8/10 – Gut
Manuela
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als wir angekommen sind , standen wir erst auf einen anderen Parkplatz und mussten erst einmal laufen , die Umgebung ist hervorragend und außerordentlich schön . Im Hotel angekommen sind wir sehr freundlich begrüßt worden , dort teilte Mann uns auch auf Anfrage mit das es ein Parkplatz am Hotel gibt ( dies sollte vielleicht besser beschrieben werden in den Buchungen ) auf Zimmer angekommen , war es jetzt nicht das Zimmer das ich bezogen auf den Bildern gebucht habe , es sah anders aus ( auch hier würde ich mir wünschen die Gäste mit Bildern nicht irre zu führen ) aber das Zimmer war auch okay und sehr sauber . Es fehlten jedoch Mappen oder Info Broschüren in dem hervor geht wie oder zu welchen Preise bezüglich des Wellness wann und wo statt findet , das mussten wir an der Rezeption erfragen , auch Infos über den Zimmer Service oder anderes gab es nicht . Vom Zimmer aus die Rezeption anzurufen ging nicht , sie sagten zwar dann sei besetzt aber übers Handy hat es funktioniert , daher gehen wir davon aus das mit dem Telefon was nicht gestimmt hat . Wir mussten dann immer zur Rezeption laufen und das Hotel ist nicht klein . Leider gab es auch keinen gefüllten Kühlschrank was sehr schade war aber immer wieder zu Rezeption zu laufen war uns dann doch für Getränke etwas zu umständlich , Kaffeemaschine fehlte .jedoch haben wir auf Anfrage sogar ein Bügeleisen zu Verfügung bekommen was ich sehr nett fand .
Auf Anfrage teilte Mann ins mit das sie sich in der Umbauphase befinden .
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021