2/10 – Ungenügend
René
9. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitiv nicht zu empfehlen
Ich bin im Nov. '18 in diesem Haus abgestiegen. Ein handwerklich schlecht renoviertes Haus mit alten Teppichen und einem Sammelsurium von Möbeln. Im Bad klappern Fliesen, die Holz-Toilettenbrille war eklig und es wurde definitiv nicht täglich sauber gemacht. Der Fernseher ging nicht, da kein Satellitenempfang. Ein anderer Gast erzählte mir das Selbe beim zwar reichlichen aber vollkommen überteuerten Frühstück.
Mir wurde eine fehlerhafte Rechnung ausgestellt. Das Frühstück war doppelt berechnet worden. Leider hab ich den Fehler erst zu Hause bemerkt. Okay kann passieren.
ABER:
Ich habe dann eine Email mit der Bitte um Stornierung und Neuausstellung nebst der Rücküberweisung des zu viel gezahlten Betrages gebeten.
Das Hotel hat sich nach ein paar Tagen zwar entschuldigt und eine neue Rechnung ausgestellt, diese war aber erneut fehlerhaft und das Geld wurde auch nicht zurücküberwiesen.
Also dort angerufen und eine weitere Email mit einem Scann der Rechnung ans Hotel geschickt. Den Scann habe ich sogar mit Hinweisen versehen, die Fehler rot eingekreist.
Nach Tagen nix passiert - also erneut das Hotel angerufen. Der Mitarbeiter hat mir wieder versichert, er würde mit seinem Chef reden und die Sache regeln.
Trotz mehrfachen Telefonaten und Emails habe ich seither nichts mehr von der Sache gehört, weder eine korrekte Rechnung noch Geld zurück erhalten.
Wie kann man nur so unprofessionell und unseriös arbeiten?
Ich kann dieses "3-Sterne-Hotel" definitiv nicht empfehlen.
René
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018