres

Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Babybetten (kostenlos)
Kostenlose Zustellbetten
Bettwäsche
Kissenauswahl
Schlafsofa

Badezimmer

Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Duschwanne
Handtücher

Unterhaltung

Kabelempfang
Flachbildfernseher
Pay-TV
Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Mikrowelle
Kühlschrank

Weiteres

Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Schreibtisch
Kostenlose Ortsgespräche
Bügeleisen/Bügelbrett
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–01:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder unter 20 Jahren übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressDiners ClubDiscoverJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 6 USD bis ca. 35 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 30.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Partys und Gruppenveranstaltungen sind auf dem Hotelgelände streng verboten. Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Bis zu 2 Kinder bis zu 20 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessmöglichkeiten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Inn Inner Harbor Hotel
Holiday Inn Inner Harbor Baltimore
Holiday Inn Inner Harbor Hotel Baltimore

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Holiday Inn Inner Harbor kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Holiday Inn Inner Harbor bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Holiday Inn Inner Harbor auf unserer Website.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Inner Harbor?
Gültig ab 7. Juni 2020: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Inner Harbor am 9. Juni 2020 beginnen bei 108 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Hat dieses Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Inner Harbor?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30.00 USD pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei dieser Unterkunft?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Baltimore) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: The Charm'tastic Mile und Hippodrome Theatre. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Baltimore Convention Center und Oriole Park at Camden Yards. Station Convention Center ist nur 2 Gehminuten und Station University Center-Baltimore Street ist 3 Minuten entfernt.

Gästebewertungen

5 - Hervorragend
282
4 - Gut
376
3 - Okay
239
2 - Mittelmäßig
117
1 - Schlecht
97
3,8
Sauberkeit
3,8
Service und Personal
3,3
Ausstattung
3,5
Zustand der Unterkunft

2/5

  • Gut: Personal & Service
  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

AC did not work in my room, unable to connect to WiFi, and the shower was clogged and held water

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

5/5 Hervorragend

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    1/5

      Found bed bug in room 1006 I stay wednesday night because i have surgery at 5:30 am on Thursday and this hotel is close to the hospital the university of baltimore hospital and i have poor sleep i woke up a 3 am because a bed bug bite me and i dont make a complaint because i have no time but i was to disappoint ☹

      Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

      4/5 Gut

      • Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

      Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

      4/5 Gut

      • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

      Location in downtown Restaurant on premises Easy check-in & checkout Coffee shop.

      Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020