Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Fotogalerie von Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Profilbild
Royal-Suite | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Royal-Suite | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Leonardo Royal Hotel Amsterdam

4.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Paul van Vlissingenstraat, Amsterdam, North Holland, 1096 BL

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRAI Messe- und Kongresszentrum7 Autominuten
  • Beliebter OrtZiggo Dome8 Autominuten
  • Beliebter OrtJohan-Cruyff-Arena12 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)15 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

Leonardo Royal Hotel Amsterdam befindet sich im Stadtteil Amsterdam Ost in der Nähe des Kongresszentrums. Rijksmuseum und Van Gogh Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher in der Region. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Johan-Cruyff-Arena oder Olympiastadion. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Overamstel ist 3 Minuten zu Fuß und U-Bahn-Station Spaklerweg 13 Minuten entfernt.

In der Umgebung

  • RAI Messe- und Kongresszentrum - 7 Autominuten
  • Albert Cuyp Markt - 7 Autominuten
  • Ziggo Dome - 8 Autominuten
  • Johan-Cruyff-Arena - 12 Autominuten
  • Heineken Experience - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Amstel – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Overamstel – 3 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 15 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Royal Hotel Amsterdam

Hotel mit 4 Sternen und mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit im Herzen von Amsterdam Ost
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Amsterdam auf einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Besuchen Sie Vitruv, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Ein Businesscenter erwartet Sie ebenso wie kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Gelände mit Rauchverbot und 11 Tagungsräume
  • Die Bar und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 490 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (23 EUR pro Tag)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 19 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Vitruv

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (900 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 11

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Türgriffe mit Hebel
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Heizung

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 23 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leonardo Royal Amsterdam
Hotel Leonardo Royal Hotel Amsterdam Amsterdam
Amsterdam Leonardo Royal Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Amsterdam
Leonardo Royal Hotel
Leonardo Royal
Leonardo Royal Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Hotel
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Amsterdam
Leonardo Royal Hotel Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Royal Hotel Amsterdam haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 19. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 28. Aug. 2022 beginnen bei 103,49 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 23 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Leonardo Royal Hotel Amsterdam?

Dank der ausgezeichneten Lage (Amsterdam Ost) ist dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit nur 5 km entfernt von: RAI Messe- und Kongresszentrum, Ziggo Dome und Johan-Cruyff-Arena. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Heineken Experience und Rijksmuseum. U-Bahn-Station Overamstel ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Spaklerweg 13 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Leonardo Royal Hotel Amsterdam kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Leonardo Royal Hotel Amsterdam bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Leonardo Royal Hotel Amsterdam auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

259 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 49%
201 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
44 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
19 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
9 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr nah an Bahnstation und 10min in die Stadt, Zimmer war sauber aber wir hatten leider nur eine Decke und auf Nachfrage (wo uns gesagt wurde, dass uns eine gebracht wird) kam nichts. Unser TV hat auch nicht richtig funktioniert, das sollte repariert werden und ist auch nicht passiert. Ansonsten aber sehr freundlich und alles komplett in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service sehr enttäuschend, Wasser lief aus der Dusche raus, da verstopft, Kaffeemaschine defekt, Service Mitarbeiter überfordert und nicht genug qualifiziert für diese Preis Kategorie, Frühstück zu teuer für die angebotene Qualität. Qualität vom Essen ließ zu wünschen übrig, lauwarm serviert, auf Service MA Ewigkeit gewartet nachmittags, da ungewohnte Zeit etc. Das einzige Gute, die Lage mit der Metro vor der Haustür. Alle 3-4 Tage gibt es Zimmerservice. BEI 150€ Aufenthalt erwarte ich ganz andere Leistungen!!! Und bei einem Frühstück von 19€ ebenfalls!!! SEHR SEHR SCHADE. Die Service MA war nicht in der Lage, einen FahrPlan auszudrucken.. und so weiter. Ich habe mir meine Reise bei dieser Preiskategorie ganz anders vorgestellt :-( Die Umgebung ein Industriegebiet und man ist immer gezwungen, mit der Metro zu fahren. In der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten weder ein Bäcker oder Supermarkt .. Lediglich Industrie und Riesen Hotels..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, die Einrichtung ist, der Service sehr freundlich. Der Reinigungsservice war leider eher mäßig gut. Super Anbindung in die Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, tolle Aussicht aus dem Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage (7 min mit der Bahn zur Stadtmitte). Sehr empfehlenswert 👌
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neutral
direkt neben der Tramstation - Frühstück reichhaltig - Zimmer neu und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022