Leonardo Royal Hotel Amsterdam

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Amsterdam und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Restaurant
Royal-Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
Royal-Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lounge

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 104 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Comfort-Zweibettzimmer (with Sofa bed)

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Comfort Queen Room

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort Accessible Room

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer (Upper Floor)

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe King Room (Upper Floor)

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (Queen Upper Floor)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Royal-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 71 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Comfort-Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Paul van Vlissingenstraat, Amsterdam, North Holland, 1096 BL

In der Umgebung

  • RAI Messe- und Kongresszentrum - 2 Autominuten - 3.5 km
  • Ziggo Dome - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Johan-Cruyff-Arena - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Van Gogh Museum - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Rijksmuseum - 8 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Amstel – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Overamstel – 3 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMetrostation Spaklerweg - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘL'Osteria Amsterdam - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘThuis aan de Amstel - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘBar Moqum - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Heineken Experience
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Amsterdam auf Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Besuche LEO'S, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Bankettsaal und ein Wasserspender
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 490 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (27 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • LEO'S
  • LEO'S Bar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Stereoanlage

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 11 TagungsrĂ€ume
  • 900 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 109 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 117 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • 18 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 27 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leonardo Royal Amsterdam
Hotel Leonardo Royal Hotel Amsterdam Amsterdam
Amsterdam Leonardo Royal Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Amsterdam
Leonardo Royal Hotel
Leonardo Royal
Leonardo Royal Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Hotel
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Royal Hotel Amsterdam haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

GĂŒltig ab 14. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Leonardo Royal Hotel Amsterdam am 4. Aug. 2025 beginnen bei 93,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 27 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Dank der ausgezeichneten Lage (Amsterdam Ost) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur Schritte von Amstel Business Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Heineken Experience und Rijksmuseum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: RAI Messe- und Kongresszentrum und Amstelpark. U-Bahn-Station Overamstel ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Spaklerweg 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Bewertungen

8,8

Hervorragend

464 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
298 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
68 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 882 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ken

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und gut gewesen. Personal sehr freundlich außer beim FrĂŒhstĂŒck. Hotel super gut an der Bahn gelegen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Stefan Karl

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
For a 4 star hotel, I expect the rooms to be clean and in a good overall condition. We had multiple rooms and all showers were full of chalk. In every of these rooms one part of the furniture were in "heavily used" or simply damaged (a layer of wood from the nightstand has come off / the leather of the stool has "holes and deep scratches in it / ...). In one of the rooms the sink in the shower was really clogged up. Even after multiple cleaning services, the sink remains clogged. After a few days the breakfast has been moved from the very welcoming breakfast room to the confrence rooms. The reason for this hasn't been communicated. Just a short message with an "Sorry" for the inconvenience has been published. Eating in these conference rooms was very uncomfortable. Also the hygiene standards (like the sneeze guards over the food) were simply ignored for that time. They have a modern elevator system. You have a panel which is touch based. You select the floor you want to go to and the touch panel tells you which elevator to take (A, B, C or D). However, if you are on the 16th floor or something you sometimes have to wait for more than 5 minutes to the get the elevator. One of my colleagues actually waited 10 minutes ... there is no sign for a stairway but on the other hand, going to the 10th floor by stairs every single day?
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Es war schade, dass das Fenster nicht zu öffnen war. Bei einem Dreibettzimmer wĂ€re frische Luft sehr angenehm gewesen. FrĂŒhstĂŒck und Anbindung zur Stadt waren super. Parken war ab Freitagabend bis Sonntag, vor dem Hotel, umsonst. Leider wird da aber nicht drauf hingewiesen, man muss es selbst herausfinden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Annika

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Zimmer sehr klein die angegebenen Quadratmeter Zahl stimmte nicht wirklich. FrĂŒhstĂŒck war super .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Rieke

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Anna Maria

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ordentliches Hotel

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Tolles FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tolles Zimmer. Einzig der Spa/Sauna-Bereich war eher enttĂ€uschend. Zu klein und lieblos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Es war alles sehr gut!

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Saskia

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein guter Aufenthalt. Die Sauberkeit war allerdings fragwĂŒrdig... (Die Dusche hat leider sehr gestunken und war ziemlich verschimmelt und die Toilette war ganz und gar nicht sauber)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ausstattung ok, leider nur ein kleiner Föhn an einem festen Kabel. Keine besonderen Beauty-Artikel oder verschiedene Duschgels o.Ă€.; Fenster nicht zu öffnen, Frischluft nur durch Klimaanlage; Zimmer im 16. Stock sehr klein. Alles in allem viel zu teuer fĂŒr das, was man geboten bekommt (in Bezug auf die Übernachtung). Das FrĂŒhstĂŒck war sehr umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Betty

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
There’s an extra charge for parking

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Verkehrsverbindungen Direkt vor der TĂŒr 15 min in der Innenstadt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Sudenaz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was Perfect
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Yosra

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ferdinand

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat beinahe alles nicht gepasst wir sind beide ĂŒber 80, aber so was an Schnoddrigkeit und im Raum stehen lassen haben, wir selten erlebt. De Zimmer sind so klein, dass man sich nicht bewegen kann ohne dasman irgendwo anstösst. Das Waschbecken lief nicht ab und der Schnodder vom Vorbenutzer war noch vorhanden. Auf die Reklamation hin:Man wisse um das Problem, das sei in allen Zimmern so!!!! Es herrscht eindeutig die Jugend in diesem Hotel, zusammen mit den sehr jungen Crews von arabischen oder sĂŒdostasiatischen Flugbetrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt neben der Metro. Von hier aus sind alle SehenswĂŒrdigkeiten einfach zu erreichen. Liegt zwischen Flughafen und Amsterdam Zentrum.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

IGOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice and modern hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Vincent, Apelern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was smaller than i thought
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024