Deluxe-Zimmer, Stadtblick (Sir Deluxe) | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Sir Adam Hotel, part of Sircle Collection

4 out of 5
Sir Adam Hotel, part of Sircle Collection
Overhoeksplein 7, Amsterdam, Noord-Holland

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

608 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gut gelegenes Design-Hotel in Amsterdam. Über die kostenlose Fähre ist man in weniger als 10 Minuten im Stadtzentrum und kann alles zu Fuß erkunden. Das Parkhaus direkt im Adam-Tower ist praktisch und bietet für die Amsterdamer Verhältnisse ein noch akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll mit vielen Details eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Samantha am 27. Mai 2024
Hi Maximilian, Thank you for leaving such a nice review. We love hearing and learning about your experience. We would love to welcome you back some time in the future. Kind regards, Samantha van der RoestGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Erdal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussicht
Einzigartiges Hotel mit Super Aussicht auf die Stadt. Alle Aufzüge sind sehr speziell mit UNTERHALTUNG. Nur die Betten waren nicht so Stabil und haben sich immer verschoben wegen den defekten Rollen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ralf, Geratal

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location and trendy/unique hotel!
Nice location and trendy/unique hotel experience! Price is reasonable for Amsterdam standards. You will love the elevators.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Samantha am 10. Okt. 2023
Hi there, Thank you so much for taking the time to leave an amazing 5-star review. We really enjoy hearing that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcome you back some time in the future!Kind regards, Samantha van der RoestGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool, trendy Hotelrooms which come with a record player = 10/10. Super comfy beds, caring personal. I’ll definitely come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service
Hotel am Wasser sehr schön gelegen. Es fährt bis 0:00 Uhr eine Fähre im 5 Minuten Takt kostenlos zum Hauptbahnhof, von dort aus ist Amsterdam Dreh und Angelpunkt. Tiefgarage kostet 50 Euro pro Tag. Zimmer sind sehr klein. Beim Eintreffen macht das Hotel einen Eindruck einer Jugendherberge. Ausblick von ganz oben ist wunderschön. Preis Leistungsverhältnis ist schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Samantha van der Roest am 22. Aug. 2023
Hi Marco, We want to thank you for taking the time to write down your feedback and experiences at Sir Adam. We appreciate our guests doing so as this ensures us of our growth as a team and as a hotel. It saddens us to read you felt your stay did not fully meet your expectations. We have reached out via email, as we would love to get in contact to see where we can improve our service. Looking forward to your reply! Kind regards, Samantha - Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Plamen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is fancy, cool, modern and just across the river with a beautiful view. The hotel crew was extremely polite and helpful with a lot of tips for our stay in Amsterdam !! Thanks
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Super Lage, alles einfach erreichbar, würden es sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nadiim am 25. Okt. 2023
Hi Angelika,We're thrilled to read your feedback! It's fantastic to see that you had such a great time with us during your stay in Amsterdam.Our team is very happy knowing that you found them very friendly and helpful. We believe that a warm welcome can make a big difference in a guest's experience.Thank you for also mentioning our location, we are very fond of it ourselves. Being close to everything makes exploring very convenient as well.Whenever you're ready for your next stay, we'll be here to make it even more memorable. Once again, thank you for your kind words, and we look forward to seeing you again!Nadiim,SirAdam Management Team.

10/10 – Hervorragend

Ajah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Junges Team an der Rezeption. Erstes Mal falsches Zimmer bekommen, nicht welche gebucht war. Nachher hat es geklappt. Design von der Zimmer ist mega stylisch. Schallplatten Player im Zimmer. Nach unsere Aufenthalt haben wir eins bestellt:-) Kleiderschrank ist bisschen klein , für paar Tage ist ok. Super Lage . Kostenlos Fähre zum Stadtmitte Parkhaus ist teuer 50 Euro pro Tag .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sam - Guest Service Manager am 30. Aug. 2023
Hi Peter,Thank you for staying at Sir Adam and for leaving a 4-star review. We really appreciate it when guests share their experience online, so thank you for that!We are looking forward to welcome you back in the future!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral durch die kostenlose Fähre vom Bahnhof. Einige Geräusche durch die Disco im Haus, aber nicht lange und nicht sehr laut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sam - Guest Service Manager am 9. Aug. 2023
Hi Roswitha,Thank you for staying at Sir Adam and for leaving a 5-star review. We really appreciate it when guests share their experience online, so thank you for that!We are looking forward to welcome you back in the future!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Louis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a nice stay, especially the elevators were an eye-catcher.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sam - Guest Service Manager am 2. Aug. 2023
Hi Louis,Thank you for staying at Sir Adam and for leaving a 5-star review. We really appreciate it when guests share their experience online, so thank you for that!We are happy you enjoyed our themed elevators!We are looking forward to welcome you back in the future!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All around a great hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nadiim am 26. Mai 2023
Hi Florian,Thank you for your wonderful review! We greatly appreciate your feedback and are thrilled that you had a great experience at The SirAdam Hotel.It's our aim to provide exceptional service and memorable stay for all our guests, and we're delighted that we met your expectations.Thank you once again for choosing us and for your kind words. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for another great stay.Warm regards,Nadiim,Guest Service Manager,SirAdam Hotel.

8/10 – Gut

Uygar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Sir Adam‘s Hotel für 3 Nächte gebucht. Im großen und ganzen ein sehr modernes und Hippes Hotel. Definitiv eines der Augenmerks von Amsterdam, mit einer der schönsten Aussichtspunkte vom Dach des Hotel‘s. Die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich und allgemein herrscht dort ein sehr freundliches Klima. Sämtliche Highlights von Amsterdam sind von dort aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wer seinen Touristen Ausflug ein wenig spezieller mag den kann ich das Sir Adam‘s wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rick de Jonge - Hotelmanager am 1. März 2023
Hi Uygar,Thank you for your thorough reply! We really enjoy reading what our guests thought of their stay.We also think the view is amazing, especially during sunrise or sunset.Hope to welcome you again soon!Kind regards,Rick de Jonge - Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Themenorientierung Musik, die Lage des Hotels und die Aussicht sind genial - das Frühstück war außergewöhnlich gut und das Personal überaus freundlich !

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Very friendly staff. Very cool hotel in a good location. Ferry connection to the main station is uncomplicated (every 6min 24/7)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
großartiges Hotel, tolle Lage am Fluss und super Sicht. Schönes Zimmer Zum Bahnhof 5 Minuten + kostenlose Fähre
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Rick De Jonge - Hotel manager am 6. Dez. 2022
Hi Michael,Thank you for your review, we greatly appreciate our guests taking the time to leave their experiences and feedback.We hope to welcome you back soon!Warm regards,Rick De Jonge - Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Fitore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war schrecklich erst Hieß es 15uhr Check in dann haben wir auf das Zimmer 45min. Gewartet und nicht einmal das bekommen wie vereinbart. Es waren die Handtücher und die Badetücher mit roten Flecken, wir haben das an der Rezeption gemeldet und wieder Badetücher mit roten Flecken bekommen. Wir hatten nur 1 Urlaubs Tag, Hotel für 243euro und mussten leider enttäuscht nach Hause fahren. Es ist sehr schade das Mann wenn man so viel Geld ausgibt noch nicht einmal Sauberkeit bekommt. Kein zweites Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sir Adam Hotel am 7. Okt. 2022
Hi Fitore,Thank you for your feedback. We appreciate everyone take the time to provide feedback, so we can improve our service. Indeed, our check-in starts at 3pm, and we always work hard to have all rooms ready before this time. Sometimes the operation challenges us to achieve this, which happened in your case.Regarding the stains, I would like to inform you that I have contacted the housekeeping department to avoid this situation in the future as I agree this is not up to our standards. Please accept our sincere apologies for the inconvenience.Kind regards,Pieter-Jan Massoels - Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe dieses Hotel zum Hochzeitstag gebucht. War ein tolles Erlebnis! Das Hotel war zwar relativ teuer, aber das Geld wert. Frühstücksbüffet (24€) war top, man konnte sogar zusätzlich von der Karte bestellen. In unserem Zimmer gab es einen Plattenspieler, die Aufzüge sind ebenfalls thematisch gestaltet,Disco bzw karaoke bar. Die Burger unten im Hotel waren in Ordnung, hab schon mal bessere gegessen. Den Ausguck haben wir nicht genutzt, konnten bereits von der 5. Etage gut gucken. Die Fenster sind doppelt mit Rollos geschützt, für meinen Mann ein Highlight, da er gerne dunkel schläft. In die City kommt man schnell mit der kostenlosen Fähre. Haben das Auto etwas außerhalb geparkt, um die 45€ Parkgebühren zu sparen. Wir werden dieses Hotel sicherlich nochmal nehmen, es ist jedoch erst ab 18 Jahren buchbar (Kinder).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sarah Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnliches Hotel in guter Lage. Fährverbindung nach Amsterdam rund um die Uhr. Freundliches & Hilfsbereites Personal. Plattenspieler auf jedem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die schöne location unten beim the butcher war atemberaubend nur leider konnten wir nicht alles vom hotel sehen/erleben
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von NS am 2. Jan. 2022
Hi Roman, thank you very much for your excellent review. We are very happy that you enjoyed your stay with us at Sir Adam. We look forward to welcome you soon again. kindest regards, Sir Adam Team

6/10 – Okay

Dr. Klaus

Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommenes Designhotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

EMEA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Rick de Jonge am 23. Sept. 2020
Hi there, Thank you for staying with us and leaving nice rating! We hope you had a wonderful time here in Amsterdam and in Sir Adam. We do hope when you give Amsterdam a visit again, you will stay with us again. Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Jasmin, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und grandiose Aussicht! Wärmstes zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wieder ein perfekter Aufenthalt. Die Location ist einfach gut gelegen und hat einen sehr urbanen Stil. Im angeschlossenen Restaurant sind nach wie vor am Wochenende DJs und Events - was es noch abwechslungsreicher macht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr cooles & hippes Hotel. Cooles Konzept was Gastronomie & die offenen Bereiche angeht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager. am 28. Jan. 2020
Hi there, Glad that you liked our groovy concept! Did you know that the whole tower has a music theme? Companies like ID&T, Sony and Gibson Guitars are based in the A’dam Tower, which was the former Shell building. Cool right? We would love to welcome you back and tell you more about our interesting venue. See you soon! Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

David, Luzern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Suite ist atemberaubend und sehr gross! Das Personal war freundlich, hilfsbereit & unkompliziert. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wider.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager. am 15. Aug. 2019
Hi there, Thank you for your high review. We hope you enjoyed your time here in Amsterdam, and look forward to saying hello to you again next time. Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr cooles Hotel mit einer tollen Lage und Aussicht auf die Stadt und den Fluss IJ. Tolle Bar und alle Altersklassen vertreten. Ist auf jedenfall für Jugendliche geeignet, z.b. als Geschenk zum Schulabschluss. Man kann super mit der Fähre zum Bahnhof fahren und ins Zentrum laufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager. am 15. Juli 2019
Hi there, Thank you for leaving us your review! We agree, our hotel is indeed suitable for young people, and all ages. We enjoy celebrating occasions with you, like a graduation, and encourage you to let us know in advance if you have anything special going on. The convenience of our location and closeness to Centraal Station means you are never too far away from the city, and have easy access to us from Schiphol. We hope we can say hello to you again at Sir Adam in future! Kind regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Ti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional Place!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager. am 26. Juni 2019
Hi there, Thank you for leaving us a review! I am glad that you liked our hotel. Hopefully your overall experience was amazing and that we can welcome you back soon here to Sir Adam. Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Witziges Konzept und sehr gute Lage. Mit der nahen Fähre, die im 5 Minuten Takt fährt, kommt man bequem und schnell zum Hauptbahnhof und damit nach Downtown. Frühstück war sehr gut. Es hat nichts gefehlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es wird allerdings nur englisch gesprochen, das sollte man wissen. Das Parken im Hotel ist möglich, aber mit 44 € pro Tag sehr teuer, was jedoch in Amsterdam generell ein Problem ist und nicht nur im Hotel. Was uns nicht so gut gefallen hat : Die Zimmer sind wirklich klein. fast keine Stauräume, sondern nur ein freier Kleiderständer im Tchibo-Stil im Zimmer. Wir konnten den Koffer nicht leer räumen...Sitzmöglichkeit in der Fensternische und das Waschbecken, welches eigentlich ins Bad gehört, war im Wohnraum integriert. Kleiner geht's wirklich kaum noch. Zudem kann man im Zimmer kein Fester öffnen. Bodentiefe Fenster, jedoch nicht zu öffnen. Ansonsten klasse Hotel, in Top-Lage für einen Städte-Tripp. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet, oder eben eine Suite buchen....
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager am 4. Juni 2019
Hi there, Thank you for taking the time and leaving a review. Hopefully you had a amazing stay here in Amsterdam and explored the city as much as you could do. The ferry is always nice to use to get to central station and the city center. The best thing is that it runs 24/7, so you don’t have to worry that you are not getting to the hotel after a late night dinner or drinks. Also thank you for the given feedback. Hopefully we can welcome you back in the near future. Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager. am 24. Mai 2019
Hi there, We would like to know what your thoughts about our hotel are. If there is anything you would like to share with us for improvement, please contact us privately. We hope we can welcome you back and give you the stay that lives up to your expectations. Kind regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Atemberaubender Ausblick auf Amsterdam. Total stylisch & freaky die gesamte Ausstattung des Hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager. am 13. Mai 2019
Hi there, Thank you for leaving us this review. Here at Sir Adam we do indeed have breathtaking views across the IJ river and the entire city. You can even see the big business buildings of Amsterdam Zuid from your window! It is good to know you found your stay stylish and enjoyable. May we welcome you back again in future? Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Nicole K.

Ein Erlebnis
Vom ersten Fahren mit extravaganten Aufzügen bis zum abschließenden Abendessen im angeschlossenen Restaurant ein gelungener Aufenthalt. Wer es mal etwas anders möchte ist im Sir Adam Hotel gut aufgehoben.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente, wahnsinns Aussicht, tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Rick de Jonge, Hotel Manager am 3. Mai 2019
Hi there, We were wondering what your thoughts were about Sir Adam. If you have anything to share with us for improvement, we really want to know. You can always message us personally, by email or phone call. We do hope you had a good stay with us and hopefully we can welcome you back at Sir Adam. Warm regards, Rick de Jonge, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hammer geiles Hotel! Top Service, top Zimmer, Top Lage!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral gelegenes schön, modernes Hotel! Leider funktioniert der Service des im Erdgeschoss gelegenen Burgerrestaurant “Butcher” mal perfekt - mal gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Pinar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019