Skotel Amsterdam, Hotelschool The Hague
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant â nahe Van Gogh Museum
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Skotel Amsterdam, Hotelschool The Hague





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Vielleicht gefÀllt dir auch

Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Schiphol
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 1.870 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 199 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jan Evertsenstraat 171, Amsterdam, 1057BW
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Xo Hotels Park West
Xo Hotels Park West
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 1.003 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 74 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 7.5 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie: Diese Unterkunft ist ein Ausbildungshotel, in dem Studenten des Hotelmanagements arbeiten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Skotel Amsterdam Hotel
Skotel Hotel
Skotel
Skotel Amsterdam
Skotel Amsterdam, Hotelschool The Hague Hotel
Skotel Amsterdam, Hotelschool The Hague Amsterdam
Skotel Amsterdam, Hotelschool The Hague Hotel Amsterdam
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Skotel Amsterdam, Hotelschool The Hague
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Sept. 2023
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023
8/10 â Gut
Marcel
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Julia
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel mit besonderem Charme
Julia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Michael
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis
Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
José, Frankfurt am Main
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
José
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Marschner, Hamburg
Mit der Familie gereist
29. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marschner
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Christian
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Andreas
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Lars
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lars
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Arno
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arno
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SERVICE AUSBAUFĂHIG
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
- Inntel Hotels Amsterdam Landmark
- Moxy Amsterdam Houthavens
- Van der Valk Amsterdam Amstel
- The Social Hub Amsterdam City
- Novotel Amsterdam City
- BUNK Hotel Amsterdam
- Four Elements Hotel Amsterdam
- Tribe Amsterdam City
- Leonardo Royal Hotel Amsterdam
- DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
- Hotel Estheréa
- Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers by IHG
- Motel One Amsterdam
- Generator Amsterdam
- Motel One Amsterdam - Waterlooplein
- ibis Amsterdam Centre
- Holiday Inn Express Amsterdam - North Riverside by IHG
- Botel
- Jaz in the City Amsterdam
- nhow Amsterdam RAI
- Ruby Emma Hotel Amsterdam
- Olympic Hotel
- Hotel Casa Amsterdam
- Hotel Jakarta Amsterdam
- Eden Hotel Amsterdam
- Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
- Holiday Inn - the niu, Fender Amsterdam by IHG
- Monet Garden Hotel Amsterdam
- Fletcher Hotel Amsterdam