Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von ibis Amsterdam City West

3 out of 5
ibis Amsterdam City West
Transformatorweg 36, Amsterdam

Bewertungen

8,2

Sehr gut

289 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
509 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
154 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Valeria

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hilal Kocatepe - Operations Supervisor am 31. Jan. 2024
Dear Valeria,Thank you for taking the time to review your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope you will return for another memorable stay.Best wishes,Hilal Kocatepe - Operations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Zimmer sauber. 3min zur Busstation, Metro alles zu Fuß in kürze zu erreichen. Frühstück für jeden was dabei... Die Dame an der Rezeption könnte freundlicher sein... Hotel ist zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hilal Kocatepe - Operations Supervisor am 14. Jan. 2024
Sehr geehrte Carmen,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback!Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für diesen Eindruck. Wir werden mit unserem Team sprechen, damit es in Zukunft besser darauf achtet. Schön fanden wir aber, dass unsere zentrale Lage Sie überzeugt hat.Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Amsterdam und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns als Gast begrüßen!Hilal Kocatepe - Operations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 9. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Colin van Vliet, Operations Manager

6/10 – Okay

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas außerhalb von Amsterdam gelegen, mit Bus 22 in ca. 15 Minuten erreichbar. Leider gab es auf den Toiletten nicht mal eine Klobürste, die Einrichtung wirkt etwas älter. Für vier Sterne erwarte ich mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 21. Aug. 2023
Lieber Florian,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt schätzen. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Toilettenausstattung entschuldigen. Aus hygienischen Gründen haben wir uns gegen die Bereitstellung von Toilettenbürsten entschieden. Bezüglich der Einrichtung möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein 3-Sterne-Hotel sind und nicht ein 4-Sterne-Hotel, wie in Ihrer Bewertung erwähnt. Trotzdem legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Zimmern, wie zum Beispiel unsere Sweet Beds und tägliche Reinigung.Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams für Ihren Besuch.Colin van Vliet, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Amelie Fabienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nette Mitarbeiter und schönes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Amelie Fabienne,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Colin van Vliet, Operations Manager

8/10 – Gut

Danylo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 27. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for this positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Colin van Vliet, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Oskar

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Oskar,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Colin van Vliet, Operations Manager

6/10 – Okay

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Unterkunft Zweckmäßig, Bad ok keine kleinen Handtücher kein Wasserkocher auf dem Zimmer, sehr wenig stauraum. Keine klobürste Für kurze Trips okay. Betten ok. Personal freundlich. Anbindung in die City gut. Frühstück ok, Standard nix besonderes. Warme Speisen kalt. Wenig bis gar keine vegane auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 20. Apr. 2023
Sehr geehrte Jessica,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns grundsätzlich zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Toilettenbürsten bieten wir aus hygienischen Gründen nicht an, nichtsdestotrotz bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Colin van Vliet, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 5. Apr. 2023
Sehr geehrte Tatjana,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ibis Amsterdam City West zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service rundum zufrieden waren und danken Ihnen an dieser Stelle im Namen aller Mitarbeiter recht herzlich für Ihren Besuch.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen GrüßenColin van Vliet, Operations Manager

6/10 – Okay

Mustafa Othman, München

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was uns nicht gefallen hat war das Badezimmer, da dies einen Eindruck einer Zugtoilette hinterlassen. Zudem gab es keinen Mülleimer im Hotelzimmer, lediglich ein kleiner im Badezimmer.
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 23. Jan. 2023
Lieber Mustafa Othman,vielen Dank für Ihr Feedback!Wir finden es sehr schade, dass das Badezimmer und die Ausstattung Ihres Zimmers Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Hinweise und werden diese umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Colin van Vliet, Operations Manager

8/10 – Gut

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es gab keine Klobürste, das war das einzig schlechte.
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 29. Dez. 2022
Sehr geehrter Tom,vielen Dank für Ihr Feedback.Toilettenbürsten stellen wir aus hygenischen Gründen nicht auf den Zimmern bereit. Natürlich können Sie jederzeit eine Toilettenbürste auf Anfrage an unserer Rezeption erhalten.Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Colin van Vliet, Operations Manager

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer hatte leider dreckige Wände, das hätte man ruhig wegputzen können. Und leider war ein frischen Handtuch schon verdreckt. … Ansonsten am Counter sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 23. Nov. 2022
Sehr geehrter Richard,vielen Dank für das Feedback.Wir lesen mit großer Sorge von Ihrem Erlebnis bezüglich unseres Service. Bitte entschuldigen Sie die erlebten Unannehmlichkeiten vielmals. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Es freut uns allerdings, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Colin van Vliet, Operations Manager

6/10 – Okay

Selim Can

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 4. Jan. 2023
Lieber Selim,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten.Wir würden gerne wissen, was Ihren Aufenthalt noch besser gemacht hätte und danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen GrüßenColin van Vliet, Operations Manager

8/10 – Gut

Meiko

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Colin van Vliet, Operations Manager am 7. Nov. 2022
Dear Meiko,Thank you for taking the time to send us your rating.We are glad your stay was enjoyable.We would welcome your suggestions on how we could improve your experience.Best regards,Colin van Vliet, Operations Manager

8/10 – Gut

Uwe

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, nüchtern und funktionell, ein typisches Stadthotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Janine Kots, Hoteldirektorin am 21. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Freundliche Grüße, Janine Kots, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel
Sehr günstig gelegenes Hotel um die Stadt zu erkunden. Guter Anschluß an den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel ist eher "einfach", aber für eine Städtetour super geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Olaf, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
we had never experienced such ignorant listless staff anywhere in the Netherlands. Only the lady from breakfast was nice, but couldn't expect any help from her "colleagues". Guests are unwillingly processed, no further information is given about breakfast times or place. Everyone hid behind their screen and pretended busy.. The room was cold, when asked - nothing happened. It is dirty/unkempt in front of the hotel. If you wanted to order the food offered in the lobby, there was no one responsible for the kitchen. ("I only serve drinks, order from the delivery service...") ?! If you wanted to linger in the breakfast room, you will be informed that lunch is about to start for the employees. Meins:… Go away… Thank you for the experience, thank you for NOTHING.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles sehr gut gefallen, tolle Stadt und gute Anbindung an die Tram. Leider haben sie den Betrag für das Hotel von meinem Girokonto Iban und von meiner Kreditkarte abgebucht und mir wurde versprochen, das der Betrag für die Übernachtung innerhalb von 3 Tagen zurückgebucht wird, das ist leider noch nicht passiert. Ansonsten war alles tippi toppi.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Szabina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gute Lage, die Zimmern sind sehr klein, ist aber alles drinnen was man braucht. Wir haben ein Zimmer mit Ausblick reserviert (9Etage), lohnt sich aber nicht wirklich, man sieht nur die Fabriken rundum. Das Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Laszlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Rawan Al

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Schönes Hotel in günstiger Lage. Stadtzentrum bequem mit Bus bzw. Metro erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Patrick am 22. Aug. 2021
Dear Gutes, Thank you very much for your comment. Hopefully we can welcome you again in our hotel. Kind regards, Patrick Touw Operations Supervisor ibis Amsterdam City West

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The air conditioning in our rooms did not work at all. So sleeping was impossible.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Patrick Touw am 17. Aug. 2020
We are very sorry that our cooling-system didn't work sufficiently. I hope the rest of the hotel was meeting your needs. We hope to welcome you another time without a tropical heat.

8/10 – Gut

mazzolini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Merel am 13. Aug. 2020
Dear, Thank you for your positive grade :) hope to welcome you again soon. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von m am 27. Juli 2020
Thank you :)

10/10 – Hervorragend

Elmas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Wir wurden sehr nett empfangen , parken für 7.5 euro finde ich sehr günstig, geparkt wird in einer Tiefgarage, das hotel ist sehr sauber die Mitarbeiter sehr nett und sehr nah an Zentrum, 30m vom Hotel entfernt gibt es die Bus Hautstellen , man ist ca in 20-25 Minuten am Bahnhof von Amsterdam. Rechts neben dem hotel Eingang gibt es auch einen burger king. Unser zimmer war von der grösse ok aber sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Merel am 22. März 2020
Dear Elmas, Danke! Hopefully we can welcome you another time! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliche atmosphäre Super gutes Frühstück Nettes Personal Aber an einem. Abend als wir essen gehen wollten gab es nur aufgewärmte Pizza... Also sind wir zu burger King. Leider gibt es nur eine Decke für zwei. Die Straße direkt vor der Tür war sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Merel am 22. März 2020
Dear, Danke, for your comments. Indeed our restaurant is closed during the weekend and instead we have our 24-hr snack menu. Would it be possible for you to sent me your reservation details. I am confused by your comment regarding the one blanket in the room. All rooms are occupied with a blanket per room (if you have separate beds) or one big blanket for the double bed. Kindest of regards, Merel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Merel am 22. März 2020
Dear Anonymous, Feel free to sent us your comments regarding your stay. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes hoch motiviertes Personal, Hotel älter aber gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Merel am 22. März 2020
Dear! Thank you for your nice comments. Hope to welcome you back another time soon

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Merel am 22. März 2020
Thanks for the 10 :)

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Merel am 22. März 2020
Thanks for the 10 :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war nett. Der Aufzug war etwas unsauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreibettzimmer sind sehr klein, ansonsten ganz ok etwas ausserhalb vom Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp nach Amsterdam
Bereits beim Ankommen wurde man mit offenen Armen empfangen. Das Zimmer selbst war sehr sauber und ordentlich. Ein kleiner Minuspunkt waren die fehlende Toilettenbürste und ein fehlender Mülleimer im Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch hier wurde durch das Personal immer auf die Sauberkeit geachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, jedoch besteht hier eine sehr gute Anbindung zu Metro und Bus. Innerhalb von 15 - 30 min Fahrt war man am Hauptbahnhof in Amsterdam. Wir würden jederzeit wieder im Hotel unseren Urlaub verbringen und bedanken und für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Betül, Schermbeck

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer hat eine andere Person bekommen meine Klamotten hat einfach eine Person runter gestellt ganz unten Katastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wieder einmal den Zweck erfüllt. Immer wieder gerne im Ibis Amsterdam West, habe nichts auszusetzen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019