Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark

Tägliches Frühstücksbuffet (21.50 EUR pro Person)
1 Schlafzimmer, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Restaurants, Mittagessen
Sitzecke in der Lobby
Dachterrasse

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 94 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe Queen Room

9,2 von 10
Wunderbar
(28 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive King Room

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Queen Room Corner View

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe King Room

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive King Room Panoramic View

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Nieuw-West, einem Stadtteil von Amsterdam, und in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Vondelpark und ARTIS. Van Gogh Museum und Rijksmuseum dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Foodhallen ist ein weiterer Ort, der einen Besuch lohnt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.
Karte
Staalmeesterslaan 410, Amsterdam, 1057 PH

In der Umgebung

  • Rembrandtpark - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Vondelpark - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Leidseplein - 7 Autominuten - 2.9 km
  • Anne-Frank-Haus - 7 Autominuten - 3.0 km
  • Van Gogh Museum - 8 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Lelylaan – 3 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Adm. Helfrichstraat – 4 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kfc - ‬6 Gehminuten
  • ‪Patio - ‬10 Gehminuten
  • ‪PONG - Ping pong bar - ‬7 Gehminuten
  • ‪Café Knibbel, Knabbel, Knuisje - ‬8 Gehminuten
  • ‪Floor17 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Rembrandtpark
Die nahe Foodhallen gelegene Unterkunft Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice. Mittagessen, Abendessen und Speisen im Freien: In den beiden Restaurants vor Ort gibt es allerlei zu genießen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 446 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschen und Haartrockner
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Bewachte Parkplätze vor Ort (30 EUR pro Tag)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 21,50 EUR für Erwachsene und 21,50 EUR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Floor 17 Rooftop Terrace
  • Floor17
  • Lobby shop

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 117 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 19 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21.50 EUR für Erwachsene und ca. 21.50 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 12.5 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 12.5 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 30 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgeführt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apollo Ramada
Ramada Amsterdam Centre
Ramada Apollo
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Hotel
Ramada Apollo Hotel Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre Hotel
Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark Hotel
Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark Amsterdam
Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark?

Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark am 7. Sept. 2025 beginnen bei 84,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 12.5 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Nieuw-West). Rembrandtpark erreichst du in wenigen Schritten und 2,1 km entfernt liegt Foodhallen. Straßenbahnhaltestelle Adm. Helfrichstraat ist nur 4 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Jan Voermanstraat 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark

Bewertungen

8,4

Sehr gut

470 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
321 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
133 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
43 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt gut erreichbar vom Flughafen Schipol als auch ins Zentrum. Tolle Aussicht beim Frühstück und der Rooftop-Bar. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse ist hervorragend! 😄
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keinen Kühlschrank und nicht wirklich zentral aber dennoch ganz gut erreichbar
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Kristin Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Unterkunft war in Ordnung Personal an und für sich sehr freundlich, allerdings beim Frühstück nicht. Frühstück generell nicht sehr gut (z.B. Milch sauer)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Der Ausblick beim Frühstück im 17. Stock super. Das Frühstück selber ist Verbesserung bedürftig, z.B: kaltes Spiegelei, obwohl frisch aus der Küche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Roland Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine Barzahlung möglich. Buchung der Zimmerreinigung kompliziert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schön, leider funktioniert die Reinigungsapp nicht,so musste man die sauberen Handtücher von der Rezeption selber holen. Beim Frühstück Personal leicht überfordert ( abräumen, nachfüllen,usw.), sonst okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rechnung für das Parkticket heute hat mich erschreckt, 120 Euro für 5 Tage?
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Frühstück etwas chaotisch, zu wenig Plätze Punkt 10.30 Uhr ist Feierabend mit Frühstück Sonst ist die Unterkunft und Lage gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit schöner Terasse, fantastisches Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Jan Yanik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war im grossen und ganze gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Sibylle

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Süreyya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen Aufenthalt

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Simon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matratze war härter als mein Leben, Bettlaken waren fleckig und Ecken scheinen für das Putzteam nicht zu existieren
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025